Tierquälerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bio heist bei Tieren das sie ohne antibiotika und wachstumshormonen behandelt wurden.
    Also heist das nicht das es ihnen auch gleich besser geht.


    Zum thema:Ich finde Tierquälerei sehr schlimm, zum beispiel wenn tiere getreten werden wie bei diesen Wiesenhof mastbetrieb oder wo das war da haben die mitarbeiter die Hühner herrum getreten und geschlagen.
    Ich finde das einfach nur traurig wenn menschen tiere wie gegenstände behandeln.

  • Ich find Tierquälerei akzeptabel. Man sagt ja z.B. Lemminge stürzen sich sogar freiwillig in den Tod. Ich denke Tiere wollen sogar, dass sie leiden. Deshalb find ich Tierquäleire gut. Und unterstütze sie wo es nur geht.


    Du hast die Dummheit echt mit Löffeln gefressen oder?
    Lemminge begehen keinen Massenselbstmord, es sterben nur sehr viele dabei wenn sie in ein anderes Gebiet ziehen, was diese Legende hervorbrachte
    Und wenn sich jemand ritzt, darf ich ihn dann zusammenschlagen?
    Wenn sich jemand selber verletzt ist das sein Bier und gibt niemandem das Recht ihn ebenfalls zu verletzen!
    Alle Leute mit Tattoos, Piercings, ja selbst wenns nur n Ohrring ist, dürfen wir die alle nach Lust und Laune verprügeln?
    Denn all diese Dinge sind freiwillige Verletzungen
    Mag sein das sie nicht sehr schmerzvoll sind, aber sie SIND Verletzungen
    Lern denken, ehe du noch das Atmen vergisst



    Zum Thema:
    Nun, wer schwach ist und deswegen frust hat, sucht sich etwas schwächeres was er quälen kann
    Er fühlt sich dadurch vielleicht gut, jedoch bedenkt keiner das er dabei dasselbe mit dem armen Tier abzieht was man auch mit ihm abzieht
    Jedes Lebewesen hat ein Recht auf sein Leben, und das einzigste Recht was meiner Meinung nach erlaubt ein anderes Leben zu nehmen ist das überleben
    Egal ob es ein Mensch ist der deswegen ein Tier tötet oder umgekehrt, egal ob wegen Nahrung, Kleidung(welche wir Menschen brauchen, wir haben nicht den Vorteil eines Felles wie Tiere... In der Hinsicht sind wir zwar weiterentwickelt, aber gleichzeitig unterentwickelt) oder Selbstverteidigung
    Ich würde jederzeit ein Tier töten wenn es mich angreift
    Doch töten=/=quälen

  • Ich find Tierquälerei akzeptabel. Man sagt ja z.B. Lemminge stürzen sich sogar freiwillig in den Tod. Ich denke Tiere wollen sogar, dass sie leiden. Deshalb find ich Tierquäleire gut. Und unterstütze sie wo es nur geht.


    [boah mann auch wenn man mich dafür meldet
    wie dumm KANN MAN SEIN SO ETWAS GUT ZU FINDEN DU VERDAMMTER IDIOT MEINE GANZEN HAUSTIERE HUNDE ETC. SIND DURCH DIESE VERFICKTE TIERQUÄEREI GESTORBEN GLAUBST DU ICH FINDE SO EINE SCHEIßE GUT DU BLÖDER IDIOT?

  • Zitat

    Nein Menschen müssen nicht unbedingt leiden (Außer gewisse Rassen, auf die ich wegen möglicher Unterstellung von rechtsextremen Aussagen nicht weiter eingehen möchte)
    Aber Tiere sind unterschichtige Lebewesen. Ich kaufe z.B Eier nur aus Legebatterien. Oder mein Fleisch importier ich mir aus China. Meistens ist es dann zwar schon abgelaufen, aber das ist es mir wert.
    Dann kann ich sicher sein, dass die Tiere so schlecht wie möglich behandelt wurden. Denn das gibt mir ein Gefühl der Überlegenheit.


    Zitat

    [boah mann auch wenn man mich dafür meldet
    wie dumm KANN MAN SEIN SO ETWAS GUT ZU FINDEN DU VERDAMMTER IDIOT MEINE GANZEN HAUSTIERE HUNDE ETC. SIND DURCH DIESE VERFICKTE TIERQUÄEREI GESTORBEN GLAUBST DU ICH FINDE SO EINE SCHEIßE GUT DU BLÖDER IDIOT?


    Vielleicht hast du deine Haustiere auch einfach nur schlecht gehalten? Normalerweise sterben die nicht einfach so weg...
    Also bist du sogar hier der Tierquäler!!!

  • Nein Menschen müssen nicht unbedingt leiden (Außer gewisse Rassen, auf die ich wegen möglicher Unterstellung von rechtsextremen Aussagen nicht weiter eingehen möchte)
    Aber Tiere sind unterschichtige Lebewesen. Ich kaufe z.B Eier nur aus Legebatterien. Oder mein Fleisch importier ich mir aus China. Meistens ist es dann zwar schon abgelaufen, aber das ist es mir wert.
    Dann kann ich sicher sein, dass die Tiere so schlecht wie möglich behandelt wurden. Denn das gibt mir ein Gefühl der Überlegenheit.



    Vielleicht hast du deine Haustiere auch einfach nur schlecht gehalten? Normalerweise sterben die nicht einfach so weg...
    Also bist du sogar hier der Tierquäler!!!


    Du hast ja mal voll den Dachschaden oder?
    Wie wenig Selbstvertrauen muss jemand besitzen um sich durch sowas überlegen zu fühlen?
    Weißt du, wenn du wirklich überlegen wärst, bräuchtest du so etwas nicht
    Du bist alles Andere als überlegen, jedes Tier ist dir überlegen, besonders in puncto Intelligenz
    Du gehörst aufgeschlitzt in ein Salzfass gesteckt
    Und komm bloß nicht mit unterschiedlichen Meinungen, das was du von dir gibst ist keine Meinung, sondern kollektiver Dünnschiss


    @Topic
    Leute die Tiere quälen und das gutheißen haben keinerlei Würde
    Und nicht den geringsten Stil
    Und Tierversuche sehe ich, wenn sie den richtigen Zwecken dienen und ordentlich durchgeführt werden, nicht als Tierquälerei an

  • also dass du mir hier den (qualvollen) tod wünscht beweist, ja dass du kaum intelligenter bist und respektvoller mit dem leben anderer umgehst als ich *g*


    und zumindest rein objektiv gesehen hat jeder seine eigene meinung und lustigerweise bin ich immer der einzige der dabei sachlich bleibt.
    man muss eben akzeptieren dass die eigene denkweise, egal wie überzeugt man von ihr und gleichzeitig abgeneigt von der der anderen ist, nicht die einzig existente darstellt. eventuell habt ihr hier alle einen subtilen grund übersehen weshalb ich das hier tue, aber das fragt ihr euch nicht. ist nur ein beweis wie schnell man auf dieser welt verurteilt wird
    also ja, ich mag es tiere zu quälen. ich kaufe mir immer kleine mäuse die eig als schlangenfutter erhältlich sind und mach dann immer kranke experimente mit denen. ich schau gleich mal nach ob sich die maus im tiefkühlfach noch lange hält. :rolleyes:


    jaja solche menschen gibt es auch. tiere sind eben minderwertig. sie verdienen es zu leiden weil sie nicht als höherrängiges lebewesen geboren wurden, wie der mensch.

  • Zitat von Falcon_Pawnch

    jaja solche menschen gibt es auch. tiere sind eben minderwertig. sie verdienen es zu leiden weil sie nicht als höherrängiges lebewesen geboren wurden, wie der mensch.


    Minderwertig ist derjenige, der sich dem anderen überlegen fühlt.
    Und ich kann Rief nur zustimmen - wie minderwertig musst du dich bloß fühlen, dass du so etwas nötig hast? Allein die Tatsache, dass du dich über solche Dinge wie Tierquälerei und Kindesmissbrauch lustig machst oder gar sagst, dass das gut ist.
    Und wie bereits erwähnt; deine Aussagen unterstreichen bloß eines - du bist anscheinend jemand, der unbedingt Aufmerksamkeit braucht und sei es nur in einem Pokémon-Forum von anonymen Usern, der sich aufgrund mangelndem Selbstvertrauen daran aufgeilen muss, wehrlose Lebewesen zu quälen und der ganz eindeutig nicht den Mut hat, sich jemandem von Angesicht zu Angesicht zu stellen und zu diskutieren. Denn deine "Beiträge" können nicht als Diskussionsbeiträge bewertet werden, da sie sachlich vollkommen sinnfrei und zudem noch frei von jedwedem Argument sind.


    Zitat von Falcon_Pawnch

    eventuell habt ihr hier alle einen subtilen grund übersehen weshalb ich das hier tue


    Den dürfte niemand übersehen haben, du machst es ja mehrfach ganz klar ersichtlich - Sadismus gegenüber wehrlosen Lebewesen und mangelnde Intelligenz gepaart mit krankhaftem Verlangen nach Aufmerksamkeit und verkümmertem Selbstvertrauen.


    Zitat von Falcon_Pawnch

    sie verdienen es zu leiden weil sie nicht als höherrängiges lebewesen geboren wurden, wie der mensch.


    Dann stell dich mal ohne jedwede Waffe einem Bären in Kanada gegenüber und versuch, uns zu beweisen, dass du dem Bären überlegen bist. Wird nicht hinhauen - was aber hinhauen wird, ist der Bär. Und du bist danach ein "überlegenes" Stückchen Matsch. Dumm gelaufen.


    Zitat von Falcon_Pawnch

    also dass du mir hier den (qualvollen) tod wünscht beweist, ja dass du kaum intelligenter bist und respektvoller mit dem leben anderer umgehst als ich *g*


    Doch, allerdings ist hier die Devise: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
    Und wie schräg es auch immer klingen mag..Krieg beziehungsweise Gewalt gegen jene, die aus keinerlei Gründe Gewalt gegen Wehrlose anwenden, ist der einzige Weg, jene Vergehen aus der Welt zu schaffen. Weiß nicht, ob dein Kleingeist ausreicht, dies zu verstehen, falls erstaunlicherweise doch, darfst du gerne darüber nachdenken - und dich vielleicht anschließend erhängen, aber das bleibt dir überlassen. [/Ironie]


    Und ich kann das, was ich bereits im Kindesmissbrauchs-Topic geschrieben habe, nur noch mal wiederholen und vermutlich wird ein jeder der hier Anwesenden mir dort zustimmen - du bist warscheinlich einfach nur nicht oft genug oder hart genug geschlagen worden, im Kindesalter. Bei dir hätte das vielleicht wirklich was bewirken können.

  • us

    also dass du mir hier den (qualvollen) tod wünscht beweist, ja dass du kaum intelligenter bist und respektvoller mit dem leben anderer umgehst als ich *g*


    und zumindest rein objektiv gesehen hat jeder seine eigene meinung und lustigerweise bin ich immer der einzige der dabei sachlich bleibt.
    man muss eben akzeptieren dass die eigene denkweise, egal wie überzeugt man von ihr und gleichzeitig abgeneigt von der der anderen ist, nicht die einzig existente darstellt. eventuell habt ihr hier alle einen subtilen grund übersehen weshalb ich das hier tue, aber das fragt ihr euch nicht. ist nur ein beweis wie schnell man auf dieser welt verurteilt wird
    also ja, ich mag es tiere zu quälen. ich kaufe mir immer kleine mäuse die eig als schlangenfutter erhältlich sind und mach dann immer kranke experimente mit denen. ich schau gleich mal nach ob sich die maus im tiefkühlfach noch lange hält. :rolleyes:


    jaja solche menschen gibt es auch. tiere sind eben minderwertig. sie verdienen es zu leiden weil sie nicht als höherrängiges lebewesen geboren wurden, wie der mensch.


    *aus der versenkung zurück*
    ***** ****** **** ********* **** ********* **** ******** ***** *** *** ***** ** ** !!!!!!!!!
    (Aus Sicherheitsgründen zensiert)
    http://www.youtube.com/watch?v=wJrIT_G_QA0
    Warum Tierversuche sinnlos sind (Teil 2) [ab 1. min sehr wichtig/ und ab 2. min] /E: hm, das Video wurde von der Dauer verlängert, aber die Ehrzählung nicht... Also ist die Erzählung nen paar mins vorraus der Bilder...
    Auch wenn du gesperrt bist.
    Manche Menschen wie du sind keinesfalls höherrangig. Nur weil wir angeblich die größten und klügsten sind (betonung angeblich) sind wir nicht die höchstrangigen. Ein Ameisenstaat ist bestimmt genausogut organisiert wie Berlin.


    Das Vidoe gilt eigentlich dazu "Tierversuche versichern unsere Gesundheit!" Alles falsch!


    (Hab mich zu dem Thema schon sehr oft geäussert, guckt mal auf seite 10 [oder so^^])

  • Dies ist echt die wahrheit ,besser häte ichs nicht machen können ,Ich hoffe ,hoffe
    das mal alle hier was dazu schreiben !!!!!!!!!!!!!!!


    Ich finde ja diese quälerrei allgemein sowasvon mist ,aber diese hunde sind echt am betroffensten ,was der dumme staat nun mal nicht erkennt !


    So wie ich das sehe sind grade die pitbulls sehr schnell beim lernen ,leider ist das fast immer das böse und diese pitbulls sind auch nicht grad n schoßhündchen ,ich schätze mal das da auch ein schäferhund zu beißen hat ,aber man hat gesehen das die nicht nur böse sind ,sie können sogar süß aussehen =D
    Ich hoffe das der staat und alle anderen länder das auch so sehen wie wir hier ,dass lied ist für die armen bitbulls =/


    http://www.youtube.com/watch?v=GwTWyWvYEig ^^


    Grüße Jonas :S

  • Wenn ich soetwas nur höhre griege ich einen anfall......tiere haben genau solche gefühle wie wir menschen-.- wenn leute zumbeispiel katzen am schwanz rumschleudern oder sie rasieren..das ist soetwas von unter aller sau.....das müüsste man dann mal mit denen machen,ich würde zu gerne sehen wie die dann reagieren würden.......oder wenn ich mich recht errinere,gab es im fernsehen mal einen bericht das einer frau ihr hund vergifftet wurde...irgendein volldepp hatte gift über den zaun geschmissen....das müsste man einfach mal mit dem machen..........arme tiere:( oder es gibt solche leute die babyrobben das fehl ,,abnemen´´ soetwas ist einfach nur wiederlich......das ist mal meine meinung........


    ~vesprit~

  • ich soll der idiot sein falcon die hunde katzten die wir hatten sie waren bei uns am besten aufgehoben von unsrem ganzen dorf sie waren die glücklichsten tiere hier in baden würtemberg wir haben nur das gemacht was sie mögen ihnen immer ihr futter gegeben ALLES und du nennst mich tierquäler[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_008.gif]


    ich vermiese meine hunde und katzen so ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Ich find Tierquälerei akzeptabel. Man sagt ja z.B. Lemminge stürzen sich sogar freiwillig in den Tod. Ich denke Tiere wollen sogar, dass sie leiden. Deshalb find ich Tierquäleire gut. Und unterstütze sie wo es nur geht.


