Kingdom Hearts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Folgende Info ist zwar schon seit 10.Dezember 2019 bekannt, aber da ich es erst jetzt gesehen habe und sich auch sonst niemand für dieses Thema interessiert, möchte ich diesen Thread alleine unterhalten (Ihr seid aber herzlich eingeladen mitzureden):


    KINGDOM HEARTS 3: ReMind erscheint am 23. Januar 2020 für PlayStation 4 und (wen interessierts) am 25. Februar für XBox One!



    Leider fand ich das Zeugs nicht auf Deutsch, aber das bedeutet in etwa:

    Kingdom Hearts 3: ReMind

    - Mehr Story bzw. After Story

    - Limitcut Episode (kein Plan) und sowas wie Data Battles, die schwieriger sind und nicht mehr mit "Hämmere die X-Taste" zu meistern sind

    - Secret Episode und Boss Kampf, wahrscheinlich Kampf gegen Yozora

    - Data Gruss Modus, keine Ahnung ob damit der neue Fotomodus gemeint ist worin man auch andere Charaktere wie auch Bösewichte hinstellen und knipsen kann, braucht kein Mensch

    - Slideshow, braucht auch kein Mensch

    - Premium Menu (Neuer Schwierigkeitsgrad "Code Black", und anderes Gedöns, interessiert hier niemanden)


    Kingdom Hearts 3: ReMind und Konzert Videos

    - Alles was da oben steht inkl. Video-Aufnahmen des Konzertes in Osaka mit 19 Tracks


    Gratis Update für alle

    - Hauptstory Update, wahrscheinlich Kämpfe der 7 Dumpfbacken (Mickey, Riku, Aqua, Ventus, Roxas, Axel und Kairi) gegen die Organisationsmitglieder bis Sora ihnen den Arsch retten muss. Aber vielleicht auch nur neue Gespräche zwischen Xigbar und Luxord, da letzterer auch der einzige ist, der mehr weiss und ebenfalls auf der Suche nach der Geheimen Box ist, während alle anderen Organisationsmitglieder Prinzessinnen nachjagen oder Vexen seine Puppen verbessern möchte oder Demyx auch einfach gar nichts macht. Evtl. auch Erklärung was es mit der "WildCard" auf sich hat, die er Sora gibt. Sora und Kairi zusammen im Himmel könnte auch noch ein kostenloses Update sein? Es ist noch unklar welche Szenen kostenlos sind und welche nicht :grin:

    - Neue Abilities

    - Zwei neue Schlüsselschwerter

    Das sind diese beiden Badboys:

    - Dann noch irgendwelches Sharing-Gedöns, braucht auch keiner,.

  • Schon nächste Woche? Diese verdammte Klausurenphase D:

    Freue mich übelst auf die beiden Schlüsselschwerter. Endlich was ordentliches und noch dazu gehören sie zu meinen Lieblingswaffen in der Reihe und meinem Lieblingscharakter ^^

    Dass das Main Story Update free ist, find ich schon mal gut. Da hat eh was gefehlt zum Schluss hin.

    Aber Re Mind muss natürlich auch her, da werden evtl. dann wiederum andere Lücken der Main Story gefüllt oder gibt Content für das Secret Ending mit Yozora. Finde auch die Boss Battles interessant, da mir nach der Story dieser eine einzige Geheimboss wirklich nicht begeistert hat. Zugegeben, habe noch kein Critical Mode gespielt und der neue Black Mode klingt interessant 🤔


    Aber nächste Woche schon... Ich muss mich in allerhöchster Geduld üben. Crap 😂😂😂

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Haha, ja nur noch eine Woche warten. Gut haben wir es nicht früher mitbekommen :biggrin:


    Da hat definitiv was gefehlt am Schluss, und Zwischendrin auch :ugly: aber noch ist unklar, was "for free" ist und was nicht. Glaube nicht, dass nur die After Story (Riku sucht Sora) und die Secret Yozora-Episode kostenpflichtig sind.


