Grauenhaft geiler Pokemon-Day in Hamburg!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich komme grade halbtot vom Pokemon day in Hamburg wieder er war wirklich Grauenhaft geil!


    Als wir Angekommen waren war die schlange schon länger als erwartet 20 Minuten vor 12 dann haben sie von 10 Runter gezählt und früher gestartet ^.^ gleich angestellt standen zwei jungs vor uns, und dachten sie stellen sich für darkrai an^^ bis ich das dann merkte und ihnen erklärte wie sie darkrai Empfangen nur das nachdem der eine es empfangen hatte das Signal schwach war und der andere ein wenig warten musste aber Langweilig war es keines wegs sich anzustellen wie gesagt die beiden jungs waren da und hatten(Bevor sie sich darkrai geloadet hatten)gespielt ich hab mich groß gemacht und zu geguckt ^.^ und kurz vorm ende dann als das schild da stand gingen die ich dachte erst "Sind die bekloppt? sich hier anstellen und fast am ende von so ner un endlich langen schlange abhauen?!" ich war wirklich überascht, wir gingen die ganzen stempel abholen und bevor ich beim Heissen Draht und dem Glücksrad war kam Luis(Mein Cousin)der holte mit mir dann die ganzen stempel Als ich Fertig war wartete ich bis Luis fertig war und ich wollte mir mein T-Shirt holen doch Luis traute sich nicht auf die bühne und meine Mutter musste für ihn gehen meine mutter sagte die frau auf der Bühne wäre nicht nett aber ich fand sie eigl. ganz okay
    diese kleinen kinder waren ja komisch drauf 8| die ham wohl noch nie was von Cheaten/Klonen gehört die ham mit nem Typen mit
    Arceus, Rayquaza, Zwei Darkrais, und noch Latias und Latios getauscht das war sicher n Cheater :thumbdown: der eine hat zwei DS mit genommen und sein spiel ins eine gesteckt darkrai geloadet in den anderen gesteckt und nochmal geloadet man war der danach drauf :rolleyes:
    aus dem BB hab ich wohl niemanden getroffen Arbok IS COOL hab ich nicht endeckt dafür aber n Pikachu,(:D)Chelast, Panflam, und Plinfa :D
    ich hatte ehrlich gesagt die ganze zeit schmerzen da ich mich einen Tag davor i-wie angestrengt hab ;(
    Wenn ihr also jemanden der Humpelt seinen Kopf andauernt knickt und trotzdem alles mitmacht gesehen? wenn: Ja dann war ich das :D
    Am Ende bei der Verlosung wars Hammer:
    Da wurde ein- zwei mal ein 9 Jähriger aufgerufen da hab ich immer keine Luft bekommen :D
    und am Ende waren alle geschockt :D da sagt der sowas wie:"...mit dem Zartem Alter von 21 Jahren..." und ich so
    "Boah!" und alle waren so geschockt :D
    danach gingen wir nach Hause (Bzw. Fuhren)
    Joa Grauenhaft geil ^.^


    @Unten(-Alexis-) - Joa das war wirklich geil da wo Dialga oder Palkia umgekippt waren^^ Ich glaube sogar dich gesehen zu haben oÔ die im Rocket- Lucia- Nachtara Kostüm waren auch wirklich geil oder das Pikachu oÔ

  • Ich komme auch gerade aus Hamburg wieder....
    An sich fand ichs ganz witzig...war mein erster Pokemonday...
    Erstmal mussten wir vom HBF zu dem Mc Donalds kommen...das war n Krampf aber wir habens dann doch gefunden...
    Dort angekommen haben wir erstmal unsere Darkrais gedownloadet und uns nen Kaffee gegönnt (um 7 aufstehen schlaucht ^^)
    Saßen dann neben Dialga (was einmal k.o. gehauen wurde und die Luft raus war...naja dann wurde es "wiederbelebt" und die Moderatoren mussten die Kiddies immer ermahnen, dass sie nicht zu nahe rangehen sollten...aber wer hat darauf geachtet ^^)


    Naja die Moderatorin fand ich garnicht gut...Ironie bzw. Sarkasmus nutzen, obwohl der Großteil der Zielgruppe das noch garnicht verstanden hat ?(
    Ich glaub wir saßen fast 1,5 Stunden neben Dialga und haben im Connexclub gestöbert...mensch waren da Cheater bei...Celebis, dt. Mews bzw Jirachis in Meisterbällen bzw Shaymin und Arceus...
    Der eine der Cheater saß neben mir, den hab ich denn erstmal nen bösen Blick zugeworfen...das ging ja garnicht....


    Naja dann ham wir uns fix bei den Stationen angestellt (ja wir haben n bissl vorgedrängelt ^^) aber so hat man sich echt zeit gesparrt.
    Beim Glücksrad gabs dann ne Dialgafigur (besser als irgendwelche Karten ^^) und ansonsten nix weiter besonderes...


    Am Besten fand ich aber die Rückfahrt...saßen in nem Abteil im Zug nach Rostock und da waren auch noch so um die 7-8 Leute im Konnexclub unterwegs...fand ich witzig ^^)


    Hab leider auch keinen ausm BB gesehen...selbst wenn, dann hab ich die nicht erkannt....wie denn auch...
    Außer einer von euch waren die Mädels auf der Bühne (im Nachtara-, Lucia und Team Rocketkostüm ^^)


    Alles in allem wars n netter Tag und hat sich auch gelohnt (Darkrai :P )