Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bei mir war das,untzwar,ich wollte das giratina fangen und habe es bis ins rote geschwächt und es war paralysiert.ich hatte 30 hyperbälle dabei und habe jeden geworfen,aber es ging nicht rein.dann hatte ich nur noch einen hyperball und der hat geklappt.
    bei einen freund hat es nach 10 hyperbällen geklappt und er hat es garnicht mit einer statusplage überlegt.

  • 1. Es war beim Arzt im Wartezimmer oder so, ich versuche Giratina zu fangen, entweder besiege ich es, die Bälle sind leer, oder es macht mich K.O. Nach ungefähr 5-mal, werfe ich aus spaß, als es volle K.P. hat, einen Superball. Klick, klick, klick. Im Ball...
    2. Ich schwäche in schwarz Kyurem, sodass es im roten bereich ist, werfe Hyperball, drinn.
    Vergleich, meine Weiß: Es hatte eine KP, ich werfe die ganze zeit Hyperbälle, und als diese ALLE leer sind, bin ich so sauer, dass ich Meisterball werfe.

  • Ich habe mit meinem Appolo Lv. 27 gegen ein Maschock Lv. 46 gekämpft.
    Und Appolo hat es besiegt.
    So war das:
    Appolo setzt Fluch ein. Maschock setzt Überroller ein. Es hat keine Wirkung.
    Fluch macht Maschock schaden. Appolo setzt Nachtnebel ein. Maschock setzt Grimasse ein.
    UNd in der nächsten Runde das gleich.
    Dann Appole setzt Nachtnebel ein. Dann kam der Fluch und Maschock wurde besiegt.

  • ich hatte mal ein ziemlich komisches erlebnis. ich wollte
    mir demeteros fangen hatte den meisterball dafür geplant,
    ich komm in den kampf wollte den meisterball einsetzten
    und komm ausversehen auf pokeball :patsch: . dann plötzlich wackelte
    es einmal...zweimal....dreimal..........................drin
    ich konnte es selber nicht fassen und hab mich total gefreut.
    das war irgendwie lol :P

  • Das ist jetzt nichts Besonderes, was nur mir passiert ist, sondern was einfach witzig im Spiel programmiert wurde (vielleicht hat es ja auch schon jemand geschrieben, ich habe nicht alles gelesen).
    Wenn man in S/W den Durchgang zwischen Route 1 und 17 benutzt leuchtet dort die Anzeigetafel nicht. Spricht man die Person am Empfang an, erhält man die Mitteilung: "Ab hier passiert kaum etwas aufregendes, daher gibt es auch keine Informationen auf unserer Leuchtschriftanzeigetafel. Die ist übrigens ganz neu! Klasse, oder?" Ja, finde ich auch klasse, vorallem eine klasse Geldverschwendung in Einall. ;)
    Was mir vor einer Weile aufgefallen ist, wenn man länger nicht gespielt hat, werden, wenn man aus einem Haus kommt, alle bis dahin vergangenen Jahreszeiten angezeigt. Da vergeht die Zeit sozusagen wie im Flug.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mir ist auch mal was komisches wiederfahren. Ich wollte mit in Kesselberg ein Barschwa fangen, aber es kam ewig keins. ich bin da mindestens 5 Stunden rumgeschommen und hab keins gesehn. Aber als ich die Nase voll hatte habe ich das Ding einfach wieder aufs Sofa geschmissen und bin gegangen. Als ich dann wieder kam saß mein Bruder mit meinem DS da und ich wollte schon los schreien, da fragte er mich was das für ein pokemon war. Das war echt ein Barschwa! Und das ist noch nicht alles das Ding war sogar Shiny! Dann fragte ich ihn wie langer er schon mit MEINEM DS spielt und darauf hin kam die Antwort: Hab grade an gemacht!
    :patsch: :assi:

  • [quote,'index.php?page=Thread&postID=4253981#post4253981']ShayMir ist auch mal was komisches wiederfahren. Ich wollte mit in Kesselberg ein Barschwa fangen, aber es kam ewig keins. ich bin da mindestens 5 Stunden rumgeschommen und hab keins gesehn. Aber als ich die Nase voll hatte habe ich das Ding einfach wieder aufs Sofa geschmissen und bin gegangen. Als ich dann wieder kam saß mein Bruder mit meinem DS da und ich wollte schon los schreien, da fragte er mich was das für ein pokemon war. Das war echt ein Barschwa! Und das ist noch nicht alles das Ding war sogar Shiny! Dann fragte ich ihn wie langer er schon mit MEINEM DS spielt und darauf hin kam die Antwort: Hab grade an gemacht!
    :patsch: :assi:[/quote]Ha Ha Ha


    So einen Bruder will ich auch haben. Naja ich hab einen:


    Ich bekomme meine Schwarz und beschliesse alle Pokemon denen ich begegne zu fangen um schließlivh den Pokedex zu vervollständigen. Was ja auch geklappt hat (Einall Dex kompplett). Schade nur ich habe dieses Spiel schon 424:36 Stunden gezockt (wen ihr das jetzt lest bestimmt schon viel länger) und es kam kein einziges Shiny Pokemon. Mein Bruder hat das Spiel 2 Monate nach mir bekommen. Dann er wandertdurch den Wendelberg Nevaio City und ihm begegnet ein Shiny Petztnief. Dann musste ich ihm helfen die Liga zu schaffen. Es klappt dan mit meiner Hilfe. Nach dem Abspann geht er nach Gavina den er hat kein Fliegen im Team und was passiert Shiny Yorkleff!!!


