Tierquälerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In nasse Tücher einwicklet? 8| Gehts noch???!!! Hilfe ich will keine Katze sein. Aber an der Leine müssen wir mit unserer Katze trotzdem raus weil sie raus will aber nicht darf wegen Krankheiten.

  • Meine Katze darf auch nicht raus, da ich erstens im 9. Stock wohne und es mir zweitens viel zu gefährlich ist. Ich hab als Kind genug Katzen durch dumme Autofahrer und Jäger verloren, da behalte ich sie lieber drin. Wenn man einen eingezäunten Garten hat, dann geht es ja noch, aber den habe ich nicht und an der Leine geht meiner nicht, er weigert sich. Klar bedeutet es eine Einschränkung der freiheiten, doch muss man zwischen Gefahren abwägen und die sind mir definitiv zu hoch, da ich die meisten Menschen grundsätzlich für bösartig halte.


    Was mich jedoch verwundert, ist wieviele von Tierquälerein berichten, diesen jedoch tatenlos gegenüberstehen und nichts unternehmen. Ich bin da anders, wenn ich soetwas mitbekomme, zögere ich nicht sämtliche Hebel in Gang zu setzen, damit dies nicht ungesühnt bleibt. Gegen Autofahrer kann man eher nichts machen, aber wenn ich so ein Kind beobachten würde, welches seine Katze misshandelt, sollte es lieber das Beten beginnen. Wenn Worte nicht helfen, gibts Klatsche, manche verstehen es eben nicht anders. Die Katze hätte ich dann an mich genommen.
    Dem Tierschutzverein solche Vorfälle melden ist die andere Option.

  • Normalerweise kann ich Videos auch anschaun.. Aber bei dem von purpleEvoli ist mir richtig schlecht geworden ud ich habs weggeklickt.. wie können menschen so grausam sein??? Ich kann des einfach nicht verstehn! Auch neulich in der BRAVO hatten sie nen Artikel über tierversuche (Kosmetika). Des war auch echt heftig. Die ham nem Kaninchen duschgel ins auge geschüttet => Höllische Schmerzen und BLIND...
    LG
    ~Psiara~

  • ich find das voll besch***** X( sowas den Tieren anzutuhen.Das Video is ja voll grausam,Tiere haben das garnicht verdient sollen sich doch die Menschen selber mit neue crem,waschmittel oder sowas einschmieren!Neulich stand das auch in der BRAVO das hab ich mir garnicht erst angeschaut bzw durchgelesen! :thumbdown:


    Das is so grausam,einfach traurig ;(

  • Ich hab mich gar nicht getraut das Video zu schauen...
    Ich kann nicht verstehen, wie manche Menschen so grausam sein können Tiere zu quälen. Das ist echt widerlich.
    Vorhin im TV kam ein Bericht über eine Katze, die von so einem Vollidioten in den Ofen gesteckt wurde!
    Ihre Foten waren ganz verbrannt, man hat schon richtig das Fleisch gesehen. Das muss man sich mal vorstellen und angeblich hat der Kerl dabei auch noch zugeguckt und gelacht!
    Ich finde Tierquälerei jedenfalls echt schrecklich und das mit der Katze heute hat mich echt umgehauen...

  • Ich hab mir das Video angesehen und muss sagen das ich das sehr heftig finde, wenn man Tiere schlachten will um sie dann zu essen dann sollte man ihnen nicht bei lebendigen leibe die Haut aufschneiden, man sollte es kurz und schmerzlos machen. Wenn man Tierfelle zu Mantel machen will dann sollte das Fell von richtig geschlachteten Tieren nehmen. Das mit dem Katzen Gedicht war aber auch sehr heftig.




    Das du Katzen an Jäger verlorren hast tut mir leid, ehrlich. Wie kannst du es wagen zu sagen welche Wesen getötet werden sollen und welche nicht, du hast doch immer in anderen Beiträgen gesagt das der Mensch kein Recht dazu hat, aber dafür selber es tun oder? Menschen wie du, die diesen Müll verzapfen sind für mich die wahren Parasiten. Du hast auch noch geschrieben das dich die Menschen in Afrika nicht interissieren weil du sagst die sollen ebenhalt umziehen, wenn es dort doof ist, aber wenn zum Beispiel Nashörner gefähdert sind dann spendest du sofort Geld obwohl die Tiere auch weiterziehen können. Du bist echt ein Tierfernatiker der nicht besser ist als die Leute die Tiere quällen. Einfach widerlich.


