Neue Pokémon!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde auch das die neuen Starter sch.... aussehen.
    Als ich die neuen Pokemon gesehen hab
    dachte ich erst das wären Digimons
    oder so die sehen doch gar nicht wie Pokemon aus.
    Und außerdem finde ich das 493 Pokemon reichen
    vllt. bei jeder neuen Edi neue Starter aber so reichen mir die PKM
    schon.


    LG bisasam98

  • Ich schüttle einfach nur den Kopf. Wie könnt ihr aufgrund von 5 Pokemon, die 5. Generation verdammen? Klar jeder hat seine eigene Meinung, aber bitte wartet doch erstmal ab. Game Freak hat sicherlich schon einige Überraschungen für uns parat. Außerdem wer weiß, vielleicht werden die Endentwicklung der Hammer.


    Was war denn bitte an Unlicht und Stahl sinnlos. Ohne sie gäbe es zum Beispiel kein Despotar, Scherox, Nachtara oder Lucario. Immerhin gehören die ersten beiden zu den Standard Strategie Teams.

  • Ich schüttle einfach nur den Kopf. Wie könnt ihr aufgrund von 5 Pokemon, die 5. Generation verdammen? Klar jeder hat seine eigene Meinung, aber bitte wartet doch erstmal ab. Game Freak hat sicherlich schon einige Überraschungen für uns parat. Außerdem wer weiß, vielleicht werden die Endentwicklung der Hammer.


    Was war denn bitte an Unlicht und Stahl sinnlos. Ohne sie gäbe es zum Beispiel kein Despotar, Scherox, Nachtara oder Lucario. Immerhin gehören die ersten beiden zu den Standard Strategie Teams.

    ich sehe es genauso.wartet doch erst mal alle ab bevor ihr etwas kritisiert.außerdem sind die endentwicklungen immer geil.zuerst haben sich doch auch alle über die starter der 4 generation beschwert und jetzt haben sich auch alle an sie gewöhnt.dazu sind deren endentwicklungen ein echter hammer.das wird in der 5.generation nicht anders sein.

  • Ich habe für nein gestimmt. Ich bin sowieso der Meinung das es doch langsam mal genug sein sollte mit weiteren Pokémon. Jetzt geht es noch, auch wenn jetzt zur 5. Generation neue dazu kommen geht es gerade noch so, aber ich finde irgendwann muss Schluss sein. Es werden noch weitere Generationen folgen, und irgendwann sind es soviele Pokémon das man es schwer haben wird sich alle zu merken.


    Ich finde das es auch nicht immer gleich 100 neue Pokis sein müssen, 20 oder 30 für jede weitere Generation tuns doch auch finde ich.


    Wenns nach mir gegangen wäre, wäre ab der 3 . Generation Schluss gewesen mit neuen Pokis. Mir persönlich reichen diese Pokis, zumal ich die Pokis in der 4. Generation zum größten Teil eh nicht mag(auch die Starter, ich mag sie immer noch nicht, aber man muss ja einen Starter wählen...)


    Ich finde auch das es bei den bisherigen Typen bleiben sollte.


    Ich bin ganz ehrlich, ich habe es jetzt schon schwer mir alle Pokis zu merken, also die Namen und bei manchen muss ich auch mal überlegen was für ein Typ das Poki nun ist was ich vor mir habe. Ich spiele zwar Pokémon, und kenne auch alle Spiele, aber ich bin trotzdem nicht der mega Hardcore Fan, und ich bin auch nicht von der Fraktion" ich muss den Dex jetzt voll kriegen"


    Von der 5. Generation bin ich nicht wirklich begeistert, also von dem was bekannt ist. Eeine richtige Meinung darüber bilden kann ich trotzdem erst wenn ich eine der beiden neuen Editionen gespielt habe. Die 4. Generation hat mir schon nicht so gut gefallen, und ich bin da eben skeptisch ganz ehrlich.

  • Ich finde sie sollten bei B/W neue Pokemon machen bis es zur Nummer 600 geht, dann reicht das mal !
    So wirklich gute Pokemon fallen denen nämlich nicht mehr ein ..
    Sie können genauso gut neue Regionen mit den alten Pokemon machen. Denn Verkaufen würden sich die Spiele dann immer noch wie frische Semmeln !
    Und das hat jetzt auch nichts damit zu tun das ich die neuen Starter hässlich finde oder so ..
    aber schon die Legis wie Arceus oder die von B/W sehen ja nicht wirklich mehr aus wie Pokemon und irgendwann werden alle aussehen wie Digimon oder Yu-Gi-Oh! Monster und das ist dann auch schade !

  • Ich finde es sollte noch ein paar mehr Pokemon geben. Es isteigentlich egal wie viele Pokeon es gibt, weil ich trotzdem versuchen würde alle zu fangen (auch wenn es ein Jahr dauert :D ). Ich finde auch das Dummisel sollte auch eine Entwicklung kriegen, weil es im Normalfall nicht sehr gute Werte hat und keine sonderlich starken Attacken erlernt. Das könnte sich z.B. auf lvl 30 zu einem Pokemon entwickeln das so ähnlich aussieht wie ein Glühwürmchen (nur viel größer und der Schweif besteht aus Feuer.


    PS. Der Pokemontyp Psycho soll das Licht darstellen. Es sollte aber auch keine neuen Typen geben.

    klick


    Wer ist Paul Panzer?




    Schreibt mir wennihr Bayernfans seit.


    Verbreitet diesen Spruch auf der ganzen Welt: Meine Mutter hat nen Bart und heißt Herr Böttcher.

  • ich finde neue pokemon toll!
    da ist dann immer wieder was neues dabei!
    und meistens auch voll die süßen :)


    außerdem finde ich cool wie man sich soetwas außdenken kann!!
    immer wenn ich versuche ein Pokemon zu kreieren gibt es meist schon so
    etwas ähnliches!! :)


    aber naiia!
    neue Pokemon sind toll und es ist doch egal wie viele es gibt (es gibt auch über xxxx insekten) naund! :)

  • Ich selber will keine neuen Pokemon erfinden, das überlasse ich leiber den Pokemon-Erfindern ^^
    Allerdings wären ein wenig mehr Drachen und Dino Pokemon sehr cool und einige Pokes könnten, wie schon gesagt, eine Weiterentwicklung vertragen. Außerdem hoffe ich, dass die Pokemon der 5. Generation mal wieder etwas cooler aussehen, so in Richtung 1. Generation. Auch wenn mir diese schon zum Hals raushängen, sie sind und bleiben einfach die coolsten (bis auf einige Außnahmen, aber das ist ja logisch ;) )
    Neue Typen wären auch sehr cool, wie Licht, Enerigie oder sowas xD

  • Wäre cool, Ich habe mal zwei Pokémon erfunden: Ein Fasanen- und ein Opposum-Pokémon
    http://www.imagebanana.com/vie…fb81e94bee66c4dc51423.jpg


    Fasan
    Ein Vogel-Pokémon, dass sich oft am Boden aufhält, obwohl es fliegen kann. Diese Pokémon sind bei den Menschen begehrte Jagdtrophäen. Oft veranstalten die Menschen Jagdwettbewerbe, für die diese Pokémon-Extra gezüchtet werden. Ihre Federn sind begehrte Schmuck-Accessorius.


    Opossum
    Diese Pokémon können Ihren Schwanz wie einen Greifarm benutzen und hangeln sich damit dann von Ästen herunter. Sie gelten bei den Menschen als echte Plage, weil sie sich oft in Menschennähe einniestern und deren Abfälle plündern.

  • Ja,ich würde vllt keinen neuen Typ machen,aber ich würde ehr einige alte Pokemon verbessern.Als erstes würde Tropius,das aussieht wie eine Endentwicklung,1ne Vorentwicklung kriegen.Zobiris eine Weiterentwicklung.Es hat einen Hammertypkombi,aber durch seine schwachen Werte kann es daraus keine Vorteile ziehen.Pachirisu würde eine Weiterentwicklung kriegen.Die auch sehr gute Werte und Attacken kann.Ich würde sehr viele neue Drachen,Geister,Feuer,Eis und Gesteinpokemon erfinden.Ungefähr sollte die neue Region 230 neue Pokemon haben,um endlich dieses Typenungleichgewicht etwas mehr auszugleichen.Fast jedes 2.Pokemon ist statistisch gesehen ein Wasserpokemon.Blöd,nicht wahr?

