Guter Trainer / Schlechter Trainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin ein durchschnitlicher Trainer weil,


    • Dass ich nur 6(oder 7 ) Pokemon die ich trainiere und die meisten links liegen lasse.
    • Erst 50 Pokemon gefangen habe,aber schon 157 gesehen habe.
    • und ich nich in der Zerrwelt weiter komme


    Ich weiss der dritte punkt ist doof aber ist halt so.

  • ich halt mich auf jeden fall für einen guten trainer...


    15 level 100er
    über 400 gesehen und gefangen
    30 mal in der ruhmeshalle
    7 shinies ohne chainen, cheaten oder tauschen
    20 shinies mit chainen
    15 legis


    deswegen halte ich mich für einen guten trainer
    und das habe ich nur in perl
    hab noch silber, blau, saphir und hG (asia-import)


    lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • ich bin ein guter Trainer,



    denn ich habe sehr viele Legendäre Pokemon die ich mir mühsam gefangen habe und die habe ich alle auf Level Hundert trainiert.


    Ich habe aber auch schwache Pokemon, doch die nehme ich nicht mit ins Team, die bringe ich höchstens die vm Attacken bei, da man die so oder so nicht braucht.

  • ich denke einen Guten trainer macht auch das verlieren nicht aus, er sollte nicht so denken wie Ash, das er immer gewinnen muss, ein Guter Trainer ist stets höfflkich und nett zu seinen pokemon und zu anderen trainern da ist das Züchten nicht so wichtig



    ich denke einen schlechten trainer macht aus, er kann nicht verlieren und er total unfreundlich zu sich und anderen pokemon

  • Nunja, gute Trainer stehen auf der Seite der Guten und böse Trainer stehen auf der Seite der Bösen :D Gute Trainer treffen die Entscheidungen indem sie auf ihr Herz hören. Und Böse Trainer beflogen den Befehl ihres Bosses. Gute Trainer sind loyal und freundlich. Böse Trainer sind hinterlistig und gemein.

  • Ich bezeichne mich schon als "Guter Trainer" da ich meine Pokis immer seeeh liebevoll behandle ;)
    Also ich versuch schon fast jedes Pokemon mit Ev-Training zu trainiern und so....
    Abgesehn davon steck ich auch viel in die Zucht--->Hab ein Kindwurm mit Drachntanz und Hydropumpe zum Beispiel.
    Ich geb manchen auch Pokeriegl und Massagen damit sie zufriedn sind ^^

  • Wenn es danach geht, könnte hier jeder behaupten ein guter Trainer zu sein. Ich denke es macht nicht unbedingt einen guten Trainer aus seine Pokis auf Lv 100 zu bringen oder unglaublich starke Pokis zu züchten. Ich züchte so gut wie nie, außer ich bekomme einige Vorstufen nur durch Zucht. Und mein Team besiegt die Top4 auch auf Lv 65 und sie gehen selten K.O. Meine Pokemon lieben mich auch, also bin ich ein guter Trainer? Ich sage mal, ich bin weder gut noch schlecht. Den Pokedex habe ich zudem noch nie vervollständigt, da ich das Spiel, je nach Edition, nach der Liga oder der Kampfzone eh neu gestartet habe. Mir macht einfach das trainieren der Pokis Spaß. Da denke ich doch nicht darüber nach, ob ich ein guter oder schlechter Trainer bin. ;)

  • ich bin glaub ich ein mittelmäßiger trainer. xD mein pokedex ist nicht voll, aber ich habe meiner meinung nach starke pokemon und züchten tu ich auch mal ganz gute pokemon.habe aber kaum pokis auf lv. 100 aber sie haben die pokemon liga durch geschafft, ohne ko zu gehen... naja... meine pokemon mögen mich auch, aber so gut bin ich nicht.^^

  • Für euch währ ich ein guter trainer aber ich halt ´mich selbst für knapp über dem durchschnitt. Ich habe mein pokemonteam mit einem durchschnitt von lv 97. gesehen ca 400 und gefangen knapp 270 ich hab meine Perl komplet durch. meine Pokis im team habe ich fast alle von Lv 1 aufgezogen und könnt locker nach nen lv 75 team und andre aufbaun. Aber das wichtigste is für mich, dass ich nie cheate. Ein guter Trainer ist für mich einer, der nie cheatet. das spiel ernst nimmt aber dem es auch Spaß macht. Er sollte für mich versuchten seine pokemon gut aufzuziehen und nicht bloß mit ihnen angeben. That's a good trainer!

  • das zeichnet gute trainer aus:


    -sie cheaten nicht


    -sie fangen ihre pokemon auf lv 5, 10 oder so und trainieren sie dann auf lv 100 ( besser natürlich noch zucht); was ist so toll daran ein pokemon das man auf lv 68 wild fängt 30 lv zu trainieren?!


    -sie geben nicht mit ihren legis an die sie auf lv 70 gefangen und 10,20 lv trainiert haben


    -sie suche nicht krampfhaft nach shinys sondern nach dem richtigem wesen


    -sie setzen sich ziele


    -sie verändern nicht alle 3 tage ihr team


    -sie zocken nicht nach komplettlösung


    -sie nehmen sich nicht die sendung als vorbild


    -und noch vieles mehr...



    naja ich bin bestimmt so zu 65% guter trainer

  • Also ich finde, dass ich kein guter Trainer bin, da ich meist nur das nötigste auf den Editionen mache
    und mich nur darum kümmere die komplette Story zu erfahren...
    Fangen tu ich kaum Pokémon, also hab ich außer bei den neuen Editionen, auch keinen guten Pokédex.
    Und meine Pokémon trainier ich auch nie über 70, da das schon für Trainer Rot und so reciht (hatte es mit 66-ern geschafft).

  • Also ich stimme hanseat zu.


    ein guter Trainer gibt nicht mit seinen legendären oder starken Pokemon an.
    Außerdem haben Legendäre bessere Startus werte als andere Pokemon...d.h. Legendäre sind schwerer zu besiegen und daher ist es unfär gegen sie zu kämpfen...
    ein guter Trainer ist aber auch fair!
    Daher denke ich, das man ein faierer Trainer ist, wenn man keine Legendären im Team hat...
    aber ob Legendär oder nicht, es gibt noch mehr Punkte, die einen Trainer gut ausmachen...


    Gute Trainer würden z.B. nicht mogeln, und wenn sie mogeln, dann sollten sie meiner Meinung nach das Pokemon mogeln und dann neu züchten.
    Wenn man ein eigenes Pokemon dann auf Lv. 100 gebracht hat, ist man wirklich gut und ein starker Trainer!


    naja...


    schlechte bzw. nicht so gute Trainer sind die, die sich alles ermogeln.
    Das ist unfair!

  • Hmmmm ich würd mich als son Mittelding betrachten.
    Ist nicht so, dass ich schlecht bin, aber gut auch nicht gerade.


    Ich hab noch allzuviele gute Pokemon, aber immerhin ein paar^^. Die Liga hab ich auch schon unzählige Male durch.
    Ich züchte auch manchmal, aber irgendwie nur zum Spaß.
    Eigentlich bin ich mit meinem Pokedex schon bald durch.
    Und bei den Wettbewerben hab ich auch schon fast alle Bänder/ in Pokeathlon hab ich alle Auszeichnungen.


    Naja, aber schlecht bin ich, weil ich manchmal eine Komplettlösung benutzt habe, als ich nicht weiter kam.


    Naja, wie gesagt bin ich eine Art Mittelding.


    LG :pika:

  • nach dir bin ich ein schlechter trainer denn ich hab weder den dex noch ein besonders stark gezüchtetes poki.


    ich glaube aber dass es auf die bindung zwischen dir und dem poki ankommt und wie geschickt du im kampf bist und ob du deine pokemon gut behandelst und so was, das zählt für mich und so bin ich schließlich auch ein guter trainer ;)


    ps: es zählt doch eh meist nur der erfolg, oder???


    :pika:

  • Ich könnte besser sein. Ich hab mich vor kurzem mal in die etwas höhere Spielkunst eingelesen und bin jetzt vor allem vom Attackenvererben total fasziniert. Das wird der nächste Ansatz, den ich ausprobiere, auch das EV-Training mag ich ausprobieren.


    Wo mir wirklich der Kopf rauchte, waren DVs. Die sind mir viel zu komplex. Und da ich eh nicht WiFi Kämpfe machen will, sind sie mir eigentlich auch recht egal.


    Den normalen Storyverlauf beherrsche ich gut, kenne die meisten Attacken und auch die Typ Stärken und Schwächen (10 Jahre Erfahrung helfen da wohl inzwischen). Zwischen Arbeit, Beziehung und Online-Spielen bleibt leider nicht allzuviel Zeit, auch noch Pokés auf Level 100 zu trainieren.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Ich finde ein guter trainer ist nicht nur jemand der das spiel schaft (meinetwegen liga, arenaleiter und die kampfzone mit allen abzeichen und so )
    sondern der das ganze ohne Legendäre schafffen .Ich meine das man auf ein Team von nicht Legendären Pokemon auf Level 100 viel stolzer sein kann .Denn diel Legendären sind meist wenn man sie fängt schon auf Ca.level 50 und haben dazunoch starke attacken und Überwerte .Ich habe mehr Respekt vor >Leuteen die das ohne Legendäre schaffen sondernn nur mit normalen Pokemon


    Achja wer den Pokedex vollständig hat ist natürlich auch gut
    8-)



    see ya :brainslug:

  • Tja ich will mich jetzt nicht bevorzugen, aba ich finde ich bin ein guter Trainer. Ich liebe meine Pokemon und Fange stets und trainiere. Ich lass die Pokemon die unnütz sind lieber frei, da ich sie sonst eh nie benutzen würde und sie so in der Freiheit einen neuen Trainer finden können oder es besser haben. Ich tausche nicht sehr gerne außer Pokemon- Eier. Was auch bedeutet, dass ich keine Pokemon hergebe nur um ein Bsseres zu bekommen.


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!