Kingdom Hearts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zwar ist dass mit den Kutten kein allzu gutes Argument (da auch Nicht-Organsationsmitglieder die Kutten getragen haben und es auch nie erwähnt wurde dass nur die Orgnisation diese Kutten trägt), aber das stimmt auch wieder. Der Axel aus dem Trailer hatte ganz sicher diese Tattoos unter den Augen, die Lea ja nicht hat. Aber dieses Rätsel wird wohl bis zum 20.Juli ungelöst bleiben...Wahrscheinlich hat Tetsuya Nomura einfach wieder ein Schlupfloch in seiner eigenen Logik gefunden^^
    Ich finds so bescheuert dass ich schon 17. wegfahre und das Spiel erst nach den Sommerferien bekommen kann!>.<

  • Kingdom Hearts... gefällt mir.
    1 und 2 als Walkthrough beim Kumpel gesehen.
    Ich sage einfach nur, wirklich gute Spiele. Ich beziehe mich da jetzt nur auf 1 und 2 für die PS2.
    Die Grafik ist demensprechend alt und grad deswegen für Nostalgiker perfekt. Die Charas und Geschichte sind Awesome!
    Und auf Noob/Camper Style hat das mir wohl 2 der heftigsten ROFLs ever beschert.
    Das waren in den Welten von "Puh" und "Nightmare bevor Christmas".


    "Du hast ein ganzen Sack gut bei mir" XP


    Das einzige Negative waren vielleicht ein paar Durst Strecken wo man halt ums Training nicht vorbei kommt und ein paar zu kindische Elemente.


    Ich finde die Idee an sich Disney mit Final Fantasy zu kombinieren ist einfach der Gott Gedanke überhaupt bei Spielen. Es gibt einfach so viele Momente wo man sagt" Hey das gab es in dem Disneyfilm und der kommt da aus dem FF". Mit so was kann man einfach nicht daneben liegen.

  • Kingdom Hearts 2 ist echt ein super Spiel gehört auch zu meinen Lieblingen. An KH 2 liebe ich am meisten die ganzen Welten ausser die Tron Welt. Eigentlich ist das ganze Spiel echt super hab kaum was zu bemängeln. Es ist echt süß und es macht mir eine Menge Spaß es zu zocken. Freu mich schon riesig auf KH 3 der hoffentlich bald raus kommt.


    Ich finde das es das Beste Spiel von Square Enix ist, mit Final Fantasy kann ich wenig anfangen. Es ist zwar schön gemacht aber ich mag einfach das Spielprinzip nicht. Ich persönlich finde es einfach blöd zu spielen komme damit absolut nicht zurecht.


    Kingdom Hearts und Kingdom Hearts 2 sind einfach die besten Spiele. Ich liebe einfach alles daran (ausser Tron Welt) ganz besonders liebe ich die ganzen Disney Welten ^^ Ok bin ja eh ein riesiger Disney Fan da ist klar das mir der Disneyanteil sehr gut gefällt <3 woraus das meiste Spiel besteht hihi <3

    FukanoPikachuEvoliFlamaraArkani sind so mega süß ^
    Freundescode für Pokemon X 2938 - 6534 - 8268 In meiner Safari sind die Unlicht Pokemon Blanas, Noktuska, Zobiris

  • Ja Kingdom Hearts ist eins der must have spiele für mich.
    Bestes fand ich bis jetzt KH2 (außer dass man axel besiegen/töten? muss)
    am wenigsten gut fand ich re:coded und chain of memories (bei com wegen dem kartenkampfsystem kam damit nicht so zurecht)


    Habe : KH, KH2, COM,BBS,Re:Coded,358/2days,HD 1.5 Remix

  • Ein KH-Thrad! \o/



    Um die Fragen des TE zu beantworten, ich persönlich bin ein riesen KH-Fan seit der ersten Stunde. Wobei zugegeben, mein aller erstes Spiel war CoM für den Gameboy Advance. Ich habe es damals in einem Bundle mit dem passenden GBA SP Design gekauft. Und dachte mir erst einmal "hm, ein Kartensystem, na toll...", ich war also nicht sonderlich begeistert. Doch im Laufe der vielen Spielstunden entwickelte ich immer mehr und mehr Interesse an der Story und auch das Kampfsystem gefiel mir plötzlich. Dann begangen meine Recherchen, da dieses Spiel noch so viele offenen Fragen hinterließ. Ich kannte zwar nur CoM, allerdings wurde mir im Spielgeschehen klar, dass dies nicht der erste Teil sein konnte, da es um "Erinnerungen" ging. Dann fand ich heraus, dass es den 1. Teil für die Playstation 2 gab. Daraufhin ging ich sofort, sammelte mein erspartes Geld zusammen und holte mir das Spiel. Ich verbrauchte schlaflose Nächte vor der Glotze, als ich mir später KH2 zulegte, hatte ich mir schon ein Vorrat an Chips, Cola & Energy Drinks zur Seite gelegt. :'D


    Mein Nachbar und gleichzeitig ein guter Freund, spielte es ebenfalls und so haben wir uns zusammen vor die Konsole gehockt und schritten von Tag zu Tag in der Story voran. Gute Story, coole Charaktere, geiles Kampfsystem und dank den Disney-Figuren/Welten Childhood pur.


    Ich habe mir selbstverständlich alle DS-Teile geholt, auch 3D. Heute/morgen kommt der 2.5 HD ReMIX bei mir zu Hause an, 1.5 ist noch in der PS3 eingelegt. Freue mich schon, BBS auf der PS3 zu zocken. Und was KH3 betrifft, da ist die Neugierde seit dem letzten Trailer schon ordentlich gewachsen. Mit dem "wir arbeiten daran" konnte ich nicht viel anfangen, wir kennen ja alle Square Enix, was die Zeiten anbelangt (8 Jahre seit der Ankündigung von FF15!)..., aber als ich den ersten Trailer sah da wurde die Hoffnung wieder erweckt. *-*


    Es kursieren auch irgendwie Gerüchte, dass die beiden Remixe, sprich 1.5 & 2.5 auch für die PS4, praktisch "all-in-one" erscheinen soll. Hm, mal schauen, was sich da noch tut.

  • Ich hoffe ganz stark das bald mehr informationen über Kingdom hearts 3 erscheinen und bete das es wieder eine Deutsche Synchronisation geben wird.

    Es kursieren auch irgendwie Gerüchte, dass die beiden Remixe, sprich 1.5 & 2.5 auch für die PS4, praktisch "all-in-one" erscheinen soll. Hm, mal schauen, was sich da noch tut.


    Soweit ich weiß überlegt man es sich nocht.

  • Also ich wart ja nun auch seit ner gefühlten Ewigkeit auf KH3, die Serie war damals der Grund warum ich möglichst schnell ne PS2 wollte^^

  • Ja wie jetzt? Is das nicht irgenwie wie ein Schlag ins Gesicht oder geht das nur mir so? Ich mein heutzutage machen sie sich vermutlich nichtmal die Mühe ne deutsche Synchro beizusteuern (siehe KH Remixes), also was so dann sowas -.-

  • Ich habe keine Ahnung, wieso er so etwas postet...Typisch Amerikaner :P
    Ich glaube nicht, das KH3 vor FFXV erscheinen wird. KH3 Release vermutlich erst Q4 2016/2017


    Aber ich denke das es eine deutsche Synchro geben wird.
    Für jeden KH Teil auf der Heimkonsole und ich meine keine Remastered Version gab es eine, also wieso auch nicht in KH3 ^^.

  • Ich hätte rein gar nichts gegen einen weiteren Handheldableger. Ich fand KH DDD sehr gut umgesetzt für den 3DS und hoffe, dass Square Enix wieder sowas macht. Denn ich mag zwar Kingdom Hearts, aber sehe darin keinen ausreichenden Grund mir extra dafür eine PlayStation zuzulegen.

  • es gibt genügend andere gründe für ne playsi^^


    und zum thema synchrosprecher, das kommt hin und wieder vor, dass die sowas posten. im normalfall passt das aber leider selten, da die natürlich auch nicht genau wissen wann das spiel rauskommt. zwar bekommen die natürlich auch infos was grob angepeilt wird, aber es ist ja bekannt, dass das immer nur wunschdaten sind und die studios das oft nich einhalten können. das krasseste beispiel ist da sicherlich duke nukem forever. 97 angekündigt, 2011 erschienen^^
    ich vermute mal, dass sie 2016 FF15 rausbringen und 2017 evtl. KH3. kommt ganz darauf an wie groß bisher das team ist, was an KH sitzt.

