Neue Pokémon!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz klar: NEIN


    Es reicht langsam mit den neuen, mittlerweile haben wir knappe 500 Pokemon es werden zu viele finde ich...


    Lasst es langsam sein sondern konzentriert euch vielleicht mal wieder auf neue Welten oder ganz neue Sachen, das wäre mir 1000 mal lieber wie jedes jahr 150 neue Pokemon...


    Die alten gehen einfach am meisten ab ;)

  • ich bin für ja weil es ja jetzt schon neue pokemon gibt die man dann in japan beim 13. pokemonfilm sehen kann einfach das blöde ist das man sich noch mehr merken muss und es gibt ja schon über 450 pokemon!! neue typen fände ich ünötig weil es eigentlich schon genug gibt

  • Ich bin eigentlich für ja... klar, es gibt schon sehr viele Pokemon, vll schon zu viele aber da ich ja uch der meinung bin das noch ein neue Region erfunden werden sollte, finde ich auch das dort dann noch neue Pokemon sein sollte. Okey nicht wieder 100 neue oder soo, das wäre leicht übertrieben, einfach nur so 20 - 30, und mann sollte dann auch wieder welche von den ganz alten wieder aufgabeln. Dann fänd ichs sehr gelungen :D Aber noch einen neuen Typ finde ihc eigentlich überflüssig, da ich jetzt schon manchmal nicht mehr mitkomme, wenn ich ne weile nicht gespielt habe...aber ich fänd auch nciht scheiße wenn noch ein Typ erfunden wird, halt einfach überflüssig. Aber noch meh Legis z.B fänd ich ziemlich doof, da es mitlerweile sehr viele gibt und sie jetzt schon kaum noch was besonderes sind. Und mit den ganzen geschichten kommt man auch nciht mehr hinterher - wie welcher Legi entstanden ist oder von wem der abstamt, oder weiß der Geier was...also ich komme da nicht meht mit :D (haltet mich ruhig für dumm :patsch: )


    :pika:

  • Ich finde "Licht" sollte es als Typ geben... Simsala sollte noch eine Weiterentwickelung haben, Bim (Entwickelt sich auf Lvl. 90) und wäre vom Typ Psycho/Licht.... Die Käferpokis sollten auch noch Entwickelungen haben...


    Ash and May forever (find gut, dass ich einen langen Namen hab...)

  • Also ich finde, dass es keine neuen Pokémon mehr geben soll. Ich meine, den Leuten fällt doch überhaupt nichts mehr ein. Ein paar Pokémon sind ja in Ordnung, aber den größten Teil kann man in die Mülltonne klopfen. Die ersten 2 - 3 Generationen, ok, aber alles was danach kommt...
    Ich finde auch, dass sie die Pokémon Fernsehserie einstellen können. Grund: Die Staffeln sind doch immer das gleiche.


    Die Leute sollten jetzt lieber einen Schlussstrich ziehen, einen guten Abschluss für die Serie, der Pokémonerfinderei machen. Das Alte ist toll, aber so machen sie Pokémon einfach... kaputt... ;(

    Switch Freundescode: SW-7074-2803-8031

    Pokémon Schild

    Current Team:

    Arkani Lv. 75

    Riffex Lv. 73

    Galagladi Lv. 73

    Krarmor Lv. 73

    Intelleon Lv. 73

    Despotar Lv. 72

  • Aufjedenfall, weil es soll mehr pokis geben und der Dex würde voller sein.Es sollte mehr Txypen geben wo sie eingeteilt sind.Wie sie heoißen weiß ich nicht aber es sollte neue Geben.Dann könnte es auch mehr Arenen wo man mehr Orden vergene kann.Deswegen sollte es neze Pokis geben.Man könnte mehr Trainieren und hätte mehr spass an Pokemon.Auch deswegen sollte es mehr Pokemon geben.

  • Ja!
    Wäre doch witzig! Typen würde ich keine mehr erfinden, aber für
    Pokemon giebt es hunderte von Ideen.
    Am liebsten würde ich ein Drachenpokemon gestalten, weil die Drachen die mächtigsten Pokemon sind!

  • Generell nein höchstens neue Weiterentwicklungen bzw Vorentwicklungen. Allerdings finde ich es jetzt schon schwer alle zu fangen. Je mehr Pokemon es gibt desto unmöglicher wird das ganze und bei den legendären sollte es auch nicht mehr geben da man eh nie alle bekommen kann. :evil:
    Hinzu kommt, dass viele neue Entwicklungsstufen schon jetzt schwer zu meistern sind (wie Tausch und dazu irgendwelche Items mitgeben oder Zuneigung. :love: Zuneigung ist generell zwar machbar, aber irgendwann habe ich dazu keine Lust mehr :thumbdown: ) Die ganzen Steinweiterentwicklungen sind zwar cool aber auch erst seit Platin finde ich es schaffbar, da man im Untergrund nach Steinen graben kann. 8-)
    lg Q :pika:

  • Es sollte gar keine neuen Pokemon mehr geben. Es gibt jetzt schon viel zu viele ;(
    Es steckt keine Liebe mehr in diesen zusammengestellten Formen und schlecht abgeleiteten Namen.
    Davon abgesehen haben sie alten Pokemon neue Entwicklungen zugeteilt, die einfach nur bescheuert sind!!
    Elevoltek -.- Magnezone -.- Kramshef -.-
    Wenn Nintendo weiter neue Pokemon erfinden will, soll es das tun, aber bitte...sie sollen die Finger von unseren alten, geliebten Pokemon lassen, denn sie sind so gut wie sie sind!
    An die 500 Pokemon sind viel zu viel und es REICHT!

  • Mich würde es überhaupt nicht stören wenn es noch mehr Pokemon geben würde. Auch wenn es bald 1000 oder
    sogar noch mehr gibt das würde mich nicht stören. Mir fällte eben kein Pokemon ein das ich erschaffen könnte
    aber am liebsten ein neues Drachen Pokemon. Ich liebe Drachen Pokemon und dieser Typ sollte noch viel
    öffter rauskommen. :thumbsup:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Neue Pokemon - warum nicht? Ich mein, dann kann man noch viel mehr fangen und sammeln :-)


    Ich selbst kännt glaub ich keine erfinden (viel zu unkreativ), aber die Idee mit dem Typ "Licht" find ich cool.


    Ich finde, es sollte nicht mehr so viele neue Wasserpokemon geben, der Typ ist reichlich vertreten. Ein paar neue Vögel oder Drachen wären cool.

    Always look on the bright side of life - but sometime look on the dark side of life: They have coockies!!!

  • Ich finde es kann ruhig immer mehr Pokemon geben, aber mich nervt es, dass man immer den Pokedex ausfüllen muss. Wenn es iwann 1500 Pokis sind dann dauert das noch länger und es mach so schon keinen Spaß. Den nationalen Dex sollte man sich bei der 5.Generation sparen.

  • die viecher in yugioh werden einfach immer unbesiegbarer, weil der druck wächst, ultimative gegner zu kreieren.


    ihre publisher sind einfach zu dumm und sind dabei... gebt euch mal die neuen booster...


    pokemon trumpft dadurch, das es immer ein stärkeres gibt, aber kein unbesiegbares

