Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fangen wir an: Mit 5 Jahren bekam ich an Weihnachten Pokemon Gelb und hatte es ohne Lesekenntise durchgespielt. Danach folgten auch Blau und Rot die auch sehr schnell durchgespielt waren. Etwas später bekam ich dann Silber, dass auch sehr schnell durch war, aber mein Lieblingsgame wurde. Nachdem kam Gold das auch durchgespielt wurde. Dann kam ne Pause und dann 2003 kam Saphir zu mir ins Haus und wurde sofort durchgezockt, Rubin dann auch. 2004 war Feuerrot dran, dass mich eben an die Zeit in Gelb erinnerte. 2005 kam dann Smaragd das mich langweilte, aber trotzdem durchgespielt wurde. Dann gigs auf nach Shinnoh und auch meine Diamant war schnell durchgespielt. Perl folgte dann auch noch.


    So ist es bis heute.


    MFG

    so ging das bei mir eigentlich auch fast,nur dass ich mir bei den spielen viel mehr zeit lasse.
    ich fing auch mit der roten edition an,danach gings erst mit gold weiter.
    Kristall und Silber ließ ich auch im laden liegen,erst Rubin wurde gekauft.
    Danach wurde Blattgrün gekauft,von dem ich allerdings alles andere als angetan war,war mMn der schlechteste Pokemon-Teil,den ich hatte.
    Weiter gings mit Smaragd,was ich nach einer zwischenzeitlichen Pause von einem halben jahr erst nachdem ich alle 8 orden hatte weiterspielte...
    Es ging weiter mit Perl,an das ich mich sehr gern zurückerinnere,und momentan ist es Platin.
    Eine der beiden nächstes jahr kommenden Editionen,Heart Gold und Soul Silver,werd ich mir auch kaufen.
    Wie ihr wohl gemerkt habt,kaufe ich immer nur eine Edition,wenn 2 erscheinen, z.B. Diamant oder Perl.

  • Also ich habe mir immer eine edition gekauft von den möglichen(z.B. rot gekauft blau nich , silber gekauft gold nicht...) jo und jetzt bin ich bei Platin habe ich aber jetzt schon fast durch werde mir aber auf jedenfall auch noch heartgold nächstes jahr kaufen^^


    Meine lieblings-edition war die kristall edition... :pika:

  • Ich hab vor ein paar Jahren die Smaragd geschenkt bekommen. Die hatte ich relativ schnell durch und ist bis heute eine meiner Lieblingseditionen. Danach bekam ich Blau und Gelb, die dann nach einer Weile auch wieder durch waren. Schließlich hab ich mir dann noch Gold besorgt, dass ich einfach nur klasse fand und innerhalb weniger Zeit durchgespielt hatte. Dann holte ich mir noch Rubin und Saphir, die ich dann auch wieder relativ schnell durch hatte. Später kam dann noch Perl dazu, weil ich einfach nicht auf die damals neune Editionen warten konnte, musste ich sie mir einfach direkt am Erscheinungstag besorgen. Mehr habe ich bis heute nicht durchgezockt, würde aber gerne noch einige spielen( Beispielsweise Feuerrot & Blattgrün )..


    MfG Yusei

  • ich wollte zwar damls alles spielen,ging aber net da ich keinen gameboy hatte =(. jezz hab ich nen ds und hab sofort abgefangen zu zocken.diamant,perl und platin.heart gold und soul silver solln noch folgen xD.
    diamant hatte ich innerhalb in kürzester zeit durchgespiel,perl so nebenbei und 1 woche später war auch das fertg.jezz bin ich bei platin und grad beim 7. orden xD

  • ich finde Diamant,Perl und Platin am besten ich habe zwar nur Diamant aber Diamant und Perl sind ja genau


    gleich außer das andere Pokemon dabei sind und bei Platin ist es genauso naja bei Platin gibt es noch die


    Zerwelt aber sonst ist eigentlich alles genau gleich

  • Also ich habe:Gelb,Rubin,Blattgrün,Diamant,Smaragd,Diamant und Platin.
    Meine erste Edition war Rubin (die habe ich in der Werbung gesehen) wollte mal testen,wie so en Pokemon spiel ist,danach war ich so begeistert,dass ich mir dann noch die anderen gekauft habe. :)

  • Ich habe sehr viele Pokemon Spiele gespielt. Und zwar: Pokemon Edition Silber, Kristall, Feuerrot, Rubin, Smaragd, Diamant und Platin gespielt. Andere Spiele: Pokemon Mystery Dungeon Team: Rot und Pokemon Ranger 2: Finsternis über Almia.
    Ich fände es schön, wenn es immer mehr Pokemon Spiele geben wird. Ich liebe Pokemon Spiele.

  • Puh, alle Spiele, die ich mal hatte und auch gespielt habe, kann ich gar nicht mehr aufzählen. Aber das müssten die meisten sein: Pokémon Blau, welches ich inzwischen verloren hatte, obwohl ich gerade ein Mew hatte, Pokémon Gelb, habe ich immer noch und habe ein Mew, Pokémon Silber, wo ich alle Pokémon gesehen habe und außer Celebi alle besitzte (dauernd getauscht, Celebi war aber Cheat, deshalb wollte ich es nicht), Saphir und Smaragd, wo ich Saphir längst durchhabe und bei Smaragd die 7. Arena nicht schaffe, Diamant und Platin, die ich beide durch habe.
    Ja, das waren sie, glaube ich. Toll waren alle ^.~


    //Edit: Also hatte ich doch noch welche vergessen ... Pokémon Mystery Dungeon 1 und 2 fehlen natürlich noch.

  • Ich habe nur für diie aktuellen gestimmt, fehlt da nicht Platin? o.o


    Also aktuel habe ich : Feuerrot, Smaragd, MD2 Dunkelheit, Pinnball (GBA), Perl, und Platin


    Früher hatte ich:
    Pokemon Puzzle Lenguage, MD 1, Pinnball (GBC), Blau (war aber geliehen), Gelb, Gold, Silber, Kristall, Blattgrün und Rubin.


    Bei uns im Geschäft hatten sie mal Pokemon Snap zum testen aufgebaut, habe da nach der Schule auch ab und zu einj bißl gespielt.

  • tja ich hab eigentlich alles was im starttopic steht gespielt bis auf:
    Pinball (rubin/saphir), Channel und my pokemon ranch


    ansonsten alle anderen gezockt und die meisten auch durch :thumbsup: (wie man bei stadium durch deffinieren will ist mir bis heute ein rätsel^^)

  • Also ich hab Smaragd (war mein allererstes Pokemon-Game), Blau (eigentlich von meinem bruder der spielt aber nich mehr), Ranger 1 und 2, MD 1(blau) & 2(Dunkelheit), perl, platin, stadium
    ich hab per zufall stadium und blau auf dem speicher gefunden. die spiele sind von meinem bruder, aber der spielt schon ewig nich mehr. damit fings an... :D
    MD und ranger find ich auch echt cool, aber ranger 1 ist ein bisschen hektisch
    Das ende der hauptstory in MD 2 ist aber so traurig da muss ich immer heulen :(
    platin, Perl, MD 2 und Ranger 2 sind meine persönlichen Favoriten
    perl hat einfach ne tolle Story und viele neue Pokemon
    Platin ist ja die Spezial-Edition
    MD und Ranger ist einfach mal was ganz neues in der pokemon reihe


    Aber es ist blöd, dass (zumindest nach meiner Meinung) manche Bösen cooler sind als die Guten.

  • Gespielt und im Besitz:


    - Pokémon Blaue Edition
    - Pokémon Silberne Edition
    - Pokémon Saphir Edition
    - Pokémon Diamant Edition
    - Pokémon Snap
    - Pokémon Stadium 1 & 2
    - Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Ich habe fast jedes Pokémon-Spiel. Ich habe:
    -Gelb, Blau (beide gehen nicht mehr)
    -Silber (nie druch gespielt weil es auf französich war)
    -Blattgrün und Feuerrot (Feuerrot jetzt leider auch französich. Habe es von jemandem abgekauft wegen Pokémon wie z.B. Raupy auf Platin.)
    -Saphir und Smaragd (Rubin habe ich meinem Bruder getauscht)
    -Diamant, Perl und Platin
    -Mystery Dungeon (alle 4)
    -Pinball 1+2
    -Colosseu und XD
    -Channel
    -Dash
    -My Pokémon Ranch
    -Pokémon Snap
    -Pokémon Battle Revolution (meiner Meinung nach super für WiFi-Kämpfe geeignet)
    -Pokémon Link (finde ich garnicht gut)
    -Pokémon Ranger 1+2
    -Super Smash Bros. Brawl+Melee (auch wenn das für mich keine Pokémon-Spiele sind)
    (-so ein Puzzle-Spiel für GB)


    ...Ich glaube das war alles. (Falls mir noch etwas einfallen sollte mache ich Edit.)

    Ich bin Züchter, aber bei Wünschen für Platin- PBR- und SSBB-Kämpfen bitte melden!:pika: WICHTIG: SUCHE MITSAMMLER!!! PLS ÜBER PN MELDEN!
    PMD2 Himmel Teamnummer: 0000-0018-1018 (Luxtra Vulnona Manaphy Phione)

  • also ich habe persönlig alle auser Pinball,Dash und MD rot gespielt^^


    die Ganz alten spiele habe ich entweder nicht mehr oder verloren XD aber die neueren edizionen für DS und Wii habe ich noch und spiele ich noch^^


    und ich weis auch jetz schon das ich HG und SS Spielen werde :thumbup: