Tierquälerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut...ich wollte das Thema eigentlich selbst eröffnen wenn es nicht schon dieses gäbe


    Ich finde es einfach schrecklich wie menschen mit Tieren umgehen...ich hab das video zu einem teil angeschaut und ich war wirklich geschockt...also Bilder hab ich schon tausende schreckliche gesehen.Auch videos hab ich alle gesehn.Aber das was dort erzählt wird beeindruckt mich wirklich.Jede einzelne zeile stimmt! und nichtnur wenn es um Pitbulls geht.Ob auf Pelzfarmen,Legebatterien,Massentierhaltung,"Tierheimen-Tötungsstationen",Tierlaboren,ausgesetzt oder einfach aus spaß getötet...ich könnte tausende beispiele aufzählen...ich esse auch kein fleisch...wessahb ich sehr schmerzende magenkrämpfe bekomme da ich es nicht vertrage...aber hör ich auf? NEIN! Menschen die Tiere quälen egal auf welcher weise sind für mich alles dreck! solche "Bestien" bezeichne ich schon garnicht mehr als mensch...die menschheit sollte mal 10 schritte runter gehen denn nur weil sie eitel sind tragen sie schminke die an tieren getestet wird.Nur aus eitelkeit trägt der Mensh pelz! nur aus Spaß werden Lebewesen gequält unf getöten...Nur aus SPAß! oder z.b jagd...die "Bestien" sehen es als Sport an! Lebewesen zu töten ist ein verbrechen und kein sport! ich finde soetwas abartig! was die evolution aus uns wunderbaren Affen gemacht hat....alles Mörder! und ich arbeite auch aktiv um tierquälerei zu stoppen...ich verteile flayer,häng poster auf,bastle videos und hab eine homepage über das thema...und selbst wenn ich auf fleisch verzichte und ekelhaftes tofu runterzwenge fehlt es mir trotzdehm an nichts! ich kann leben wie ein normaler Mensch! Für mich persöhnlich sind solche "biester" die niedersten kreaturen die,die eolution gechaffen hat...

  • Also meiner Meinung nach haben Leute die Tiere quälen eine psychische Störung,Aufmerksamkeitsdefizit.Weil sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen,müssen die ihre Wut / Trauer halt an den Tieren auslassen.Andere Gruppe wären dann noch die Gefühlslosen,die es einfach aus Spaß machen.Ich denke beides könnte man behandeln,nur wird Tierwuälerei leider viel zu selten gemeldet.

  • ALSO:
    Das letzte ist das ,
    ich hab ma so eine Doku gesehn wo die Schweine noch gelebt haben und die die bei lebendigem leibe getötet haben.
    Oder ich hab mal gelesen weie die mit den Keulen auf den Robben rumkloppen und denen dann halbtot das fell über die ohren ziehen.
    Dann : im WP (papageienmagazin) hab ich mal gelesen dass welche einen ara im keller gehalten haben und böse jungs ihm
    ein auge rausgepult haben , .
    schon beim Tierarsch (ehemalg. Tierarzt wurde mein Vogel von einer Hilfsassistentin die nichts konnte ganz doll an den roten Bäckchen gequetscht hat.
    Das sind genug fakten umzu sehen wie schrecklich die Welt und die Menschen zu hilflosen Tieren sein können

  • Also ich hab mir das Video angeschaut und ich finde es schrecklich wie die mit den Tieren umgehen! :cursing:
    Tierquälerei ist das Schlimmste, was es gibt! Und die Tiere können sich nicht mal wehren! ;(
    Man muss schon ein Herz aus Stein und eine sehr starke psychische Störung haben, um aus Spaß Tiere zu quälen.
    Tiere sind auch Lebewesen und haben auch Gefühle.
    Da es die Menschenrechte für die Menschen gibt, sollte die Uno und die Länder auch mal über ähnliche Rechte für Tiere nachdenken. Ich selbst esse selten bis gar nicht Fleisch, weil ich es nicht einsehe, dass man Tiere töten muss nur um mehr Auswahl an Nahrungsmitteln zu haben. Außderdem gibt es genug andere Lebensmittel, die man essen kann.
    Ich habe selbst eine Katze und wenn jemand ihr etwas antun würde, hat die Person Glück, wenn ich sie nicht dabei erwische und nicht finde!!!

  • Oh gott ..
    Als ich das mit dem Husky gelesen hab, ich war am heulen ..
    Wir haben selbst einen Husky/Labrador/Schäferhund Mischling und wenn ich mir vorstelle, dass das mit meiner Susi passiert ..
    Ich will gar nicht daran denken ..
    Wir hatten auch mal einen Pitbull ..
    Aber über sein Schicksal will ich eigentlich nicht reden, weil es grausam ist ..
    Ich find es einfach schrecklich, was man den Hunden antut, nur weil sie keine Menschen sind.
    Wären wir die Hund eund die Hunde wir, wie würden wir es finden, so behandelt zu werden?

  • Tierqulerei ist für mich das schlimmste was es gibt da ich Tiere überalles liebe und habe deswegen auch ein Beruf mit Tieren gewählt (mache nach der Schule ein 1 Jähriges Praktikum im Tierschutzzentrum). Einige schreiben hier das sich Tiere sich nicht wehren können was schwachsinn ist. Manche Tiere können sich nicht wehren ja aber z.B Hunde können sich wehren wenn sie es wollen nicht umsonst haben sie solche Zähne. Die Sachen aus dem ersten Post habe ich mir nicht angeguckt weil ich sowas einfach nicht sehen möchte.

  • Tierqulerei ist für mich das schlimmste was es gibt da ich Tiere überalles liebe und habe deswegen auch ein Beruf mit Tieren gewählt (mache nach der Schule ein 1 Jähriges Praktikum im Tierschutzzentrum). Einige schreiben hier das sich Tiere sich nicht wehren können was schwachsinn ist. Manche Tiere können sich nicht wehren ja aber z.B Hunde können sich wehren wenn sie es wollen nicht umsonst haben sie solche Zähne. Die Sachen aus dem ersten Post habe ich mir nicht angeguckt weil ich sowas einfach nicht sehen möchte.

    Stimmt, manche Tiere können sich wehren und tun dies auch. Nur heißt es dann wieder, der Kampfhund hat dieses Kind gebissen oder XYZ angefallen und haste nicht gesehen. Universell anwendbar für fast alle Tiere.

  • JA, aber der hund kann doch nichts dafür das der gereizt oder geärgert wird.Es ist doch klar das er sich dann wehren will ôO.
    und was die kleineren Tiere angeht die können sich auch wehren kA z.B. katzen haben extra krallen also.Tierquälerei sollte hart bestraft werden -.-'

  • Tierqäulerei ist eines der schlimmsten Dinge. Das Video habe ich mir jetzt nicht angesehen, da ich so ähnliche kenne. Ich habe selbst zwei Katzen und wenn ich mir vorstelle, das könnten auch sie sein, wenn sie in falsche Hände gekommen wären, wird wir schwarz vor Augen.
    Für mich sind das Menschen, die ihren Sadismus ausleben wollen. Tiere können sich insofern nicht wehren, wenn man sie unfähig dazu macht.
    Etwas das mich allerdings richtig wütend macht ist, dass so manche Tierqäulerei auch legal ist und als notwendig verschrien wird. Statt Tierqäulerei nennt man es dann Tierversuche, getarnt als 'Forschung'. Bei so einen manchen Versuch, den ich gesehen habe, wird mir schlecht. Denn erst dann werden diese Tierversuche zuminderst an ihnen illegal und bestrafbar. Die betroffenen, anderen Tiere müssten allerdings müssten noch immer ihr Leid ertragen.

  • Wisst ihr es tut immer wieder weh und macht mir furchtbar Angst wenn ich das schreiben muss.... es kommt mir vor als würde gleich jemand von hinten aus der Dunkelheit auf mich springen und mich genauso quälen wie die ganzen Tiere.


    Ich habe mal in Google eine seite gefunden die hieß "Grausame Wahrheit" Ich hatte sie mir angesehen und bei Part "Perverses" kam das mit dem Kätzchen. Das war von einem Kätzchen das von einer frau mit hochhackigen schuhen totgetreten wurde. Die Frau war aus China und das Video wurde in einem chinesischen Funblog :cursing::cursing::cursing: gezeigt. Auf der Seite waen aber nur 4 Bilder drin. Auf dem Einen war das Kätzchen ihr zwischen den beinen, auf dem Zweiten lag es auf dem rücken, auf dem Dritten hatte die frau ihren Fuß auf deren Hals gelegt und auf dem Letzten stand sie ganz drauf. Das war so FURCHTBAR!!!! Ich hab die Seite unter meine favouriten gespeichert zum Beweis aber ich werde sie mir so schnell nicht wieder ansehen.


    Das Bild ist mir immer im Kopf wenn ich nur darüber nachdenke. auch das mit dem Hund. Darum hasse ich die Länder Spanien und China. In Spanien wurden sogar schon Hunde erhangen. Das läuft volgendermaßen ab: Bei Hunderennen werden Hunde ausgebildet Rennen zu Laufen und werden bis aufs letzte ausgenutzt. Wenn die Saison vorbei ist müssen sie weg. Also werden sie verkauft. Findet sich niemand der sie haben will, werden die Hunde ehangen. Hab auch schon ein grausames Bild darüber gesehen. Da gefriert einem das Blut in den Adern. Und wenn ich vom PC weggehe werdeich mich warscheinlich auf meine Katze stürzen müssen und sie knuddeln. Und das Video zu dem mit der Katze hab ich irgendwo gesehen,aber nicht gestartet. Ich hätte es warscheinlich getan wenn ich nicht vorher auf dieser Seite gewesen wäre. Obwohl ich mir rießen Vorwürfe gemacht habe. Würde mich auch gern engagieren aber hab keine chance dazu.... noch nicht


    Gruß von Celine und Katze Mino

  • hm...so welche videos bzw. fotos hätte ich mir nichtmal angesehen ^^
    und dann noch in einem blog -.-'
    boah ich weiß ich habe hier schon öfters gepostet aber....Sowas regt mich echt auf!!!
    Da haben einige tiere ja noch glück, ich hab selber 1 katze und 2 kater die söhne :D.
    Aber wie kann man sowas nur machen das ist Gehirnlos die war bestimmt auf drogen, oder besoffen.
    Einfach schrecklich -.-'''

  • Tierquälerei ist für mich so schlimm wie Rassismus, wenn nicht sogar schlimmer. Die Menschen, die so etwas tun, werden meiner Meinung nach viel zu wenig bestraft. Diesen Sadisten sollte man lebenslänglich geben. Solche Leute sind wahrscheinlich schon so gestört, dass sie keine Drogen mehr brauchen um irgendeine Tat zu begehen, für die man sie einbuchten sollte.


    Was Tierversuche angeht; dass Tiere zu unserem Luxus getötet werden müssen, ist für mich etwas vom Grausamsten das es gibt. Ich bin normalerweise für die Forschung, aber sie sollten lieber etwas erforschen, bei dem etwas neues herauskommt und nicht irgendwelche Produkte, die "die Haut geschmeidiger machen". Sie könten auch versuchen umweltfreundliche Autos zu bauen, aber man scheffelt lieber Kohle mit irgendwelchen Pflegeprodukten.


    Ich bin, wie man vielleicht schon erkannt hat, ein Tierfreund kann aber leider, aufgrund von Allergien, keine Tiere halten.

  • Das mit dem Rassismus ist so eine Sache... Ihr könntet jetzt warscheinlich denken weil ich Spanier und Chinesen hasse bin ich rassistisch. Ich hoffe hier fühlt sich niemand angegriffen. Aber in Spanien ist es nicht anders bekannt. Dort wurde früher zu einem bestimten Fest eine lebende Ziege vom Kirchturm geworfen. Tierheime gibts nicht, nur Tötungsstationen oder Auffangsstationen wo die tiere in großen Rudeln leben. Im Refugio, einer Auffangstation neben einer Wohnung oder so für sozial schwache Zigeuner werden oft Katzen oder kleine Hunde gestohlen und als Opfer für ihre Hundekämpfe benutzt. die toten tiere werden dann über den Zaun geworfen oder liegen gelassen. Und Chinesen nehmen ja schon Katzen von unseren Straßen und essen sie. Eine Frau hatte mal beim chinesen gegessen und wurde danach krank. Dann meim Röntgen oder so ist den Ärzten ein chip aufgefallen. Ein Chip von einer Katze. Die frau wusste nicht das sie katze gegessen hatte. Furchtbar oder?


    Noch mal zu der Frage der Intiligenz...


    Tiere sind eingentlich meist viel intiligenter als Menschen. Doch wir behandeln sie dafür viel zu schlecht. Es gibt auch gute Menschen aber eigentlich sind alle gleich. Der charakter der meisten Menschen ist doch einfach erbärmlich. Die begehen Selbstmord, gehen fremd, töten aus spaß oder zorn und haben trotzdem von nichts eine ahnung.


    Nehmen wir mal den Vergleich zwischen den Sinnen von Mensch und Katze


    Augen- dagegen sind Menschen blinde Maulwürfe
    Nase- da riechen Menschen nur die stinkenden Socken ihren Mitbewohner^^
    Tastsinn- Schnurrhaare und sensible Pfotenballen sind da deutlich überlegen
    Hörsinn- Katzen hören fast alles und Menschen fast nichts
    Geschmackssinn- darüber kann man sich streiten


    Außerdem können Katzen,Hunde selbst Mäuse Katastrophen vorhersehen. Es gibt so viele Geschichten wo Hunde und Katzen ihre Menschen gerettet haben.
    Und Menschen sind ja schon stolz wenn sie auf einem Seil laufen können, Katzen können das auch.


    Nun mal Hunde:


    Mal ehrlich, irgendwelche Leute schaffen sich einen Welpen an weil sie ihn süß finden und nach spätestens 2 Wochen jammern sie warum er noch nicht stubenrein ist :thumbdown:
    Echt mal, wie lange habt ihr gebraucht um aus euren windeln rauszukommen? Bei Hunden hätte man sie warscheinlich schon längst ins tierheim abgegeben weil man "nicht mehr mit ihnen klarkommt" Echt ätzend. Und nach 2 Wochen kann ein Welpe durchaus stubenrein sein wenn er noch nicht zu früh abgegeben wurde nur der Besitzer kriegt es nicht in die Reihe.


    Aber Menschen sind ja um soooo vieles intiligenter als tiere hab ich Recht???


    Das einzige in was Tieren menschen unterlegen sind ist das physische. Menschen sind meist viel größer oder haben Waffen. Aber wenn Menschen so klein wären wie eine Katze zum Beispiel wären sie in null,nix ausgestorben.

    Mein Code für Weiß 2: 2452 4139 9463 Name: Celine :)


    Team Valor FTW

    2 Mal editiert, zuletzt von Chibi ()

  • sowas ist echt das aller letzte die setzen einen katze vor ôo
    Naja, ich mochte spanien eigentlich...aber ich weiß ja wie es da zugeht (hat nix mit der sprache zu tuhn ich will immernoch spanisch lernen XD kann mir das vllt. jemand beibringen? :D).
    Ich hab mal im fernsehen so eine reportage darüber gesehen da hat irgentjemand hundewelpen in einem karton dort hingestellt!!!
    Aber die haben die geholt und dann sich um die gekümmert.....
    In spanien und Italien ist es norml seine tiere einfach so auf die straße zu setzen oder die verhungern zu lasen das ist echt nicht schön ôo
    die haben mal einen italiener oder spanier gefragt wegen seinem hund weil der so komisch aussah also so hungrig,
    ob der den hund nichtmal was zu essen kaufen will und der sagt:
    "Nein, hunde sind bei uns an letzter stelle die bedeuten nichts"
    Sowas ist doch echt hart -.-

  • Ach ja...mir ist die Seite mit den Straßenhunden mit Rumänien wieder eingefallen:
    Das Tierheim in der Smeura...
    Das weltgrößte Tierheim,für soviele Straßenhunde!
    So ein Leid zu erfahren muss schmerzvoll sein...


    Deshalb tue ich was dagegen,ich hol mir meine Katzen aus dem Tierheim!
    Denn die Tiere dort sind so verstndnissvoll und so freundlich zu einem,
    sie kommen zu einem wenn es einem schlecht geht!
    Und das alles,weil sie wissen wie es ist Leid zu erfahren,sie haben ihr Vertrauen in die Menschen verlernt.
    Um so schöner ist es dann wenn man sieht wie sie langsam das Vertrauen zu ihren neuen Menschen wieder zurück gewinnen^-^
    *gerrührt sei*

  • Tiere solch ein Leid zuzufügen ist einfach unakzeptabel. Ich hasse Tierquäler und bin strikt dagegen.
    Tiere sind in mancher Hinsicht sehr viel intelligenter als wir Menschen, aber wie behandeln manche Menschen sie? Wie ein Haufen Dreck!
    Ich liebe Tiere und konnte deswegen die Videos nicht ansehen. Es ist schrecklich dies mitansehen zu müssen, wenn Tiere sterben unter brutalster Folterung. Ich raste wirklich jedes Mal aus, wenn man Spaß daran zeigt Tiere zu misshandeln.


    Ich missbillige ebenfalls Tierversuche. Es ist einfach ungerecht Tiere als Instrument der Forschung zu betrachten. Aber genauso wenig kann ich Menschen leiden, die Tiere töten lassen um sich an ihrer Haut oder ihrem Fell zu bereichern. Oder einfach als eigennützige Bedürfnisse, denn bei diesem Punkt erinnere ich mich an einen Regisseur, der für seinen Film eine Katze bewusst ertränkt hat und hat dafür sogar Preisgeld kassiert! [Link habe ich nicht mehr zu diesem Video]
    Ich finde solche Arschlöcher (Sorry für den Ausdruck, aber das macht mich echt rasend) gehören echt verprügelt oder noch schlimmer. Hallo?! Gehts da noch? Sogar einen Preis dafür bekommen, dass man ein Tier tötet?!
    Ich hasse sowas. Ich hasse es! >_< *stocksauer*

  • Ich finde Tierquälerei einfach nur blöd. Ich hatte mal einen Hund der hat sich gequält, weil er die Treppe vom Balkon runtergefallen ist und beide Hinterbeine gelehmt hatte. Am selben Tag mussten wir ihn einschläfern lassen, obwohl er erst zwei Jahre gewurden ist. ;(

  • Ich finde Tierquälerei einfach nur schlimm. Ich vollkommen dagegen!!! Hab das Video angeschaut und frage mich wie können Menschen nur solche scheuslichen Sachen machen?? Die armen Tiere die das ertragen mussten oder noch ertragen werden tun mir schrecklich leid!!

  • Tierquälerei gehört zu den schlimmsten Dingen, die es gibt! Ich finde es einfach nur schrecklich und gehässig!! :thumbdown: X(
    Ein Kumpel von mir hat mal gesehen, wie drei Leute AUS SPASS eine Katze durch die Gegend gekickt haben. Er wollte noch eingreifen aber es war leider schon zu spät für das arme Tier ;(
    Hallo?!? Wie tief kann man sinken um so etwas zu tun? Das ist einfach unbegreiflich für mich. Da ich selbst ein Tierfreund bin (kann wegen Allergien leider selbst keine Haustiere halten) finde ich es einfach nur schlimm, wie unsere Nachbarn mit ihrer Katze umgehen. Sie darf am Tag ca. 2 Stunden rauß und das auf einem sehr engen Fleck und auch noch angeleint. :thumbdown:
    Einmal hat es die Katze sogar geschafft fast zu flüchteb, deswegen darf sie jetzt fast nicht mehr rauß. Außerdem haben unsere nachbarn eine Tochte, die die Katze manchmal in nasse Tücher einwickelt(und das mit 12 Jahren :thumbdown: ). Inzwischen ist die Katze so gestört und ängstlich, dass sie beim kleinsten ungewohnten Geräusch durchdreht...