Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gezockt habe ich:


    Pokemon Blau (heimlich von nem Kumpel gespielt :whistling:
    Pokemon Pinball: Rubin/Saphir (also ich glaube, dass es Rubin/Saphir war)
    Pokemon Feuerrot (meine erste Edi, aber es hat da viel zu wenig Pokemon)
    Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokemon Mystery Dungeon 2
    Pokemon Diamant (einfach super, dieses Game :thumbup: )
    Super Smash Bros. Brawl (werde ich gespielt haben :D )
    Pokemon Snap (leider zu wenig Pokemon)
    Pokemon Stadium (für damals hat es wirklich eine gute Grafik)
    Pokemon Stadium 2


    Die fettgeschriebenen besitze ich.

  • am anfang habe ich blau gespielt (daran kann ich mich garnicht mehr erinnern aber ich hab die edit noch)
    dann silber(da kann ich mich noch dranerinnern)
    dann pinnball(das alte es gibt ja schon 2 das habe ich mir mal ausgekien und dann gespielt und es ihm noch 2 jahren wider gegeben)
    dann ballt grün(wurde mir dann geklaut ;( )
    dann diamand (spiele ich immer noch)
    dann dunkler sturm (play ich immer wenn ich beim kumpel bin(hatt extra für mich neu angefangen))
    dann mystry dungen team blau
    dann team zeit(hab heute angefangen xD )

  • Ich bin Fan seit der frühen Stunde: angefangen hab ich mit Blau. Danach konnt ich mich eigentlich für jedes Pokemon Spiel begeistern. Gespielt hab ich NICHT: Pokemon Snap, Stadium 1 & 2. Das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich kein N64 hatte :D Außer denen 3 und Puzzle League oder wie des heißt (war nicht in der Liste glaub ich), besitze ich alle Spiele.

  • also ich finde die alten spiele am besten. Denn da war noch alles perfekt und wir haben uns gefreut das sowas rauskam und da hatten wir auch noch keine ansprüche denn früher waralels gut ^^ RETRO ROCKT DERBE ^.^

  • Ich habe folgende gespielt und besitze sie auch alle noch:


    Rot/Blau
    Gelb
    Silber
    Kristall
    Rubin
    Feuerrot/Blattgrün
    Smaragd
    Perl
    Mystery Dungeon: Team Blau
    Mystery Dungeon 2: Erkundungsteam Zeit
    Channel
    Colosseum
    XD: Der dunkle Sturm
    Snap (für Virtual Console)
    Trading Card Game
    Super Smash Bros. Melee
    Super Smash Bros. Brawl


    Am besten gefallen mir die Editionen und die Mystery Dungeon-Reihe sowie das Trading Card Game (welches imo endlich eine Fortsetzung erhalten sollte, die auch in Europa erscheint) und natürlich SSB (was ja aber eigentlich kein Pokemon-Game ist...).

  • ich habe blau,rot,silber,rubin,smaragd,blattgrün,feuerrot,perl,diamant,pmd 1 team rot und blau,pmd 2 zeit,xd,colosseum,bros. melee,bros. brawl,dash,ranger 1 u. 2 gezockt und werde mich für jedes neue pokemonspiel begeistern(natürlich auch für alte spiele).


    Ps:guckt bei meiner fanedition pokemon edelstein vorbei und gebt bitte vorschläge!!!!!!!!!!! :thumbsup:

  • Also bis jetzt habe ich fast alle gespielt. Darunter die Blau, Rot, Gelb, Silber, Gold, Kristall, Rubin, Saphir, Perl, Diamant, Mystery Dungeon Rot & Blau, Mystery Dungeon Team Zeit, PKMN Ranger und alle Spiele auf der Gamecube. :D


    Am besten jedoch gefallen mir die neuen Edis, also PKMN D/P und Mystery Dungeon Rettungsteam Zeit!

  • Also ich habe Pokemon Perl gezockt,dann PMD1und2,Pokemon Blattgrün,Pokemon Colluseum,Pokemon Gold,Pokemon Gelb/Blau und noch Pokemon Rubin achja noch Pokemon Ranger. :)

  • Also ich hab folgende Games gezockt:


    Perl
    Diamant
    Feuerrot
    Blau
    Rubin
    Gold
    Mystery Dungeon: Blau
    Ranger
    Colloseum
    Stadium
    Snap
    Channel


    Hab allerdings fast alle Spiele verkauft, leider. hab nur noch die Gamecube Spiele und Feuerrot/Diamant/Perl :(
    Früher war mein absolutes Lieb. Spiel immer Stadium <3 Ich konnte das echt stundenlang zocken, besonders die Minispiele mochte ich sehr (aber nur wenn ich mit meinen Freunden gezockt hab). Das eine Spiel hab ich aber nie verstanden xD Da war man Safcon/Kokuna und bevor so Steine auf dich fallen musste man Härtner einsetzen oÔ Hab immer als erste verloren x3

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Tja, ich hab alle durchgezockt. Bis auf Link, Ranger, Dash und MPR.


    Am besten fand ich Gold/Silber/Kristal. Zur der Zeit natürlich. Allgemein ist Jotho auch die 2. coolste Region :P


    Ich freu mich auch schon auf Ranger 2. Das werd ich mir mit sicherheit kaufe, sonst verpasse ich was, denke ich.

  • Also ich habe schon gespielt:


    Rot
    Gelb
    Gold
    Kristall
    Rubin
    Smaragd
    Diamant
    Channel
    Colosseum
    xD Der dunkle Sturm
    Pinball R/S
    Link
    Ranger
    Mystery Dungeon


    Ja also ich glaube das waren jetzt mal alle =)
    Ich war eigentlich bis auf Pokemon Channel (lol) mit jedem zufrieden^^
    Ich bin schon soo gespannt auf Platinum!!! ach wäre es doch schon erhältlich :D

  • Hmm.. Ich hab eigentlich recht viel =7
    Rot
    Blau
    Gelb
    Gold
    Silber
    Kristall
    Rubin
    Saphir
    Smaragd
    Feuerrot
    Perl
    Diamant
    Dash
    Colosseum
    Channel
    Stadium
    Stadium 2
    Snap
    Puzzle Leauge (oder wie es heißt..)
    Ranger
    Ranger 2
    Mystery Dungeon Team Blau
    Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit


    btw, wenn schon SSBB angeschrieben wird, dan allgemein als SSB, denn schon ab dem ersten Teil gibt es Pokémon in dem Spiel o,q

  • Gespielt habe ich:


    Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Feuerrot, Diamant, Mystery Dungeon1 und Mystery Dungeon2.


    Keines dieser Spiele finde ich schlecht bzw. langweilig, ich finde alle klasse. Aber meine Favoriten, der hier aufgelisteten Games sind, Diamant, MD2 un Kristall. Kristall mag ich, da Jotho meine Lieblingsregion ist. Außerdem gab es bei der 2. Generation das erste mal Tag-/Nacht-Wechsel, weshalb diese Generation meine liebste ist.
    Jo, Diamant ist einfach top, die Grafik ist super, die Story ist lang und es gab viele Neuerungen im Vergleich mit Rubin/Saphir.
    Mystery Dungeon2 mag ich auch sehr gerne. Es hat eine sehr emotionale und schöne Story, und die Musik ist top... :rolleyes:

  • Gezockt hab ich vieles schonmal, selber besitzen tu ich halt net alle^^


    Blau
    Rot
    Gelb
    Silber
    Kristall
    Saphir
    Feuerrot
    Smaragd
    Diamant
    Platinum
    Pokemon Pinball
    Pokemon Pinball R/S
    Ranger
    Ranger 2
    Mystery Dungeon Team Blau
    Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit
    Pokemon Dash
    Pokemon Link
    Pokemon Battle Revolution
    SSBB


    hoffe ich hab nix vergessen :D