Chatsupport

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • pikachu97: Also entweder Flame hat die Nachricht noch nicht gelesen, das kannst du ganz leicht überprüfen, indem du auf deinen Postausgang gehst und nachsiehst, ob der Briefumschlag von dieser Nachricht geöffnet, oder noch zu ist. Generell gilt aber, dass auch wir nur Menschen sind und nicht 24/7 online sein können, Flame ist zum Beispiel übers Wochenende immer weg.
    Wenn du nach ner Woche noch nichts gehört haben solltest, dann schreibe ihn einfach nochmal an ^^


    Striker Z: Sag mir mal deinen Usernamen im Chat, kann ja sein, dass du gekickt wurdest, ist dir da was in Erinnerung?
    Wenn nicht, dann sag mal bitte, was genau passiert, wenn du dich einloggen willst.

  • Ok danke! Nur noch eine Frage:Wie lange kann es dauern bis mann entkickt wird?Ich hab mich n´mit jemandem gestritten
    und wurde gekickt!Hab auch schon ne' PN an Flame(Hoffe war richtig)geschickt.Hab mich darin entschuldigt und soaber das braucht
    so lange.

    Ja, pn an Flame ist korrekt, er ist einer der Chatadministratoren.
    Was war denn der genaue Grund für den Kick?
    Beleidigung eines Users? Solltest schon etwas genauer werden und es ist im Zweifelsfall nie verkehrt den Chatverlauf zu speichern bzw Screenshots anzufertigen, um Missverständnisse zu Vermeiden.
    Wenn du nichts allzu schlimmes gemacht hast, dann sollte das entkicken nur eine Frage der Zeit sein.
    Hab einfach Geduld, Flame hat ja auch einiges um die Ohren ;)


    Edit: Wie Ichii halt wieder zu schnell war >_>

  • Und du wolltest nicht aufhören damit? Man bekommt vom Chat 2 Verwarnungen und dann wird man automatisch gekickt.


    Also wenn du entsperrt wirst, dann solltest du den Verhalten wirklich verbessern..

  • Öhhm, wie kann ich denn entkickt werden?
    ich hab auch keine Verwarnung bekommen so weit ich weiß, ich war halt auf dem Klo und mein Freund war an meinem PC.
    Ich weiß immer noch nicht was er gemacht hat, aber das

    Zitat

    Fehler: Du bist gekickt.

    Ist die Folge..

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • auch ich hab das problem das ich obwohl ich eine entschuldigung an flame geschrieben hab und der briefumschlag geöffnet ist-werd ich nicht entkickt dabei sind schon 2 wochen oda so vergangen


    ja so ist es auch bei mir bei mir ist es aber länger 4 monate war ich gekickt und ich habe flame und kater ne entschuldigung geshcickt das ich mich geänder thabe aber sie haben mich noch net entkickt das find ich von dne mods unverschämt und unerhört echt 4 monate war ich gekickt und ich habe ihnen sehr viele pns geshcickt und mit einen anderen account im chat geschrieben da sie mich entkicken sollen abe rsie haben net auf mich gehört das find ich sehr unvershcämt von ihnen

  • Also jetzt mal ehrlich, ihr könnt doch nicht erwarten, dass ihr im Chat aufs Geratewohl rumspammen könnt, gekickt werdet und dann wieder entkickt werden könnt, wenn ihr einfach mal so ne PN schreibt. Ein Kick soll eine Strafe sein und kein Ärgernis, dass man mit zwei getippten Sätzen aus dem Weg räumen kann.
    Natürlich ist es möglich, euch bei einem Floodkick wieder zu entsperren und da wird euch auch keiner der Admins nen Strick draus drehen, aber wenn ihr nicht entsperrt werdet, dann wird das sicher seinen Grund haben.
    Wenn ihr das vierte mal gekickt wurdet oder so massiv gegen die Regeln verstoßen habt, dass ein Bann auch gerechtfertigt gewesen wäre, dann werden ihr eben nicht einfach mal so wieder entsperrt.


    Die PN sollte außerdem mehr enthalten als "Sorry, kannst du mich wieder entkicken?!", man sollte schon merken, dass euch euer Vergehen leid tut.
    Mal ganz davon abgesehen, dass Katerlisson sowieso eher selten online ist und auch Flame besseres zu tun hat als den lieben langen Tag darauf zu warten, dass er Leute freischalten kann.

  • Wenn du trotz der PNs nicht entkickt wurdest, dann muss da schon etwas mehr vorgefallen sein, als "nur galen gesungen".
    Bis vor kurzem kamst du doch auch unter diversen DAs rein und hast dann auch über kurz oder lang wieder angefangen, mit irgendwas Sinnlosem die anderen zu stören und teilweise auch gespammt - da war ich ja selber bei.
    Warum sollte dich also jemand entkicken, wenn du offenbar immer noch nicht gelernt hast, dich an die Regeln zu halten?


    Bestes Beispiel:

    Zitat von sasu

    regeln lesen: "Dieser Thread ist lediglich für den technischen Support da."


    bei beschwerden bitte direkt beim betroffenen moderator oder bei flame/katerlisson melden.


    /edit:
    Wenn du zum 6. mal erzählst, dass deine geliebte Selena Gomez jetzt in einem Film mitspielt, was offenbar niemanden interessiert hat und irgendwann dann nur noch nervt, brauchst du dich nicht wundern, wenn irgendwann dir jemand genau das sagt und sich anfängt über dich lustig zu machen.
    Und unter welchen Namen du dort auftauchst - was ändert das am Verhalten eines Menschens?

  • ich rede doch jetzt mit dem megashayminboy account


    und ich habe ja aufgehört zu stören und du gluabst denn das


    die fanegn ja als erstes an mich zu ärgern und beleidigen mcih und selena gomez und soll ich dann nur rumstehen wie die selan gomez und mcih beleidigen


    das ust wirklich sehr unverschämt


    udn bei den macht ihr nichts echt das finde ich voll .......



  • mehr als das sag ich jetzt nicht, dein immer-wieder-kommen zeigt doch, dass du nix gelernt hast. ich sah auch keinen grund dich zu entkicken deshalb. und jetzt hör endlich auf hier reinzuposten, das gehört hier nicht hin und es will sich auch keiner mehr anhören.

  • Öhhm, kann mir mal wer bitte alle möglichen fonts auflisten?


    Ich warte zwar noch auf Flames Gnade, aber ich möchte vorbereitet sein...


    @ Flame: Das heißt du solltest dich gnädig zeigen :D Mir fällt sonst kein guter Alias ein = ich werde brav warten :D


    @ Compi: Hab ich dir schon einen versöhnungs keks geschenkt? Nein? :cookie: !
    @ me: Wieso für ich Selbstgespräche?

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.