  • da sehen einiege aber leidergottes 10mal besser aus als die neuen Starter als ich die gesehen habe konnte ich mich nicht endscheiden ob ich lachen oder weinen soll
    die sehen doch wohl zum kotzen aus besonders dieser Otter dabei fand ich die Wasserstarter bis jetzt immer am besten ;(
    da es Nintendo anscheinend doch nur noch ums Geld geht werde ich wenn die andern Pokemon genauso be... aussehen meinen Abschied aus der Pokemonwelt mit HeartGold und SoulSilver nehmen die nur denn Schandfleck Kramshef ertragen müssen und eine übermacht an Legis :thumbdown:
    aber ich werde es mir nicht antun und mir solche Editionen Kaufen wo die Pokemon aussehen als hätte Nintendo aus Ideen not Einsendungen kleiner Japsen Kinder als Inspiration genutzt da kann man hier im Spriter bereich 100 bessere Ideen für neue Pokemon sehen und es gibt ja nicht nur das Bisaboard aber ich habe bestimmt schon gut ein oder zweihundert wirklich tolle und kreative Sprits gesehen von dehnen ich so einiege gerne in einem Pokemon Spiel sehen würde

  • als ich dachte welche typen es noch geben soll dachte ich sofort an licht.ich glaube auch in der 5.generation gibt es den lichttypen.und es geht um licht und finsternis.deshalb auch black and white.ich will außerdem dass es auf jeden fall mehr entwicklungen geben sollte.andere typen fallen mir leider nicht ein aber naja

  • Also,


    ich finde, es sollte mehr Pokemon geben, weil das ganz dann nicht aufhört. Ich finde es cool, dass so schnell ein weiteres neues DS-Pokemonspiel auf den Markt kommt. Ich finde jedoch, dass die sich ruhig bessere Name einfallen lassen können. Schwarz und Weiß, wie einfallsreich. Zum Beispiel Wolkenweiß und Darkraischwarz wär doch ein Verbesserungsvorschlag. Mei. Das mit dem neuen Typen finde ich auch eine gute Idee, und die Begründung, dass es Unlicht ja auch gibt, ist echt gut. :pika:


    Pokefan 123

  • da sehen einiege aber leidergottes 10mal besser aus als die neuen Starter als ich die gesehen habe konnte ich mich nicht endscheiden ob ich lachen oder weinen soll
    die sehen doch wohl zum kotzen aus besonders dieser Otter dabei fand ich die Wasserstarter bis jetzt immer am besten ;(
    da es Nintendo anscheinend doch nur noch ums Geld geht werde ich wenn die andern Pokemon genauso be... aussehen meinen Abschied aus der Pokemonwelt mit HeartGold und SoulSilver nehmen die nur denn Schandfleck Kramshef ertragen müssen und eine übermacht an Legis :thumbdown:
    aber ich werde es mir nicht antun und mir solche Editionen Kaufen wo die Pokemon aussehen als hätte Nintendo aus Ideen not Einsendungen kleiner Japsen Kinder als Inspiration genutzt da kann man hier im Spriter bereich 100 bessere Ideen für neue Pokemon sehen und es gibt ja nicht nur das Bisaboard aber ich habe bestimmt schon gut ein oder zweihundert wirklich tolle und kreative Sprits gesehen von dehnen ich so einiege gerne in einem Pokemon Spiel sehen würde


    AH ein gleichgesinnter... Danke dass es noch solche Menschen wie dich gibt!!! Die Dinger sind nur noch lächerlich und wenn ich Nintendo wäre, würde ich mich mal auf ne richtige Story besinnen mit vl 50 neuen Pkmn, die dann aber wenigstens gut aussehen oder nicht lachhaft sind. Des Schwein- Wiesel- Irgendwas Dingens ist ja so was von extrem auf den japanischen Markt zugeschnitten... Ich denke mal, dass es eine Frechheit ist, zuerst die Editionen in JAP rauszubringen und in den anderen Ländern die dann später und vor allem teuer zu verkaufen. Das wäre ja alles noch erträglich wenn die Starter mal ne bessere Quali hätten...


    Zum Thema neuer Typ: Bitte NICHT!!! Schon Stahl und Unlicht waren nutzlos... Bald kommt dann der Typ Schlumpf und Böse oder was?


    Den besten Ansatz macht Nintendo mit den neuen Charas... Wobei mir die Tuss zu sehr nach Lucia aussieht und ich lucia hasse^^