    @Cerise
    Die arme Katze. Der Typ soll als straffe lebendig gekocht werden.


    @unten: ich habe nie geschrieben das Allen Menschen quällt.

  • Du bist echt ein Tierfernatiker der nicht besser ist als die Leute die Tiere quällen.


    Ne, sie quält keine Menschen, schadet denen auch nicht wirklich und hat sogar in den von dir zitierten Beitrag geschrieben, dass sie was gegen Kinderschänder und Mörder hat. Ist zwar eine komische Einstellung, aber kein Vergleich zu Tierquäler, die nicht nur irgendwas in Foren schreiben sondern auch handeln. Labbern kann jeder, handeln aber nicht, musst nicht alles so ernst nehmen was manche in Foren von sich geben.

  • Ich finde es schei*e das Menschen, Tiere quälen.
    z.B. ich hab in den Nachrichten gehört betrunkende haben eine Katze im Backhofen gesteckt
    so was finde ich dumm und wenn die Tiere sich wehren könnten wären sie bestimmt nicht mehr so fies zu den Tieren
    Man müsste die Tierquäler selber mal im Ofen stecken
    Es ist einfach widerlich
    Ich liebe Tiere über alles und ich würde nicht einmal eine Fliege was antun
    Nur wenn sie mich nervt :rolleyes:

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

    Einmal editiert, zuletzt von Maike~LuciaFan ()

  • @über mir:...Mir laufen immernoch die Tränen runter, wie kann man den armen Tieren bloß soetwas schreckliches antun? Das ist einfach grausam, soetwas kann kein normaler Mensch machen!


    Ich bin voll und ganz Allens Meinung, viele reden von schützt die Tiere, schützt die Umwelt aber unternehmen tun sie nichts...
    Mein Nachbar kann man als Tierquäler ansehen, genauergesagt beide. Sie fangen Hummeln, stecken sie in ein Luftdichtes Glas und lassen dieses über Nacht draußen stehen. Am nächsten Tag sieht man 20 erstickte Hummeln auf einem Haufen im Glas liegen, ich habe wahrscheinlich schon mehr als 50 Hummeln gerettet. Einmal habe ich meinen Nachbarn verprügelt weil er das oben genannte wiederholen wollte, ich hab ihn zur Seite gestoßen und das Glas geöffnet. Dann ruft seine Mutter an und meint ich hätte ihn blutig geschlagen. Ich finde soetwas einfach unmenschlich.
    Ich würde bewusst niemals ein Tier töten. Ok, manche Ameisen die einen gezwickt haben schlägt man sich von der Hand, aber einach so, ohne Grund will ich keine Tiere töten. Erstens finde ich es schrecklich Tiere zu verletzten, ich kann Tiere einfach nicht leiden sehen, und zweitens sind Tiere liebenswürdige, zutrauliche Wesen. Nichtso wie der Mensch, ich habe keine Probleme damit andere Leute etwas "gröber anzufassen" damit ein Tier mit schmerzen weniger gibt.
    Es ist allein schon schrecklich was manche Leute lustig finden. Mein Nachbar, der außer der Tierquälerrei eigentlich ganz ok ist, nimmt eine Fliege, steckt sie in den Kühlschrank, dann legt er sie in die Mikrowelle und lässt sie ersticken. Und sie dann auch noch mit einem Werkzeug zu zerdrücken ist einfach gräßlich. Er hat mir das lachend erzählt, ich bin weggegangen...
    Die einzigen Haustiere in meiner Nähe(mit Nähe meine ich die Tiere von nebenan, wo ich immer hingehen kann) sind drei Hunde, genauergesagt Möpse. Er hat sie nicht verdient und hat sie auch nur deshalb weil seine Mutter eine Tierfreundin ist. Ich mag Möpse zwar nicht sehr, aber einen Hund zu hassen geht einfach nicht. Sie sind liebe Tiere, die älteste Hündin ist die einzige die erwachsene beist. Zu Kindern ist sie sehr nett. Sie beißt deshalb weil sie als Baby von einem fremden Mann getreten worden ist. Aber heftigst, sodass der arme Hund ein paar Meter weit gefloen ist. Die Hunde haben ein trauriges Schicksal, da sie für die vier Kinder der Familie wie Spielzeug, beziehungsweise Puppen sind. Als der eine Hund neulich ein Kissen vollgemacht hat (was er leider öfters macht) meinte die Mutter, der es reichte, ich solle die Hunde doch mitnehmen. Ich hätte natürlich liebendgern ja gesagt, doch meine Eltern sind strickt gegen Haustiere. Einmal hatte ich auch von ihnen das Angebot bekommen das ich ihre Hamster bekommen könnte, dummerweise stehen mir dabei meine Eltern im Weg. Die Hunde würden natürlich nicht weggegeben werden, aber die Hamster konnten sie nichtmehr halten, das war ernst gemeint. Tiere habe ich leider keine, fast alle meine Freunde haben Haustiere, nur ich nicht. Mein bester Freund hat auch ein enges Vertrauen zu seinen Hunden, er ist auch hier im Bisaboard, und weiß von was ich rede, da er das Leben der drei Möpse kennt...
    Ich kenne noch ein paar mehr Momente an denen Tiere leiden mussten, doch will ich hier nicht alle aufzählen.
    Fest steht das Tierquälerrei schrecklich ist. Mir kommen oft die Tränen wenn ich sehe oder höre was mit diesen armen Lebewesen geschieht.
    Ich hoffe und denke das hier alle meiner Meinung sind.


    Mit vielen Grüßen, S.Impergator

  • Ich dachte niemals das man ein Tier überhaupt auf eine solch brutale Art und Weise töten kann, bis ich dieses Video mit den Waschbären sah. Meiner Meinung nach ist der Mensch das brutalste Lebewesen das es überhaupt gibt. Nur Menschen sind zu solchen Dingen fähig.

  • Ich verstehe es auch nicht wie man Tiere nur so Quälen kann. Die meisten die das machen, lachen nebenbei noch lauthals, wiederlich.
    Was ich auch schlimm finde ist folgendes was unser Lehrer uns erzählt hat: ,,Für gebratene Hähnchen *igitt* werden nur männliche Hühner genommen. Die Weiblichen werden (tot oder lebendig, keine ahnung) in den Häxler geworfen. DIe Spinnen, man könnte wenigsten die Weiblich Hühner verkaufen dann würde es ihnen sicher besser gehen als im Häxler :cursing: "
    Was ich auch nicht weiß ob das alle Firmen/Geschäfte machen. Ich hoffe jedoch nicht.

  • Naja, ich geb meinen Senf auch mal dazu, auch wenn es keinen interessiert :)
    Ich bin absolut gegen Tierquälerei, habe auch schon einiges an Videos gesehen.
    Ich sag da nur: wie krank muss die Menschheit sein, um den armen Tieren sowas anzutun
    Ich liste hier mal ein paar Beispiele auf:
    Nummer 1:


    Dass schächten beruht auf einer moslimischen und einer islamischen Tradition(wennich mic nicht täusche).


    In irgenteiner Bibelstelle steht, dass man kein Blut zu sich nehmen soll
    dass haben diese leite aber zu ernst genommen
    Nach den regeln des schächtens läuft es so ab:
    Der hals des lebenden tieres wird mit einem schnitt sauber bis zur halswirbelsäule durchtrennt, das tier stirbt schnell - aber es muss solange leben, bis es fast vollständig ausgeblutet ist
    Die wahrheit ist:
    es gibt 2 möglichkeiten des schächtens, eine erläutere ich näher:
    Dass tier wird in einem *metallbehälter* eingeschlossen und mit dem hals eingespannt, danach kommt der schächter, der das tier, dass todesangst hat, weil es natürlich das ganze blut riecht, noch fester einspannt, bis der hals fest gestrafft ist.
    Dann der erste schnitt. der bis zum reissen gespannte hals reisst nun koplett auf. dass tier, dass fühlt, wie die kehle, die luftröhre, sogar die mächtigen genickmuskel durchtrennt werden, will zurückgehen, es bekommt keine luft mehr. aber der schächter schneidet munter weiter, bis er bei der halswirbelsäule ist. lässt die blutung nach, reisst er die arterien und venen einfach mit der hand wieder auf
    Meine meinung dazu: ich hab mich längere zeit damit befasst, da ich wissen wollte, was man dagegen tun kann, und die antwort lautet: NICHTS
    Warum?? wegen der religionsfreiheit, und da dass nun mal zur religion gehört, können wir nichts machen, was mich im übrigen sprachlos macht
    als nächstes wären die Galgos dran:


    Was hat der arme Kerl nur getan - er war wohl nicht schnell genug
    Dieser satz brennt mir jedesmal in der seele, wenn ich das bild eines dieser misshandelten geschöpfe sehe
    Galgos, dass sind rennhunde, die nach wenigen rennen oft schon so ausgelaugt sind, dass sie dem besitzer kein geld mehr bringen....
    Eingewachsene Halsbänder, aufgeschnittene Pfoten, all das gehört zu den Qualen eines Galgos dazu
    Wozu werden diese Hunde überhaupt eingesetzt??
    Um geld zu gewinnen, solange sie die richtige *leistung* erbringen
    Und danach??
    danach sind die hunde eigentlich nur noch ein wertloser haufen fleisc, der ihnen nichts mehr bringt.
    Also werden sie einfach erhängt, die guten weiter oben, die schlechten so weit unten, dass die pfoten den boden berühren, und sie qualvoll ersticken müssen.



    Dass waren 2 Beispiele, vieleicht schreibe ich später mehr...


    Noch eine interessante seite, für die, die diese themen interessieren: ACHTUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN


    Dass war ein teil meines wissens
    PS: ich habe auch eine tierallergie gegen hunde und katzen, jedenfalls vor allem gegen diese 2, ich habe imo 2 rennmäuse und bin glücklich mit ihnen

  • Bei diesem Thema möchte auch ich meinen Senf dazu beigeben!


    Der Mensch ist die Krönung der Evolution, die Spitze der Erschaffung!


    Und das Grausigste, was die Natur hervorgebracht hat! Kein anderes Tier, und wir sind nichts anderes, auch wenn wir uns für was besseres halten, tötet soviel! Für den Bedarf, ja, aber aus Lust, aus Überfluss, als Hobby, wir schlachten uns sogar gegenseitig ab. Und das nicht nur, weil wir um unser Leben fürchten, sondern weil jemand anders DENKT! (Kreuzzüge! Du sollst nicht töten, aber im Namen Gottes ziehen wir in den "heiligen" Krieg!)


    Wir töten für fünf Taler, für die Anbaggerei der Freundin, für ein verletztes Ego!


    Da stellt sich mir die Frage, ob sich die Evolution da nicht zuweit gewagt hat, weil solche Motive gibt es in der Tierwelt nicht.


    Und die Quälerei an schwächeren, man kennt es aus der Tierwelt, das Raubtier spielt mit seinem Opfer, aber letztlich tötet es es doch, um es zu verzehren. Nur der Homo Sapiens bringt es fertig, zu quälen, ohne Grund, und das Gequälte Objekt mit seinen Qualen weiter leiden zu lassen!


    Auch wenn wir am Ende der Futterkette stehen, wir sind auch nur Tiere, wir haben nur Daumen und Sprache, das macht uns nicht zu etwas, was nach belieben bestimmen kann, was anderen widerfährt. Tierquäler nutzen wahrschleinlich noch weniger, wie die 35 % des Gehirns, die der normale Mensch mal gerade an Kapazität benutzt.


    Compi

  • Das grausigste Wesen der Schöpfung - und auch das dümmste ist der Mensch!


    Ich kann mich kaum beherrschen wenn ich so reiche Tussis im Nerzmantel die Geschäftsstrassen entlangtrippeln sehe - denen würde ich am liebsten den Pelz runterreissen und sie mal auf eine Zuchtfarm mitnehmen......diese Tiere sind so unendlich wehrlos und leiden unsagbare Qualen - kein Mensch kann sich das auch nur annähernd vorstellen. In diesen Zuchtfarmen muss es immer eisig kalt sein, da dann der Pelz viel dichter wird - ob das Tier friert interessiert keinen. Dazu stehen die gequälten"zukünftigen Pelzmäntel "auf Gitter - das ist praktisch, denn das "Essen" wird oben reingeworfen und der Kot der Tiere fällt unten durch - dass sie dabei mit ihren zarten Pfoten am Gitter festkleben und sich tiefe Wunden reissen ist ebenfalls nicht relevant - sondern einfach nur praktisch für die Züchter. Damit die Tiere bei diesen grausigen Temperaturen nicht erfrieren wird ihnen Frostschutzmittel ins Futter gemischt.......
    ......und wie die Züchter an den kostbaren Pelz kommen will bestimmt keiner wirklich wissen.....bei lebendigem Leibe gehäutet......wie krank ist die Welt und wie unendlich grausam ist der Mensch......


    Und um darauf zurückzukommen warum wir Menschen das dümmste Lebewesen sind: Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen eine Mausefalle zu bauen - aber wir Menschen bauten die Atombombe.........denkt mal darüber nach.....


    MfG,Angel

  • diese menschen sind einfach nur bekl***t!die armen tiere sag ich da nur ;( . das Video hab ich mir erst garnicht angeschaut!!! das ist sowas von grausamm sollen das doch die menschen an sich selber(oder an etwas änliches wie haut) ausprobieren z.B. crem, Waschmittel oder änliches! die Tiere können sich ja noch nicht mal wären! Ich kann das auch nicht verstehen das menschen dort arbeiten(die haben kein gutes herz)können


    das ist soooo traurig ;(

  • Mir ist der kragen geplatzt wie kann man sowas machen ;( X( das ist die größte unverschämtheit X( ich liebe ja waschbären aber in dem Video :blerg: bei lebendigen leib das fell abgezogen :cursing: und das gedicht mit der katze (ich liebe sie über alles) das ist die größte unverschämtheit die ich gesehen hab ich mein was haben sie denn den beschi*senen leuten angetan X(
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090224/temp/7y3d4o7s.jpg]
    das würd ich mit denen machen die spitzen ganz langsam runterdrücken :evilgrin: (aber nicht da wos herz ist) sollen noch mehr leiden
    diese sche*ß Chinesen die sind dümmer als nen Schwein (das tier) ohne gehirn
    die jäger sorgen nur für ordnung (ordentliche jedenfalls) die tun ja nur tiere abschießen die sich zu viel vermehren

  • Mir ist der kragen geplatzt wie kann man sowas machen ;( X( das ist die größte unverschämtheit X( ich liebe ja waschbären aber in dem Video :blerg: bei lebendigen leib das fell abgezogen :cursing: und das gedicht mit der katze (ich liebe sie über alles) das ist die größte unverschämtheit die ich gesehen hab ich mein was haben sie denn den beschi*senen leuten angetan X(
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090224/temp/7y3d4o7s.jpg]
    diese sche*ß Chinesen die sind dümmer als nen Schwein (das tier) ohne gehirn
    die jäger sorgen nur für ordnung (ordentliche jedenfalls) die tun ja nur tiere abschießen die sich zu viel vermehren

    Spinnst du? Du kannst doch nicht anderer Länder beleidigen. Noch etwas zu den Jägern, ich finde die haben auch nicht das recht zu entscheiden was getötet werden soll und was nicht. Ich würde die Tierqueller aber auch so töten.

  • Wegen der Jäger, die müssen das, zumindest da wo ich wohne, nur tun, weil die natürlichen Feinde der Hirsche/Rehe nicht mehr hier leben. Luchs, Bär und Wolf dezimierten früher die Bestände wenn es zu viel gab, jetzt wo sie ausgerottet sind muss der Mensch das machen. Das ist auch dringend notwendig, denn Rehe knabbern die Tannen immer an den Knospen an, so dass sie nicht weiter wachsen können und kleine Tannen werden dadurch so verkrüppelt das sie nie mehr wachsen. Aber es ist hier sehr wichtig, dass es genug Bäume gibt, sonst wäre die Gefahr einer Lawine einfach zu gross.


    @-Rayquaza-: Das wäre wohl kaum der richtige Weg. Die Chinesen sind sich das nun Mal gewohnt, das ist ihre Kultur, und sie wollen nicht einfach mit ihrer Kultur brechen. Das ist kein Grund gleich rassistisch zu werden. Ausserdem sind Schweine ziemlich intelligent...