Warum musste Misty gehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist es für euch nicht merkwürdig, dass Misty einafch so gehen musste? Ich mag zwar Maike viel lieber- Lucia hingeggen mag ich nicht so gerne- aber trotzdem gehört/gehörte Misty zur Haupthelden-Truppe, und war von anfangan dabei. Wieso musst sie also gehen?


    Folgende Gerüchte habe ich gehört:


    Gerücht 1: Misty war einfach nicht mehr beliebt bei den Fans, was eigentlich sogar stimmt, denn zu Maike und Kucia gibt es jetzt viel mehr Fanseiten und die beiden haben denke ich auch die grössere Fangemeinde.


    Gerücht 2: Die Synchronsprecherin von misty musste gehen und daher musste auch Misty verschwinden. Offensichtlich wollen die Autoren nicht, dass eine Figur eine neue Stimme erhält. Deswegen soll die Figur leider gehen. War bei Chefkoch in South Park nicht anders.


    Gerücht 3: Maike und Lucia wurden eingefügt, weil sie besser für die Spiele werben können. Und man will nicht 2 Mädels im Team ahben.


    Naja, wenn ich es mir genau überlege, dann ahtte Misty noch nie eine grosse Rolle im Anime gehabt oder eine Story, oder ein Ziel im Leben. maike und Lucia haben immerhin en Ziel vor Augen: der Wettbewerb. Und was wollte Misty? Keine Ahnung.....
    Aufjedenfall war die ärmste zum Schluss nur noch ein Anhängsel, der Ash quer durch Johto begleitet hat.


    Trotzdem Schade, ich mochte sie gerne. Evtl. kommt sie ja wieder zurück, aber, das liegt an der Entscheidung der Produzenten.

  • Gerücht 2 ist Käse :thumbdown:
    Misty hat doch mehrere Gastautritte und das mit der gleichen Synchro :rolleyes:


    Gerücht 1 naja schon eher....aber ich finde das es hier im BB viele so wie Misty heißen oder einen Ava von ihr besitzen.
    Also ich denke auch das, dass nicht sooo richtig stimmt. Misty ist doch toll :thumbsup:


    Gerücht 3 würde ich sagen stimmt am ehesten.
    Misty war nie in einem Spiel mehr als die Arenaleiterin so weit ich weiß. Maike und Lucia dagegen, kommen beide in Spielen als Hauptcharas vor. Also ich denke von den 3 Gerüchten ist das 3.wohl am ehesten war.



    Sie hatte genauso ein Ziel wie Lucia und Maike: Sie wollte die größte und beste Wasserpokemontrainerin werden^^ Aber mit dem Anhängsel das stimmt irgendwie (war aber bei Rocko nicht anders). Misty hat am Ende nur noch Ash bei der Liga angefeuert.....


    Ich mag Misty auch!!!!! Genau wie Lucia und Maike :thumbsup:

  • Naja, ich habe die ganze Johto-Staffel nur beiläufig gesehen, darum weiss ich nicht, ob Misty dort ihr Ziel, die beste Wasser-Trainerin zu werden, erreichen wollte. Kannst du mir Folgen nenne, wo gezeigt wird, wie sie ihr Ziel verfolgt, wenn es 7 bis 10 Folgen sind, dann ja, dann hat sie wirklich ein Ziel vor Augen, wenn es weniger sind, dann war Misty wirklich nur eine normale Begleiterin.


    Ausserdem, hatte sie noch in keinem Film, eine Hauptrolle- O.K. Rocko auch nciht, aber Maike und Max und dnke Lucia schon.

  • Nja sry, ich finde die Diskussion bringt es nicht wirklich, mal sehn was hier noch passiert sonst wirds geschlossen.



    Jedenfalls glaube ich, dass die Serie einfach an die Spiele angepasst wurde und weil dort. Jetzt weniger dass die Charaktere da auch vorkommen, sondern vor allem wegen den Wettbewerben. Misty will die beste Wasser-Pokémontrainerin werden, da kann sie ja nicht plötzlich Koordinatorin sein. Deshalb musste sie gehen. Charaktere kommen und gehen halt, das gehört zur Geschichte.

  • Ich finde es schade, dass Misty weg musste.
    Wegen dem Gerücht 2: Das kann nciht sein, Ash ahtte doch auch eine neue stimme bekommen. Zumindestesn ahtte er am Anfang eine ganz andere.
    Gerücht 1:Leider ist es so. Misty war nicht mehr so beliebt wie Maike oder Lucia, was sicherlich auch dazu führte.
    Gerücht 3: Naja... Geteilte Meinungen...


    Misty war einfach gut, niemand wird sie je vergessen, sie eghört einfach dazu und das wird immer so bleiben! Ihre zickige Art wird uns allen in ERinnerung bleiben!!


    Misty, du warst toll!!

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Ich schließe mich Eneco-Evoli an.


    Gerücht 2 ist totaler Quatsch,
    da die Synchronsprecherin von Misty ja will,
    dass Misty nochmal kommt^^


    Gerücht 1 kann sein,
    allerdings glaube ich, dass Misty von allen 3en am beiebtesten ist


    Gerücht 3 ist der Grund.
    Lucia und Maike sind beide die Protagonsiten aus den Spielen,
    und man weiß ja,
    dass Nintendo Geld mag^^
    Sie schaffen Misty ab,und setzen den neuen weiblichen Protagonisten des aktuellsten Spiel ins Anime.Das mit Maike war vll. ein Test.Naja, dann hat das vll. geklappt, und sie haben diesmal Maike weggenommen, und Lucia für D/P eingefügt.
    Das ist wohl der Grund.

  • Gerücht 3 ist wohl am wahrscheinigsten.
    Für mich sind Maike und Lucia nicht richtige Charas sondern wie Werbeplakate!


    Gerücht 1: Ne das ist wohl sehr unwahrscheinlich schließlich haben schon fast alle Charas andere Stimmen bekommen.


    Gerücht 1: Nein. Maike und Lucia sind nicht beliebter. Misty ist sogar die beliebteste wenn man sich so die Videos bei Youtube z.B. ansieht! Oha! Für mich ist es ganz klar: Sie sind Werbeplakate die schön aussehen aber...


    Misty ist vor allem in der USA noch sehr beliebt! Sie ist mitsicherheit nicht unbeliebter als die zwei Werbeplakate. xD
    Ich *auf Nickname deut* bin noch immer großer Fan von ihr und bin auch nicht die Einzige.
    Zudem muss ich noch was sagen: Ich denke das so gut wie alle Mädels sich der Serie anpassen (und die Jungs auf das Äußerliche schauen xD) Naja und da wir Lucia noch net sogut kennen mögen soviele noch Maike sogern.

  • Ich habe Kasumi noch nie gemocht und hoffe inständig, dass sie nicht doch wieder ihren festen Platz in der Serie bekommt. Aber warum sie gehen musste? Ich denke, weil die Produzenten neuen Wind die Serie bringen wollten und finde, dass es dem Anime gut getan hat. Haruka mochte ich wirklich sehr, jedoch tut es der Serie gut wieder ein neues Mädchen dabei zu haben. Die meisten Folgen in denen es nicht um Arenakämpfe, Wettbewerbe oder andere 'Spezials' geht, ist die Sache sowieso schon eintönig genug.
    Für mich war Kasumi nur eine Begleiterolle. Sie hatte nie ein festes Ziel vor Augen und ist Satshi brav hinterhergerannt. Haruka und Hikari haben ein Ziel, das sie sich gesetzt haben, und spielen dadurch eine größere Rolle.

  • Ich weiß nicht gerücht eins ist wohl nicht so o.k. den ich mag sie und viele andere auch.


