Die Höhle der Umkehr (Ikarishipping)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönes Kapitel, nur schade, dass es schon vorbei ist. ;( Du hast schön geschrieben, vor allem die szene, als die beiden zusammen gekommen sind. Und das Ash Lucia nicht gehen lassen ollte, kann ich verstehen. Immerhin sind sie lange Zeit miteinander gereist. Rocko ist ja der totale Liebesexperte und hat verstanden, dass die beiden sich lieben :love:
    Auf jeden Fall war es ein schönes Ende und vielleicht gibt es eine Fortsetzung...
    P.S: Deine andere FS werde ich wahrscheinlich nicht lesen. Tut mir leid, aber die beiden Shippings sind überhaupt nicht mein Fall.

  • Das war ja mal ein wunderwunderschönes Ende! Wie du diesen Kuss beschrieben hast, einfach sensationell! Weil es ja jetzt aber leider zu Ende ist (ich muss nochmals erwähnen, dass du einen tollen Schreibstil hast; du liest warscheinlich sehr viel!), werde ich "Summer" lesen, ich hab auch schon angefangen. Vielleicht wirst du wirklich mal Journalistin oder Autorin oder Lektorin. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, noch mehr Werke von dir zu lesen!

  • Vielen Dank für eure lieben Kommis :love:
    Freut mich, wenn es euch gefallen hat =]
    Besonders die Autorin Kommis freuen mich sehr, da ich schreiben wirklich liebe und mir Autorin halt sehr gut vorstellen könnte 8o


    Ich hab übrigens beschlossen, das es eine Fortsetzung geben wird =D Die spielt dann auf den Vollmond Insel und die beiden müssen neue Abenteuer beschreiten. Ob ihre junge Liebe das überstehen wird? ;] Also ihr könnt euch auf eine Fortsetzung freuen (schätzt mal mit Ende Januar, ca.) =)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."