Eure Eltern und Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Mamilein schüttelt regelmäßig dem Kopf. :D Allerdings sehr amüsiert. Pikachu ist allerdings das einzige von dem sie immer noch den Namen kennt. Spiele Pokemon seit der ersten Edition. Tja und damals gabs die noch von Mama geschenkt. Nun da man ja schon groß ist (und sein eigenes Geld verdient... ;) ) gibt es diesen Service nicht mehr....

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • Meine Eltern mögen Pokemon nicht
    sie halten das für kindisch und sie denken ichbin schon zu alt *augenroll*^^
    trotzdem bekomme ich, wenn ich mir eine Edi wünsche sie immer zu Weihnachten oder zum Geburtstag.
    Ka wieso aber sie schenken sie mir, meist sagen sie meiner Oma was ich mir wünsche und die kauft es mir dann *lol*
    aber meine Eltern halten von Pokemon gar nix
    LG mydream

  • Meine Eltern mögen Pokemon überhaupt nicht.Sie meinen es ist kindisch und verblödet.Das liegt daran, dass sie nur die Serie kennen ( zugegegben die ist schon manchmal aber selten kindisch ), aber die finden es am Schlimmsten, dass ich es noch spiele, dabei wissen die noch nicht einmal, worum es in dem Spiel geht. X(

  • Meine Eltern interessieren sich nich für pokemon aber einmal, da hab ich diamant gezockt und da hat sich mein vater aus langeweile zu mir gesetzt und hat zugeguckt wie ich team galaktik fertig gemacht habe :D :thumbsup: aber einmal der so: "SCHON wieder diese Bronzel!" und ich so: "Ja papa, die nehmen fast alle die gleichen pokemon!" x)) das war lustig und einmal hab ich ihm mein lieblingspokemon gezeigt und der fands interessant^^ aber meine mum interessiert sich nich dafür, aber sie verbietet es mit nich pokemon zu gucken oder zu spielen, sonst wärs ja voll gemein... :whistling:

  • meine eltern und pokemon???!!! ich kann alle pokemon auswendig meine eltern beschweren sich immer das ich mir keine schulsachen usw. merken kann aber pokemon... sie wollen mir sogar erbieten pokemon paltin zu kaufen aber ich werd esie noch überreden...

  • Meine Eltern und Pokemon.Nein meine Mama kennt wenn denn nur schon Flemmli und Pikachu.Flemmli kennt sie nur weil es mein Lieblingspokemon ist.Aber sonsz nichts und meine Vater der ist nicht so oft zu Hause und ich glaub der weiß noch nicht mal was Pokemon sind.Nur mein Bruder und Schwester die kennen Pokemon.Wenn dann kennen meine Eltern nur Digimon.Aber Pokemon nein!



    lg.sakuraFlemmli

  • also bei mir ist das so das meine mutter nichts mit pokemon am hut hat sie kennt halt pikachu weil ich das mal als plüschtier bekam und sie kennt die namen von ein paar spielen. Mein Vater aber kennt sich ein bisschen mit pokemon aus na ja zumidest mit pokemon blau und gelb weil früher habe ich nie das rätsel in der dritten arena geschafft und deswegegn hat das mein vater immer gemacht. Und meine mutter kennt halt die blaue edition weil mein vater die immer für mich teilweise gespielt hat.

  • Also bei mir ist das so:


    Mutter: Mag diese "süßen, kleinen Racker" ganz gern. Sie kennt auch teilweise Pokémon, z.B. Chelast, Pikachu, Loturzel, Dialga und noch ´n paar mehr.


    Vater: Kennt nur Pikachu und findet Pokémon kindisch, deshalb erwähne ich es in seiner Gegenwart auch nicht. :S



    So läuft das ab.