    Ich habe fast geheult als sie gegangen ist....Maike mag ich auch nur Lucia konnte ich anfangs nicht leiden da sie meistens in DP die Folgen namen sagte was wohl eigentlich Ash's aufgabe war und in den japanischen 11 opening singen die ja im duett....egal jetzt mag ich sie ja.... Nur Misty habe ich halt am liebsten.



    Gerücht 2 hielt ich damals für möglich aber jetzt i-wie nicht mher weiss net wieso....


    Gerücht 3 ist o.k. aber mich hätte es gefreut hätte man mal als weiblicher Chara Misty sein können. Nur damals gab es die ja noch nicht. Maike und Lucia machen aber i-wie nicht mher werbung die sind halt erst ab Maike weibliche schpieler ....eher ab Chris in Crystal nur das ist ja Jotho....



    Misty ist aber immer noch der Beste Weibliche Chara der Mal nicht nur Wettbewerbe will....In einer meiner Poki zeitung ist auch als Koordienartor bezeichnet wurden! :cursing:

  • Also, den 1. grund kann ich ma nicht vorstellen, da es doch immer noch viele gibt die Misty mögen ^.^
    ich selbst mag sie auch TOTAL 8-) , ich mag aber auch maikeund lucia, ich kann garnicht sagen wem ich lieber mag...


    der 2. grund könnte es vl sein, aber das finde ich auch eher unwahrscheinlich, den warum sollte man einen "haupt"-charakter nur wegen der synchronsprecherin rauswerfen ?( ,


    ich denke das der 3.grund am meisten stimmen wird, immerhin ist es ja eine gute werbung und strategie,
    und verscheinlich wollten die produzenten einfach mal was neues reinbringen, :S


    alle die misty gern haben werden sie niemals vergessen (und vl auch nicht die, die sie nicht mögen *gg* ;) ), ich hoffe das sie vl doch noch irgendwann als "haupt"chara, back kommt wäre voll super :thumbsup:


    lg vicky ;)

  • Ich denke der Hauptgrund warum Misty gehen musste war um von Ash abzulenken.
    Ash hatte die volle Aufmerksamkeit . Misty und Rokko haben ab und zu mal Pokemon gefangen. Jetzt kam Maike und Lucia dazu - die beide Konkrete Ziele hatten und sich genau so beteiligen wie Ash. Man hat zuerst Versucht Rokko zu ersetzten - durch Tracy - der gefiehlt dem Puplikum nicht. Also versuchen sie Misty durch Maike zu ersetzten und es Klappte. Man wollte einfach ein bisschen was ändern um die Folgen spannender zu machen. Anders kann ich mir das nicht erklären.


    @ Gerücht Nr 2:
    Ein Charakter verschwindet niemals wenn der Sprecher kb mehr hat. Grund : Die Produzenten der Serie sitzen in Japan und den nen ist es egal was die Sprecher in Deutschland machen.

  • Also für mich wars kein Problem, dass Misty gehen musste. Ich war nie wirklich Fan von ihr und mich hat sie später nur noch genervt, da sie wirklich nur ein Anhängsel war. Ich kann Misty zwar schon leiden, aber Maike und Lucia mag ich nun mal viel lieber^^
    Aber als Nebencharakter, der manchmal vorkommt, find ich sie echt klasse! :thumbup: Wie z.B. in dieser Togepi Doppelfolge, da fand ich sie wirklich sympathisch da sie erwachsener geworden ist und alles! Wenn sie so wieder in die Serie kommen würde, hätte ich kein Problem damit^^ (obwohl ich insgeheim auf Pearlshipping oder Ikarishipping hoffe, damit Lucia länger bleiben kann xD) Aber die Misty aus Staffel 1-5 mag ich nicht wirklich xD
    Zu den Gerüchten:


    Gerücht Nr. 1: Kann ich schlecht berurteilen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie nach ner Zeit nicht nur mir auf die Nerven ging. Aber Misty hat, wie egsagt, auch echt viele Fans! Ich würd mal sagen so 65% Fans und 35% mögen sie nicht soo sehr.


    Gerücht Nr.2: Es ist schon doof, wenn die Synchro nicht mehr will aber das ist doch kein Grund die Figur direkt aus der Serie verschwinden zu lassen! Also das find ich nun wirklich unwahrscheinlich.


    Gerücht Nr. 3: Ja, das kann echt sein! Ich denk mal Misty ist anfangs auch mitgekommen, weil sie halt Arenaleiterin ist und so die Spiele besser vermarktet werden konnten. Sie ist dann auch noch mit nach Johto gereist, weil es da ja auch noch keinen weiblichen Spielchara gab ;) Und mit den weiblichen Spielcharas Maike und Lucia akmen dann auch die Anime Figuren!


    Also ich denk mal, dass der Grund ne Mischung aus Gerücht 1 und 3 war, wobei Gerücht 3 wohl der größere Grund war Misty abzusetzen. Ich mein sow ie ich sehe war Max auch nicht wirklich beliebt und er ist deswegen nicht sofort abgesetzt worden.

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()

  • Naja, wenn ich es mir genau überlege, dann ahtte Misty noch nie eine grosse Rolle im Anime gehabt oder eine Story, oder ein Ziel im Leben. maike und Lucia haben immerhin en Ziel vor Augen: der Wettbewerb. Und was wollte Misty? Keine Ahnung.....

    Misty wollte ihr Fahrrad wieder ^^ Naja, ihr eigentliches Ziel war wirklich, die beste Wasserpokémontrainerin zu werden und es ihren Schwestern zu zeigen. Allerdings war sie immer nur mehr Nebenrolle. Wäre sie mal bewusst in den Vordergrund gerückt worden, hätte man sie gar nicht mehr absetzen können, weil sie dann von den Fans so gemocht worden wäre wie Ash. Glaube ich.

    Jedenfalls glaube ich, dass die Serie einfach an die Spiele angepasst wurde und weil dort. Jetzt weniger dass die Charaktere da auch vorkommen, sondern vor allem wegen den Wettbewerben. Misty will die beste Wasser-Pokémontrainerin werden, da kann sie ja nicht plötzlich Koordinatorin sein. Deshalb musste sie gehen. Charaktere kommen und gehen halt, das gehört zur Geschichte.

    Ja, aber Misty hätte doch weiter mitreisen können *schnüff* (Ich mag Misty ^^)

    Gerücht 3 ist wohl am wahrscheinigsten.
    Für mich sind Maike und Lucia nicht richtige Charas sondern wie Werbeplakate!


    Gerücht 1: Ne das ist wohl sehr unwahrscheinlich schließlich haben schon fast alle Charas andere Stimmen bekommen.


    Gerücht 1: Nein. Maike und Lucia sind nicht beliebter. Misty ist sogar die beliebteste wenn man sich so die Videos bei Youtube z.B. ansieht! Oha! Für mich ist es ganz klar: Sie sind Werbeplakate die schön aussehen aber...

    Meine Rede xD Ja, Maike und Lucia waren wirklich "Werbeplakate", wie du es ausdrückst. Obwohl ich Maike gerne mochte. Mit Lucia habe ich mich immer noch nicht angefreundet ^^ Sie ist mir einfach irgendwie zu kindlich, mehr wie eien Achtjährige und keine Zehnjährige... Finde ich.

    Misty ist aber immer noch der Beste Weibliche Chara der Mal nicht nur Wettbewerbe will....In einer meiner Poki zeitung ist auch als Koordienartor bezeichnet wurden! :cursing:

    Frechheit! Misty hatte und hat ihren eigenen Stil und war noch nie Koordinatorin :cursing: (Oder?) Würde auch gar nicht zu ihr passen.

    Ich denke der Hauptgrund warum Misty gehen musste war um von Ash abzulenken.
    Ash hatte die volle Aufmerksamkeit . Misty und Rokko haben ab und zu mal Pokemon gefangen. Jetzt kam Maike und Lucia dazu - die beide Konkrete Ziele hatten und sich genau so beteiligen wie Ash. Man hat zuerst Versucht Rokko zu ersetzten - durch Tracy - der gefiehlt dem Puplikum nicht. Also versuchen sie Misty durch Maike zu ersetzten und es Klappte. Man wollte einfach ein bisschen was ändern um die Folgen spannender zu machen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Meinetwegen hätten sie Rocko weglassen können... Aber du hast Recht, Ash war sozusagen die Sonne des Pokémonuniversums ^^


    Also, ich denke, Gerücht 3 trifft am Ehesten zu.
    @Gerücht 1: Nein, Misty hat definitiv immer noch viele Fans.
    @Gerücht 2: Wäre nur möglich, wenn auch die jap. Sprecherin gegangen wäre. Denn war schert es die Japaner, wenn in Deutschland eine Synchronsprecherin weg muss? So viel wie das Wetter auf der Venus... (Eigener Vergleich, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob sich die Japaner dafür interessieren ^^)


    Bitte, Misty, komm wieder zurück! *fleh* Misty war meine Lieblingsbegleitsperson von Ash. Sie hatte immerhin ihren eigenen Charakter. Bei Maike war dieser ja auch noch zum Teil da, aber Lucia -.- Null, meiner Meinung nach...


    LG
    Areceus

  • Ich fand schade, dass Kasumi (Misty) gehen musste. Aber ich fand es gut, dass mit Haruka (Maike) eine neue Richtung eingeschlagen wurde - die Wettbewerbe.


    Ich denke wohl eher Gerücht 3 würde passen. Es ist doch die perfekte Werbung für die Spiele! Kasumi hatte nie eine richtige Bedeutung im Anime - Haruka und Hikari (Lucia) schon. Sie bestreiten Wettbewerbe und sind genauso wichtig wie Satoshi. ^^

  • ich mochte Mysti nie besonders, und ich denke gerücht drei stimmt wohl, außerdem kommen eben in den games auch neue charaktere vor und dann muss halt auch im anime was neues her, oder net?

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • DA Misty von Anfang an dabei war ,würde ich es blöd finden. wenn sie nicht mehr zurück inds Team kommt .
    Meike kann ich garnicht leiden .Und Lucia ist ok ,aber Misty war einfach zu lange dabei ,um sie für immer rauszuschmeißen .
    Aber bin mir ganz sicher ,das wir wiede rvon ihr hören werden ;)
    Auch wenn sie einem manchmal auf die nerven ging ,bleibt sie ein Teil der Gruppe (Serie) ....BYE.............

  • Jetzt hört ihr mal die Meinung eines richtigen Pokemon Fans und ich nehm kein Blatt vor den Mund:


    Das is der größte Scheiß in der geschichte von pokemon als misty ging denn Maike und Max warend er Horro 2 TOTALE Noob scheißer die Nix drauf haben. Da war ich froh als die gingen die waren so unsyhmpatisch. Und dann der horror kam und er hieß lucia. Die Flachbrüstigste, Häasslichste, Behinderdste und mit der quitischten stimme der welt. So eine dumme sau ich ahsse dieses mädschen ich könnte sie erscheißen dis fotz*e is zensiert XD) so einsc heiß seitdem hasse ich eigentlic pokemon der anime die d/p anime folgen sind die korottischen schlechtsen die es bisher gab -.-

  • Also das mit der Synchronsprecherin ist Quatsch, die kommt zwischendurch ja auch manchmal wieder ( also Misty). Ich glaube eher, dass sie kam noch fans hat, das kann ich auch verstehen, bin nämlich kein Mistyfan,
    sondern Luciafan.Der dritte Grund klingt auch glaubwürdig, kann ich mir aber irgentwie nich vorstellen.

  • Jetzt hört ihr mal die Meinung eines richtigen Pokemon Fans und ich nehm kein Blatt vor den Mund:


    Das is der größte Scheiß in der geschichte von pokemon als misty ging denn Maike und Max warend er Horro 2 TOTALE Noob scheißer die Nix drauf haben. Da war ich froh als die gingen die waren so unsyhmpatisch. Und dann der horror kam und er hieß lucia. Die Flachbrüstigste, Häasslichste, Behinderdste und mit der quitischten stimme der welt. So eine dumme sau ich ahsse dieses mädschen ich könnte sie erscheißen dis fotz*e is zensiert XD) so einsc heiß seitdem hasse ich eigentlic pokemon der anime die d/p anime folgen sind die koro

    Naja.. das hat nich wirklich viel mit dem Thema zutun,oder? Ich meine du beleidigst hier nur Maike/lucia und Max und sagst nicht wirklich viel dazu. Ausserdem gibt es hier auch Lucia/Maike Fans. Du könntest deine kritik vielleicht etwas netter rüberbringen!


    BTT:

    Zitat

    Gerücht 3: Maike und Lucia wurden eingefügt, weil sie besser für die Spiele werben können. Und man will nicht 2 Mädels im Team haben.

    Ich schätze mal, das Misty genau aus dem Grund ersetzt wurde. Neue Region(Ausser Jotho), neuer Charakter. Was aber finde ich sehr schade ist. Misty hätte ja zur Koordinatorin wechseln können. Und man hätte sie eigl. auch mal in Rubin spielen können, da es in Rot/Blau/Gelb und Gold/Silber ja nur den männlichen Spielchara gab. Von daher sehr schade, aber Nintendo ist das Geld wichtiger :rolleyes:


    Gerücht 1:
    Nein, das finde ich echt weit hergeholt. Es gibt super viele Misty Fans, und ich denke auch das über die hälfte sie mag. Es gibt natürlich welche, die Mistys Art nicht abkönnen, aber ich glaube das keiner sie jetzt soooo schlimm findet.


    Gerücht 2:
    Nein, das hat nüx mit der Synkro. zutun. Den Japanern is das Wurst wenn unsere Synkro. keinen bock mehr hat. Und ich glaube auch wenn die Japanische Sprecherin von Kasumi(Misty) keine lustig mehr gehabt hätte, dann wäre Misty nicht einfach verschwunden. ;)



    In Joto, hat Misty ja auch ihren Traum weiterverfolgt. Sie wollte/will die beste Wasserpokemontrainerin werden. Es gab doch in Jotho dieses Wasserpokicup. Da hat Misty ja sogar Ash geschlagen. Das heißt sie hat ein Ziel!


    LG.

  • Also ich fand es echt sehr traurig das Misty gehen musste!!!


    Gerücht 1: So ein Schwachsinn! Okay hier in Deutschland ist sie vielleicht nicht ganz so beliebt aber in den USA und Japan ist sie eindeutig das meist gefragte Pokemongirl! Siehe Umfragen etc.


    Gerücht 2: Ne, das kann nicht sein, da ihre Synchronsprecherin sogar gesagt hat, das sie wiederkommt...


    Gerücht 3: Ja, das glaube ich schon eher! Ich meine wenn ein neues Girl kommt dann ist auch wieder die Einschaltequote höher weil ja jeder wissen möchte wie sie ist und so!


    Ich finde jedoch alle drei Gerüchte sind völliger Schwachsinn!!
    Maike musst auch gehen! Na und? Lucia wird wohl oder übel auch wieder gehen müssen...
    Außerdem wird es den Machern wohl ziemlich egal sein was ein paar Fans denken :whistling:
    Die machen immer wieder neue Girls und die alten bekommen eben Gastauftritte!!!