  • Man sollte schon noch ein paar Pokemon erfinden, aber nicht mehr allzuviele weil jetzt schon wirklich die Ideen ausgehen was man machen könnte wär zum Beispiel
    -ein Delfin
    -Ameise
    -Ziege
    -Gorilla
    -einen richtigen schwarz/weisen Panda
    -Nacktmull
    Ein neuer Typ ?
    Ja aber bloß noch eine und das wär Licht. Alzuviel sollte man nicht mehr ergänzrn

  • Ich bin auch dafür das es neue Pokemon geben soll^^ Ich freue mich shcon auf die neuen Pokemon von B/W weil es da wieder etwas zu erkunden gibt =D


    Selber erfunden habe ich schon viele Pokemon, ich hab sogar einen eigenen Pokedex mit meiner Freundinn angefangen zu zeichnen, doch dieser ist schon lange nicht mehr angerührt worden.... ._.


    Also ich in immer offen für neues =3


    ~Flygon~

  • Also ich habe auch für ja gestimmt.
    Und die Idee von Rayquaza finde ich nicht schlecht, also eine neue Geschichte.
    Sie könnten ja endlich mal Ash ablösen und einen ganz neuen Trainer machen der wiederrum in einer neuen Welt anfängt. Und die dann sagen wir fanegn Pokemon nochmal von vorne an also sowas wie Pokemon 2 und es dann in dieser Generation erstmal nur wieder 150 gibt.
    Eigentlich nochmal ganz von vorne, vllt das alles in einer späteren Zukunft ist und alles neu ist ^_^
    Das wäre dochmal was ö.ö Oder halt neue 100 Pokis die dann zu den anderen dazu kommen.
    Also ich denke die Japaner werden noch so einige Ideen haben, mindestens für noch eine neue Generation.
    Weil dafür ist Pokemon einfach noch immer ein zu großer Boom und hey wenn es den Fans doch gefällt, ist doch Prima.


    MFG:
    Akamaru

  • Nein, bloß nicht! Bis vor Kurzem fand ich die Idee noch toll, dann habe ich die 5. Generation gesehen ... Das war ein traumatisches Erlebniss! ;( Die Idee vom Typ Licht ist aber garnicht schlecht, so hätte Pokémon wenigstens ein Motto und die Pokis würden kreativer sein, da es sowas ja noch nicht gab :thumbup: Wie Moonshine schon gesagt hat: Einigen alten Pokis könnte man auch neue (Vor-)Entwicklungen geben. Aber das sollte zwischendurch mal passieren, nicht als ganze Generation, weil es da wieder viiiele dumme nicht so schöne Pokémon gibt. (<- Ich spiel auf S/W an :P )

  • Ich finde nicht, dass es zu viele Pokemon gibt.
    Das man sich die Pokemon und die Attacken nicht merken können soll ist schwachsinnig,
    ich finde, dass sich das alles sehr gut einprägen lässt.
    Also ich bin auf jeden Fall für eine große Anzahl an weiteren Pokemon und auch Attacken.

  • Also ich würde sehr gerne neue Pokemon erfinden, allerdings denke ich dass es im Moment genug Typen gibt. Viel mehr würde ich ein paar verschiedene Typen zu einem neuen Pokemon kombinieren ;D Meines Wissens nach gibt es noch keinen Pflanzen-Drachen, und so ein Pokemon fände ich mal richtig cool^^ Ich habe mir noch nie richtig Gedanken über neue Pokemon gemacht, aber sowas ist eigentlich ganz cool, man kann genau das Pokemon machen das man möchte. Ein Name habe ich für meinen Pflanzen-Drachen jetzt zwar nicht, aber er würde aufjedenfall stark sein :thumbup: