Chatsupport

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guineapig: Hast du es schonmal mit einem anderen Browser verssucht? Wenn nein, würde ich das schnell mal probieren. Wenn es z. B. mit IE klappt, würde ich evtl. FF neu instalieren...


    MeGaShAyMiNbOy: Hm, ich muss dich enttäuschen. Ich glaube kaum, dass Ray, Holmes und Sora "entlassen" (Das meintest du mit "entlastet", oder?) werden. Vorallem muss Kater erstmal die PN lesen, was momentan eher unwahrscheinlich scheint. Und außerdem ist es ziemlich unnötig hier zu schreiben, dass du 'ne PN an Kater geschrieben hast, das grenzt schon fast an Posthunting. o,o


    Und wie gesagt, Kater wird die PN in absehbarer Zeit wohl nicht lesen, denn ich habe ihm schon vor 1 Woche eine PN geschrieben, und auch ich habe noch keine Antwort erhalten. ;)


    Edit: @über mir: LOOOOOOL :D


  • dass ausgerechnet du supertroll dich hier zu wort melden musst find ich ja ganz große klasse. man bedenke, dass du nun auch schon deinen vierten account hast, und das obwohl du nur gebannt wurdest. deine DAs wurden, bis auf deinen jetzigen, gekickt, da auch für dich die regeln gelten. diese tatsache lässt deine beliebtheit so ziemlich gegen null konvergieren. also halt du dich mal ganz geschlossen, du gehst einigen usern und mods gehörig auf die nerven. ich wär ja dafür dass man dich ganz ausm forum und ausm chat verbannt, aber es liegt nicht in meinem ermessen, das zu entscheiden.


    megashayminboy, inwiefern deine bekanntmachung deiner galen als spam gilt, liegt im ermessen der mods. wenn sie beschwerden von usern hören oder ihnen das selbst auf die nerven geht, greifen sie zunächst zu warnmethoden (knebel). werden diese ignoriert, folgt ein temporärer ausschluss, auf welchen bei erneuter nichtbeachtung oder erstellung von doppelaccounts ein kick erfolgt. du hast es eben übertrieben, und wenn dir jemand sagt dass du was nich darfst, dann hast du dich da gefälligst dran zu halten. das werden dir deine eltern doch wohl beigebracht haben, oder?

  • Entschuldigt, wenn ich mich bei dieser Streiterei einmische... Aber nach 10 Accounts!


    Da zieht es nicht mehr, zu sagen, dass man grundlos gekickt wurde. Bisa-Board-Regeln = DAs verboten.
    "... wie meine Schwester..."? Du bist noch keine vier Wochen hier, dann solltest du doch andere Möglichkeiten finden, sie zu kontaktieren, wenn ihr euch so nahe steht.


    LG, Compicat


    (sry für off-topic)


  • also das hört sich ziemlich danach an, dass ihr (»Pikatrainer« & megashayminboy) vom gleichen account oder, dass ihr freunde seid!
    Ich denke nicht, dass irgendjemand einfach so schreiben würde das megashayminboy zu Chatbetreuer gemacht werden soll!

  • Also, meiner Meinung nach strotzt Pikatrainer's Post nur so vor Ironie, aber ok. Wenn ihr meint, er meine das ernst, dann isses halt eure Sache. Nja, kannst hier ja mal aufklären, Pikatrainer. lol


    </offtopic>

  • Find ich irgendwie auch lol, Mark, dass du das tatsächlich ernst nimmst =o
    Oder war das, was ernst klang, auch Ironie ? Das ist dann nämlich ein klein bisschen zu hoch für mich =o


    @ die Chatbetreuer; Ihr habt den Hauptgrund, warum wir Megashayminbob nich leiden können ja gar nich mitgekriegt, weil da halt keiner von euch da war, also, inzwischen nich unbedingt Hauptgrund, es war der erste Grund halt, dass er (Ich weiß gar nich mehr wann) im Chat übelst immer mit 'Hallo ich bin MEGASHAYMINBOY' gefloodet hat, halt so gefloodet dass er immer höchstens die 2. Verwarnung bekommen hat (Failkicks könnte das mit dem Flooden irwie auch besser ausarbeiten ._.).
    Nebenbei scheint er ein Azubi von Aking zu sein, und die Galas sind aber auch das einzige, das wirklich gelungen ist, wie er einen mit seinem Gesang bezaubert, mit den wunderbaren Titeln von Selena Gomez (wtf ê.e) könnte einen eig. schon fast vergessen lassen, dass er ein kleiner Spammer und Aking ist.
    </spam>

  • Hier geht es eigentlich eher um den technischen Support, wie um irgendwelche Beschwerden seitens der User. Wenn man ein ernsthaftes Problem hat, kann man sich eigentlich gleich via PN an die betroffene Person wenden, das bringt viel mehr, wie hier reinzuschreiben, besonders weil sich hier kein normaler Mensch rechtfertigen würde.

    Es wäre in solchen Situationen wirklich ratsamer ein extra Topic zu veröffentlichen, da es hier ausschließlich um den technischen Support geht und damit einfach die Übersicht hinüber ist. Bitte versucht dies zu beachten. Ein ähnlicher Beschwerden-Bereich für den Chat ist aktuell im Gespräch.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Es wäre in solchen Situationen wirklich ratsamer ein extra Topic zu veröffentlichen, da es hier ausschließlich um den technischen Support geht und damit einfach die Übersicht hinüber ist. Bitte versucht dies zu beachten. Ein ähnlicher Beschwerden-Bereich für den Chat ist aktuell im Gespräch.


    Falls sich jemand wundert, das Feedback von Pikatrainer ist ins Chatbetreuerforum verschoben worden und wird dort intern bearbeitet.

  • hi, ich habe ein Problem, nämlich kann ich das menü nicht mehr öffnen
    wenn ich rauf klicke, öffnet er zwar ein neues Fenster, aber er lädt die Seite nicht...
    ich habe die aktuelle version von firefox drauf, bitte helft mir

  • Zitat

    Spamgekickt bleibt man so lange bis der Admin dich entkickt.
    Der Spamkick ist so zu sagen ein "Schutzmechanismus", dessen Konsequenzen jedoch einem Kick eines Mods gleich kommt.


    Wird man denn dann überhaupt entkickt?
    Ich bin jetzt seit längerer Zeit gekickt, weil ich einem neuen User in einem Privatraum zeigen wollte, was
    passiert, wenn man gekickt wird (ja, das war dämlich von mir >.< )


    //e: Danke für die schnelle Antwort^^