Darkrai in der Raumspalte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte eig net unnötig nen thread erstellen aber auf bisafans steht dass man darkrai nur im Mirakelmeer E3 und im verwirrwald E13 rekrutieren kann, hab aber gestern eins in der raumspalte U14 gefunden. is das normal?

  • auf bisafans stehen ja nur vorschläge wo man darkrai einfach rekruteren kann denn in der raumspalte ist es ja ein bisschen schwieriger da es auf einer höheren ebene ist bisafans wollte ja nur helfen und schreiben wo man es am besten und am einfachsten rekrutieren kann

  • Naja wenn der Thread schon mal da ist dann kan ich ja schreiben wie es am einfachsten geht...Also geh immer wieder Zum Mirakel meer alleine ohne Partner gib dir selber Goldmaske Dann Suche Darkrai auf Ebene 3 und wenn du es siehst dann Lauf immer Weg...So lange dass der Kampf oder DAS Laufen^^ so 30 minuten gedauert hat...ein hoher rang wäre natürlich auch nicht schlecht...So Schaffte ich es beim 2 Versuch^^ Ich hoffe ich konnte dir mit diesen kleinen Zusatz helfen ....Viel glück noch bei den Restlichen Spiel(Mir viel etz grad kein anderer abspann ein ;)^^)