Pokeschool - Abenteuer im Schnee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Och menne, jetzt wars das mit dem kilager *heul*
    Nya, ansonsten war das Kappi ja wie immer supiii. Nur Wassili tat mir doch etwas leid, immerhin musste der ja die ganze Busfahrt über Nandos Hut fangen. Soli ist Klassensprecherin und hat doch eine gute Idee. Und nicht nur Nandos Hut bereitete Kummer, auch Rockys Knöchel schien Freude daran zu haben. Achja, und bei der Ankunft herrscht wieda das Chaos, woher wusste ich das nur? Ansonsten war das Kappi auch echt super, nur schade, dass es jetzt vorbei ist...
    Aba umso mehr freue ich mich auf die hoffentlich bald folgende FS^^ Die wird garantiert genauso toll wie die hier auch und vielleicht sogar noch besser (obwohl ich glaube, dass das sehr schwer zu schaffen ist^^) Und bevor ich es vergesse, meine Lieblingsstelle des Kappis:


    Zitat

    "Nando! Du...", hörten wir Wassili brüllen. Als wir uns umdrehten, lachten wir alle laut los:
    Wassili hatte seine Drohung wahr gemacht. "Na? Schmeckts?", rief Cynthia zu ihm herüber, als er sich seinen Hut aus dem Mund zog...

    Juhuu, endlich passierts *jubel* wie lang hab ich darauf gewartet^


    Und noch meine Lieblingsstelle der ganzen FS:

    Achja, hab ich mich da schlappgelacht... bis ich Bauchschmerzen bekam^^


    Alsou, die FS war echt spitze und ich hoffe (und glaube), dass die Fortsetzung genauso toll wird^^


    lG
    Glaci

  • Danke für die Kommis, leute!
    Ich finds auch schade, dass die FS zu ende ist!
    Aaaaber:
    Teil 2 ist online!
    Link:
    Pokeschool2 - Abenteuer am Meer


    öhm ja:
    @vanity

    Zitat

    ich denke mal das waren eher Flüchtigkeitsfehler.

    Jepp, ich bin nämlich zu faul, noch mal Korrekturzulesen.


    Zitat

    Auf die Idee muss man erst mal kommen^^

    Hmmm... im nachhinein frage ich mich da auch häufig, wie ich auf so einen Mist gekommen bin^^ (die sache mit dem Klo, Nandos Hut, prof. Ivys 'rumgebrülle...)


    Zitat

    aber dann gab es auch wieder Etappen, in denen einige waren,

    Da hatte ich es dann immer eilig ^_^



    Glacia:

    Zitat

    Och menne, jetzt wars das mit dem kilager *heul*

    *mitheul*


    Zitat

    Soli ist Klassensprecherin

    Ja, das stand für mich von anfang an fest. hab nur vergessen, es zu erwähnen ^^


    Zitat

    hoffentlich bald folgende FS^^

    Erstes Kapi is schon on ^^


    Zitat

    obwohl ich glaube, dass das sehr schwer zu schaffen ist^^

    Na dann schauma mal ^^


    Zitat

    meine Lieblingsstelle der ganzen FS

    Hihi, ja die gehört auch zu meinen lieblingsstellen^^