    Da wäre noch zu klären, wer Dark Inferno ist:

    Wird ein ähnliches Monster wie Terra an (Herzloser-) Ansems-Seite sein. Nur ist die Frage, ist es Braig oder der dumme Pusteblumen-Junge? Ich denke mal es ist der dumme Junge, da der am genau selben Ort auftaucht und Sora hilft.


    Dann noch dieser ungeklärte Quatsch, was aber sehr wahrscheinlich weiterhin ungeklärt bleiben wird :ugly::


    Dann hätten wir noch diverse neue Szenen:

    Xigbar streitet mit Luxord und wirft Karten nach ihm (sehr böse!).


    Demyx spricht mit Riku (bestimmt kostenlos, da er wohl nur Vexens Geheimnis verratet):


    Sora erweckt Riku's Herz (schätze mal auch kostenlos):


    Sora und Kairi im Himmel


    Erkundung der Himmelstreppe-Stadt (wahrscheinlich kostenlos ... ?):


    Riku und Aqua im Schloss im Land des Aufbruchs. Eigentlich gehen nur Sora, Goofy und Donald mit Aqua dorthin. Könnte diese Szene auch zur After-Story dazugehören?


    Und dann wäre da noch diese coole Szene:

    Eigentlich kämpft nur Sora gegen diese 13 Xehanorts. Hier sieht man aber alle Schlüsselschwert-Krieger, ausser Sora, gegen diese kämpfen. Entweder kämpfen die in der Story gegen diese 13, oder das ist ein Daten-Kampf vergleichbar mit Traum-Kampf :yeah:



    Ich werde dann sowieso zuerst noch warten... Möchte zuerst Star Wars spielen :yeah:

    Vor allem bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das DLC mitsamt diesen 19 Tracks haben möchte. Ich mag die Musik von KH sehr. Andererseits weiss ich nicht, ob diese Videos nicht auch demnächst auf YouTube auftauchen, vor allem weiss ich nicht mal welche 19 Tracks das sind?! Und wenn ich die schon bezahle, dann möchte ich diese auch downloaden und weiterverwenden können und nicht nur auf der Playstation streamen.

    Das sollen zuerst andere für mich herausfinden, sobald das alles erhältlich ist und dann entscheide ich :smalleyes:

  • Vor allem bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das DLC mitsamt diesen 19 Tracks haben möchte. Ich mag die Musik von KH sehr. Andererseits weiss ich nicht, ob diese Videos nicht auch demnächst auf YouTube auftauchen, vor allem weiss ich nicht mal welche 19 Tracks das sind?! Und wenn ich die schon bezahle, dann möchte ich diese auch downloaden und weiterverwenden können und nicht nur auf der Playstation streamen.

    Das sollen zuerst andere für mich herausfinden, sobald das alles erhältlich ist und dann entscheide ich

    Was die Orchestra Lieder angehen, die werd ich mir auch nicht holen. Zum einen weil ich auch schon Uploads gesehen hab, auch wenn ich nicht weiß ob es dann dieselben Tracks sind, zum anderen, was auch viel wichtiger ist, ich diese Orchester Veranstaltung bei Gelegenheit Live erleben möchte. Habe mir auch mal eine Vorstellung von der Legend of Zelda Orchestra Tour gegönnt und es war Wahnsinn. Die gleiche Erfahrung muss deswegen auch bei KH sein ^^


    Die Sache mit Terras Rüstung und der Wildcard interessiert mich am meisten von den Dingen die aufgeklärt wird. Den "Pusteblumen-Junge" kenn ich nicht mal wirklich. Der ist aus dem Handy Spiel soweit ich weiß? Hoffe da steckt nicht zu viel Content drin den ich später brauch um Xigbars Story zukünftig verstehen zu können

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Joa, habe leider auch keinen Plan von diesem Browser Game und bin deswegen auch leicht verärgert über die Reihe. KH3 ist in meinen Augen im Vergleich zu KH2 auch völlig missraten. Aber irgendwie macht man halt mit, weil man ja doch gerne wissen würde wie es weiter geht.

