Einmal komplett durch mit einem Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe es nur mit Entoron geschafft. Freund ein 5er Enton her Anfangspokemon weg und los gehts :) Warum Entoron? Es kann ziemlich viele verschiedene Attacken lernen und deßhalb ist es mit einem guten Attackenset unschlagbar.


    Viele Grüße,


    Yellowentoron


    ___________________________________________________________________


    PROST :sekt:

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

  • Hallo
    Ich würde ein Pokemon das viel andere Attacken erlernen!!
    Würde eigentlich Garados nehmen aber habe mich für Dragoran entschieden
    Es kann Feuer , Wasser und andere Attacken erlernen .. es ist schnell und ich kann ja auf Dragorans Rücken Fliegen!!
    Meine Attackenwahl würde dann auf : Flammenwurf , Donner, Drachenstoß , und Surfer bassieren!
    Ich mag Drachen , dass verschieden TypAttacken erlernen kann..

  • Ich würd Dratini oder Kindwurm nehmen, weil sie typisch für einen Starter 2 mal entwickeln und außerdem werden die extrem stark auf der letzten Evolutionsstufe. Drachen haben fast keine Schwächen. Mit einem Legi würd ich nicht anfangen, weil die einfach zu stark sind und das schon wieder unfair wär.

  • Ich denke, man kommt mit so ziemlich jedem Pokemon durch wenn es halt die richtigen Attacken und einen hohen Level hat.
    Auf YT gibts haufenweise "Only-Runs", zB. mit Bummelz (ohne es zu entwickeln) (R/S/S)
    Ich würde einfach ein Normalpokemon nehmen und dem Rückkehr beibringen. Mit STAB haut das schon rein ^^
    Ich tendiere ja zu Kangama denn es ist mein Lieblingspoke oder Miltank weil es sich noch heilen kann
    Staralili wäre auch nützlich, dann könnte man damit auch fliegen aber Staralili ist potthässlich ^^
    joa.. auch wenn man das Pokemon nicht entwickelt wird es denke ich höchstens mit Karpador, Barschwa , Raupy und Konsorten ziemlich schwierig. Bei den beiden Fischen kann man sowieso nur mit einem Lv.15er oder höher anfangen :)


    ~ K.g

  • Ich würde irgendein Drachenpokemon bevorzugen. Denn Drachenattacken sind bei fast keinem Typ "nicht sehr effektiv", außerdem sind auch wenige Typen effektiv gegenüber Drachenpokemon. Effektiv sind ja nur Drache selbst und Eis. Und diese beiden Typen trifft man während des Spielverlaufs sowieso nicht häufig an.
    Aber sonst wären auch die meisten Legis dafür geeignet. Bei den Legis würde ich zu Mew tendieren, da es jede TM erlernen kann. Aber ein Drachenpokemon wäre mir dann doch lieber, da ich ungern mit Legis kämpfe ;)

  • Wie gesagt ich kann mir nicht Vorstellen, dass mann das Spiel mit einem Pokemon durchmachen kann! Ich denke dies da mann in die Pokemon Liga nicht nur mit einem Pokemon zum Ersten mal durchmachen kann. Außerdem wird mann beim Areana kämpfen dauernd in Unmacht Fallen. Also vermute ich dass es fast schon Unmöglicch ist. Außerdem wo liegt den der Spaß wenn man immer nur mit einem Pokemon das Spiel durch Spielen will. Also finde ich es schon fast Unmöglich. 8-)

  • Ich würde Tobutz nehmen:
    Weil es einen guten Atk und Sp-Atk hat und es somit egal ist welche Attacken es hat.

    Zitat

    Wie gesagt ich kann mir nicht Vorstellen, dass mann das Spiel mit einem Pokemon durchmachen kann! Ich denke dies da mann in die Pokemon Liga nicht nur mit einem Pokemon zum Ersten mal durchmachen kann. Außerdem wird mann beim Areana kämpfen dauernd in Unmacht Fallen. Also vermute ich dass es fast schon Unmöglicch ist.

    Ich habe schon oft in meiner Smaragd mit einem Pokemon durchgespielt. Das ist nicht so schwer wie es klingt.
    Nur vom durchspielen kommt der Starter schon ca. auf Level 75-80. Da ist die Top-4 nicht mehr so schwer.

  • Ich bin der gleichen Meinung wie Yoshi_999,die Gegner sind einfach zu schlecht!
    Ich meine,Wenn ich mit einem Chelterrar Level 65 einfach so durch die Liga durchrennen kann,ohne irgendein anderes Pokemon zu brauchen dann ist das nicht mehr schön!

  • Es gibt viele Pokemon. :p
    Aber ich spiel letzter Zeit oft mit meinem Staraptor.


    Mit einem Evoli kann man auch gut spielen. Es kann auch so ziemlich jede Attacke erlernen und wenn man zum Schluss ein entgueltiges Pokémon braucht kann man ein Evoli zu jedem Typen weiterentwickeln. :'D

  • Ich hätte da mal ne idee.
    ich könnte ja eine Smaragd rom mit einem tool verändern,das man eben einen andern starter bekommt.
    es wäre jedes Poke möglich auser denen von D/P.
    wie man sich am ende mit seinem poke geschlagen hat kan ja hier reingepostet werden
    wär interesse hat kan mir ja mal eine PN schiken mit seinen 3 wunschpokis aus Smaragd
    würde die rom dan mit ICQ versenden.
    wenn das hier nicht erlaubt ist entschuldige ich mich vielmals für den post :smalleyes:

    Freundescode in Pokemon X: 4656-7055-0850
    Feuer Safari :) falls ihr mich adden wollt, schreibt mich per PN an ;)

  • ich würde chelterra nehmen oder ein poki von typ drache,weil sie nämlich nur gegen attacken vom typ drache und eis sehr empfindlich sind.
    z.b.:brutalanda oder knarrksel(vergessen wie man es schreibt,hoffe es ist richtig so).Allerdings währ das training mit denen schwer,also chelterra.

  • Hallo,
    ich täte das einem Weilmer zutrauen. Es hat eine gute Attackenfielfalt.
    Es kann Erdbeben, Walzer, Wasser und Eisattacken usw. lernen. Es hat viele KP und mit guten EV-Werten ist es ein toller Staller
    Außerdem kann es mit Dösigkeit Anziehung abwehren od. mit Aquahülle andere
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Naja, eigentlich müsste dies ja mit so gut wie jedem Pokémon zu schaffen sein, dennoch würde ich wahrscheinlich auf Dratini oder Kaumalat zurückgreifen. Beide sind Drachen-Pokémon, weshalb sie nur wenige Schwächen haben. Auch eine gute Attacken-Vielfalt ist bei ihnen vorhanden, und wenn sie auch von Anfang an das richtige Training bekommen, dürfte es mit ihnen kein Problem sein, ein Spiel nur mit ihnen durchzuspielen.
    Würde ich ein legendäres Pokémon nehmen, würde ich wahrscheinlich auf Mew zurückgreifen, da es jede Attacke erlernen kann, weshalb man seine Schwächen eigentlich komlett ausgleichen könnte. Dazu sollte man ihm vielleicht noch Psychokinese als STAB beibringen, und es sollte machbar sein ^^

  • ich habe in der blauen erst ständig mit Bisasam gekämpft aber dann hatte ich Mew gefangen...


    es ist aber finde ich den anderen Teammitglieder die müssen doch auch trainiert werden


    und nicht nur Bisasam und Mew so wie es bei mir war


    aber ich denke jeder hat seine eigene art und seine eigenen Erfahrungen

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Das kann man doch fast mit jedem Pokemon schaffen :-)



    Am Anfang viel im Gras trainieren und dann einfach die anderen Gegner überrennen...



    Wenn man immer 20 Lv mehr hat, kann man auch mit einem Feuer-Pokemon auch Wasserpokemon schlagen :-)



    Mit einem Pokemon wäre mir das zu langweilig... Und auch zu einfach!


    Ich habe das schon fast mal gemacht... Aber später bei der Pokeliga bin ich dann immer gescheitert...



    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eins meiner Lieblingspokemon nehmen, zB. Mewtu :-)



    :pika:

  • Ich will Wetten das es jeden pokemon schaffen kann.
    Aber zur meiner wahl: (ich nehme jetzt keine uber)
    Ich sage jetzt spontan Knackrack, einfach weil es ein relativ starkes pokemon ist was genug attacken erlernen kann, aslo die die man am meisten braucht.
    es ist sehr flexibel, hat gute werte und 3 entwicklungen. Also als anfänger komulat...
    Teoretisch kann man es mit jeden pokemon schaffen, das ist nur eine frage des trainings und der taktik...sogar mit einen karpador
    Wenn ich einen uber wählen könnte würde ich Arceus oder Mew nehmen. Mew kann tm erlernen, Arceus hat die meisten werte...
    Mehr nicht

  • Ich würde es eigentlich mit einem Uber schaffen, aber auch mit Brutalandas oder Metagross, da diese Pokémon recht stark sind. Aber in der Regeln (i.d.R) müsste man es mit jedem Pokémon schaffen, wenn es denn gut trainiert ist. Natürlich hätte man es mit einem Uber leichter, aber das macht nichts gutes Training=Erfolg ;)