    ALter als die Dummheit verteilt wurde hast du dich ganz vorne angestellt oder? Ja klar Tiere wollen getreten,mit steinen beworfen werden und was weiß ich.Lemminge sind nur doof die rennen einfach die ganze zeit den weg den sie eingeschlagen haben, die machen das nicht freiwillig du du kackboon -.-



    Ich hasse tierquälerei, ich hab noch nie Tiere gequält und werde es auch niemals tun. Ich hasse diese Idioten die vergiftete Frikadellen im Boden verbuddeln damit die Hunde sie ausbuddeln und dran Sterben.

  • Hui, hier wird sich ja richtig gefetzt und dabei sind sich doch alle einig ^^


    Das Falcon es nur darauf angelegt hatte zu provozieren ist hier doch bestimmt jedem klar oder? Oder glaubt irgendwer hier, dass er tatsächlich Fleisch aus China importiert und es dann auch vergammelt isst?


    Tierquäler sind ein laufendes Ärgernis, allerdings würde ich mal behaupten, dass im Laufe der Zeit mehr Tiere von "Tierfreunden" gequält worden sind als von Leuten die Spaß daran haben einem wehrlosen Geschöpf weh zutun.

  • Oder Kanninchen, die ihr ganzen Leben in Einzellhaft in einem viel zu kleinen Käfig in einem Kinderzimmer vor sich hin vegitieren.
    Selbiges mit Vögeln, Meerschweinchen etc.


    Hunde, Katzen, Ponys, die als Weihnachts oder Geburtstagsgeschenk an Kinder gegeben werden, die den Tieren nicht gerecht werden und die armen Viecher am Ende ihres Lebens alle nur erdenklichen Unarten, Macken und körperliche Probleme haben, dank falscher Haltung, falscher Erziehung, falschem Alles.


    Dank "SWENB" (sie wissen es nicht besser) werden Tiere Jahr für Jahr gequält, aber das ist ja weniger schlimm denn es geschah aus Unwissenheit und nicht mit Absicht.

  • also dass du mir hier den (qualvollen) tod wünscht beweist, ja dass du kaum intelligenter bist und respektvoller mit dem leben anderer umgehst als ich *g*


    und zumindest rein objektiv gesehen hat jeder seine eigene meinung und lustigerweise bin ich immer der einzige der dabei sachlich bleibt.
    man muss eben akzeptieren dass die eigene denkweise, egal wie überzeugt man von ihr und gleichzeitig abgeneigt von der der anderen ist, nicht die einzig existente darstellt. eventuell habt ihr hier alle einen subtilen grund übersehen weshalb ich das hier tue, aber das fragt ihr euch nicht. ist nur ein beweis wie schnell man auf dieser welt verurteilt wird
    also ja, ich mag es tiere zu quälen. ich kaufe mir immer kleine mäuse die eig als schlangenfutter erhältlich sind und mach dann immer kranke experimente mit denen. ich schau gleich mal nach ob sich die maus im tiefkühlfach noch lange hält. :rolleyes:


    jaja solche menschen gibt es auch. tiere sind eben minderwertig. sie verdienen es zu leiden weil sie nicht als höherrängiges lebewesen geboren wurden, wie der mensch.


    bist du krank oder so darf ich antworten JA.wir menschen sind eig. unterlegen oder gleich auf mit den tieren
    sie verdien es nicht du I IDOT ich wünsche dir auch ein quallvollen tod bin ich froh wenn du weg bist

  • Zitat

    jaja solche menschen gibt es auch. tiere sind eben minderwertig. sie verdienen es zu leiden weil sie nicht als höherrängiges lebewesen geboren wurden, wie der mensch.


    Weißt du was du vollspast? Ich wünsch dir echt nen schönen qualvollen tot für den Mist den du hier schreibst. Du weißt schon das Tiere die Welt regiert haben, ich sag nur Dinosaurier. Ich wünschte echt das dich ne gruppe Kampfhunder zerfetzen würde. Ich weiß sowas wünscht man echt keinem an den Hals aber Falcon Pawnch verdient es nicht anders. Wir können dich ja auch mal quälen. Solche Leute wie dich brauch die Welt :patsch: