Kingdom Hearts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kingdom Hearts 358/2 Days
    Das neue Spiel für den Ds ist auch echt hammer geil. Man
    spielt Roxas, in der Zeit, die er in der Organisation XIII
    verbracht hat. Eine wichtige Rolle spielen unter anderem
    auch Xion, Axel und Riku. Man muss in dem Spiel jeden
    Tag eine neue Mission erfüllen. Oft muss man sich richtig
    starken Gegnern stellen. Die Aufgabe ist es zunächst für
    das Kindom Hearts Herzen zu sammeln, was nur Roxas
    und Xion können. Sie sammeln die Herzen für Kingdom
    Hearts, um irgendwann ein eigenes Herz zu bekommen,
    allerdings fragt sich Roxas manchmal, wofür er und die
    anderen überhaupt ein Herz brauchen.


    An meinem neuen Avatar sieht man nochmals, dass ich
    ein Kingdom Hearts-Fan bin. Jeder Fan, sollte wissen
    wer der Junge auf meinem Avatar ist.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Aujaa, Kingdom Hearts.
    Die Story hat mich einfach von Anfang an gefesselt und ich war überwältigt, was die Entwickler da hinbekommen haben.
    Ich finde die Idee richtig gut, Disney, sowie Final Fantasy Charaktere in einem Spiel zu vereinen...
    Da ich Disney und Final Fantasy sowieso mag - umso besser.
    Wobei ich anmerken muss, dass mir am 2. Teil irgendwie dieses typische Kingdom Hearts Feeling ein wenig gefehlt hat...ich weiß nicht. Soll jetzt nicht heißen, dass ich das Spiel nicht gemocht habe - im Gegenteil :D . Aber der 1. Teil war einfach nur episch! =D
    Chain Of Memories war genial. Ich fand' es gut, dass es noch einen zweiten Modus gab, nachdem man das Spiel mit Sora durchgespielt hatte...Riku zu steuern, war mal eine nette Erfahrung.
    Habe mir jetzt auch Kingdom Hearts 358/2 Days bestellt und freue mich total darauf, es zu zocken...vor allem, weil man da Roxas steuert und viel über die Organisation XIII erfährt. (mag die Org. sowieso am liebsten :D )
    Birth By Sleep werde ich mir wohl eher nicht holen...müsste mir dann noch extra eine PSP kaufen - wär ein bisschen blöd, nur wegen dem Spiel. ^^
    ---
    Hm, joa...das wars.


    l.G. Bella

  • Ich muss ehrlich sein- [*noobseis*] Ich habe noch nie Kingdom Hearts gespielt. wtf. Aber ich habe oft genug Videos und anderes gesehen, worauf ich nur ein Wort sagen kann: Episch. Sicherlich nicht so episch wie Final Fantasy, aber immerhin eine unglaubliche Spielereihe. Ich weiß nicht ob ich noch auf dem laufenden bin, aber Kingdom Hearts 3, soll ja angeblich als exclusive PS3 Ablage rauskommen, auch wenn es noch nicht einmal eine Japan Release gibt. Aber wenn es denn für PS3 kommt, wird es mit Sicherheit mein erstes KH-Game. Vorher leih ich mir dann die anderen in der Videothek aus :] Ich bin absolut begeistert von Spiel, auch wenn- wie ich schon erwähnte- es nie richtig gespielt habe.

  • Also es ist mein Absolutes lieblingsgame^^
    Hat einfach ne arschgeile story, richtig packend^^
    358/2 days ist echt geil^^ man denkt echt man spielt ps2^^
    hattes in 6 tagen durch^^ aber das ende find ich scheisse ;( (wenn man meinen namen gelsen hat, weis man glaub wieso^^)
    Die lieder sind auch cool ich find aber "simple and clean" besser als "sanctuary"



    PS: Ich hab den thread erstellt, wurde aber dann gebannt^^
    hat ja schon ganzschön viele antworten^^ (ist mir egal ob ihr mirs glaubt oder nicht, es ist so^^)

  • Ich liebe die Spiele. Einfach wegen ihrem Spielprinzip. Es macht irrsinnig Spaß herzlose zu versohlen xD
    Allgemein ist es toll in den Disneyfilmen mitzuspielen. Sehr Charmant. Macht unglaublich viel Spaß. Auch natürlich nicht schlecht, einige der FF Charaktere zu treffen, aber meine Lieblinge fehlen fast alle *seufz* (Außerdem mag ich Gackt-Cloud nicht ^^")
    Bei 358/2 Days komme ich aktuell leider nicht weiter, weil da entweder ein Fehler im Spiel ist oder ich einfach zu dumm bin ^^" Verdammt.


    Ich mag Passion sehr gern als lied, Hikari allerdings auch. Passion verbinde ich nur mit sehr vielen Dingen, weshalb ich es einfach lieber mag. Außerdem ist das original PV einfach nur klasse.

  • @ über mir: WAAAS?!? DU MAGST CLOUD NICHT?!?! xD Ders mein absoluter Favorit, hab mir nur wegen Cloud FF VII gekauft ^^


    Man ich kann nicht mehr auf KH Birth by Sleep warten *_* Das wird eh der Hammer mit Terra, Ven und Aqua zu zocken :D Ich finds kacke das es den Final Mix nie in Deutschland gibt -.- (Hätte so gerne Terra verkloppt) KH allgemein ist so mega geil ich hab KH 1 ca. 5- und KH 2 3 Mal durchgespielt... Ich fands hart die Über-Form aufs Max. Lvl zu ziehen...


    Am meisten an KH 1 mag ich das Sephi-Kloppen. (Ultima FTW :D)

  • Also wuie der titel me3ines Beitrages schun sagt, ich schreib jetzt ma was über BbS


    Es ist ja gestern in Japna erschienen, wollte gestern schun den Beitrag machen aber hatte Probleme mit dem I-Net


    Also hier ist erstmal Das Japanische BbS Opening:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So, das ist doch ma toll^^


    Also und wahrscheinlich wirds im Mai in den USA erscheinen und wenn wir deutsche Synchro kriegen wahrscheilich im Juni (hoffentlich vorm 25 juni^^)
    Wenn nicht, wird es wahrscheilich genau das selbe datum haben wie das aus den USA. Ich glaub, ich zwinge meine Eltern dazu, das ich das spiel schon am Release krieg. Sonst krieg ich nen Herzstillstand o.o


  • Cool^^
    Wenn das ding draußen ist, würde ich mir dafür bestimmt ne PSP zulegen *_*
    Den das Spiel schaut gut aus, so richtig gut *_* Echt cool die Grafik, aber am meisten freu ich
    mich auf die Story von BbS den von der weiß ich garnix xD

  • Joa, auch bei mir kann man gerne mal auf den Avatar und auf meine Signatur schauen ;)


    Kingdom Hearts ist einfach genial. Birth by Sleep setzt da auch noch einen drauf, genau wie 358/2 Days. Die Spiele sind einfach nur genial und bringen den Spiel durch eine sehr epische Story dazu, tief in diese Disney-Final Fantasy Welt einzutauchen. Dabei werden auch die verschiedenen Sichtweiten dargestellt. (siehe 358/2 Days) Jeder der an einem Spiel der Reihe gefallen findet, der hat sich darin gefangen. Auch die Spielart und die großartigen Storywendungen beweisen die Qualität der Serie.


    Fazit: Einmal gespielt, ist man schnell gefangen.


    P.S.Ich empfehle hier auch mal mein 358/2 Days Review, das man hier im Review Bereich findet.

  • wenn man meine Sig ansieht erkennt mn das ich ein Fan bin.
    Kingdom Hearts hab ich damals nur zifällig gekauft.Jedenfalls hab ich dann mir noch später KH2 geholt(also als es raus kam ich hab KH 1 auch gekauft kurz nachdem es in Deutschland auf dem Markt war).Ich kenn die STory von BBs zum großteil schon

    Zack Fair wird auch einen Auftritt bekommen in BbS

  • Jeder einzelne Teil von KH ist einfach nur GENJAL!!!
    Die Spiele sind echt Episch und einfach nur geil!
    Die Storrys sind echt hamma und ich finde es gut as es soviele teile davon gibt.
    Ich freue mich schon TOTAL auf Kingdom Hearts: Birth by Sleep !!! Das sollte das beste spiel der ganzen Reihe werden.
    Hab schon Videso gesehen und es is jetz schon mein lieblings Spiel :love:

  • Ja Zack fragt Aqua nachen Rondewu XD
    Ich finde das so geil am Anfang muss man wählen wen man spielen will.Bei mir is die Reienfolge schon klar.
    Erst Terra dann Ven und dann Aqua.
    Leider weiß ich schon sehre viel über den spielverlauf obwohl ich mich eig. von dem spiel überraschen lassen wollte :D.

  • Ich hab im Netzt das Erscheinungsdatum für Kingdom Hearts - Birth by Sleep gefunden:
    Es soll am 10. September. 2010 in Europa, erscheinen.


    Quelle: http://www.onlinewelten.com/ga…in-unserer-galerie-80893/
    und http://www.gamepro.de/news/spi…rth_by_sleep_release.html


    Hier habe ich noch das Cover, von dem Game:



    Was haltet ihr davon? Ich freue mich schon riesig auf Kingdom Hearts Birth by Sleep. Ich habe auch wirklich Glück,
    denn meine Sommer Ferien enden erst am 14. September, & das Game kommt am 10. September :'D Das heißt ich kann
    es gleich in der früh kaufen, & es auf meiner PSP gleich zocken <3
    Meine Reihen folge wie ich spiele ist zu 100% zuerst Ventus, dann Terra & zum Schluss Aqua. ^^ Wenn ich ehrlich bin, freue ich
    mich voll auf die Welt von Stich. xD


    Ich habe ja Kingom Hearts 1 & 2, da darf dieser Titel nicht fehlen :'D. Schade das ich keine Final Mix Version habe, ich
    würde zugern mal gegen Marluxia & Lexaeus kämpfen. ;[


  • Ich hab I, II und CoM. CoM ist imo das schlechteste, auch wenn es Larxene hat. Dieses Kartengekämpfe war furchtbar. BBS werd ich mir holen wenns rauskommt. Ist schließlich Zack drin. 358/2 Days hab ich mir noch nicht geholt, weiß auch nicht ob ich es mir kaufen soll. Wird warscheinlich zu viel Axel sein. Gott, ich hasse den Kerl. Und ich hab gehört, dass die Castle Oblivion Crew ziemlich schnell abgeschoben wird, stimmt das?
    Ich würd mir für die nächsten Teile wirklich wünschen, dass keine FFVII Charaktere mehr kommen. Oder welche aus X. Ich weiß ja, dass Nomura nicht gerne Charas reintut die nicht seine sind, aber wenn ich noch einmal Cloud sehe, oder Vincent("Lucreeeeeeetziiiiaaaaaa") , der König allens was goffick ist kotze ich. Von den 10 millionen Spinnoffs bitte auch keinen. Genesis konnte ich schon in FFVIICC oft genug bekämpfen, da muss ich den nicht auch noch in KH sehn. Die von Dirge of Cerberus sind ganz schlimm, aber da das ja sowieso nicht besonders beliebt scheint muss ich mir da wohl keine Sorgen machen. Ich würd gerne Quistis haben. Und Rinoa. Die könnten sich auch mal nen Bonusboss ausdenken der nicht Sephiroth ist. Und Kairi soll mehr Charakterentwicklung bekommen. Ich mag sie ja, aber man sieht einfach kaum was von ihr. Der bekloppte Teil der Yaoi fangirls wird sie zwar immer noch hassen, weil sie zwischen der einzig wahren Liebe zwischen Sora und Riku steht (die betonung liegt hier auf bekloppt und Fangirls. Hab nix gegen normale Fans, nur was gegen diesen entzückenden kleinen Haufen), aber sie Verdient wirklich mehr Screentime. Ich hoffe, dass kein neuer Pinoccio Level kommt. Furchtbarer Film, furchtbarer Level. Und hätten sie die Terra aus FFVI als Tina gelassen, dann wäre es nicht so dämlich zwei davon zu haben.


    Ich hoffe, dass die nächsten Teile gut bleiben und nicht Mist werden (außerdem will ich gefälligst Infos für FF Agito XIII und nicht KH. Da kam doch genug raus, für Agito hab ich noch kaum was gesehen.)

  • Auch wenn das Thema leider schon richtig veraltet ist, muss ich meinen Senf dazu abgeben. Ich habs heute per Suchfunktion gefunden und gesehen, dass ich hier noch nichts geschrieben hab, deswegen wirds mal aller höchste Zeit:
    Ich LIEBE Kingdom Hearts einfach total. Sei es Kingdom Hearts I oder II. Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich I auch noch besser fand, weil es halt einfach typisch Kingdom Hearts ist. Kingdom Hearts II ist auch klasse, es kommen mir aber viel zu viele Final Fantasy Charaktere vor. Sonst ist das Spiel einfach klasse. Ich habe bis jetzt leider nur Kingdom Hearts I und Kingdom Hearts II für die PS2. Beide so ziemlich durch. Ich hole mir Anfang August dann auch Kingdom Hearts für den DS. Weiß aber schon jetzt, dass ich das Spiel auch lieben werde, nachdem was ich gelesen hab.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Kingdom Hearts ist einfach GENJAL!!!
    Das BESTE Spiel allerzeiten.ICh habe JEDES KH das es gibt nja bis auf Finalmix und Re Cain of Memoris da es die teile nur in Japan gibt. :(
    Mein Absoluter Lieblingstei ist Kingdom hearts Birth by sleep.Ich weiß das ich das noch nicht spielen kann aber ich kenne die storry und die charas und EINFACH NUR GENJAL!!!
    Das Spiel muss man mögen es hat Disny für die jungen und FF für die elteren.^^

  • [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/9641/bannna.jpg]

    Hallo und Herzlich Willkommen zum offiziellen Thread über das Spiel Kingdom Hearts.
    Hier wird alles über das Spiel berichtet.


    Allgemein
    Kingdom Hearts (jap. キングダムハーツ Kingudamu Hātsu) ist ein Computer Rollenspiel, welches es sich sehr mit Final Fantasy ähnelt.
    Es wurde am 28. März 2002 erfunden und seitdem sind 4 Teile erschienen. Das Spiel entstand von Squaresoft bzw. Squareenix mit einer
    Zusammenarbeit mit Disney. Und daher existieren auch hier im Spiel bekannte Disney Figuren, wie Micky Maus, Donald Duck oder Goofy.
    Die 3 Disney Figuren spielen aber als wichtige Personen, die den jungen Protagonist Sora unterstützen. Mickey hingegen spielt den König.
    Auch kommen Fantasy Spieler aus dem Spiel Final Fantasy. Hauptsächlich spielt man nur in Disney Länder, wie Agrabah oder Die Arena der Olymp.
    Die Soundtracks zu den Spielen stammen hauptsächlich von Yoko Shimomura. Zudem singt Hikaru Utada jeweils den Titelsong zu den bisher erschienenen Kingdom Hearts Spielen. Sie nahm das Lied jeweils für den Vorspann und eine abgeänderte Version für den Abspann sowohl auf Japanisch als auch auf Englisch auf.

    Geschichte
    Der junge Protagonist Sora lebt mit seinen Freunden, dem Mädchen Kairi und dem älteren Riku auf einer kleinen Insel, die eines Nachts von schattenhaften Wesen zerstört wird. Sora findet sich in einer fremden Stadt wieder, getrennt von seinen Freunden und mit einem schlüsselförmigen Schwert ausgestattet. Dort trifft er auf den Magier Donald Duck und den Ritter Goofy, wie auch Pluto, die von ihrem verschwundenen König Micky Maus beauftragt sind, Sora als den Träger des Schlüsselschwerts zu beschützen. Gemeinsam macht sich das Trio auf die Suche nach Soras Freunden und König Micky. Dabei bewandern sie mehrere aus Disney-Filmen entliehene Reiche, zu welchen ihnen Soras Schwert den Zugang ermöglicht und schützen diese vor einer Invasion durch die sogenannten Herzlosen.


    Charaktere


    SORA [Blockierte Grafik: http://ui19.gamespot.com/1746/sorakhii_4.jpg
    Sora ist ein Held und Hauptfigur der Kingdom Hearts Serie und ein Träger des Schlüsselschwerts. Er ist ein optimistischer Teenager, der manchmal etwas stumpfsinnig erscheint; dennoch weiß er wie wichtig seine Aufgabe ist. Er hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit und ein unbeugsames Herz. Er agiert manchmal etwas impulsiv und ist leicht zu verärgern, aber er ist immer aufrichtig bei den Dingen, die er sagt und tut.
    Sora ist 14 Jahre (KH) bzw. 15 Jahre (KH2) alt und lebt zusammen mit seinen besten Freunden Riku und Kairi und seinen anderen Freunden Tidus, Selphie und Wakka auf Destiny Islands. Sora, Riku und Kairi wollen Destiny Island verlassen, um herauszufinden, was außerhalb der Inseln liegt. In der Nacht vor ihrem Aufbruch gibt es einen Sturm. Wie sich heraustellt, sind es die Herzlosen, die die Welt zerstören.
    Sein Name entstammt dem japanischen Wort für Himmel.

    RIKU [Blockierte Grafik: http://media.ign.com/boards/images/icons2/games_riku.gif
    Riku ist sowohl der beste Freund als auch der Rivale von Sora. Im japanischen bedeutet sein Name "Erde" oder auch "Land". Riku scheint ein fürsorglicher Mensch zu sein, da er zunächst Sora am Ende von Kingdom Hearts darum bittet, auf Kairi aufzupassen und später alles versucht, um Sora aufzuwecken. Zudem ist er wohl auch leicht reizbar, da er relativ schnell davon überzeugt ist, dass Sora ihn einfach ersetzt hätte und auf die "dunkle Seite" überwechselt. Später zeigt er sich auch provokativ, als er Sora sarkastisch fragte, ob er "mit seinem Schlüsselschwert für sowas jetzt zu cool" wäre.


    ( REPLIKA RIKU )
    Repliku ist eine Kopie,die von Vexen erschaffen wurde,weil er den echten Riku nicht bekommen konnte. Er ähnelt sich sich dem echten Riku bis ins kleinste Detail,bis auf den Unterschied,dass er sich nicht gegen die Dunkelheit wehrt. Auf Larxenes Willen hin, löscht Naminé seine Erinnerungen und lässt ihn glauben,dass er der echte Riku ist.Daraufhin hin greift er Sora an ihm Glauben,er wollte Naminé weh tun. Doch bevor er Sora verletzen konnte,erzählt Naminé ihm die Warheit,was schließlich dazu führt,dass sein Herz beinahe zerbricht.


    Auch Riku hat er einige Male getroffen.Er war fester Überzeugung er könne Riku besiegen,doch dieser belehrte ihm eines Besseren.Replikus Ziel war es,eine eigene Person zu werden,doch ihm wurde bald klar,dass er dazu den echten Riku besiegen müsste.Bei dem Versuch starb er aber letztendlich.


    KAIRI [Blockierte Grafik: http://mmii.info/icons/castaway98/games_kairi.gif
    Kairi ist eine der Hauptfiguren in Kingdom Hearts. Kairi wurde in Hollow Bastion geboren und lebt nun mit ihren zwei besten Freunden, Sora und Riku, auf den Destiny Islands. In Kingdom Hearts Birth By Sleep ist sie vier, am Anfang von Kingdom Hearts vierzehn, und in Kingdom Hearts II fünfzehn. Kairis Name kommt von dem japanischen Wort für “Meer”.


    KÖNIG MICKY [Blockierte Grafik: http://www.educationalcoloring…m/free_coloring/micky.jpg
    Micky ist einer der wichtigsten Charaktere in Kingdom Hearts. Er trat bisher in jedem Spiel auf und ist auf Screenshots von jedem der bald erscheinenden Spiele zu sehen. Außerdem ist er mitten in der Geschichte und weiß anscheinend von allen Charakteren am meisten über die aktuellen Geschehnisse. Er ist ein guter Freund von Ansem dem Weisen.

    GOOFY [Blockierte Grafik: http://forum.gaming-universe.d…s%202/Goofy%20%5B4%5D.jpg]
    Goofy erscheint mit Donald und Sora in den ersten drei bisher erschienenen Kingdom Hearts Spielen. Goofy ist der Kommandeur der Armee König Mickys. Er und der Hofmagier Donald machen sich auf die Suche nach dem König und sind schließlich für den Rest ihrer Reise in Soras Team.


    DONALD DUCK [Blockierte Grafik: http://forum.gaming-universe.d…%202/Donald%20%5B2%5D.jpg]
    Donald Duck ist eine Figur aus der Kingdom Hearts Serie. Donald Duck ist im Disney Canon ein Seeman mit gefährlich hohem Temperament. Sein Debut ist in Die kluge kleine Henne. In Kingdom Hearts ist Donald der Hofmagier von Schloss Disney und der königliche Assistent König Mickys. Er ist nicht sonderlich klug und ist eher für die Komik gedacht als die Handlung voran zu treiben. Trotz seines aggressiven Charakters ist er loyal zu seinen Freunden.


    Andere Schlüsselschwertträger


    AQUA  [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/imag…-aqua-4086143-100-100.jpg
    Aqua ist Latein und bedeutet Wasser. Ihr Traum ist es einmal Schlüsselschwertmeister zu werden. Sie ist eine der drei Ritter bzw. Schlüsselschwertträger welche in dem geheimen Video von Kingdom Hearts II auftauchen. Dort kämpft sie zusammen mit ihren Freunden Ven und Terra gegen zwei Gestalten namens Meister Xehanort und dessen Schüler Vanitas. Dort fängt sie den eingefrorenen Ven auf, als dieser von Meister Xehanort auf den Felsen losgelassen wird und dort hinabstürzt.Es wird vermutet, dass Aqua Kairi's Vorgängerin ist, da ihr Name Aqua etwas mit Wasser zu tun hat so wie der Name von Kairi (Kairi = Meer / Naminé = Welle). Sie hat einen ausbalancierter Kampfstil (Schlüßelschwert Power:2 Magic:2 späteres Power: 5 Magic: 4), ihre Schuß-Attacke sind Wasserblasen.


    MEISTER ERAQUS ( Kein Bild vorhanden )
    Meister Eraqus (マスター・エラクゥス, Masutā Erakwusu?) erscheint in Kingdom Hearts: Birth by Sleep als der Meister von Terra, Aqua und Ven. Im TGS-Trailer 2009, wird Meister Eraqus gemeinsam mit Meister Xehanort gezeigt und eröffnet die "Final Exam" für angehende Schlüsselschwertkrieger. Er ist auch derjenige, der seine Lehrlinge aussendet um das geheimnisvolle verschwinden von Meister Xehanort und dessen Schüler zu ergründen. Da die geheimnisvollen Unversed zur gleichen Zeit erschienen, schickte Meister Eraqus Terra und Aqua, um zu sehen, ob es eine Verbindung zwischen den beiden Ereignissen gibt.


    VENTUS [Blockierte Grafik: http://www.dreamwidth.org/userpic/445445/454697]
    Ven (voller Name Ventus) ist ein Charakter aus dem PSP-Game Kingdom Hearts: Birth by Sleep. Es wurde bereits enthüllt, dass er der Schlüsselschwert-Meister vor Sora ist. Er tritt das erste Mal im geheimen Ende von Kingdom Hearts II auf. In dem Video konnte man sehen, wie Ven mit seinen Freunden Aqua und Terra gegen Meister Xehanort und seinen Schüler Vanitas gekämpft hat. Er ist der schnellste im Trio, er benutzt schnelle Combo-Attacken und bewegt sich schnell. Er hält sein Schlüsselschwert (Power: 3 Magic: 1=Wert des Schlüsselschwertes am Anfang!) in seiner linken Hand und „falschherum“. Seine Schuß-Attacke ähnelt der von Aqua, allerdings schießt Ven mit Flammen


    TERRA [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/imag…5290_100.jpg?v=1238882376]
    Terra ist einer der drei Hauptfiguren in Kingdom Hearts: Birth by Sleep und einer der drei Ritter im Secret Movie von Kingdom Hearts II: Final Mix+. Aber man kann auch das Secret Movie sehen, wenn man Kingdom Hearts 2 in Profi durch gespielt hat. Im selbigem Spiel ist er auch als geheimer Endboss verfügbar. Terra scheint Ven's bester Freund zu sein. Allerdings scheint bei ihnen das Wort Freund eine eher latente Rolle zu spielen, da es bei den Untertiteln jedesmal in Anführungsstrichen geschrieben ist. Viel ist über ihn und seine Fähigkeiten bisher noch nicht bekannt. Er ist ein eher starker Kämpfer, der mehr auf Kraft ausgeht, als auf Schnelligkeit wie man in Kingdom Hearts: Birth by Sleep aus seinen Schlägen, Fertigkeiten sowie seinem Schlüsselschwert(Power: 3 Magic: 1=Wert des Schlüsselschwertes am Anfang!) erkennen kann, seine Schuß Attacke ist sehr schnell und effektiv. Sein Schlüsselschwert scheint außerdem sehr mächtig zu sein. In Kingdom Hearts II: Final Mix+ kann er damit z.B. riesige Kugeln beschwören und diese auf seinen Gegner schleudern, sie so groß machen, dass er wie ein Motorrad darauf fährt oder kleine, fliegende Objekte auf seine Gegner hetzen, die diesen unter Beschuss nehmen. Terra ist lateinisch und bedeutet Erde. Somit hat er Ähnlichkeiten mit Rikus Namen, welcher japanisch ist und "Festland" bedeutet.



    Organisation XIII


    XEMNAS  [Blockierte Grafik: http://antfish.webs.com/xemnas.jpg
    Xemnas erscheint zum ersten Mal in Kingdom Hearts: Final Mix in Hollow Bastion, um Sora zu sehen, nachdem er Roxas aufgenommen hat. Die Prinzessinnen der Herzen spüren seine unglaubliche Kraft und Sora, Donald, Goofy und das Biest gehen zum verlassenen Raum, wo sie Malefiz besiegt haben, um die Sache zu überprüfen und treffen auf Xemnas. Zuerst ist er nicht greifbar und schwebt durch Sora, wodurch dieser viele seiner Erinnerungen in schneller Folge durchlebt (eine Macht, die man in Chain of Memories wieder sieht). Er sagt nicht, wer oder was er ist, sondern greift Sora an und meint, dass er ihm ähnlich sieht und nicht komplett ist. Er testet seine Kraft und weicht, scheinbar besiegt, zurück, doch bricht er die Fassade schnell. Er verspricht, dass sie sich eines Tages wieder sehen werden und verschwindet, nachdem er sagt, dass Sora nur eine „Hülle“ ist. Er ist übrigens die Nummer 1 der Organisation und somit der Chef des Ganzem.


    XIGBAR [Blockierte Grafik: http://khworld.webcindario.com/iceberg/fan/secciones/a18.jpg
    Xigbar, der Freischütze (魔弾の射手 Madan no Ite, wört. Der Freischütz), ist Nummer II der Organisation XIII. Er trägt das Element des Raums und nutzt es, um frei seine Munition aus seinen Waffen, den „Pistolenpfeilen“, zu kontrollieren. Er befehligt die Scharfschützen Niemande.
    Xigbar ist der Viert letzte, der besiegt wird und der Zweite, der mit Sora in Kingdom Hearts II spricht, auch wenn er zuerst sein Gesicht verborgen hält. In Kingdom Hearts 358/2 Days ist er spielbar. Tetsuya Nomura sagte in einem Interview, dass „Xigbars Attacken hohe Reichweite haben, aber er eine lange Nachladezeit“.


    XALDIN [Blockierte Grafik: http://mmii.info/icons/WattsTown/games_KH2-xaldin.gif
    Xaldin, der wirbelnde Lanzenträger (旋風の六槍 Senpū no Rokusō, wört. Sechs Lanzen des Wirbelwinds) trägt das Element des Windes und nutzt es, um seine sechs Lanzen frei zu kontrollieren, ohne sie direkt zu halten. Er befehligt die Dragoner Niemande. Xaldin erscheint in Kingdom Hearts II als Feind im Schloss des Biests und verbringt die Zeit damit, Biest in die Verzweiflung zu treiben, um sein Herz von seinem Köper zu trennen. Xaldin ist in Kingdom Hearts 358/2 Days spielbar. Ausserdem ist er die Nummer 3 der Organisation.


    VEXEN [Blockierte Grafik: http://media.ign.com/boards/im…chainOfMemories-vexen.gif
    Vexen, der frostige Gelehrte, ist Nummer IV der Organisation XIII. Er beherrscht das Element Eis. Mit dieser Macht lässt er im Kampf einen Schild entstehen, womit er sich schützt. Im Schloss des Entfallens war er das höchsträngigste Mitglied der Organisation. Ironischerweise stirbt er auch als erstes. Er hat genau 44 eigene Replicas erschaffen und zudem noch eine von Riku. Vexen ist der Niemand von Even, einem der Schüler von Ansem dem Weisen. Während eines psychologischen Experiments durch Xehanort wurden er und die andere Schüler zu Niemanden und gründeten die Organisation 13. Durch seine unheimliche Intelligenz und seiner Macht über das Element Eis erhält er unter den Mitgliedern den Titel Frostiger Gelehrter.


    LEXAEUS  [Blockierte Grafik: http://i125.photobucket.com/al…%20Stuff/13lexaeus-av.png]
    Lexaeus, der stille Held (静かなる豪傑 Shizuka-naru Gōketsu), ist Nummer V der Organisation XIII. Er trägt das Element der Erde und nutzt seinen massiven Tomahawk Centurion(Axtschwert/Schwertaxt), um Erdbeben zu verursachen und Gegner zu zermalmen. Lexaeus erscheint in Kingdom Hearts: Chain of Memories in Rikus Handlungsstreifen und arbeitet mit Zexion und Vexen zusammen, um zu versuchen, Riku zu manipulieren und für sich zu gewinnen. Im Kontrast zu seinem Kampfstil und seinem Bau ist er ein disziplinierter Stratege, der versucht die Menschen auf ihren Platz hinzuweisen, wie bei Vexen. Lexaeus ist in Kingdom Hearts 358/2 Days spielbar. In einem Interview meinte Tetsuya Nomura, dass Lexaeus „sich langsam bewegt, aber hohe Offensive hat“.


    ZEXION [Blockierte Grafik: http://mmii.info/icons/Emleingod/games_zexion2.gif]
    Zexion ist der Niemand von Ienzo, einem der Schüler von Ansem dem Weisen, den er schon als kleiner Junge kannte und eine sehr enge Beziehung mit ihm hatte, und der einzige Gegenspieler von Riku. Er webt Illusionen, für ihn zu kämpfen. Im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern der Organisation war Zexion Waffe ursprünglich unbekannt, und seine Talente wurden nur außerhalb der normalen Kampf offenbart. In Kingdom Hearts Re: Chain of Memories wurde Zexion Waffe aufgedeckt, hierbei handelt es sich um ein dickes Lexikon welches er fast immer bei sich hat. Zexion, der Intrigant im Verborgenen ist die Nummer VI und Mitgründer der Organisation XIII. Er setzt die Mächte der Illusion ein. Zum Kämpfen benutzt er ein Lexikon.


    SAIX [Blockierte Grafik: http://www.mankind666.com/Profile/Avator/SAIX.jpg]
    Saïx, der tanzende Prophet im Mondlicht ist die Nummer VII der Organisation XIII und beherrscht das Element des Mondes. Er benutzt zum kämpfen ein riesiges Claymore, welches er durch die Kraft des Mondes noch verstärken kann. In 385/2 Days war er quasi der Lehrer von Roxas, da Roxas erstmals in die Organisation kam.Saïx ist wirkt kaltherzig und kalkuliert. Selten zeigt er Gefühle bzw. zeigt diese. Häufig benutzt er Redewendungen wie "nutzlos" oder "unwerter Gegenstand". Nachdem er gegen Roxas verlor, erfährt man, wie sehr er sich die Kraft von Kingdom Hearts gewünscht hatte. Durch die Kraft des Mondes kann er im Kampf in eine Art Berserker-Modus wechseln. Er hat außerdem eine besondere Beziehung zu Axel, beide kannten sich schon bevor sie zu Niemanden wurden. Saïx und Axel waren beste Freunde bevor sie zu Niemanden wurden. Saïx wahrer Name ist Isa. Saïx gibt Axel oft Befehle, die Axel jedoch strikt ablehnt, dann aber doch erledigt.


    AXEL  [Blockierte Grafik: http://kaze89.ka.ohost.de/4ima…ta/thumbnails/18/axel.jpg]
    Axel, die tanzende Flamme im Wind (おどる火の風 Odoru Hi no Kaze, wört. Windstoß der tanzenden Flammen), ist Nummer VIII der Organisation XIII. Er trägt das Element der Flamme und verstärkt seine Waffen, Zwillings Chakrams, mit diesem Element, um kraftvolle schnelle Attacken einzusetzen. Er befehligt die Meuchler. Es ist erwähnenswert, dass er in der englischen Version einen Spruch hat, den er auch oft verwendet ("Got it memorized!"). Da in der deutschen Version viele unterschiedliche Übersetzungen enthalten sind (Kannst du dir das merken?; Hast du das gespeichert?; ...), fällt dies (leider) nicht auf.


    DEMYX  [Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q…ource=%22Wy91cmxd%22%20/>]
    Demyx, die Melodie der Nacht ist die Nummer IX der Organisation XIII und beherrscht das Element Wasser. Seine Waffe ist ein übergroßer Sitar mit dem er sich während eines Kampfes Wasserdiener beschwören kann.Demyx ist ein Weichei und Faulpelz. Er hasst es zu kämpfen, deshalb bevorzugt er Aufklärungsmissionen. Wenn Demyx einen Neuling oder Schwächeren begegnet, wird dieser erst einmal schadenfreudig ausgelacht. Wenn dieser jedoch stärker ist als er, dann zieht er denn Schwanz ein und versucht cool zu wirken. Demyx jugendliches und schmächtiges Aussehen verleitet andere dazu, ihn auszulachen. Dann wirkt er traurig und spielt Sitar. Was aber kaum jemand weiß ist das Demyx unter anderem die stärksten Magie-Kräfte besitzt. Demyx hat ein gutes Verhältnis zu Xigbar und kann sehr freundschaftlich sein und nett. Ansonsten faulenzt er nur rum.


    LUXORD [Blockierte Grafik: http://homepage.mac.com/zelgadis/luxordav.jpg]
    Luxord, der Harsadeur des Schicksals ist die Nummer X der Organisation XIII und beherrscht das Element der Zeit. Zum Kämpfen benutzt er riesige Karten in die er auch seine Gegner oder sich selbst verwandeln kann.Luxord verkörpert eine freundliche Weisheit. Er ist der gemütliche Typ, der es liebt, Wortspiele zu Situationen zu machen, indem er seine Karten einfließen kann. Jedoch kann er auch böse sein, aber das sieht aus, als ob er hämisch grinst. Luxord hat keine Vorurteile und behandelt jeden gleich gut. Luxord ist außerdem anpassungsfähig und schaltet blitzschnell um. Er analysiert die Lage genauestens und geht während der Mission Möglichkeiten durch. Er kann verlieren und sich dabei nicht aufregen. Das ist bei der Organisation selten.


    MARLUXIA [Blockierte Grafik: http://forums.eyesonff.com/images/avatars/marluxia01.jpg]
    Marluxia, der anmutige Assassine (優雅なる凶刃, Yūga-naru Kyōjinl), ist das elfte Organisationsmitglied der Organisation XIII und Herr über das Schloss des Entfallens aus Chain of Memories.Marluxia ist sehr anmutig, jedoch genauso grausam. Von seinen pinken Haaren sollte man sich aber nicht täuschen lassen, denn in Japan ist pink die Farbe des Todes. Da Marluxia grausam und endgültig scheinen sollte, gab man ihm die Farbe Pink und die Blumen. Er ist ein brillanter Stratege und bewertet andere eher abschätzend. Er ist sehr narzisstisch und selbst-verliebt. Marluxia guckt oft schlitzäugig und ist sehr flink. Da er sehr selbst-verliebt ist und von sich selbst sehr eingenommen, schmerzt es ihn sehr als er gegen Sora verliert und kann sich seine Niederlage nicht eingestehen.


    LARXENE [Blockierte Grafik: http://pf.xanga.com/f6/0e/f60e…eae91650d0ab629022621.gif]
    Larxene, die kaltherzige Nymphe (非情の妖姫 Hijō no Yōhime, wört. Die gefühllose Prinzessin), ist Nummer XII der Organisation XIII und war ursprünglich das einzige weibliche Mitglied. Sie trägt das Element des Blitzes und nutzt es, umd ihre Gegner mit schnellen Attacken zu bombadieren und gebraucht gleichzeitig ihre elektrizierten Wurfmesser.
    Larxene spielt eine große Rolle in Soras Handlung in Kingdom Hearts: Chain of Memories. So taucht sie regelmäßig auf, um ihn zu verhöhnen und an seiner Wut und seinem Schmerz Spaß zu haben. Sie ist in Kingdom Hearts 358/2 Days spielbar.


    ROXAS [Blockierte Grafik: http://forum.gaming-universe.d…s%202/Roxas%20%5B2%5D.jpg]
    Roxas ist Soras Niemand und ein ehemaliges Mitglied der Organisation XIII und wurde geboren, als Sora sein eigenes Herz verlor. Obwohl Sora sein Herz wieder gefunden hatte, existierte Roxas weiterhin und wusste nichts von Soras Existenz. Vor den Ereignissen in Kingdom Hearts 2 war Roxas die Nummer XIII der Organisation und trug den Titel "Schlüssel der Bestimmung" aufgrund seiner Fähigkeiten das Schlüsselschwert führen zu können. Er trägt das Element des Lichts und nutzt es, um zwei Schlüsselschwerter tragen zu können und den Gegner mit Säulen aus Licht zu vernichten. Als er ein Mitglied der Organisation war, befehligte er die Samurai Niemande.
    Roxas war auch die mysteriöse Figur in Another Side, another Story und Deep Dive. Während des Prologs von Kingdom Hearts 2 kontrolliert man Roxas bis Sora erwacht. Im Spiel, Kingdom Hearts 358/2 Days für den Nintendo DS, ist Roxas die Hauptfigur. Das Spiel zeigt die Zeit zwischen Roxas' Geburt, dem Verlassen der Organisation und schließlich der Gefangennahme durch Riku und DiZ. Roxas ist der erste Charakter der mit zwei Schlüsselschwerter Kämpft (Sterntreue und Memoire). Der zweite ist Sora mit Helden-form, Meister-form und Über-form. Im Kampf von Sora und Riku vs Xemnas hat Sora ohne einer form zwei schlüsselschwerter benutzt. Das zweite war Rikus Schlüsselschwert.



    XION [Blockierte Grafik: http://l-userpic.livejournal.com/90262040/20394673]
    Xion ist das vierzehnte Mitglied der Organisation XIII, und erschien das erste mal in Kingdom Hearts 358/2 Days. Sie ist kein Niemand, sondern ein unvollständiger Klon von Roxas, den Xemnas aus den Erinnerungen erschuf, die aus Sora herausquollen, um sie zu benutzen, falls Sora und Roxas sich als nutzlos erweisen würden. Naminé, DiZ und Riku erkannten, dass dies den Regenerierungsprozess von Sora´s Erinnerungen verlangsamte. Da sie aus Sora´s Erinnerungen geschaffen wurde, sieht sie aus wie Kairi, welche Sora´s stärkste Erinnerung ist, es kommt allerdings immer darauf an, wer sie ansieht. Xigbar sieht in ihr Ven und alle anderen (vor allem Saïx) sehen in ihr eine Puppe. Jedoch ist hat sie sich entschieden, ihr Dasein aufzugeben und sich wieder mit Sora zu vereinigen. Damit nimmt sie in Kauf, dass jeder sie vergisst.




    Kingdom Hearts - I
    Kingdom Hearts 1 erschien für die Play Station 2 und erschien am 28. März 2002 im Japan und am 26. Dezember 2002 erschien ein verbesserter Teil namens : Final Mix. Final Mix erschien jedoch nur im Japan, der Grund warum sie nicht in Europa schrien ist unbekannt. Am 17. September 2002 erschien sie in den U.S.A und am 15. November 2002 in Europa. Wie schon oben erwähnt begann das Spiel genau so. Zu Ende des Spiels treten die Protagonisten, inzwischen wieder mit ihren Freunden vereint, gegen den Bösewicht Ansem an, der die Herzlosen anführt und die Welt in Dunkelheit hüllen will. Danach finden sich Sora, Donald und Goofy in einer Landschaft wieder. Da König Micky und Riku jedoch hinter dem Tor zur Dunkelheit zurückbleiben, setzten Sora Donald und Goofy ihre Reise mit der Suche nach ihren Freunden fort.
    Verwendete Disney- Filme:
    - Das Wunderland aus Alice im Wunderland
    - Der Tiefe im Dschungel aus Tarzan
    - Die Arena des Olymp aus Hercules
    - Agrabah aus Aladin
    - Monstro aus Pinocchio
    - Antlantica aus Arielle, die Meerjungfrau
    - Halloween Town aus Nightmare Before Christmas
    - 100 Morgen-Wald aus Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
    - Nimmerland aus Peter Pan

    Kingdom Hearts - Chain of Memories
    Kingdom Hearts Chain of Memories ist eine Fortsetzung der Reihe für den Game Boy Advance. Das Spiel wurde erstmals am 7. Dezember 2004 in Nordamerika erschienen. In Japan erschien sie am 11. Dezember 2004. In Europa am 6. Mai 2005. Das mal war es speziell, den es schrien als erstes in Nordamerika, was eigentlich in Japan sie erschienen sollte. Der Grund ist jedoch unbekannt. Die Geschichte setzt des ursprünglichen Spiel Kingdom Hearts fort. Der Protagonist Sora durchquert mit seinen Gefährten Donald und Goofy ein Schloss namens : Schloss des Entfallen, das ihn seine Erinnerungen noch einmal durchleben lässt. Dies bedeutet ein Wiedersehen mit den Orten und Charakteren aus dem ursprünglichen Spiel Kingdom Hearts 1. Hat man das Spiel augenscheinlich beendet, steht ein weiteres Szenario mit dem Charakter Riku, ein Freund Soras, zur Verfügung, das die Handlung über den Verlauf des Vorgängers hinaus weiterführt. Das Kampfsystem des Originals wurde durch ein Spielkarten-System erweitert. Das bedeutet, anstatt eine Taste für einen Angriff zu betätigen, wählt der Spieler im laufenden Kampf eine Karte aus seinem Deck, die je nach Typ in einem simplen Schwertangriff, einer besonderen, starken Attacke oder dem Beschwören eines Zaubers resultiert. Der Spieler navigiert Sora durch die voneinander abgeschlossenen Räume des Schlosses. Ein Stockwerk steht dabei jeweils für ein bestimmtes Disney Welt. Bevor man in den nächsten Raum fortschreiten kann, muss dieser durch eine Spielkarte aus einem anderen, dafür vorgesehenen Stapel initialisiert werden; je nach Karte befindet sich der Raum in einer anderen Ausgangssituation, kann etwa von besonders starken Gegnern überrascht sein oder man bekommt Geschenke, die das Deck verbessern können. 2007 veröffentlichte Square Enix in Japan eine Version von Chain of Memories für die PlayStation 2. Am 2. Dezember 2008 erschien das Remake auch in Nordamerika. In Europa ist das Remake nicht erschienen. Die Länder, die vorkommen sind genau gleich, wie beim ersten Teil.


    Kingdom Hearts - II
    Am 22. Dezember 2005 erschien in Japan nun der 2. bzw. 3. Teil des Spiels Kingdom Hearts. Das Spiel wurde nun wieder für die Playstation 2 gemacht und spielt 1 Jahr später nach dem Spiel Chain of Memories. Sora spielt wieder zusammen mit Donald und Goofy eine wichtige Rolle. Genau so werden hier wieder bekannte Gesichter vorkommen, wie König Micky. Auch neue Gesichter werden vorkommen, nämlich die Organisation XIII. Sie war schon in Chain of Memories bekannt, aber der Name wurde nie erwähnt. Im Vergleich zu Kingdom Hearts 1 kommen hier neue Disney Welten, die es wieder zu bereisen sind und wieder mal durch die Kraft des Schlüsselschwertes beschützt werden müssen. Der 2. Teil ist wichtiger als die Vorherigen, den das Spiel handelt sich mehr um die Organisation XIII. Das Spiel erschien am 28. März 2006 in Nordamerika und am 29. September 2006 in Europa. Am 29. März 2007 erschien Kingdom Hearts II Final Mix + als Neuauflage mit neue Features, welches wieder mal nur in Japan gibt. Beim normalen Spiel, bekämpft man einige Organisationen, wobei man alle bekämpfen musste, was eigentlich nicht möglich ist. Warum es so ist, erfährt ihr durch logisches Verständnis und lesen in Chain of Memories. ;)
    Im Final Mix + ist es jedoch möglich gegen die Restlichen zu kämpfen, wobei es eigentlich eine Data Fight ist. Das heisst, sie sind nicht echt, sondern nur als Hologramm. Am Schluss kommt man ins Versteck von der Organisation XIII und Riku, Kairi und Sora treffen sich endlich. Riku trifft man speziell. Wie nochmals gesagt : Ihr erfahrt es dann im Spiel. ;) Der Final Boss ist Xenahort.
    Neue Disney-Welten :
    - Das Land der Drachen aus Mulan
    - Port Royal aus Fluch der Karibik
    - Spaceparanoids ausTron
    - Das Geweihte Land aus Der König der Löwen
    - Fluss der Nostalgie aus Steambot Willie
    - Das Schloss des Biestes aus Die Schöne und das Biest




    Kingdom Hearts - 358/2 Days
    Kingdom Hearts 358/2 Days ist erstmals für den Nintendo DS erschienen und bietet nicht nur den Einzelplayer Modus, sondern auch den Multyplayer Modus.
    Hier wird während gespielt, während Sora in einem Kapsel schlief, als sein Gedächtnis zusammenbrach im Schloss des Entfallen. In diesem Spiel tritt nun ein neuer Mitglied im Organisation XIII ein, nämlich Roxas. Vielen ist er bekannt, den er ist der Niemand von Sora. Roxas ist nun der 14. Mitglied der Organisation. Aber das ist noch nicht alles, den es tritt nochmals jemand herbei! Xion ein rätselhaftes Mädchen, das mit Sora auch verbunden sei. Eine ähnliche Marionette, wie Roxas. Auch scheinen Riku, DiZ (Ansem der Weise) und Naminé eine entscheidende Rolle zu spielen haben, ebenso so die Geschichte Roxas in der Organisation XIII. Das Spiel erschien erstmals in Japan am 20. Mai 2009 und in Europa 9. Oktober 2009.



    Kingdom Hearts - Birth by Sleep
    Birth by Sleep (jap. バース バイ スリープ Bāsu Bai Surīpu) erschien im Jahre 2010 in Japan und ist nur für die PSP. Angeblich sollte man hier 10 Jahre zurück spielen und es sollte sich um die 3 Charakter namens : Terra, Aqua und Ventus (Ven) handeln. Sie wurden von ihrem Meister geschickt um einen anderen Schlüsselschwertmeister Xehanort und seinen Schüler Vanitas zu besiegen. Ihre Gegenspieler sollten keine Niemande sein, da es noch gar keine gab, sondern eher die Unversed. Man behauptete, dass Aqua etwas mit dem Bau vom Schloss zu tun hätte und Venuts mit dem Herz von Sora verbunden sei. Aber auch, sagt man, dass der Schüler Vanitas genau gleich wie Sora aussieht. König Micky wird wieder dabei sein, und es werden wieder neue Disney Welten auftauchen, wie Schneewittchen oder Cinderella. Aber auch alte Länder, wie Die Arena des Olymp. Man spielt dieses Spiel 3 Mal. Das heisst, 1x Terra / 1x Aqua / 1x Ventus. Angeblich sollte pro Charakter einen Spielumfang von 15 Stunden haben. Dieses Spiel erschien am 9. Januar 2010 in Japan und in Europa sollte es am 10. September erscheinen.



    Angekündigte Titel


    - Coded = Soll für das Mobiltelefon erscheinen und Soras Abenteuer in der Datenwelt erzählen.



    - Kingdom Hearts RE: Coded = Wird für den Nintendo DS erscheinen und wie das Original Coded Soras Abenteuer in der Datenwelt zum Thema haben.



    - Kingdom Hearts 3D = Wird für den Nintendo 3DS erscheinen. Hierbei soll es sich um ein völlig neues Spiel der Serie handeln. In veröffentlichen Screenshots waren Sora und Riku als spielbare Charaktere zu sehen, welche das Design aus dem ersten Spiel haben. Ebenso sah man Traverse Town und Destiny Island. Die Niemande aus Kingdom Hearts II werden wohl auch vertreten sein. Weitere Informationen wurden noch nicht bekanntgegeben.



    - Kingdom Hearts 3 = Ist der offizielle Nachfolger zu Kingdom Hearts 2, dessen Entwicklung von Square Enix auf der E3 2010 bekannt gegeben wurde. Jedoch ließ man ein Veröffentlichungsdatum und die Zielplattform offen.

    FORTSETZUNG FOLGT..

    Das Kopieren ist nur durch eine Persönliche Anfrage erlaubt!