Chatsupport

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mann ey ! Ich wurde einmal gekickt und einmal gebannt......beim ersten mal weil ich mit caps geschrieben hatte un die anderen damit genervt habe und beim zweitenmal weil ich werbung für nen Msn club gemacht habe .....1. mod ? 2. mod opa iregndwas......ich wusste nicht dass man das hier so ernst nimmt....was kann ich machen? mein acc waren Braseilero udn Braseilero 2......

  • Jap, das zweite mal war ich, weil du bereits dafür verwarnt (durch einminütigen Knebel und mit Begründung) wurdest, dass du so lange Texte irgendwo her Kopierst, und den Channel damit belästigst. Bei der zweiten Aktion, die ja schlussendlich zum Kick geführt hat, hast du sogar noch einen drauf gesetzt, und mit meterlangen Texten Werbung für Irgendetwas gemacht. Es hat sich jemand drüber beschwert, und mich selbst hat der Text gestört. Von daher denk ich, hab ich richtig gehandelt.
    Ach, und normal nehm ich nicht alles "sooo ernst", mich nervt die penetrante Art von solchen Texten, die dann eine laufende Unterhaltung aus dem Kontext reißen, und einfach nur sinnfreie Informationen verbreiten.


    MfG
    Oppa

  • Nein, mein Kennwort habe ich nicht geändert. Ich habe nicht die Aktivierungsmail bekommen. Vielleicht kann mich ein Chatbetreuer löschen und ich erstell mich neu. Und vorher kam ich noch rein! Katerlisson hat mir gesagt, das vielleicht die E.Mail direkt von Webkicks gelöscht wurde oder so. Mehr kann ich nicht sagen. Mein ChatName ist: lutztiger_luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Nein, mein Kennwort habe ich nicht geändert. Ich habe nicht die Aktivierungsmail bekommen. Vielleicht kann mich ein Chatbetreuer löschen und ich erstell mich neu. Und vorher kam ich noch rein! Katerlisson hat mir gesagt, das vielleicht die E.Mail direkt von Webkicks gelöscht wurde oder so. Mehr kann ich nicht sagen. Mein ChatName ist: lutztiger_luigi

    Ich hoffe mal, dass ich hier als normaler User antworten darf?...
    Also das gleiche Problem hatte ich auch, ich habe meine Email Adresse geändert, und dann stand da "du kannst dich nicht einloggen (Email-Adresse geändert), als ich mich einloggen wollte. Und die Bestätigunsmail kommt öfter mal nicht, das ist echt nervig. Dagegen kann man eigentlich nur eines machen, nämlich nochmal eine andere angeben (funktioniert, hab ich gemacht), und hoffen dass sie dann da kommt. Wenns da immer noch nicht geht, dann mach dir eine Email-adresse bei gmx: da kommt die Mail normalerweise immer.


    //E: Ja, wie gesagt: Probier mal eine E-mail Adresse bei gmx, da klappt es bestimmt.

  • Hallo FireFox, hab ja 2 E-Mail-Adressen. Habs mit beiden versucht, hat aber nicht geklappt. Ich glaub, ich versuchs gleich nochmal... Beste grüsse und vielen dank!

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich kann dir nur sagen, dass es wohl nur an deiner E-mail Adresse liegen kann. Sprich Der "Webkicks E-mail Server" erkennt deine E-mail Domaine als Spam und lässt sie nicht durch. Das liegt entweder daran, dass dein Name vor Name@blabla.de/com komisch ist oder das blabla.de/com. Ich würde dir ebenfalls raten einen anderen Anbieter auszuprobieren und es erneut versuchen.


    Falls du Outlook benutzt, dann kann ich dir das auch nur raten :thumbup:

  • Ich war im Internet explorer im Chat und auf einmel stand da:Du wurdest gekickt.dann habe ich versucht wieder reinzukommen dan stand da:Fehler,Du wurdest gekickt!!Bitte helft mir!! ;( ;( ;( ;( ;(

  • Ich war im Internet explorer im Chat und auf einmel stand da:Du wurdest gekickt.dann habe ich versucht wieder reinzukommen dan stand da:Fehler,Du wurdest gekickt!!Bitte helft mir!! ;( ;( ;( ;( ;(

    Du hast anscheinend dich schlecht verhalten und ein Moderator hat dich gekickt. Wende dich am besten zu dem Moderator, der dich gekickt hat.

  • ich verwende internetbroser also ganz normalen und ich hab ne nachricht gesendet und denn hab ich die nich geshen dan hab ich nochmal gesendet und 5 mins gewartet und da war immer noch nichts und dann hab ich öfters mal gedrückt senden und dann wurde ich gekickt ...kann man das iwíw rückgänig machen oder muss ich mich neu anmelden und wenn ja könnt ihr denn meinen alten namen löschen damit ich den wieder verwenden kann?? er lautet king_of_queens

  • Ich will das noch mal in aller klarheit sagen:


    Der Modraum heißt Modraum, weil er für Mods ist. Ab und an verirrt sich zwar auch ein Admin dahin, aber für User ist der zutritt VERBOTEN!
    Das nervt nur den Channel mit sinnlosen Incoming-Nachrichten. Du kannst zwar wieder rein, aber das wird nich lange so bleiben, wenn du, und auch die anderen, nicht mal den Modraum in ruhe lasst. Der ist extra Passwortgeschützt. So.
    Ach, außerdem ist der Thread hier nicht für Beschwerden da, wende dich bitte dazu per PN an einen Chatmod, der die Beschwerde bearbeitet, aber nicht an mich, ich hab nämlich keine Lust dazu.


    Grüße
    oppa

  • Ich will das noch mal in aller klarheit sagen:


    Der Modraum heißt Modraum, weil er für Mods ist. Ab und an verirrt sich zwar auch ein Admin dahin, aber für User ist der zutritt VERBOTEN!
    Das nervt nur den Channel mit sinnlosen Incoming-Nachrichten. Du kannst zwar wieder rein, aber das wird nich lange so bleiben, wenn du, und auch die anderen, nicht mal den Modraum in ruhe lasst. Der ist extra Passwortgeschützt. So.
    Ach, außerdem ist der Thread hier nicht für Beschwerden da, wende dich bitte dazu per PN an einen Chatmod, der die Beschwerde bearbeitet, aber nicht an mich, ich hab nämlich keine Lust dazu.


    Grüße
    oppa


    was kan ich dafür wenn ich ab gelaengt werde, ich weiß nämlich dass es mit einem password geschütz ist, und ich bin nicht dumm , und wie lange bin ich noch gekickt

  • Ich heiß im Chat Sumpi, meine Email Adresse ist sumpex10@ gmx.net und ich kann auf einmal nicht mehr rein. Mein passwort ist richtig und wenn ich auf Passwort vergessen geh, wird es mir als e mail geschickt und dort funktioniert mein Passwort auch nicht mehr. Könnt ihr es mir bitte als pn schicken, wenn das möglich ist. Bitte. ;(