  • Krass, wie konnte ich mir nur diesen Thread mit Kingdom Hearts nur so durch die Lappen gehen lassen? Jetzt muss ich auch dazu was loswerden.
    Zunächst zu Kingdom Hearts generell. Ich muss meine Schwester dafür danken, denn ohne sie hätte ich niemals dieses Spiel kennengelernt und ich muss sagen, dass es mein absolutes Lieblingsspiel ist, was ich je gespielt habe. Die gesamte Geschichte des Spiels, die Geheimnisse die es aufzudecken gilt ist einfach jede Spielsekunde wert. Die Kämpfe sind richtig geil animiert, die Welten sind super ausgewählt, die Musik ist sowieso ein Ohrenschmaus, ich liebe diese Musik der Spiele einfach. Kingdom Hearts ist auch der Auslöser für meine ganze Kreativität gewesen, was meine Fanfiction betrifft, da ich einfach dieses Spiel als Maßstab genommen habe. Einfach geil, dass Disney- und FF Charaktere in einem Spiel dabei sind, Wahnsinn. Ich kann keinen Kritikpunkt an diesem Spiel ausmachen, für mich das beste Spiel aller Zeiten.
    Das einzige, was ich nur schade fände ist, wenn Kingdom Hearts 3 wirklich NUR für XBox One und PS4 erscheinen würde. Ich hatte nicht vor, nur für ein Spiel eine Konsole zu kaufen, weswegen ich nur hoffen kann, dass sie vielleicht doch für PS3 diesen Teil rausbringen würden auch wenn ich leider nicht davon ausgehen kann.
    Dennoch nehme ich mir immer wieder die Zeit darüber nachzudenken, welche neue Welten dort wohl kommen werden. Da ich leider nirgends was gefunden habe, wo bestätigt wurde, WAS für neue Welten kommen werden, kann man nur mutmaßen und Wünsche äußern. Meine Wunschwelten wären definitiv an erster Stelle Arendelle, die Welt von Frozen. Die würde wirklich so perfekt hineinpassen. Als einer der besten Disneyfilme muss es auch in die beste Spielereihe hinein. Korrigiert mich bitte wenn es falsch ist, aber wenn sie bisher noch nie darin vertreten war, dann würde ich mir die Welt von Robin Hood wünschen, weil es mich wirklich wundert, dass man nie diese Welt reingenommen hat. Schwer umzusetzen aber durchaus geil im Spiel wäre die Game Central Station von Ralph reichts. Dadurch würde man sogar in einem Disney Spiel vielleicht die Möglichkeit bekommen, Sonic mal zu sehen, was ein Hammer Augenblick wäre. Geil wäre auch, um mal eine ganz neue Atmosphäre in einer Welt dort zu bekommen, der Schatzplanet. Sora im Weltraum... also das wäre unglaublich spannend, wenn das durchaus umsetzbar wäre. In Kingdom Hearts 2 hat mich diese Musicalgeschichte von Atlantica schon relativ neugierig gemacht und prompt kam mir so random "High School Musical" in den Kopf. Ob man daraus was sinnvolles machen könnte ist aber wirklich nur Mutmaßung. Und zu guter Letzt würd ich gern mal wissen, ob man die Welt von Pocahontas oder Toy Story verwenden könnte, wobei glaub eher Toy Story lustiger wäre. Aber beides durchaus denkbar.
    So ich denke ich hab erstmal genug gemutmaßt und mal schauen, was Square Enix noch so nach und nach dann offiziell ankündigt rund um Kingdom Hearts 3. Sollte aber allein schon Frozen im Spiel dabei sein, ist das schon Kaufgrund genug für mich, ganz gleich was es mich kostet :D

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Also ich muss wahrscheinlich nicht jeden Post gesehen haben um zu wissen, dass Kingdom Hearts hier eigentlich jeder mag.
    Ich hab das Spiel, und hab's auch angespielt - aber ich konnte mich nicht wirklich damit anfreunden. Vielleicht hab ich zu wenig gespielt, aber ich fand und finde dass Disney-Figuren nur in den Disney-Filmen authentisch sind und bleiben sollen.


    Vielleicht könnt ihr mir ja die Augen öffnen. :)

  • Naja, Square Enix und Disney haben zumindest versucht, die Disney Chars und Bosse so originaltreu nachzubilden wie in den Spielen. Klar ist das nicht der selbe Flair wie in den Filmen, aber das was sie draus gemacht haben ist echt gut. Falls das wirklich mangels langer Spielzeit von Kingdom Hearts liegt, kannst du ja wirklich dich mal länger damit beschäftigen. Es lohnt sich allemal. Ich spiele es auch mehrmals durch, obwohl ich es schon hunderte Male durchgespielt habe und langweilig wird es nie bei mir und ich feier es immer wieder ^^

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete