Chatsupport

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich mit meiner Wii online gehe steht im Chat: Ungültige ID.
    Woran liegt das?
    Habe jah den gleichen Router beim Pc und Wii...

    Das ist glaub der gleiche Browser wie beim Dsi. Also opera 9.5. Du musst einfach den Chat neu laden dann müsste es funktioneren, woran das genau liegt weiß ich nicht... Mit dem Router hat es auf jeden fall nichs zu tun ;D Deine Wii ist halt kein PC

  • Nun bei mir trat "mal wieder" das problem auf dass mein Internet nicht funktionierte(stehenbleiben).Dann habe ich mein Internet geschlossen und wieder geöffnet.Als ich dann icn den chat wollte stand da "Fehler.Du bist gekickt".Könnte mich einer bitte wieder Freischalten?



    Danke Im vorraus.

  • Nun bei mir trat "mal wieder" das problem auf dass mein Internet nicht funktionierte(stehenbleiben).Dann habe ich mein Internet geschlossen und wieder geöffnet.Als ich dann icn den chat wollte stand da "Fehler.Du bist gekickt".Könnte mich einer bitte wieder Freischalten?




    Danke Im vorraus.

    Bei sowas solltest du dich am Besten direkt an Kater wenden [via PN].

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Da ich immer noch gekickt bin und eine PM an Ray unbeantwortet blieb, bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit, als das hier anzusprechen:


    Ich wurde am Freitag (glaub irgendwann Nachmittags) grundlos von Ray aus dem Chat gekickt und würde gern entsprechend meinen Nick wieder benutzen können. Ein Kickgrund wär auch nicht schlecht. ;)


    Bevor jetzt ein Kommentar von wegen "grundlos" kommt: ich war gerade mal etwa drei Minuten im Chat und hatte im Prinzip nicht mehr gemacht als alle User zu grüßen und eine kurze, ironische Referenz zum BB ("das beste forum der welt is back \o/" oder sowas) zu posten (gibt auch genug Zeugen dafür (Jack, irgendein (Chat-)Mod außer Ray glaube ich auch). Nicht wirklich 'nen Grund für einen Kick. ;)

  • Hi,


    ich habe die Lust zum chatten verloren, weil Holmes immer seine Chatmodpowaz abused, das nervt nicht nur mich, sondern viele andere, daher will ich es hier schreiben, damit es JEDER kapiert, das Holmes kein Chatmod mehr sein darf.
    Er hat mich meistens provoziert, und ich hoffe, das ihr es auch checkt.


    mfg $Froop$

  • Zitat

    Hi,
    ich habe die Lust zum chatten verloren, weil Holmes immer seine Chatmodpowaz abused, das nervt nicht nur mich, sondern viele andere, daher will ich es hier schreiben, damit es JEDER kapiert, das Holmes kein Chatmod mehr sein darf.
    Er hat mich meistens provoziert, und ich hoffe, das ihr es auch checkt.
    mfg $Froop$

    Also: 1. Geht es hier ausschließlich um den technischen Support, ein Besuch beim Augenarzt wäre bei dir zu empfehlen. Und: 2. Bringt es gar nichts, wenn man sich irgendwo ausjammert, nur weil du dich im Unrecht fühlst. Es gibt mehr als ein Dutzend Zeugen, die wohl beweisen können, dass du in den letzten Tagen gar nicht on warst, ich weiß gar nicht wieso du hier überhaupt postest. Nya, immerhin hast du deine Beitragszahl +1 erhöht - ich gratuliere dir.


    Pika: Vielleicht nochmal direkt per PN anschreiben, oder gleich an den Admin wenden. Geht ja hier nur um technische Fragen. Ansonsten kann ich dir da nicht weiterhelfen. ;/

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • so hallo ich habe ein problem immer wenn ich mich am ersten mal am tag ein logg kommt imme eine fehlermlung bei der liste wo die name der user stehen,ich benutze opera


    hallo ich habe zeit paar tage dass problem ,bei mir kommt dass hier immer <html> <head> <title>bisafans - Online-Liste</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="/bisafans/style_ol.css?1252601292"> </head> <body> <script src="/oln.js"> </script> <p align="left"> Derzeit im Raum</p> <table border="0"> <tr> <td></td> <td id="bd:"></td> </tr> </table> <SCRIPT LANGUAGE=JavaScript> setTimeout('add("Alucard", "0", "");', 10); setTimeout('add("blub

  • Da ich immer noch gekickt bin und eine PM an Ray unbeantwortet blieb, bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit, als das hier anzusprechen:


    Ich wurde am Freitag (glaub irgendwann Nachmittags) grundlos von Ray aus dem Chat gekickt und würde gern entsprechend meinen Nick wieder benutzen können. Ein Kickgrund wär auch nicht schlecht. ;)


    Bevor jetzt ein Kommentar von wegen "grundlos" kommt: ich war gerade mal etwa drei Minuten im Chat und hatte im Prinzip nicht mehr gemacht als alle User zu grüßen und eine kurze, ironische Referenz zum BB ("das beste forum der welt is back \o/" oder sowas) zu posten (gibt auch genug Zeugen dafür (Jack, irgendein (Chat-)Mod außer Ray glaube ich auch). Nicht wirklich 'nen Grund für einen Kick. ;)


    Wen muss ich hier bestechen, damit dieser Mist mal aufgeklärt wird? Oder dürfen Chatmods zufällig User kicken und die bleiben dann auch gekickt?


  • Oder dürfen Chatmods zufällig User kicken und die bleiben dann auch gekickt?


    Im alten WK-Chat wars auf jeden Fall so, das WK die Regeln festgelegt hat. Dazu gehörte auch, das die Mods jeden nach Belieben kicken dürfen, da es sonst rechtlich Probleme gäbe. Das hat Kater zumindest mal gesagt. Ob das auch beim neuen WK-Chat der Fall ist, ist mir nicht bekannt.
    Kann also aber durchaus sein, das man deine Frage mit "Ja" beantwortet. xD

  • Hallo,


    ich möchte mal fragen, wo folgende Meldung abgegeblieben ist:


    System-Meldung: Der Chat wird aufgrund des nächtlichen Wartungszyklus für ca 40 Sekunden ausfallen.


    Das fehlt seit dieser Woche, ist mir nun zum zweiten mal aufgefallen. Man schreibt was und wundert sich einen Wolf, warum es nicht erscheint, bis man feststellt, ah, ja, passt zeitlich.


    Danke im Voraus, Compicat