Eure Eltern und Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine Mum kennt zwar Pokemon, aber beim Namen kann sie glaube ich keines nennen xD
    aber ich möchte das auch irgendwie nicht wenn meine Mutter Pokemon spielt,
    ich finde das ist meine Welt und da muss sie nicht dazu stoßen,
    aber naja ich glaube sie würde es auch nicht interressieren...

  • Meine Eltern?
    Ähm Papa garnicht meine Mutter..etwas sie kennt paar pokemons auf jedenfall Pikachu und souwas..aber mögen tut sies nicht grad sie sagt,dass nervt dieses pika-pika oder sou,dass die da nicht reden können sie mag da Digimon mehr.
    Sonst kennen die eigentlich keine Pokemon nur dass sies mir früher immer holen mussten und alles..
    Lg ~>dayii<~

  • Also meien Eltern kennen vom Namen her Pokemon schon da es mitlerweile ja schon Kult ist abe rtrotzdem wenn Ich Sie Fragen würde .... ausser Pikachu würde da sicher nicht viel kommen ;)
    Damals als es rauskam und Ich noch "kleiner" war haben Sie die ein oder andere Folge mal mit mir geguckt mehr aber auch nicht ^^


    Lg bigsoldier

  • Oh, das war damals noch schön..
    Im ToysRUs hab ich mir immer die Nase an dem Regal der GameBoy Spiele kaputt gedrückt.. Bis ich endlich auch die Rote Edition bekommen habe, mein Vater hatte sie mir spendiert ^_^-
    Dann gings weiter mit der Gelben, am Nikolaus-Tag folgte Pokémon Silber *-* und die Jahre vergingen: Rubin und Saphir hab' ich mir damals selbst gekauft, Smaragd gabs ähnlich wie die Mysterie Dungeons, geschenkt.
    Von meiner Tante gabs zum 11. Purzeltag einen Nintendo 64, wenig später kamen Pokémon Puzzle und Stadium 1 & 2 raus - die waren natürlich auch ein Muss.
    Diamant und Platin hab ich mir soweit selbst finanziert, aber vllt kommt HeartGold yha so raus, dass ich mir die zum B-Day schenken lassen kann ^-^


    Meine Eltern kennens.. aber spielen, nö. ^^ Wobei ich sagen muss, im Fernsehen lassen sie's manchmal nebenbei laufen. Immernoch besser als olle TalkShows :3

  • meine eltern? meine mutter kennt ein bischen pokemon... also pikachu, die lieblings pokemon von meiner sis , und meine lieblingspokemon kennt sie auch. aber mein vater... der kennt garnihts u nd recgt sich imma auf , das ich noch pokemon spiele (ich 14) lol

  • meine mama kennt sich überhaupt nicht damit aus, aber mein Vater so ein wenig. Er nennt meine Pokemon nun immer bei dem spitzname. zb, habe ich ein impoleon mit dem namen plinn. einmal habe ich gegen eines gekämpft, mein vater hat auf meinen ds geguckt und gesagt, "ach guck mal der kämpft mit einem plinn gegen dich." :)

  • Meine Eltern kennen sich damit überhaupt nicht aus.
    Meine Mutter weiß gerade mal was ein Pikachu ist. Mein Vater hingegen weiß nichts. Ist mir sowieso lieber das sie sich damit nicht auskennen.
    Es würde doch irgendiwe komisch aussehen wenn wir drei mit dem NDS in der Hand im Wohnzimmer hocken würden, und Pokemon spielen.^^


    LG
    Soul

  • *hihi*, meine eltern kennen pikachu, das ist dann glaub so alles was sie wissen^^


    ich find es immer so lustig, dass meine mutter immer noch die melodie von pummeluffs lied kann, da sie, als ich noch ganz klein war, immer mit mir die episoden (war die 1. Staffel) geschaut hat, und sie kann das lied immer noch =)


    ansonsten findet sie einfach die pokis aus der 1. staffel voll niedlich, diejenigen dannach aber als unnötig :smalleyes:

  • meine eltern sind etwas mit pokemon vertraut aber für ältere manschen ist es schwer etwas neues zu lernen oder sich viele neue namen zu merken aber meine mutter kennt manche pokemon mit namen und ein Pokemon kann sie in und auswendig sagen welcher typ es ist welche schwäche es hat usw und das pokemon nennt sich ENTON denn meine mutter hat auch oft Kopfschmerzen genau wie ENTON=)

  • Meine Mutter kennt nur noch die etwas älteren,da sie Rubin gespielt hat.
    Aber seitdem die neuen dazugekommen sind,kenn sie sich nicht mehr aus.^^
    Und mein Papa kennt sich damit überhaupt nicht aus.^^

  • :D Eltern und Pokemon sind immer sone Sache... Mein Vater sieht ab und zu Pokemon
    mit wenn ich es gucke, deswegen weiß er was es ist, aber ehrlich gesagt ist er eher
    genervt davon als glücklich zu sein:P vom spiel hat er garkeine ahnung und meint immer
    es wär lächerlich wenn ich wifi kämpfe austrage und es interresiert ihn auch nicht,
    wenn ich nen tunier gewinne:D

  • Oh Gott... meine Eltern und Pokemon? das kann ich mir nicht vorstellen ;D
    wenn ich die Serie schaue, gucken sie zwar mit, aber Ahnung davon haben sie nicht xD


    Sie regen sich auch immer auf, wenn ich Stunden vor meinem DS hocke und spiele... aber sie wissen ja gar nicht, wie das so ist :D
    Aber sie haben kein Problem damit, das ich ein Poke-Fan bin.

  • Meine Mama kennt sich gut damit aus
    naja sie muss es auch gucken mit meinem Bruder
    und da durch bleibt auch mal was hängen
    naja ausser bei den spielen kann ich reden bis ich schwarz bin (da merkt sie sich nichts)
    aber sonst kann ich nicht klagen

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera