Eure Traumedition?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Der folgende Startpost wurde freundlicherweise von Smaarty verfasst. Den alten findet ihr im Spoiler.


    Stell dir vor, du hast gerade dein Starterpokemon bekommen, schleichst dich durchs hohe Gras und was war das? Ist da tatsächlich ein Mewtu, das da auf dich wartet? So ganz am Anfang zu einem Spiel? Oder wäre dir lieber, dass du gleich zwischen 5 Startern wählen kannst? Keine Arenen, keine Prüfungen, all das wurde aus dem Spiel gestrichen, welche Alternative könnte dieses Pokemonabenteuer für dich bereithalten?
    Wünsche, Träume und Hoffnungen können schier unendlich sein. Die Möglichkeiten sind hier grenzenlos.
    Stell dir vor, du bist der Chef der Pokemoncompany und hast es in der Hand, wie die Spiele in Zukunft laufen werden. Du alleine darfst entscheiden, was in ein gutes Spiel kommen sollte und was nicht.


    Hier geht es um deine ultimative Traumedition. Hier entscheidest du alleine, was in deinem Traumspiel vorhanden sein sollte und was nicht. Wie würde das Spiel deine Träume aussehen?

    Hier einige Anhaltspunkte, die du, wenn du willst mit einbeziehen kannst:


    · Arena, Prüfung oder etwas ganz anders?
    · 3 Starter oder mehr?
    · Welchen Typ haben deine Starter?
    · Neue Formen bereits existierender Pokemon?
    · Remake oder neue Generation?
    · Nationaler Pokdex ja oder nein?
    · Welche Fangmethode muss ins Spiel?
    · Schwierigkeitsstufen?
    · Wie sieht die Haupthandlung aus?
    · Wie geht es nach der Liga weiter?
    · Neue Typen, Attacken, Items, Bälle, Fähigkeiten?
    · Was muss auf das Spielecover?
    · Legendäre Pokemon als Hauptrolle oder nicht?


    Mein FC ist: 1246-9047-0381


    Ich spiele übrigens auch ACNL! :)


    Einfach PN schreiben, dann adde ich gerne zurück! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • also erstmal ganz viele neue Pokemon und neue gegenden und Attacken. Man braucht keine Tourtickets mehr um die legis zu finden! :D  
    man kann wie bei der serie ins mikro einfach die attacke reinrufen und die kämpfe eben wie bei der serie bestreiten :D  
    ein neues "Bösewichterteam" dass ein bisschen länger einen auf die nerven geht. (damit man was zu tun hat)
    sowas wie ein Rätselhaus sollte wieder reinkommen und geheimnissvolle Tempel sollten öfter vorkommen sowie "Nebenbeimissionen"
    viel mehr möglichkeiten für wettbewerbe und eine Pokemonsüßigkeitenfabrik wo man ganz viele möglichkeiten hat ein paar leckerlies für unsere pokemon zu machen, verbesserte wettbewerbe wären auch schön!


    --> Dies ist ein guter anfang, außerdem sollte es nach der haupstory mehr nebenstory geben , so dass man länger was am spiel hat,
    außerdem sollte man auch mit japanern und amerikanern tauschen können und man sollte vill auch ein paar videos einbauen z.B wenn man zum ersten mal das bösewitchsteam sieht dass dan eine art video kommt. (vill. kennt ihr ja actimagine video codec) bei manchen spielen sind zwischendurch videos zu sehen. das wäre super!
    außerdem sollte man in die anderen regionen zurückreisen können :rolleyes:

  • Für meine Traumedi hätte ich viele Ideen. Das fängt schon mit der Charakterwahl an. Man befindet sich in einem Pokémarkt, indem man sein Outfit selbst zusammen stellen kann. Später, wenn man keine Lust mehr darauf hat kann man es einfach wieder wechseln und sich neue Klamotten kaufen.
    Es sollte so bleiben, dass man die Wahl zwischen 3 Pokemon hat. Außerdem sollte man noch am Anfang des Spiels entscheiden können, ob man gut oder böse sein will. Entsprechend sind dann auch die Starter.^^ Dann gehts wie gewohnt los. Es sollte nicht nur eine Region geben, sondern mehrere, die man sich frei spielen muss, also erst in der einen Region alle Orden, dann in der Anderen. An Pokemon sollte es auf keinen Fall mehr geben, da es mir sowieso jetzt schon zu viele sind. Allerdings sollte auf jeden Fall der Kampfmodus geändert werden, vielleicht so wie du schon gesagt hast. Dann halt ein paar neue Items und die ganzen Pokemons sollten ruhig alle in dem Spiel vorkommen. Über die GTS wäre es auch schön wenn man chatten könnte, also schreiben, nicht nur sprechen. Dann finde ich sollten auch noch die Trainer usw. ein wenig schwieriger gestalltet sein und die Arenen usw. etwas kniffliger. Auch nach dem Spiel sollte es noch richtig weiter gehen.
    Zum Schluss sollte man dann auch noch 2-3 Spielstände auf dieser Edition haben können, unter denen man auch seine Pokemon usw. tauschen kann. Solche Eventveranstaltungen könnten ruhig bestehen bleiben.

  • Meine Traumedition sollte Folgendes beinhalten:
    Man müsste natürlich zwischen einem männlichen und einem weiblichen Trainer- wie bisher- wählen können, nur wäre es genial, wenn man auch das Alter des Trainers wählen könnte. Das Alter könnte ja so zwischen 10 und 16 Jahren liegen, denn mit einem älteren Trainer könnten sich auch die älteren Spieler eher identfizieren. Es wäre auch schön, wenn es in dem Spiel unterschiedliche Jahreszeiten oder so geben könnte und je nach Jahreszeit liegt dann eben Schnee oder es regnet etc.
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die ganze Story an sich etwas düsterer wäre- es sollte ein neues Team geben, das nicht so "harmlos" wie die vorherigen Teams ist. (Meiner Meinung nach waren Team Galaxy etc. nie eine richtige Herausforderung und auch ihre Vorgehensweise war langweilig.)
    Ein nettes Gimmick wäre es, wenn man das Outfit seines Charakters etwas ändern könnte, muss aber nicht unbedingt sein.
    Und ...Und ....Und ....
    Es gäbe soviel Sachen, die man noch in die Spiele einbauen könnte.

  • Meine traumedition sollte so aussehen. Es sollten lediglich noch 200 Pokémon mehr auftauchen insgesammt 693. Es sollten nicht alle zufangen sein, sondern man sollte auch Tauschgeschäfte und ähnliches abschließen, damit man viele Pokémon bekommen kann. Außerdem sollte es zwei Welten geben mit insgesammt 12 Arenen, damit nicht jede 2. Stadt eine Arena hat. Die eine Welt ist die Welt in der man startet und die andere ist die Welt welche man per Schiff nach der Liga erreichen kann. Die Welten sollten sich nicht grundlegend von einander unterscheiden, sondern es wäre gut wenn es möglichst ausgewogen bliebe. Viele neue Städte sollten entstehen, damit man mehr zu erkunden hat. Ebenfalls wäre es schön, wenn sich die Itemanzahl erhöhen würde. Man sollte auch etwas ähnliches wie Kurt bei Kristall einbauen. Zudem finde ich könnte man so etwas ähnliches wie eine Kampfzone einbauen. Diese sollte sich aber nicht nur auf 5 oder 7 Kampfstätten beziehen, sondern hier könnten auch viele Kämpfe mit den Arenaleitern, welche man besiegt hat stattfinden.
    Die Edition soll dem Spieler einfach wieder Abwechslung bieten.

  • lol und dan gibt es noch 3-Fachkämpfe also 3Vs.3 und in ein Team kommen jetzt 8 Pokis!
    Dann gibt es noch einen neuen Ds(vielleicht Umbau des DSi) mit dem mann so ins internet kann man brauch kein Router oder so und es gibt Wifi-Untergrund und Wifi-Wettbewerbe.
    Und mit besonderen items kann man die Attacken verstärlen z.B. bei Hydropumpe muss man n Wasserstrahl aufm DS kritzeln (Touchscreen versteht sich) und mann muss in den GBA-Slot ein Rubin oder so einstecken dan kann man tauschen und sogar kämpfen mit ein und demselben DS (Jeder Spieler kriegt ein Bildschirm) und es wird im GBA-Stil gekämpft!
    Wenn man ein Pokeball werfen will muss man das mittels Touchscreen tun(Wurfbewegung) Und anstadt eines Fahrads kann man auf Pokemon wie Tauros und co reiten um schneller zu sein! Genauso gibt es zwischendrin auch Videosequenzen wie oben genannt und man kann seine Pokemon anziehen, außerdem gibt es manchmal kleine verfolgungsjagten im Stil von: Flüchte vor TeamX-Mitglied und dann fährt man mitm (Reitpokemon) und mann muss den Rüpel abhängen aber so auf der normalen Map! Und die anderen Trainer können einem per Drahtlosübertragung auch auf der Obermap treffen!

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Also meine Traumedi ist so ähnlich wie die von Nickmaster...


    am Anfang sollte man erstmal das Geschlecht wählen, dann das Alter, die Größe und das komplette Aussehen für einen individuellen Charakter und die Kleidung kann man im Kaufhaus kaufen.
    Dann geht es nach Hause (natürlich ist Mama dabei und fragt, ob es einem Gefallen hat) und zu einem ins Zimmer. Dort befindet sich auch ein Kleiderschrank, wo man seine Kleidung beliebig verändern kann. z.B. auch Winterjacken für Gegenden wie Blizzach usw..
    Dann geht es wie gewohnt mit dem Parnter los zum See. Der Partner begleitet einen das gesamte Spiel lang und fällt anfangs in den See. Man muss also schnellstmöglich sein Pokemon wählen und es benutzen, um ihn zu retten (das Alter und Geschlecht des Partners sollten auch frei bestimmbar sein).
    Wenn das geschafft ist, sucht sich der Partner das Gegenstück zum eigenen Pokie aus und los gehts.
    Danach geht es wie gewohnt weiter. Aber man kann bei den Trainern entscheiden, ob der Partner mitkämpfen soll oder nicht.
    Der Partner baut sich sein Team unabhängig von einem selbst zusammen d.h. er wird uns kein Pokie vor der Nase wegschnappen^^


    Die Pokemoncenter sind überarbeitet:
    Es gibt Schlafräume und ein kleines Badehaus in jedem Center, so wie in der Serie. Sie können meinetwegen auch alle gleich aussehen, aber Hauptsache, die Gemütlichkeit ist da.
    Dann gibt es dort auch noch eine Kantine und jemanden, der dich nachts/abends in die Schlafräume führt.


    mit unserem lieben Partner können wir auch im Duellturm usw kämpfen und der Rivale ist Lucius bzw Lucia.
    und es ist wichtig, dass man Pokemonfutter für seine Partner kaufen kann, damit diese nicht verhungern.
    Dies kann z.B. für wenig Geld im Pokemoncenter erstanden werden (z.B. minishop im Center) und bei regelmäßiger Fütterung werden die Pokies schneller freundlich.
    Eine automatische Bewässerungsanlage für die Beeren wäre auch nicht schlecht. Die kostet aber um die 1000 Poke das Stück (1 Anlage reicht für 1 ganze Reihe Beeren)
    Außerdem sollten Items wie Schals oder Gurte am Pokemon erkennbar sein und ein härteres Team, mit besseren Zielen.
    Dann sollte es noch Reitpokemon geben und die Teampokies sollten auch mal neben einem herlaufen (wie beim Park der Treue, nur das überall und mit jedem Pokie). meinetwegen können hierbei auch die Sprites aus MD 2 genommen werden^^
    ausserdem sollte es auch einen MENSCHEN-Friseur geben, bei dem man zwischen 30 Frisuren währen kann und beim Bänder-Syndikat sollte das mit der Massage im Raum auch wirklich so aussehen wie ein Massageraum (Steinwände, etwas Dampf usw.)


    Ich könnte noch mehr schreiben, aber dann müsste ich das mit dem maximum an Buchstaben überschreiten^^"


    LG


    Kairi

  • Also ich würde mir meine Traum-Edition so vorstellen:


    Wenn man ein neues Spiel machen will, kommt erstmal eine überarbeitete Charakterauswahl. Neben der Geschlechterauswahl, kann man auch Kleidung auswählen. Auch Haarfarbe, Augenfarbe und Kleiderfarbe kann man angeben. Wenn man alles so eingestellt hat, wie man will, kann die Story endlich los gehen. In der Story kämpft man wie gewöhnlich gegen die 8. Arenaleiter. Wichtig dabei ist, dass es keine Trainer-Kämpfe vor einem Arenaleiter gibt und auch keine Fallen oder Hindernisse. Das hab ich schon immer für unnötig gehalten und es war nicht dem Anime getreu. Weiterhin interessant wäre die Tatsache, dass bei fast jedem Arenaleiter ein Event bevorsteht, bevor man überhaupt ans Kämpfen denken kann. Eine große Erneuerung wäre das böse Team im Spiel. Vorhergesehen wären viele verschiedene Events. Einmal muss man sich dort sogar bewerben (Eine Unterschrift mit dem Touchpen lol) um Informationen und ähnliches herauszufinden. Sie werden auch nach der eigentlichen Story in Erscheinung treten. Nach den Top 4, die man ein 2. Mal besuchen kann mit stärkeren Pokemon, gelangt man ins Kampfparadies. Dieses Kampfparadies (ähnlich der Kampfzone, aber mit einem Unterschied) kann man nur durch ein Schiff von Orania-City erreichen. Ein Schiff legt in Orania City an, und somit hat man eine Möglichkeit in eine alte Stadt (in vergrößerte Form) zu kommen. Im Kampfparadies gibt es 4 Inseln, die verbunden sind. Auf jeder Insel hat man die Möglichkeit, den Leiter herauszufordern oder gegen andere Trainer zu kämpfen. Der Unterschied zu normalen Kämpfen ist, dass der Kampf unter anderen Bedingungen stattfindet. Zum einen kann er in der Luft stattfinden (man sieht, wie die Vogel oder Schwebe-Pokemon in der Luft sind), zu Wasser, zu Land oder in einem Vulkan. Je nachdem, wo der Kampf stattfindet, gibt es Vor und Nachteile. Im Kampfparadies gibt es noch einen Ort, der sich Sonnenroute nennt. Dort kann man eine ganze Route lang, sein Pokemon frei herumlaufen lassen, und mit einem speziellen Item wieder zu sich holen. Die Sonnenroute sollte ziemlich groß sein und mit vielen Trainern. Das wäre im groben das Kampfparadies. In meiner Traumedition wird es viel mehr Nebenstory geben. Erwähnt wurde schon das böse Team und das Kampfparadies. Ein weitere Feature wären Aufträge. In einer bestimmten Stadt gibt es ein Gebäude, wo man Aufträge von Personen annehmen kann. Aufgaben wären z.B. Fange mir dieses Pokemon oder finde das gestohlene Item etc. Noch etwas, was in meiner Traumedition vrohanden wäre, wären neue Wettbewerbe. Anstatt dieser immer langweiligen und gleiche Wettbewerbe, könnte man ja einen Pokemon-Ringkampf machen, oder sonstige Minispiele einbauen. Also, dass wären mal ein paar Erneuerungen im Spielverlauf. Kommen wir nun zu den Gebäuden. Neben dem eigenen Haus, indem man mehr Sachen nun machen kann (z.B. ein speziell eingerichteter Computer, Möbelveränderung, Freilassung von Pokemon damit sie im Hau herumrennen können, Anrufe tätigen und wichtige Fernsehsendungen ansehen (Ein spezielles Feature, wo man den Fernseher mit dem Touchpen bedient und sich vielleicht selbst im Fernseher sehen kann ;D). Achja, und im Pokemon-Center gibt es manchmal Hinweise, dass es geschlossen ist, wegen einem Poblem oder Ähnlichem. Das wäre im Ganzen meine Traumedition. Falls ich etwas vergessen haben sollte bei meiner Edition, werd ich es nacheditieren. ^.^

  • Ich würde an ein Spiel denken, dass jeder Einzelheit der kompletten Pokemon TV-Serie entspricht, also mit Jessie und James und das man begleitet wird. Außerdem sollte dieses Spiel mindestens 100Spielstunden verbrauchen bis man die Liga geschafft hat.

  • hmm also in meiner traumedi sollte man auf jeden fall wieder zwischen mädchen und junge entscheiden können. es sollte 3 regionen geben und jah sagen wir pro region sollte man sich 6 orden erkämpfen. dazu dann auch 3 verschiedene ligen... von liga zu liga wird es immer schwieriger ^^....am anfang finde ich jetzt sollte man zwischen mehreren startern wählen können, von jedem typen ein pokemon... es sollte keine! neuen pokis geben und man sollte alle legis in den jeweiligen regionen finden... dazu sollte es jedoch richtig knifflige aufgaben geben, zb rätsel lösen, um die legis zu fangen.. entei, suicune, raikou usw. sollte man wieder im gras finden können, also dass sie vor einem weglaufen, wenn man sie gefunden hat. es sollte eine schönere grafik sein und der professor sollte eich sein =) ich finde es sollte eine neu auflage vom team rocket geben, also giovanni wieder der anführer oder pro region ein böses team mit verschiedenen vorstellungen. es sollte einen endkampf mit dem beste trainer der welt geben, der sehr sehr starke pokis hat... aach und natürlich mehr plätze im team, 8 oder 10. das starterpokemon sollte einem hinterherlaufen. wenn man zb fliegt sollte man auch den flug als video sehen können und der trainer auf dem flugpokemon plus starterpokemon mit auf dem flugpoki ;) (hoffe ihr wisst wie ich dass mein). sonst... kp mehr fällt mir nich ein =)

  • meine traum edition sieht so aus:


    Man ist böse bekommt von seinem boss eine auswahl von 3 pokemon...( man kann den namen des teams selbst eingeben oder ein vorhandenes z.b. team magma.


    dann musst du aufräge erledigen wie z.b. klaue von trainer X das pokemon und bring es deinem boss..... arenakämpfe pokis fangen top 4 und so sind natürlich auch dabei....und jedes mal wenn du einen auftrag erledigst bekommst du ein geschenk... und dann irgendwann bist du der boss deines teams..


    so inetwa... is mal was anderes

  • Meine Traumedition wäre so das man am anfang nicht nur Starter fangen kann sondern allle Pokemon in der Umgebung man kriegt dann ein Pokeball vom Proffessor und kann dann ein Pokemon im Gras fangen.Dann noch das man in Mikrofon die attacken reinruft und sie dann z.b.s nach oben springen wenn du es sagst oder man kriegt es so das man die Wii Fernbedinung halten muss und dann ist man selbst das Pokemon und kannst selbst ausweichen und so.Man müsste auch durch alle Regionen reisen können und sich die Stadt und die Region wo man leben will aussuchen.Dann sollte noch Wifi erweitert werden so das man auch gegen unbekannte Trainer kämpfen kann oder das man alle Trainer die grade Spielen in seinen Spiel einfach so sehen kann und man kann sie dann zum Kampf herausfordern.

  • In meiner Traumedition wären die Wettbewerbe mehr an die Sendung angelehnt.Zudem gäbe es mal ein wirklich hartes böses Team,da die Teams momentan ja sehr schlecht und leicht zu besiegen sind.Dann würde auch mal die Story etwas anders sein,da immer nur Orden sammeln langweilig wird.Man müsste nämlich wie in Pokémon XD/Colosseum eher die böse Organisation besiegen.Ab und zu würde es vllt.mal eine Arena geben aber das wäre nicht so wichtig und steht auch nicht im Vordergrund.Zu den Starterpokémon:Man sollte am Anfang ein Evoli haben das man dann später in eines der Entwicklungsstufen Evolis entwickeln kann. ;)

  • Es gibt schon viele gute Ideen aber manche sind auch zu gut gemeint. Fangen wir von vorne an. Man kann zwischem dem Geschlecht und Alter unterscheiden, und zwischen 3 Outfits, nicht mehr.Dann wählt man wie gewohnt 1 von 3 pokés vond beginnt das "abenteuer".Begleitet wird man von einer Person die zwar nich immer hinter dir herläuft aber in der nähe ist und selbststädig pokemon fängt.Man soll von nun an 8 pokes bei sich tragen können. Die spielzeit bis zu den letzten Top 4 (ungefähr 3) solten wäsentlich erhöt werden. Ich denke 50-60h. 9 neue pokemon dass man 500 hat, Tickets beibehalten. Das böse Team muss wäsentlich stärker werden (bis lv 70 min.) und kann auch härter ins Gericht gehen. Dann noch eine Polizei die nichts zustande bringt. Und dann einen ultimativen Endgegner nach dem 3. Top4 wie in G/S/K. Grafik leicht erhöhen und alle 4 Regionen einbeziehenm und die Städte viel größer machen. Internet play ist klar und sonst wurde schon alles erlätert. 8-)

  • in meiner Traumedition wäre das Gegenspielerteam wirklich böse,
    und auch um einiges stärker,
    die Starter wieder schön anzuschauen,
    jedes Pokémon hätte einen besseren Movepool.
    Dann gäbe es noch bessere Animationen,
    die Arenen und Quests wären häufiger und komplexer.
    Das mit dem Gut/Böse- Prinzip gefällt mir auch sehr.
    Dann fände ich das mit den Klamotten und 3 Spielständen auch toll,
    so wie es bei anderen RPGs wie FF ist.
    Ich finde, die Anzahl der Pokemon könnte man noch um 7 erhöhen,
    dann hätte man glatt 500.
    Es sollten auch alle im Spiel zu bekommen sein,
    aber vielleicht einige etwas schwieriger.
    Dann fand ich es niedlich, wie Pikachu in Gelb hinter einem her lief.
    Das sollte es mit einem Pokemon der eigenen Wahl auch wieder geben.
    Die Starter würden alle fangbar sein,
    und im Spiel wären mehr Leute die Pokémon tauschen wollen,
    und zwar gute OHNE Spitznamen!!

  • also


    -Ein Team das wirklich keine Ruhe gibt, man muss es immer wieder bekämpfen. Außerdem will es sich immer die Legis schnappen, und dort muss man auch kämpfen


    -Ganz viele neue Pokis, und man soll fast alle fangen können


    -eine Poketchfunktion DV-Rechner


    -Man ein Pokemon auswählen kann, das dann immer hinter einem her läuft, man kann es aber austauschen, z.B. einmal Giratina, einmal Evoli...


    -Ein paar anspruchsvollere Trainer


    -Man soll gegen die Leiter öfters kämpfen können.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • in meiner traum-edi könnte man nach dem spiel die anderen startpokis fangen dieman nicht gewält hat.


    außerdem würde es einen neuen typ geben. Nämlich wald zb.:darmhiplex usaring........


    man könnte auch drei meisterbälle bakommen


    wie in smaragd würde es tau gegenden geben. :D

    (\_/) Das ist Hase.
    (o.o) Kopiere Ihn in deine Signatur
    (+ +) und hielf ihn so zur Weltherrschaft

  • ~ Eine vollkommen neue Regionen, mit vollkommen neuen Pokémon. In meiner Traumedi gibt es keine der früheren Pokémon zu fangen, nur gänzlich neue. Man hat aber nach beenden der Hauptstory die Chance alte Pokémon auf die neue Edi rüberzuladen.
    ~ Jahreszeiten u. Monate fände ich auch tolliq. Im April zB. sollte in mehrern Gebieten viel Regen fallen und im Winter eben viel Schnee. Sandwüsten oder dergleichen da mal ausgenommen...
    ~ Zu Anfang des Spieles sollte man die Möglichkeit besitzen seinen Trainer nach Belieben zu gestalten. Das Gesicht und den Körper zu entwerfen und ihm/ihr dann auch Klamotten anziehen.
    ~ Ein Schurkenteam, dass einfach etwas grausamer ist. Bis auf den Leader, dessen Sätze dann doch ein eher schaurigeres Gefühl vermittelten war Team Galaxy ein Klaks.
    ~ Der Schwierigkeitsgrad sollte vielleicht auch ein wenig angehoben werden. Nicht so stark, dass das Spiel unspielbar wäre sondern ein wenig eben.
    ~ Arenaleiter und Top 4 sollten facettenreicher sein.
    ~ Der Rivale ist dieses Mal kein Freund, sondern ein erbitterter Feind. Allerdings sollte er sich auch gegen das Team ??? stellen, sodass es vllt. gegen Ende zu einem gemeinsamen Kampf gegen die Schurken kommt.
    ~ Ein neuer Typ und zwar der Typ "Licht".
    ~ Animationen
    ~ In bestimmten Gebieten wäre es ganz cool, wenn einem ein Pokémon aus dem Team hinterherlaufen würde. Aber nicht ständig, wie in Pokémon Gelb.
    ~ Eine Pokémon Polizei wäre geil.
    ~ Nach beenden der Hauptstory und dem Schlagen der Schurken regeniert das Team langsam und macht dir dann das Angebot dem Team beizutreten. Das sollte man dann annehmen können oder eben ablehnen.
    ~ Falls man annimmt, dann bekommt man vom Boss Aufträge wie zB. "Fange mir dieses oder jenes Pokémon!" oder "Klaue diesem oder jenen Trainer seine Pokémon!".
    ~ Dann sollte es noch ein Areal geben, wo sich die besten Trainer des Landes treffen und man dann dort gegen allerhand Trainer kämpfen könnte. Ähnlich der Kampfzone usw.


    Joah... Das wäre schon tolliq. xD

  • mir is noch eingefallen das es bestimmt cool wäre wenn man wieder tauchen könnte und dann z.b. scätze suchen kann (so als minigame) und dafür dann tolle preise eintauschen kann das wär doch cool, und überhaupt würden verschiedene minispiele das spiel nach der hauptstory oder auch schon in der hauptstory bestimmt cool sein!!! :thumbsup:

    Mein FC ist: 1246-9047-0381


    Ich spiele übrigens auch ACNL! :)


    Einfach PN schreiben, dann adde ich gerne zurück! :thumbsup: