smaragt pokemon liga ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich schaffe die pokemon liga nicht ich habe :gewaldro lv. 56 att: wuchtschlag , laubklinge , absorber , ruckzuckhieb . schwalboss lv.37 att: fliegen , hyperstrahl , flügelschlag , ruckzuckhieb . lektrobal lv.30 att: donner , donnerblitz , ultraschall , finale . wailmer lv.35 att: surfer , kaskade , taucher , aquawelle . magnayen lv.20 att: tackle , zertrümmerer , stärke , biss. Und kecleon lv.31 att: finte , blitz , psystrahl und zerschneider . ich hoffe ihr habt tipps für mich .


    schon mal danke im voraus . :thumbup:

  • mein gott?! hast du nur gewaldro trainiert oda was? die liga is eig sau easy....
    DarkLink: ohne pokemonliga kriegt ma rayquaza noch net ;)
    an deiner stelle würd ich magnayen gegen ein stollrak aus der siegesstraße eintauschen und das stollrak trainieren. kecleon is uch net grad der knaller. besorg dir dafür ein pokemon mit nem anständigen typ. ich würd zb nochn wasserpokemon holen. übrigens hast du net kyogre/groudon gefangen???

  • Um alle Zweifel aus der Welt zu schaffen. Raiquaza kann man vor der Pokémomliga fangen.


    @Topic: Wurde eigentlich schon alles gesagt, entweder Raiquaza fangen oder mehr trainieren. Drei Pokémon über 50 und mit geeignetem Attackenset sollten sonst auf jeden Fall drin sein.

  • ich hab da ma ne frage : so ich würd ja alles in der pokemon liga schaffen meine pokemon haben jetzt endlich genug lv. aber wenn bei dragan (oder wie der auch heißt ) altaria kommt loose ich voll ab was kann ich mache ich hoffe ihr habt tipps für mich .


    schon mal danke im voraus . :thumbup:

  • Ich hab die Themen mal zusammengefügt, muss ja nicht sein dass du wegen jedem kleinen Dings ein neues Thema aufmachst..


    Jedenfalls ist Altaria vom Typ Drache / Flug. Dagegen sind Eis-Attacken sehr effektiv, also bring deinem Wasser-Pokémon eine Eis-Attacke bei wie Blizzard. Ist zwar nicht so präzise, aber es hat wenigstens genug Power.

  • ich würde noch empfehlen:


    eben wie schon ray sagte eis attacke
    ein Kyogre/Groudon wär nicht schlecht, rayquaza sowieso nicht
    trainiere mind. 3 pokemon über lvl 50, tausche keckleon aus und bring dafür ein pflanzen oder boden oder kampf pokemon rein


    hoffe das hilft dir

  • ich würde erst ie drei legenderen pokemon fangen wie must du selber rausfinden :cursing:

    Und wie soll man das machen? Kyogre und Groudon kann man erst nach erfolgreich absolvierter Pokeliga fangen. Nur Rayquaza kann man davor fangen.
    Und falls du die drei Regis meintest: Dann musst du das auch so schreiben.

  • ich habs dir ja schonma gesagt aber schreibs hier nochmal:
    ich würde dir emphelen rayquaza zu fangen weil es wutanfall hat und damit is das altaria bestimmt weg.
    allerdings solltest du auch garados trainineren weil das auch sehr stark wird.
    tu kecleon raus.
    das brauchst du nicht.
    hol dir ausserdem genügend top-genesung und beleber damit deine pokemon vor jedem kampf topfit sind.
    ich würde sagen du packst das schon^^


    mfg


    thunder luxio

  • dann musst du dir ein drachen pokemon oder swalboss hoch traineren ok ich mache die pokemon liga immer mit rauyaza aber jetzt fange ich mir ein kindwurm un trainere es bin es brutalanda ist und dann mache ich die pokemon liga oder du tauscht dir vonn feurerrot oder blattgrünen zaptos rüber dann schafts du das auch oder du tauscht dir aktos.lavados oder mewtu rüber

  • Also, jetzt nochmal eine Zusammenfassung: Du solltest mindestens 3 Pokémon über Level 50 haben; es wäre gut Raiquaza zu fangen; gegen Altaria solltest du deinem Wasser-Pokémon eine Eis-Attacke beibringen oder ein Eis-Pokémon trainieren; du solltest Kecleon aus deinem Team verbannen; du benötigst viele Hyptränke/Top-Genesung/Beleber. Hoffentlich haben dir diese Tipps von den verschiedenen Usern geholfen.


    :thumbup: