Sortiert ihr euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich sortiere mein Team nicht. Ich achte nur darauf das es immer irgendwie auf dem möglichst gleichen Level bleibt, aber wirklich sortieren tu ich es nicht. Wenn ich weiß das ein bestimmter 'Typ'-Trainer wartet schau ich natürlich vorher nochmal nach welches Pokémon an erster Stelle steht, aber ansonsten war's das auch mit sortieren.


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Ich sortier es immer automatisch das habe ich mir schon angewöhnt :D das pokemon mit dem niedrigsten level kommt nach vorne und das mit dem höchsten nach hinten so das ich gut trainieren kann und wenn ein pokemon ein level aufsteig wird es mit dem pokemon das hinter ihm steht gewechselt. Wenn zwei (oder mehr) pokemon das gleich level haben sortiere ich sie so das erst das trainiert wird das schon länger kein level up bekommen hat^^

  • HaY
    Also ich sotiere mein Team immer so, dass das Poki was ich im Moment trainieren will ganz vorne ist. (Wenn es noch sehr schwach ist mit Ep.-Teiler und austauschen..)
    Der Rest ist meistens so angeordnet, dass das Stärkste ganz hinten ist und dann eben immer weiter abfallend.
    Aber wenn ich gegen Arenaleiter bzw Top4 kämpfe habe ich nur starke Poki's bei mir und da ist meistens das Poke vorne, was einen Vorteil gegenüber dem Gegener hat & dann tausch ich es meistens immer aus ;)


    LG Krümel'chen

  • Ich sortiere sie auch nach Level.
    das schwächste an erster stelle und das stärkste an letzter.
    Und wenn alle Pokemon das selbe Level haben, werden sie nach Kp geordnet.
    wenig Kp nach vorne Viel Kp nach hinten ( fragt nicht wieso ich sowas mache :P )

    Kartoffelsouffle Rezept: 1Kg Kartoffel, 1L Milch, 3 Landeier, 69g Butter, Salz und .. und MUSKATNUSS HERR MÜLLER :assi:
    Louis de Funès. :assi:

  • Ja genau diese Einstellung habe ich auch :D
    Das,das den höchsten lvl hat kommt an erster stelle und das mit dem wenigsten zu letzt.
    Und wenn zweie von den pokes das gleiche lvl besitzen sortiere ich sie auch danach wie sehr ich das jeweilige Pokemon mag:D


    lg Saschabos

  • Also ich sortiere meine nach level das das den niedrigsten lv. hat kommt nach vorne und das das den höchsten level hat ganz nach hinten so trainiere ich meine Pokemon immer gleich mit wenn ein starker trainer kommt dann wechsel ich das schwachere pokemon aus und dann kkommt ein stärkeres rein.

  • Ich mach´s immer so:


    1. Das PKMN mit dem ich Kämpfe (Meistens ein Legi oder mein PKMN mit höchsten Staats)
    2. Auf das 1. PKMN abgestimmtes PKMN für Doppelkämpfe, mit fiesen OFF-Combos (DEFF-ATT bringen nichts)
    3. Ersatz PKMN
    4. Flug PKMN mit Fliegen, Auflockern usw.
    (1. Standard VM-Opfer)
    5. Normal PKMN mit Zertrümmerer, Zerschneider usw. (2. Standard VM-Opfer)
    6. Wasser PKMN mit Surfer, Kaskade unw. (3. Standard VM-Opfer)

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • Ich mache das oft so, das mein aller schwächstes Pokemon,
    was ich natürlich geade trainiere, nach ganz forne kommt,
    damit ich das trainiere. Danach wird es immer stärker,
    und am Ende kommt mein stärkstes. Ungefär so:
    Lv 1
    Lv 2
    Lv 3
    Lv 4
    Lv 5
    Lv 6
    Eins währe in diesem Fall ganz forne, und sechs ganz hinten.
    Dahinter steckt eine Taktik, damit ich all meine Pokemon
    gleich und auch regelmäßig trainiere. Sonst sind zwischen ihnen
    so große Levelabstände, was ich gar nicht leiden kann.

  • Ich sortiere mein Team ebenfalls nach Level.
    Das Vieh mit dem niedrigsten Level kommt auf Platz 6,
    wiederum das Ding mit dem höchsten Level auf Platz 1.
    Manchmal sortiere ich sie auch nach Stärke,
    oder wenn ich mal das Bedürfnis habe, ein schwächeres
    Pokemon zu stärken, indem ich mit ihm kämpfe.:bear:

  • Ich sortiere mein Team nicht streng nach Muster. Sind ja nur 6 Pokemon, macht irgendwie kaum Sinn.
    Das einzige, worauf ich achte, ist, das vor nem Arenaleiter/Top4 das sehr effektive Pokemon vorne steht und ansonsten mein Dauerbegleiter.
    Wert auf Ordnung leg ich nur in meine Boxen.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Ich sortier mein Team schon. In etwa so;
    1.) Das beste Pokemon(starter/legi/etc.) oder das, was ich trainieren will.
    2.) Siehe 1.
    3.) Mein Flugpokemon
    4.) Mein Surferpokemon
    5.) Mein VM-Sklave
    6.) Kommt drauf an. Meistens irgendein Pokemon.
    So sortiere ich mein Team.


    ~ Lg, Yukii


    Ps; Manchmal sieht es auch anders aus, aber dann, wenn ich was bestimmtest vorhabe.

  • Mich juckts nich welches zu erst oder zletzt in meinem Team is ^^ Nach Level kann ich nicht ordnen weil mein ganzes Team auf level 100 is ...



    Mein Team ohne Legendäre:


    Kabutops [100] Despotar [100]


    Galagladi [100] Lapras [100]


    Lucario [100] Elevoltek [100]



    Gemischt:


    Lugia [100] Magbrant [100]


    Shaymin (Zenitform) [100] Giratina (Urform) [100]


    Voltenso [100] Dakrai [100]



    Nur Legendäre:


    Arceus (Draco Tafel) [100] Kyogre [100]


    Groudon [100] Palkia [100]


    Dialga [100] Rayquaza [100]

  • Ich sortiere mein Team nicht(meine Boxen übrigens auch nicht), dass nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch, ich kämpfe mit den Pokémon, mit denen ich grade Lust habe zu kämpfen. es ist auch total unnötig immer wieder das Team zu sortieren, es nervt und es ist unlogisch :thumbdown: und ich werde auch bestimmt nie damit anfangen. :(