DR Hardware. Eigenartiges.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe DR Hardware von meinem Vater bekommen. Damit kann man die ganze Hardware seines PCs überwachen.


    Doch wenn ich auf Grafik, oder CPU gehe, dann kommt eine Liste die gar kein Ende findet!
    Beispielsweise bei CPU:


    Pentium-M 2200
    Pentium-4E 3400
    Pentium-4E 2800
    ...
    ...
    ...



    Und as geht bei fast allen Hardwarekomponenten so weiter!


    Aber so viele CPUs habe ich nicht!


    Ebenso bei der Grafikkarte: Ich habe bloß eine, aber da kommt ebenso eine Liste.
    Ich kann meinen eigenen Wert bestimmen. Also: Der PC sucht den Wert des PCs bei CPU, Grafik, usw. Raus. Den rest kann ich löschen.
    Soll ich den Rest löschen außer den eigenen Wert?


    Mein Vater hat gesagt dass der PC damit schneller wird, und die ganzen CPus nur belasten.


    Soll ich das alles machen? Wird dabei nichts gelsöcht? (PS: Bei der Festplatte wird auch eine kleine Lsite geezeigt. (Irgendei name mit 80GB, dann etwas anderes mi 30 GB,..) Werden da daten beim Löschen gelöscht?

  • Bist du denn bei technik?
    Das ist ein benchmark. Dabei wird deine Cpu, deine Graka, dein Ram usw getestet und mit anderen Modellen verglichen. Das ist sinnvoll, um z.b. beim übertakten der einzelnen komponenten den theoretischen leistungssprung zu sehen.
    Löschen würde ich da nix, sonst kannst du ja nichts vergelciehn, was ja der Sinn davon ist..