    Das Ende war dann doch enttäuschend ... :biggrin:


    Da verfolge ich fast 20 Jahre lang Xehanorts Plan und dann ist das Finale unspektakulärer als jedes vorige (Semi-)Finale. :ugly:

    Man merkt man hat zu lange mit KH3 gewartet und mittlerweile sind Spin Offs erschienen, die wohl nie geplant waren aber dann doch entstanden sind aus dem Grund "Wir müssen diese Marke mehr melken!" :sad:


    Schade, aber gut, hier sind wir nun mal halt und müssen es akzeptieren, dass SquareEnix auch nicht mehr das ist, was es vor 10 Jahren war.


    Ich werde wohl so lange warten müssen, bis man in 2-3 Jahren hoffentlich mal ein Video von Union X veröffentlichen wird. Und so lange ist es für mich halt nur "Der blöde Junge ohne Namen".


    Und Xigbars Story ist ja zu Ende, wenn man es genau nimmt. Wobei, eigentlich ist sie ja schon lange vorbei. Aber ich bin mir sicher, dass war zu Zeiten von KH2 und Birth by Sleep auch noch nicht geplant :yeah:

  • Da fällt mir ein, ich hab das II.8 noch gar nicht gespielt. 3D hatte ich schon auf dem 3DS gespielt und Aquas Story in dem Teil, schien im KH3 nicht wirklich relevant zu sein. Der Content zu KH X war i-wie nur an mir vorbeigegangen, da die verhüllten Charaktere alle unbekannt und deswegen einfach auch nicht interessant waren.

    Mittlerweile sollte man vllt. mal einen Blick drauf werfen für die neuen Chars :unsure:


    Joa, habe leider auch keinen Plan von diesem Browser Game und bin deswegen auch leicht verärgert über die Reihe. KH3 ist in meinen Augen im Vergleich zu KH2 auch völlig missraten. Aber irgendwie macht man halt mit, weil man ja doch gerne wissen würde wie es weiter geht.

    Das Ende war dann doch enttäuschend ...

    Gibts eig. nichts zu ergänzen. Hoffen wir dass das Ganze wenigstens noch ausgeglichen wird mit dem was kommt ^^

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Lol, hol dir besser eine PS4, wenn du noch keine hast. Kannst nichts falsch machen.

    Warum 300€ für ne Konsole ausgeben (Plus nochmal geld für irgend ne Form von Bildschirm weil ich nur nen Laptop besitze, weil ich keinen Fernsehr brauche und meinen PC aufgegeben habe, weil ich nen Laptop bevorzuge), die ich effektiv nicht genug benutzen würde, damit sie auch nur n zehntel ihres Preises wert wäre für mich :unsure::unsure::unsure: Außerdem haben eigentlich alle Konsolenspiele, die mich interessieren schon nen Steam Port, nur eben KH nicht :(


    Welche Kingdom Hearts hast du schon gespielt? Gehe nicht davon aus, dass du noch keins gespielt hast. Sind ja mittlerweile 9 Teile, mit dem Browser Spiel 10.

    Das Browser Spiel kenne ich nicht, hab mal den Anfang von ich glaube dem Remastered von 2 angespielt bei nem Bekannten, aber nicht viel mehr. Eigentlich interessiert es mich auch hauptsächlich wegen den Disney-Charakteren :D Und weil ich RPGs mag.

  • Lol, hol dir besser eine PS4, wenn du noch keine hast. Kannst nichts falsch machen.

