Chatsupport

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dem sei übrigens anzumerken, dass jeder alleine für seinen Account verantwortlich ist. Wenn du von einem User gestört wirst, solltest du dies einfach der Moderation melden und nicht komischerweise das befolgen, was er dir befiehlt (darfst halt nicht alles glauben) ...

  • Es heißt,dass man bei einem Knebel mitlesen kann,jedoch kommt bei mir nur immer das:


    Content-type: text/html; charset=iso-8859-1 stopHTTP/1.1 204 No response Date: Sun, 07 Mar 2010 19:25:00 GMT Server: Apache Content-Length: 49 Keep-Alive: timeout=15, max=30 Connection: Keep-Alive Content-Type: text/plain Content-type: text/html; charset=iso-8859-1 stop
    Content-type: text/html Fehler


    Du bist geknebelt.
    HTTP/1.1 204 No response Date: Sun, 07 Mar 2010 19:25:04 GMT Server: Apache Keep-Alive: timeout=15, max=99 Connection: Keep-Alive Content-Type: text/plain Content-type: text/html; charset=iso-8859-1 stop
    Content-type: text/html; charset=iso-8859-1 stopHTTP/1.1 204 No response Date: Sun, 07 Mar 2010 19:25:12 GMT Server: Apache Keep-Alive: timeout=15, max=99 Connection: Keep-Alive Content-Type: text/plain Content-type: text/html; charset=iso-8859-1 stop
    Content-type: text/html; charset=iso-8859-1 stopHTTP/1.1 204 No response Date: Sun, 07 Mar 2010 19:25:24 GMT Server: Apache Keep-Alive: timeout=15, max=99 Connection: Keep-Alive Content-Type: text/plain Content-type: text/html; charset=iso-8859-1 stop


    Woran liegt das?

  • Vermutlich an deinen Browser. Bei mir trat das Problem auch bei einer älteren FF Version auf, seit dem ich die neue Version habe ist alles in Ordnung und du kannst mitlesen.

    Laut seiner Aussage hat er die neuste FF-Version und bei mir trat das Problem auch nie mit der alten Version auf.

    Nein, das ist nicht bei allen so. Sicher, wenn man den Chat neu lädt, wird eine ähnliche Fehlermeldung angezeigt, die aber auch deutlich kürzer ist. Allerdings kann ich so oft ich will etwas abschicken, aber ich sehe dann immernoch, was die anderen Chatter schreiben. Zusätzlich sehe ich eben auch noch, wie lange ich geknebelt bin.


    Also, die bis jetzt genannten Lösungen können es nicht sein, aber ich hab da leider auch kP, habs dir ja schon im Chat gesagt, Flo. ^^

  • Soweit ich weiß, ist das nur bedingt möglich. Der Administarator kann auf den Befehls-Log zugreifen, in dem man sehen kann, welche Befehle wann ausgeführt wurden. Aber das betrifft ja nur die Mods. Das der Admin im WK-Chat auf nen Chat-Log zugreifen kann wäre mir neu...

  • Soweit ich weiß, ist das nur bedingt möglich. Der Administarator kann auf den Befehls-Log zugreifen, in dem man sehen kann, welche Befehle wann ausgeführt wurden. Aber das betrifft ja nur die Mods. Das der Admin im WK-Chat auf nen Chat-Log zugreifen kann wäre mir neu...


    Naja, es gibt gewisse WK-Bots (die auch im Wiki zu finden sind) die den Chatlog aufzeichnen können. Wenn ich mich recht erinnere, hatte sich Imp mal so einen geleistet, aber hatte ihn dann, warum auch immer, aufgegeben. ;)

  • Habs jetzt an anderen PCs/Laptops im Haus probiert,kommt immer des gleiche <.<
    Woran liegt das???

  • Also ich wurde mal vor gekickt weil ich mich net gut benohmen habe.Ist ja auch klar.Ich bin auch net grad stolz drauf aber
    ich hab mich bei einem Administrator entschuldigt und gefragt ob dieser mich bitte entkicken kann.
    NAJA....ich warte nun schon seit knapp 4MONATEN DARAUF DASS ICH ENTKICKT werde.Das ist doch net normal.
    Ich will wieder in den Chat.Gibt es jemanden der Zeit hat und mich entkicken kann.Ich hab langsam keinen Bock mehr darauf zu warten.
    Man merke sich wohl dass ich schon mehrmals geschrieben habe aber nix :cursing: :thumbdown:

  • Flame ist aus dem Forum raus, wie er auch hier geschrieben hat. Du kannst aber auch Katerlisson anschreiben und hoffen, dass er dich entkickt.


    Mal im ernst, ich hoffe doch, dass bereits intern eine Wahl zu einem neuen Admin läuft. Ein Admin, der hier raus ist und einer, der fast nie im Chat ist halte ich eigentlich nicht ganz für ausreichend :dos:

  • is klar, du kannst dich nach einem Kick erst wieder einloggen, wenn idch Flame/Kater entkickt hat.
    Am besten du schickst einem der Admins eine Pm mit Entschuldigung (kommt darauf an, warum du gekickt wurdest), so dass die dich wieder entkicken können.
    Dann könntest du dich wieder einloggen.