Wie würde es euch gefallen, wenn ihr die Schurken wärt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wäre auf jeden Fall etwas anderes, aber ganz ehrlich ich denke nicht, dass mir soetwas gefallen würde. Sirius hat ja schon erwähnt, dass nichts wirkliches Spannendes passieren würde. ''Nur'' Pläne schmieden und Pokemon fangen und sie zum 'Boss' bringen, klingt nicht sehr spannend. Wenn Gamefreak schon so ein Spiel rausbringen würde, dann sollten sie schon anspruchsvolle Aufgaben miteinbauen. Atm kann ich mir einfach nicht vorstellen wie so ein Spiel aufgebaut sein würde.
    Der Gute zu sein reicht mir vollkommen bei Spielen wie Pokemon. :D

  • Klingt erstmal nicht schlecht :D Wäre auch mal interessant einen Einblick in die Machenschaften der Bösen zu bekommen. Nur denke ich, dass wenn man immer nur "böse" ist, irgendwann keine Motivation mehr da ist. Aus irgendeinem Grund fällt mir dazu Pokemon Creepy Black ein :threeeyes: Wobei das dann nochmal eine ganze Spur böser ist. Ich weiß nicht, wo es das Spiel gibt, aber es würde bestimmt den ein oder anderen depressiv machen. Nur Pokemon fangen und klauen ist ja noch harmlos. Und Team Rocket etc. macht ja auch noch andere Sachen von denen wir vielleicht nichts wissen... :ugly:

  • Also, ich fände so ein Spiel auch richtig klasse^^ Nichts gegen die Story der derzeitigen Spiele, die ist eigentlich immer ganz gut, aber irgendwann macht es einfach nicht mehr so viel Spaß, ständig die Welt retten und ihnter den Bösen herrennen zu müssen. Ansätze dazu gibt es ja bereits in Pokémon Colosseum, wo man zu Anfang mal jemand der Bösen war. Aber eben "war" und nicht "ist". Daher wäre es bestimmt auch mal sehr lustig, im Auftrag der Bösen zu handeln. Vielleicht sogar, ohne dass z.B. der Rivale weiß, dass man nicht im guten Sinne handelt, bis er es dann irgendwann heruasfindet. Aber bis dahin hat erieinem eben einiges an Dingen veraten, die man als Böser lieber nicht hören solle (Bsp. was sie vorhaben, um den Weißorb zu schützen oder so). Aber wie in Collosseum fände ich es klasse, als einer der Bösen sein eigenes Team zu hintergehen. Schließlich muss die Story auch ein Ende haben, in dem nicht die Welt untegeht^^
    Von daher sollte man gewgen Ende die Seiten wechseln, sein Team hintergehen und es doch noch irgendwie aufhalten. Nur eben nicht so, dass ständig die Professoren und sonstige Leute sagen, man wäre ja so toll und so. Sondern stattdessen trauen sie einem nicht und sind misstrauisch, bis man ihnen gegen Ende beweist, dass man wirklich die Seiten gewechselt hat. Außerdem darf man sich nicht von der Polizei erwischen lassen, weil man ja einiges angestellt hat :D So etwas würde mich mal wirklich interessieren und wäre eine tolle Abwechslung zu dem sonstigen "Ich rette die Welt, obwohl ich eigentlich gar keine Lust drauf habe"

  • Wäre mal abwechslung zum ewigen gut sein.
    Also ich hätte nichts dagegen da man eine komplett andere seite des Spiels sieht.
    Also am anfang dürfte bei mir stehen: Gut-Böse
    Ich würde es dann auch bevorzugen beides spielen zu können

  • Ich fände es LOL die Schurken spielen zu können.
    Man müsste nicht immer die Hauptgeschichte mit den Arenen machen, asondern könnte seine Pokémon einfach nur trainieren.
    Dazu kommt noch, dass man eventuell auch die Pokémon der Gegner stéhlen kann, wenn man gewonnen hat.
    Das wäre einfach nur zum ROFLen.
    Mit lustigen Gedanken lässt es sich Pokémon noch besser spielen.


    Nachtara

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Die Schurken?
    Naja ... ich würde viel lieber mal einen Arenaleiter spielen.
    Man könnte seinen eigenen Orden designen, sich auf einen Typ festlegen und starke Pokemon trainiern
    und das Beste: andere Trainer fertigmachen :D
    Und man muss ja nicht immer in der Arena gammeln, man könnte auch rumreisen ... so wie Lamina ^^


    Wär doch mal was anderes. ^^

  • Ich möchte kein Schurke sein und böse Sachen machen, am Ende landet man immer im Gefängnis.
    Böse bin ich auch nicht und das sollte man doch mit Sicherheit sein, wenn ich Mitglied bei einer Gruppe wie Team Rocket sein möchte.
    Ich könnte nie einem anderen Trainer die Pokemon stehlen.


    Bevor ich mich Schurken anschließe, verhafte ich diese lieber und bringe sie hinter Schloss und Riegel.

  • yEAAHy xD ich wollte schon immer der Böse sein und das bei Pokemon, das Problem das gute siegt immer -.-" stell mal vor Team Plasma hätte gewonnen, oh we, wäre aber mal schön.
    Natürlich soll das keine Anmerkung sein das ich voll fies oder so bin ^^, ist natürlich lächerlich.
    Aber mal die Rolle des Kriminellen spielen zu dürfen wäre doch ein High-light.

  • Ich würde das doof finden.
    Ich kann mich einfach nicht damit identifizieren, eine kriminelle Karriere zu beginnen. Auch wenn es nur ein Spiel ist, bin ich dagegen. Lieber fange ich mir meine Pokémon ehrlich und halte mich an die Gesetzte der Pokémonwelt, als unehrenhaft anderen die Pokémon zu stehlen.

  • Guten Morgen.


    Also ich fände es richtig richtig blöd der Schurke zu sein, demzufolge wäre ich es auch niemals.
    Jeder Mensch der Pokémon liebt könnte sie niemals ihren Trainern entreißen und irgend einem Oberfutzi übergeben. Wenn ich starke Pokémon will, dann kämpfe ich gegen sie in freier Wildbahn um mir so ihren Respekt und ihre Stärke wirklich verdient zu haben!

    Bitte auf Jamba und die anderen Drachen die euch dann angezeigt werden klicken (auf jeden einzeln)! Je mehr Besucher, desto fröhlicher sind sie! Dankeschön!
    [url=http://deisakuhidan.dragonadopters.com/dragon_256088]

  • Ich würde auch kein Schurke sein wollen, denn man soll die Pokémon ja EHRLICH fangen, und sich Pokémon nicht mit Netzen oder Fangarmen unter den Nagel reißen. Ein Schurke hat ja meistens kein Happy End, und ich will auch nicht immer von einem Donnerblitz 2000 Meter in die höhe geschleudert, und wieder auf die Erde runtergeprasselt werden. Man wird auch von der Polizei verfolgt :bandit: .


    Fazit: ICH WILL KEIN BÖSEWICHT SEIN!! FÜR GERECHTIGKEIT! :police:

  • Aber mal die Rolle des Kriminellen spielen zu dürfen wäre doch ein High-light.


    Ich halte es ehrlich gesagt für keine gute Idee, wenn wir einmal in den Pokémon Games die Schurken anstatt des Helden spielen würden. Oberflächlich jedoch wäre es einmal eine Abwechslung. Man könnte die Handlung anders aufbauen und ablaufen lassen. Die Frage ist nur, wie man solch etwas umsetzen sollte? Man rennt in Häusern kämpft gegen andere Personen und stielt dann dessen Pokémon? Natürlich könnte man die Story dann auch mit Arenen und der Top Vier verbinden. So, dass man halt neben dem Stehlen, also "den bösen Taten", auch gleichzeitig versucht, der beste Trainer der kompletten Region zu werden-man könnte es also zum Beispiel so umsetzen. Generell erwähne ich jedoch, dass es mir aber nicht ganz taugen würde einmal "die Bösen" zu spielen. Schließlich will Nintendo Pokémon als Freunde vermitteln. Wie man in >Erwachsene gegen Pokémon< lesen kann, sind die Eltern schon alleine durch die Kämpfe verärgert-und was wäre, wenn man nun noch gleichzeitig die Gauner spielen würde? Würde das Pokémon und dessen Spiele einen guten Ruf errangen? Ich denke eher nicht.
    Es ist also nicht unbedingt als "High-light" zu bezeichnen, wenn wir in den Games nun "die Bösen" spielen würden. Wie ich schon erwähnt habe wäre jedoch solch eine Abwechslung nicht schlecht. Doch ich denke, dass Nintendo sogar "darauf besteht", dass wir immer "die Guten" in den Games "playen" werden. Eventuell könnte man ja auch einen "Überlauf" in die Handlung einbauen-"Schurke wird zum Guten"-so könnte man die Spannung auch drastisch erhöhen.
    Ganz interessante Ideen die ihr da habt =3


    mit freundlichen Grüßen,
    Irves

  • :thumbsup: Das wäre eine super Idee.! (: Hat mich total überzeugt.!
    Aber man könnte doch am Anfang auswählen welches Ziel man hat. Z.b.
    -Man will der beste Trainer sein und alle Pokémon fangen.!
    -Man hat das Ziel der beste Koordinator zu werden.!
    -Man wird ein Schurke und kämpft gegen das Gute.! (:
    Ich finde das wäre ein großer Verkaufs-Hit.!

    LG LightFukano Fukano

  • Ich fände das ehrlich gesagt, ziemlich interessant. Einfach, weil die Story dann mal anders ablaufen würde, aber das logisch in einem Kinderspiel unterzubringen, wäre doch gar nicht mal so leicht.
    Aber interessant ist es auf jeden Fall.

  • naturlich is das ja mal neues aber ich bin mir net sicher wie das ausehen wurde kannz andere aufgaben und so was dann wer das zum teil kein pokemon und seien wir mal erlich wenn das passireen wurde , wurde bestimmt nach der edition die anzehl der spieler von pokemon sinken wenn es so weiter geht .



    kenau vorstellen wie das dann ausehen wurde beim spielen weiß ich selber net ?(?(


    aber so gesagt konnte man das einmal in der pokemon geschichte machen nur um mal abwechslung zu haben aber mehr nicht das ist meine meinhung :dos:

  • Hmm ich fände es wäre mal eine Abwechslung und mal was neues und interessant es aus einer anderen Sicht zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sowas geben wird, da es ja ein Kinderspiel in erster Hinsicht ist und ich glaube nicht, dass sie es so machen würden, dass man die bösen spielen kann, aber es wäre mal was neues :D

  • Es wäre auf jedenfall eine Abwechslung die Guten zu bekämpfen , dann können die Bösen ja auch mal gewinnen , aber ich würde liebendgerne verzichten bei Team Rocket zu sein oder genauso wenig wie bei Team Plasma , nur bei N oder bei Schurken , die Böses im Sinnn haben , jedoch verdammt gur aussehen , wie N es tut . Aber dieser Schurke muss auch eine bestimmte Beziehung zu "mir" dann haben , sonst würde ich das lassen. Aber bei den Guten zu sein , ist jetzt ja auch nicht der Weltuntergang.

  • Ich fänds gut. Ich habe es auch langsam satt die Guten immer zu spielen. Und man kann auch das Spiel selber aus einer völlig neuen Perspektive sehen, was nie schlecht währe. Und es wär auch mal lustig zu sehen wie man gegen die Guten kämpft. Wär schon was. Aber es würde nie geschehen, da es viele kleine Kinder gibt die Pokémon spielen und Nintendo denkt wahrscheinlich, dass sie die Kinder mit sowas verwirren würden.