  • Also meiner Mutter muss wohl oder übel seit 10 Jahren mit mir die Serie anschauen, da ich sie immer zum Mittagessen anschaue. Sie interessiert sich für Pokemon leider Gottes überhaupt nicht, sie schaut sich das halt mit an und fertig. Aber sie kennt ein paar Pokemon wie Pikachu, Sleimok und Woingenau :D

  • Mein Vater hat mal die Silberne etition gespiel (vor ewigkeiten), und seit dem findet er es blöd da immer auf der Wiese wilde Pokemon auftauchen.
    Immer wenn ich mir eine Edition gekauft habe, meinte er dass ich schon zu alt (14) dafür währe :wacko: , denn die spiele sind ab 3.
    dann sag ich immer:fast alle spiele sind ab drei! Obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie ein dreijähriger pokemon spielt.
    Meine Mutter kennt Pikachu und Glumanda von damals als ich mir jeden Tag den Anime reingezogen habe.

  • meine Mutter weiß es natürlich, dass ich Pokémon gerne habe und habe als aller erstes Pokemon ein Pikachu mit Grünem Hinterteil (WEil ihn meine Schwester in die Tinte getaucht hat) und seitdem macht mir Pokémon einfach Spaß. Da ja leider mein Vater schon verstorben ist vor gut einem Jahr war ich noch nicht so ein großer Pokémon - Fan, weil es strengstens dagegen gegen Pokémon war. NA was solls! :pika: :pika: :pika:

  • Hmm...


    Meine Mutter kennt Pokemon schon etwas mehr, da mein älterer Bruder früher auch sich gleich die rote Edi und die Gelbe geholt hat


    und er mit ihr manchmal mit den alten Sammelkarten gespielt hat.


    Manchmal wenn ich dann die Serie im Wohnzimmer gucke, guckt sie dann mal mit und weiß wer die ganzen Personen da sind.


    Aber is auch nur Halbe Halbe mit'n Wissen.^^

  • Also meine eltern naja


    meine mutter kennt zumindestens einiege pokemon der ersten generaion


    mein vater ? vieleicht :pika: aber sonst ? die finden eher das pokemon kindisch is und ich nicht mehr spielen sollte bla bla mecker mecker maul und mein bruder der spielt zwa allerdings hat der si gut wie keine ahnung aso nix los mit pokemon in meiner familie pech

  • Als vor Ewigkeiten Rot und Blau rausgekommen sind, hab ich mir eine der beiden zu Weihnachten gewünscht und bekommen. Den Anime habe ich auch ständig geguckt, meine kleine Schwester auch. Dann haben wir die ersten Pokemonplüschis bekommen und so weiter. Meine Mutter hatte nie ein Problem mit Pokemon, auch als ich älter wurde nicht. Sie fand Pummeluff immer so süß, besonders wenns gesungen hat.
    Meinen Vater wars schon immer egal was ich mache.
    Und nun bin ich knapp12 Jahre älter und sie stört sich trotzdem nicht daran. Sagt nur: "Jeder hat ne Macke....°" :assi:

  • Meine Eltern kennen sich überhaupt nicht meit pokemon aus,
    wenn ich die serie mal an hab dann fragen sie immer wiedr was ist das
    und jedesmal kann ich nur die selbe antwort geben: Das ist Pokémon.
    Aber trotzdem fragen sie immer wieder und wenn meine Mutter dann mal Pikachu oder ein
    anderes niedliches poki sieht dann heißt es gleich: Oh wie süß! Was guckst du da?
    oh man...

  • Ohman er gibt hier Eltern die sich aufregen das ihr 13-jähriges Kind Pokemon spielt? Ganz ehrlich? Die sollen froh sein das ihr nicht mit anderen Sachen "spielt" wie Alkohol oder so -.-
    Nja meine Mum ist da eher cool drauf, die sagt ,,Spiel du mal lieber noch mit Pokemon als mit Jungs!" :assi: :assi:
    Und sie weiß auch das ich Pantimi voll toll finde und sie findet es selber süß xD Sie und ich sind malne Zeitlang durch die Gegend gelaufen und jeder immer ,,Pantimimi!" Mein Dad iwann nurnoch ,,Jetzt ist genung Pantimimiiit!" xDDD