Updates

  • 1.) Woxie hilft ab sofort im Fanfiction-Bereich aus. Im Rahmen der Bereichsmoderation kommt es zu mehrwöchigen Engpässen, weshalb er voraussichtlich bis Januar 2019 eine helfende Position einnehmen wird. Da hier eine schnelle und temporäre Lösung nötig ist, um auch weiterhin effektiv arbeiten zu können, und Willi die internen Bereichsstrukturen bereits kennt, erfolgt diese Änderung außerhalb der regulären Updates.


    2.) Die neuen Pokémon-Editionen Let's Go, Pikachu und Let's Go, Evoli bringen auch für uns viele Neuerungen. Schon seit einigen Tagen steht für diese Spiele daher ein eigener Forenbereich zur Verfügung, in dem ihr eure Fragen stellen und Informationen einholen könnt.

    Außerdem sind die Items, welche in den Editionen neu eingeführt oder optisch überarbeitet wurden, nun auch in unserem Item-Code enthalten. Alte Darstellungen sind auch weiterhin verfügbar, müssen aber durch den Zusatz -alt gekennzeichnet werden. Anbei ausgewählte Beispiele:

    Gripsbonbon++ Gripsbonbon++

    Lockparfüm Lockparfüm

    Goldene Himmihbeere Goldene Himmihbeere

    Himmihbeere-alt Himmihbeere-alt

    Tee-alt Tee-alt

    Weitere Neuerungen und Optimierungen folgen in den nächsten Tagen.