Suche ein Regestrier und Login-Formular.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich suche ein Login und Regestrierformular das die User in meine Miglieder.html Datei schreibt. Es sollte sicher sein so das niemand die URL ein gibt und auf die Geschtzte Seite zu greifen kann. Es sollte dann eine Fehermeldung kommen "Bitte erst einloggen! => Zurück". Es wäre gut wenn es die User noch dazu in mein "phpmyadmin" Verzeichniss speichert. Meine Tabelle heißt User. Wer mir die PHP und MySQL Befehle geben kann, wäre ich sehr dankbar!


    Mit Freundlichen Grüßen das kleine Pikachu3000 :thumbup:

    Bin cool drauf! Pikachu ist cool! :thumbup: :thumbup: Habe am 6.12 Geburtstag :thumbup:


  • register.php

    PHP
    <?phpif(isset($_POST['submit'])){if(empty($_POST['username']) || empty($_POST['passwort1']) || empty($_POST['passwort2'])){echo 'Bitte alles ausfüllen';}elseif($_POST['passwort1'] != $_POST['passwort2']){echo 'Passwörter nicht gleich';$_POST['passwort1'] = '';$_POST['passwort2'] = '';}else{$datei = fopen('Mitglieder.html', a);fwrite($datei, $_POST['username']."\n");fclose($datei);mysql_connect("HOST", "NAME", "PASSWORT") or die ("Keine Verbindung moeglich");mysql_select_db("DATENBANK") or die ("Die Datenbank existiert nicht");function stripslashes_deep($value) { return is_array($value) ? array_map('stripslashes_deep', $value) : stripslashes($value); } if( get_magic_quotes_gpc()===1 ) { $_GET = array_map('stripslashes_deep', $_GET); $_POST = array_map('stripslashes_deep', $_POST); $_COOKIE = array_map('stripslashes_deep', $_COOKIE); }mysql_query("INSERT INTO User (username, passwort) VALUES ('".mysql_real_escape_string($_POST['username'])."', '".sha1($_POST['passwort1'])."')");echo 'User angelegt';}?><form action="register.php" method="post"><input type="text" name="username"><input type="password" name="passwort1"><input type="password" name="passwort2"><button type="submit" name="submit">Registrieren</button></form>


    login.php


    Ungetestet soltle aber gehen. Grad von Hand geschrieben :P

  • Danke aber er meldet das hier: Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/htdocs/register.php on line 43
    Ich habe es angepast also Datenbankname usw. hm... Wäre net wenn du das machen könntest so das es in eine User.txt Datei speichert. Keine Datenbank diesmal. Bitte ist jetzt zwar wieder ein Aufwand aber du würdest mir helfen!

    Bin cool drauf! Pikachu ist cool! :thumbup: :thumbup: Habe am 6.12 Geburtstag :thumbup:



  • Der müsste jetzt gehen. Textdatei mache ich nicht. Allein schon weil das sehr unsicher ist.