    Zum vergleich: Ich habe Smaragd, Perl,Platin, Heartgold und Schwarz


    Er hat Perl, (musste ich ihm geben),Soulsiver,Weiß und ihm sind schon 3(!) Shinys begegnet!

  • Hab eben aus Spaß mal meine Perl-Edition reingemacht, die ich seit 2 Jahren nicht mehr gespielt hatte. Ich hab auf meine Poketch-Landkarte oder was auch immer geschaut, und bemerkt, dass ich Vesprit noch nicht gefangen habe. Des Cresselia-Event war auch noch nicht ausgelöst, also hab ich dies getan.


    Ich lief ein paar Minuten lang hin und her, bis eines der beiden auf meiner Route war. Der Kampf ging los - Vesprit erschien. Ich hab es erst mal mit dem Superzahn meines Rattikarls oder so geschwächt.. Einfach so aus Spaß. Natürlich ist es geflüchtet.


    Dann, ein paar Minuten später, erschien des nächste Pokemon. Ich habe gehofft, dass es wieder Vesprit wäre, aber es war dieses mal Cresselia.. Und was erblicken meine müden Augen? Des Viech ist Shiny. o_O
    Direkt mit Superzahn geschwächt. Dann ist es eben geflohen. Jetzt lauf ich hier die ganze Zeit hin und her, aber es taucht dauernt nur noch Vesprit auf. >_>


    Ich hoffe mal, dass ich Cresselia später fangen werde. :D

  • Was merkwürdiges und lustiges soll mal passiert sein? Das passiert andauernd! Das beste Ereignis war vor circa zwei Tagen.. ;3


    Ich habe einen kleinen Cousin, der gerade mal fünf Jahre alt ist, und so viel Ahnung von Pokémon wie ein Grashalm hat. Heißt dann im Klartext gar keine Ahnung, was für einen Fünfjährigen ja noch total normal ist. Also, er hat keine Planung und ich steh dank des Forums total auf dem neusten Stand. Okay. Alles schön und gut. Bis dann der 7.7. kam. o_O
    Ich spiel gerade meine White noch einmal von neu und hab geplant Zekrom ohne einen Meisterball zu fangen. Wird schwer, aber MUSS irgendwann mal funktionieren. Jaaahahaaa. So hab ich mir das nur mal gedacht - und die Rechnung hab ich ohne meine White gemacht. Ich also schön zu Zekrom hin, ich Depp hab vorher sogar vergessen meine Vorräte an Bällen aufzustocken.
    Ich habs, glaube ich, zehn mal mit Hyperbällen versuchen (10x dabei), zwanzig mal mit Superbällen (20x dabei) und dreißig mal mit Pokébällen versucht. Dann hatte ich schon so gut wie die Schnautze voll und wollte es mit dem Meisterball versuchen, als mein Cousin einmal voll hysterisch auf mich zugerannt kam (ja, er sieht es mir an, wenn ich genervt bin ôo) und wollte es auch mal versuchen.
    Wir beide also total lange am diskutieren, ob ich das ihn versuchen lassen soll - mit einem Pokéball. Ich hab dich dann nach der Diskussion breitschlagen lassen und hab es ihn versuchen lassen. Und das beste - und merkwürdigste - er war drin. Mit super Wesen und allem. Da frag ich mich nur, wie der Kleine das gemacht hat. Na ja.. ich weiß es nicht und werd es auch nicht in Frage stellen. Dazu ist das zu genial. :'D
    Seit dem Tag sind noch einige merkwürdige Dinge passiert, wie aufeinmal begegne ich zufällig einem - und meinem ersten - (!) Shiny beim breeden. Hehe. Seitdem ist mein Lieblingscousin mein absoluter Glücksbringer. <3'


    Ende. :3

  • 1.bei mir ist selfe (perl) AUFGETAUCHT also aus dem wasser als ich gesurft bin hab ich es gefunden und ich fersuche es in dem ich so mach das zuerst die schlechten bälle erst einen wiederball und dann hatte ich es gefangen! 2.bei der schwarzen editon habe ich das hauptpokemon beim ersten mal mit einem hyperball gefangen

  • Ich probiere ein Demeteros zu Fangen. Nach 2 Hyberbällen ist er nicht reingegangen. Nachher sagt mein Kumpel: Wirf einen Pokeball. Wir Diskutieren ca. 5 Minuten warum ich bei einem Legendären Pokemon lv 70 einen Pokeball werfen soll. Einen Stinknormalen Pokeball. Irgendwann wurde mir das zu viel und ich hab dann wie er es gesagt hat einen Pokeball geworfen. Tja jetzt hab ich einen Demeteros in einem Pokeball.

  • Meins passierte in Kristall, als ich sie dieses Jahr noch einmal gespielt habe.
    Wie jeder andere laufe ich, nachdem ich die legendäre Hunden befreit, zur 6. Arenastadt, wenn mich im Gras Raikou begegnet. Gut, ich habe kein Plan was ich machen soll, da werfe ich aus reiner Langeweile ein Pokéball in seine Richtung. Habe erwartet, das dieses Pokémon sofort wieder aus dem Pokéball springt, aber plötzlich habe ich einen Raikou in meinem Team. Es hat mich gut in der Pokéliga geholfen, und ich finde es richtig toll, das ich es so schnell fangen konnte.


    Sayonara!

  • mhhhhh....
    mein jetzt nicht sooooooooo komischstes ereignis war als ich in platin aus spaß mal wieser zur speersäule ging und dann was passiert? ich begegne palkia!!!(das man normalerweise nur mit einem event fangen kann) und habe ohne ihm kp abzuziehen mit einem nestball gefangen. :D :D


    (die anderen fallen mir nicht ein :( )

  • Gestern!
    Ich war beim käpfn in der White und klappte den Nintendo zu.Plötzlich war alles verzerrt...Das ist schon dreimal passiert.Und das bei meinem 7 Monate altem Dsi!


    Einmal habe ich in der Black in Ondula gespeichert,und als ich wieder gespielt habe,war ich in Orion City o.ô!


    Bekloppte Sachen gibts

  • Naja, ich weiß ist nicht sooo seltsam aber trotzdem. Ich habe mir in meiner Schwarz Edi ein Kyurem gefangen. In einem Pokeball, beim ersten Versuch! Das fand ich sehr angenehm und hatte dann sofort ein Kyurem. Schade nur, dass ich so viele Bälle umsonst gekauft habe :thumbdown:

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Die drei merkwürdigsten Sachen die mir passiert sind:


    1. Auf dem Pokemon Day habe ich mir ein Groudon ertauscht. Doch das witzige an diesem Groudon war,
    dass der ursprüngliche Trainer es mit einem Tauchball gefangen hatte! ;D


    2. Als ich mit meiner Diamant Edition neu angefangen habe
    und versucht habe Dialga zufangen ist es mir tatsächlich gelungen es mit einem Pokeball zu fangen.


    3. Als ich dabei war auf Diamant Rotom zufangen habe ich natürlich auch den Rest der Villa erkundet.
    Dabei habe ich in einem Nachbarzimmer ein Geistermädchen das Zimmer verlassen sehen.
    Ich hab mich fast zu Tode erschreckt denn ich hatte nie erwartet das es in der alten Villa wirklich spukt.

  • also mir ist mal das passiert(habs irgendwie nicht gecheckt^^)
    alsoo ich bin zu den sporthallen und hab mit einem trainer gekämpft um mein mauzi zu leveln da wurde mein ramoth besiegt(leider hatte ich nur mauzi und ramoth dabei)
    der gener hatte übrigends ein meistagrif da wurde mein mauzi natürlich mit einem schlag besiegt das stand sogar da aber es hatte noch eine kp aber das bild von ihm war auch verschwunden und immer wenn meistagrif angegriffen hat stand da die attacke ist fehlgeschlagen und wenn ich eine attacke eingesetzt habe kam keine reaktion


    also das wars mehr ist mir noch nie passiert leider

  • Ich wollte mein Zorua einsetzen.
    Als ich es machte, Erschien mein Flambirex hatte aber ein niedriges Level wie das Zorua.
    Auch die Attaken stimmten.
    Das passierte mir ein paar mal, bis ich kapierte, das Zorua Trugbild einsezte. XD.


    Ich=Idiot.

  • OMG OMG OMG OMG ich bin grad in der Drachenstiege dabei, mein Zekrom EV's zu trainieren. Nach 40 Golbit's erschien nen Shiny Golbit :D:D:D
    Ich hab so ein Glück gehabt. Ich hab schon ausversehen angegriffen.. Aber mit Kreuzdonner -> Keine Wirkung. xD
    Man hab ich mich grad erschreckt. :D

  • mein freund und ich haben versucht ein tanhel zu fangen bei meinen freund gings in die hose den er versuchte es mit allen bällen und esklapte nicht ud tanhel ging dursch rückstos ko.


    als ich es versuchte hab ich nich mer viele bälle gehabt ( 2 Pokebälle ) also hab ich einfach einen geworfen und tada ich hab es gefangen mein freund hingegen konte keins fangen.