    Warum 300€ für ne Konsole ausgeben (Plus nochmal geld für irgend ne Form von Bildschirm weil ich nur nen Laptop besitze, weil ich keinen Fernsehr brauche und meinen PC aufgegeben habe, weil ich nen Laptop bevorzuge), die ich effektiv nicht genug benutzen würde, damit sie auch nur n zehntel ihres Preises wert wäre für mich :unsure::unsure::unsure: Außerdem haben eigentlich alle Konsolenspiele, die mich interessieren schon nen Steam Port, nur eben KH nicht :(

    Ach so, okay, dann interessieren dich die meisten Spiele der PS4 und Switch nicht.


    Das Browser Spiel kenne ich nicht, hab mal den Anfang von ich glaube dem Remastered von 2 angespielt bei nem Bekannten, aber nicht viel mehr. Eigentlich interessiert es mich auch hauptsächlich wegen den Disney-Charakteren :D Und weil ich RPGs mag.

    Der einzige Teil den man auf dem PC spielen könnte interessiert dich also nicht :unsure: und du kennst auch sonst keinen einzigen Teil.


    Also allein schon für die 9 Teile, die du nachholen müsstest lohnt sich eine PS4. Da dir die Playstation mehr oder weniger egal ist, reicht es auch wenn du eine gebrauchte für 100-150 Euro ersteigerst. Ich persönlich mag ja gerne meine Sachen "unberührt". Aber etwas, was mir nicht sonderlich am Herzen liegt kann auch gebraucht sein. Bspw. habe ich mir 2014 für wenig Geld eine gebrauchte Playstation 3 besorgt (ich war die letzte Generation mit einer XBox360 bedient, wollte aber schon immer die God of War Trilogie spielen) und diese funktioniert auch heute noch einwandfrei, als hätte ich sie neu gekauft.


    Wie gesagt, kannst nix falsch machen :yeah:

  • So gestern ist der Remind-DLC erschienen. Diverse Youtube Videos dazu existieren schon und ich hab mir so einen angeschaut (DLC kauf ich auch noch, aber das hat noch Zeit :grin:)


    Aber was soll das denn?! Ich dachte dieser DLC klärt dieses ganze Wirrwarr am Ende (Schlüsselschwert-Friedhof) auf. Aber dem ist nicht so. Das Spiel springt wieder hin und her und ich habe ehrlich gesagt keinen Plan.


    Sora und Co. besiegen alle Organisationsmitglieder und stehen vor Kingdom Hearts. An dieser Stelle reist Sora, Donald und Goofy zur Himmelstreppe (Heimat von Xehanort) und hier setzt der DLC ein.

    Sora geht nicht zur Himmelstreppe, sondern besucht im Himmel Chirithy und dieser antwortet mit "Schon wieder hier?"


    Hier frage ich mich schon... hääää? Sora kann also mittlerweile nach Lust und Laune in den Himmel???


    Chirithy klärt Sora auf, dass er bereits 6mal die Zeit umgeschrieben hat. Also nachdem beim ersten mal alle gestorben sind (Ven, Riku, Aqua, usw.) hat Sora alles rückgängig gemacht und so geändert, dass alle wieder leben. Das kennen wir ja bereits aus dem Hauptspiel. Nun sagt Chirithy "Du hast das bereits 6mal gemacht, eigentlich funktioniert das nicht was du gemacht hast, weil Ven, Riku, Aqua, usw. haben ihr Herz bereits verloren, du wirst nun dafür bestraft!"

    Sora ganz cool: "Egal, machen wir das nochmals!"

    Chirithy: "Okay na gut, aber dann trennen sich unsere Wege."
    :unsure::unsure::unsure: ??? Ähm jaaa... scheint also doch ganz einfach zu sein das ganze nochmals zu wiederholen?! Bestraft wird Sora ja so oder so schon... Lol

    Und wieso waren Ven, Riku, Aqua, usw. "richtig tot"? Ich habe in der ganzen Kingdom Hearts Saga schon dutzende "Menschen" sterben sehen und alle haben wir immer wieder zurückgeholt. Inwiefern sind die nun anders gestorben, so das es jetzt zum ersten Mal in der Geschichte von Kingdom Hearts verboten war diese wieder zurückzuholen?


    Aber gut weiter gehts...

    Sora kriegt seine insgesamt...ich glaube.... dritte Chance um den Schlüsselschwert-Friedhof Kampf zu wiederholen.

    1. Chance alle sterben

    2. Chance Sora kann alle retten, verliert aber am Ende Kairi (zu sehen im Hauptspiel)

    3. Chance Sora sucht nun den Weg über die Herzen zu Kairi und rettet sie (jetzt zu sehen im DLC)

    Mal wieder sieht man Ventus wie beim ersten Mal sterben.

    Man sieht Aqua sterben.

    Schlussendlich werden wieder alle sterben.... CUT!

    Wieder zurück zur 2.Chance... :wacko:

    Mal wieder wird Ventus...... STOP! Nein dieses Mal ist ja Lingering Will wieder zur Stelle und beschützt Ventus.

    Warum zum Teufel (...) wo sind wir jetzt eigentlich genau???

    Was sagt Chirithy am Anfang des DLCs: "Dein Herz kehrt nun in die Vergangenheit zurück, und nichts kann dies ungeschehen machen, du wirst zu der Abzweigung auf der Zeitachse zurückkehren, die entstand, als du in das Schicksal eingriffst, nachdem du es bereits einmal geändert hattest."

    Hääää??? Warum beginne ich denn da, als Ventus stirbt? Hallo?!? Logik???


    Aber okay, zurück zur 2.Chance :ugly:

    Lingering Will vs. Terranort.


    Während diesem Kampf diskutieren Naminé und Sora in Sora's Herzen, wieso denn Naminé immer noch hier ist und nicht bei Kairi... Sora bittet Naminé Terra zu suchen. Weil....??? Weil Terra und Naminé beste Freunde sind?! Ich habe keine Ahnung...

    Naminé kann nicht Terra suchen, da er voller Zorn ist.

    Okay... Sora befiehlt daraufhin Naminé, dass sie in den Himmel (hier genannt Welt aus Wasser und Himmel) gehen soll, er macht das nun ohne ihre Hilfe. Im Hauptspiel begegnet er Naminé ja schon beim ersten Besuch im Himmel. Alles klar! :thumbsup:


    Ach nun schau da... Sora springt durch die Zeit und hilft Lingering Will gegen Terranort :ugly:

    Terranort sagt zu Sora, dass er nun verdammt ist, weil das verboten ist.


    An dieser Stelle ist mir nicht klar, ist das jetzt Sora aus der 2.Chance oder der 3.Chance?


    Juuuuunge, Sora hat zu diesem Zeitpunkt bereits schon 6mal was verbotenes getan und sollte schon längstens bestraft werden?!?!? Also ist das nun doch Sora aus der 2.Chance, der gerade beginnt zum ersten Mal die Zeit zu verändern... so weit so gut... :wacko::wacko::wacko:


    Schön, dass das Spiel das nicht erklärt, sondern dass man nun immer gezeigt bekommt was Sora bei der 2.Chance getrieben hat, während Sora aus der 3.Chance von Herz zu Herz reist :yeah::thumbup:

    Also was hat Sora bei der 2.Chance im Hauptspiel getan? Lingering Will kämpft gegen Terranort, während Sora gegen 1000000 Herzlose kämpft mit der Hilfe von 1000000 Schlüsselschwertern.

    Was geschah in Wirklichkeit? Eigentlich kämpfte Sora kurz davor noch gegen Terranort :ugly: armer Kerl... nicht mal das schaffte Lingering Will, Sora musste sich wirklich um jeden selber kümmern :flinch::smalleyes:

    Aber wieso ist Sora aus dem Boden gekommen und durch die Zeit gereist um Terranort zu bekämpfen? Eigentlich stand er ja schon da bei der 2.Chance als Lingering Will der Truppe zur Hilfe eilt? Es hätte auch gereicht zu Terranort hinzurennen und mitzuhelfen...kein Grund durch den Boden aus einer anderen Zeit zu kommen? :unsure::unsure::unsure:

    Ist das jetzt doch die 3.Chance? Aber er darf doch nur von Herz zu Herz reisen? Aaaaaaaaaaaach es ist zum Kotzen! Tschüss Logik!


    Bla bla bla...

    Nachdem alle besiegt wurden steht die Truppe wieder vor Kingdom Hearts, kurz bevor Sora zur Himmelstreppe (Heimat von Xehanort) aufbricht.

    Während 2.Chance-Sora mit Donald und Goofy dort ankommen und gegen die 13 Xehanorts kämpfen, sammelt 3.Chance-Sora die Herzfragmente von Kairi ebenfalls an diesem Ort.

    Währenddessen wird die Dödel-Truppe von Kingdom Hearts eingesogen und müssen ebenfalls gegen die 13 Xehanorts kämpfen :unsure::unsure::unsure: Hier hab ich den Faden verloren... keine Ahnung warum das so ist, weil eigentlich kämpfen Sora, Donald und Goofy schon gegen die. Vielleicht existieren diese 13 Xehanorts auch doppelt oder reisen genauso durch die Zeit?


    3.Chance-Sora findet auf alle Fälle alle Fragmente von Kairi...

    3.Chance-Sora und Kairi kämpfen gegen Meister Xehanort oder zumindest seine Rüstung. Besiegen Meister Xehanorts Rüstung.

    Sora und Kairi finden die Dödel-Truppe in Kingdom Hearts.

    Die gesamte Truppe teleportiert sich wieder zum Schlüsselschwert-Friedhof.


    Alle gemeinsam besiegen Meister Xehanorts Rüstung (schon wieder???).

    Also eigentlich ist Xehanorts Rüstung ja nicht selbstständig, also wird Xehanort gerade zum 2.Mal besiegt, nachdem ihn Sora und Kairi schon 5min zuvor alleine besiegt haben? :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:


    Auf alle Fälle: Kairi und Sora verschwinden wieder, weil?! 3. Chance-Sora wird bestraft, das ist klar... und Kairi wird.... Fragezeichen?

    Axel fragt sich "Wo sind Kairi und Sora, die standen doch gerade noch hier?"

    Riku ganz cool "Gemeinsam schaffen die das schon!"


    Währenddessen kämpfen 2.Chance-Sora, Donald und Goofy gegen Meister Xehanort in seiner Heimat und besiegen ihn (zum insgesamt 3.Mal :confused: ???).

    Man sieht nun wie die Dödeltruppe wieder zu 2.Chance-Sora, Donald und Goofy teleportiert werden. Hier beginnt das Gespräch mit Xehanort und Eraqus, kennt man ja bereits aus dem Hauptspiel.


    3.Chance-Sora und Kairi kommen im Himmel an. Sprechen mit Chirithy dass alles supi gelaufen ist und Chirithy soll doch jetzt bitte mitkommen, weil sie alle zusammen nach Hause gehen wollen.


    Nochmals fürs Protokoll: Chirithy kann also ganz einfach wieder zurück zur normalen Welt? Was zum Teufel hat Chirithy überhaupt da gemacht?


    Nun ja, hier knüpft das Spiel wieder ans Hauptspiel an. Kairi und Chirithy kehren zurück und Sora verschwindet.



    Schöne Scheisse SquareEnix. Wieso lässt ihr Kairi überhaupt verschwinden nur um so eine Scheisse zu fabrizieren?! Man hätte Sora auch einfach nach der 2.Chance schon bestrafen können, weil er da schon durch die Zeit gereist ist! Dass Kairi am Ende der 2.Chance stirbt und Sora ein drittes Mal in die Vergangenheit zurück muss ist absolut UNNÖTIG!!! Die ganze Geschichte wird sinnlos kompliziert ohne irgendwas gutes für die Story zu tun!

    Alles was man dadurch verändert hat ist, dass man nun sagen kann "Hey Kairi und Chirithy kennen sich jetzt bereits aus dem Himmel! Das wäre ohne die 3.Chance nicht passiert!" Gut gemacht Nomura:thumbup:


    Oooooh und das neue Secret Ending mit Yozora. Oh mein Gott... es ist die genau identische selbe Cutscene wie der Trailer von FF13 Versus mit Noctis, bevor daraus FF15 wurde. Nomura kann einfach nicht aufhören sein dummes Versus-Spiel in Kingdom Hearts einzupflanzen :patsch: was ein dummer Trottel! Würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst ein Spiel mit Yozora bekommen, damit Nomura sein dummes Versus-Game verwirklichen kann und die ganze Kingdom Hearts Story gegen die Wand fahren kann, was er ja schon mehr oder weniger getan hat.


    Mehr zu Yozora hab ich mir mal aufgespart bis ich den DLC selbst spiele. Hab' jetzt mal die Limitcut-After-Story bis und mit Yozora ausgelassen und hab mir nur kurz das neue Secret Ending ohne Ton angesehen :ugly: aber ich weiss Yozora und Sora unterhalten sich bestimmt noch ein wenig bevor sie kämpfen. Vielleicht wirds da schon eindeutig, ob es mit Yozora weiter oder nicht weitergeht, wenn ich mir das mal irgendwann ansehen werde...

  • Gute Neuigkeiten:


    Nachdem nicht jeder Freude daran hat, dass die Story in einem Browser-Spiel (Union X) weiter erzählt wird, hat sich SquareEnix nun ein neues Spiel dieser Art ausgedacht:


    Kingdom Hearts: Project Xehanort (Arbeitstitel)

    ein neues Kingdom Hearts-Erlebnis für iOS und Android, das im Frühjahr 2020 mit In-App-Käufen erhältlich sein wird. :thumbsup: yeeeaaah!! Der Slogan für das Spiel fragt: Warum wurde er der Sucher der Dunkelheit?


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider ein sehr schwaches DLC.. Es hatte die Chance wieder einiges bei KH3 gutzumachen. Leider hat man irgendwie die offenen Lücken nicht schließen können. Total Schade. Da es bis dato eine Super Reihe war. Also es ist nach wie vor eine meiner Lieblingsspielreihe. Dennoch hätte ich mit Teil 3 einen anderen Abschluss erwartet. Bzw. gewünscht?


    Zumal das DLC für den Inhalt einfach nur überteuert war. Wenigstens haben diverse FF Charaktere noch einen kurzen Auftritt gehabt. Aber im Großen und Ganzen, war das DLC eine Enttäuschung und hat KH 3 nicht besser gemacht. Wenn auch die Optik, Gameplay und natürlich OST weiterhin Klasse waren. QQ

  • So neue Ankündigung:


    Wir können uns wirklich glücklich schätzen! Nachdem angekündigt wurde, dass die Story nach dem Browserspiel "Unchained X" und "Union X" in "Kingdom Hearts Dark Road Story" (Yeah, ein neues Handyspiel, darauf haben wir gewartet!) weitergehen wird, wird gleichzeitig ein weiteres Spiel die verworrene Story von Kingdom Hearts ergänzen!


    Darf ich vorstellen:

    Kingdom Hearts Melody of Memory, ein Rhythmusspiel für XboxOne, Playstation 4 und Switch! Ja ich weiss, das habt ihr euch ebenfalls gewünscht! Bin ich froh, dass die Story in einem Rhythmusspiel weitergeht. Puuuh, bleibt nur noch zu hoffen, dass das Spiel auch 50-60 Euro kosten wird...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zuerst dachte ich ja "Oh nein, das ist nur ein Spiel für Kinder, welches ein paar Szenen aus den verschiedenen Spielen zeigt. Das muss ich nicht haben!" Aber dann mitten im Video plötzlich so: "Oh geil, die Story geht ja doch weiter!!! Ich muss dieses Spiel also auch kaufen! SquareEnix ihr seid die Besten!!!"


    Ich glaube irgendwann kommt der Punkt in Kingdom Hearts wo man einfach nur noch sagen sollte: I don't give a fuck! Scheiss auf die Story! Ich will die Story gar nicht mehr verstehen! SquareEnix selbst will spätestens seit KH3 und Unchained/Union, dass wir die Story nicht mehr verstehen, also **** you SquareEnix!!"

  • Gottverdammt... Muss das sein? Ich spiel die Reihe gern weil ich die Story gerne mitverfolgen möchte. Hab mich allerdings damals zu Chain of Memories schon sehr schwer mit dem Kampfsystem angefreundet (Hab mich nicht angefreundet, hasse es immer noch). Vom Gameplay her wirds evtl. ein wenig einfacher da man ja nur den richtigen Rhythmus treffen muss aber wer will das schon?

    Ich glaube ich warte auf das 5.5 Paket wo wieder die letzten 3 Spiele zusammengepackt werden und hoffe das man da dann dieses Spiel als Vollfilm Version bekommt wie bei Re: coded und 358/2 Days. Bin übrigens der Meinung 358/2 Days hätte man als Spieltitel einbauen sollen und Chain of Memories als Film :rolleyes:

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Bin übrigens der Meinung 358/2 Days hätte man als Spieltitel einbauen sollen und Chain of Memories als Film

    Oder beides einfach LASSEN können XD

    Ich meine, erstmal gibt es beides als Manga, was an sich halt reicht, aber davon ab, CoM ist doch eigentlich nur dafür da, um zu zeigen was zwischen Teil 1 und 2 passiert ist und all zu viel ist das ja nun auch wieder nicht. Das hätte man damals gut in Teil 2 mit einbauen können, deswegen war es auch zuerst nur ein GBA Game, weil man es eigentlich nicht wirklich gebraucht hat.


    Und Days? Ich meine, wieso gabs das wohl für den DS? Weil man es auch nicht wirklich gebraucht hat. Ja, für die Freundschaft zwischen Axel und Roxas war es ganz nett, aber auch das hätte man in KH2 einfach einbringen müssen (da hätte man ja auch ma auf ne Disney Welt scheißen können XD) Weil Xion...ach ne, in KH3 war das eh alles wirr und ergab keinen Sinn mehr, aber ja.


    BBS ist der einzige Teil den ich noch okay fand. Der kam auch auf der PSP, ich weis nicht ob das wirklich etwas aussagt, aber die Chance das sich jemand neben einer PS2 eine PSP geholt hat, ist meiner Meinung nach höher, als das dieser sich einen DS geholt hat. Deswegen sind die Nintendo Games auch ehr solala, nehme ich an.

  • Interessant, ich habe diese Szenen aus Melody of Memory leider noch nicht in englisch gesehen und japanisch verstehe ich nicht. Aber in KH3 dachte ich eigentlich, dass Sora nur in den Himmel kam, weil er gestorben ist. Der kleine Chirithy sagt ihm auch, dass er hier nichts zu suchen hat, bzw. dass er tot/verloren ist, wenn er jetzt hier ist.

    Aber dann macht das Spiel doch eine Ausnahme und schickt Sora zurück in die Vergangenheit, weil einfach so ... :ugly:


    Auf alle Fälle ist jetzt interessant zu sehen, dass nun der Himmel nach Lust und Laune besucht werden kann, auch mit seinen Freunden :thumbsup:




    Ich bin dann mal auf die Erklärung gespannt. Oder kann das schon jemand erklären :smalleyes:?