Fundorte von Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    hab da mal ein paar Fragen


    1) Wo findet man das Item Seerauch in Ru/Sa/Sm?


    2) Gibt es in den oben genannten Edis wieder so einen Typen, von dem man wie in Go/Si/Cr Entwicklungssteine bekommt, wenn man ihm Pokemon oder andere Sachen zeigt?


    Das warn erst mal alle Fragen vom mir :D


    Weitere werden aber bestimmt noch kommen.


    mfg pokegirl16

  • hey den Seerauch bekommt aufm Pyroberg, du möchtest bestimmt Azurill züchten oder?


    und die Entwicklungssteine gibts auf Route 124 in der Hütte vom Schatztaucher


    Purpurstück für Feuerstein


    Gelbstück für Donnerstein


    Indigostück für Wasserstein


    Grünstück für Blattstein


    die Stücke findet man in der Wassergegend, wobei du meist tauchen musst

  • Also bei der einen Frage (Nummer 1) bin ich mir unsicher. Da muss ich nochmal genau gucken wo es den Seerauch gibt. ;) Sonst, habe ich das noch nicht gesehen, dass man einem Mann ein Pokemon gibt. Ne, Sry! ;(


    M;usste jetzt nochmal bearbeiten. Genau wie der andere sagte, die musst du auf einer schwimmenden Insel mit einem Haus tauschen. Bei Mosbachcity nach links schwimmen. Dort findest du den Mann der das tauschen will. ;) Tauch mal schön :thumbup:

    Bin cool drauf! Pikachu ist cool! :thumbup: :thumbup: Habe am 6.12 Geburtstag :thumbup:


    Einmal editiert, zuletzt von Pikachu3000 ()

  • Öhm.. Seerauch gibt es nicht auf dem Pyroberg, sondern im Pyroberg. Man muss unten den Eingang nehmen und rauflaufen. Und um dann noch an das Item zu kommen, muss man sich wahrscheinlich durch eins der Löcher fallen lassen.


    Und zu den Scherben. Die Stücke kann man sich auch von wilden Pokémon rauben.
    Lampi: Gelbstück
    Relicant: Grünstück
    Corasonn: Purpurstück
    Perlu: Indigostück



    Bei weiteren Fragen das Sammeltopic benutzen.

  • Ja, Seerauch wollt ich, damit ich Azurill züchten kann,........dann werd ich mich gleich auf die Suche nach diesen Stücken begeben


    .........danke für die schnellen und guten Antworten, hier kann zugemacht werden.


    mfg pokegirl16