Neue Pokémon!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • An sich ja keien schlechte Idee, aber für das ist schon das Wetter-Trio Groudon, Kyogre und Rayquaza zuständig :/
    Ich fand das neue Trio sowieso unnötig da sie auch Herr über das Wetter waren, und ein 3. Trio wäre wirklich sch*****

  • Ob ich neue Pokemon erfinden könnte... ja/nein vielleicht.
    Mit dem richtigen Anreiz bestimmt.
    Der Anreiz wäre doch mal ein Wettbewerb von Nintendo wo man die neuen Editionen als Preis bekommt.
    Ansonsten würde ich ja dafür bezahlt werden. Die müssen ja nicht schön werden, ansonsten hätte Nintendo ja schöne Pokemon bei der 5ten Generation herausgebracht.
    Aber da ich keine Spriteerfahrungen oder Ideen habe, könnte ich sowas aber nicht bewerkstelligen.

  • Name: Larvking (Larv(e) + King)


    Geschlecht: 100%
    Entwicklung: Level 0


    Tier (im realen Leben): Rosenkäfer-Larve


    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/5/53/K%C3%A4ferIC.png]


    Größe: 0,1 m
    Gewicht: 0,3 kg


    Fähigkeit/en: Angsthase
    Fähigkeit (VF): Puderabwehr


    Attacken:


    Level 1: Blutsauger
    Level 1: Fadenschuss
    Level 5: Käferbiss
    Level 8: Käfertrutz
    Level 43: Davidhieb
    Level 53: Goliathhieb


    -----------


    Name: Rosferking (Ros(enkä)fer + King)


    Geschlecht: 100%
    Entwicklung: Level 10


    Tier (im realen Leben): Rosenkäfer


    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/5/53/K%C3%A4ferIC.png]


    Größe: 0,3 m
    Gewicht: 0,5 kg


    Fähigkeit/en: Angsthase
    Fähigkeit (VF): Puderabwehr


    Attacken:


    Level 1: Blutsauger
    Level 3: Fadenschuss
    Level 8: Käferbiss
    Level 10: Käfertrutz
    Level 15: Zornklinge
    Level 21: Wutpulver
    Level 25: Quetschwalze
    Level 31: Schwerttanz
    Level 31: Eisenabwehr
    Level 36: Zermalmklaue
    Level 43: Durchbruch
    Level 43: Kreuzschere
    Lebel 43: Giftschock
    Level 43: Steinhagel
    Level 53: Toxin
    Level 53: Davidhieb
    Level 63: Goliathhieb


    -----------


    Name: Golferking (Gol(iathkä)fer + King)


    Geschlecht: 100%
    Entwicklung: Level 33


    Tier (im realen Leben): Goliathkäfer


    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/5/53/K%C3%A4ferIC.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/83/KampfIC.png]


    Größe: 0,8 m
    Gewicht: 1,2 kg


    Fähigkeit/en: Schildlos, Adrenalin
    Fähigkeit (VF): Puderabwehr


    Attacken:


    Level 1: Blutsauger
    Level 1: Toxin
    Level 8: Käferbiss
    Level 12: Käfertrutz
    Level 18: Zornklinge
    Level 25: Wutpulver
    Level 27: Quetschwalze
    Level 33: Schwerttanz
    Level 33: Eisenabwehr
    Level 39: Zermalmklaue
    Level 45: Durchbruch
    Level 45: Kreuzschere
    Level 45: Giftschock
    Level 45: Steinkante
    Level 50: Nahkampf
    Level 56: Vielender
    Level 63: Davidhieb
    Level 65: Gigastoß
    Level 73: Goliathhieb


    ----------




    ----------


    Nein, ich habe das Format nicht von Rambo geklaut :whistling: ...

  • Ich hätte gerne mal ein Kampf-Legendäres Pokémon und ein Paar neue Tiere aus der Griechischen Mythologie, z.B ein Minotaurus oder ein Zentaurus die z.B neue Attacken können wie Axtwurf halt das Spiel ein bisschen Erwachsener wirken zu lassen.
    Lg

    Hier könnte eine Signatur sein :DD
    S/W OT:Robin;D S/W2 OT:xSasuKe
    ID. Nr. 41358
    Persönlicher Freundescode:1850 1902 9581

  • Ich habe für weitere pokemon abgestimmt . Wenn es keine weiteren mehr geben würde dann währe pokemon in ein paar jahren total langweilig geworden :pika: . Viellleicht 3-5 neue pokemon typen , mehr pokemon , mehr legendäre pokemon... :thumbsup:POKEMON 4 EVER !!!

  • Name: Wiederrock


    Geschlecht:50% Männlich/50% Weiblich
    Entwicklung:/
    Basiert auf einem riesigem Echten Widderbock (http://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Widderbock)
    Typ: Käfer/Boden


    Größe: 1,6m
    Gewicht: 20,9kg


    Fähigkeit/en: Normal: Beerensäfte(verdoppelt den Effeckt von KP-heilenden Beeren)
    DW: Hexaplaga


    Attacken:
    Lv.01 Blutsauger
    Lv.01 Fadenschuss´
    Lv.01 Sandwirbel
    Lv.07 Käferbiss
    Lv.09 Lehmschelle
    Lv.14 Käfertrutz
    Lv.21 Zornklinge
    Lv.34 Käfergebrumm
    Lv.47 Ampelleuchte
    Lv.55 Sandgrab
    Lv.68 Lehmschuss
    Lv.84 Magensäfte
    Lv.94 Beerenkräfte


    Pokédex-Eintrag: Wiederrock,das Widderbock-Pokémon.Man entdeckte es durch Menscheneinwirkungen erst kürzlich in der Wüste.
    An heißen Tagen vergräbt es sich im Wüstensand um so der Hitze zu entgehen.Es liebt Beeren.



    Name: /?/ Name gesucht


    Geschlecht:50% Männlich/50% Weiblich
    Entwicklung:/
    Basiert auf einem Siamesischem Kampffisch(http://de.wikipedia.org/wiki/Siamesischer_Kampffisch)
    Typ:Wasser/Kampf


    Größe: 0,7m
    Gewicht: 0,4kg


    Fähigkeiten: Normal: H2O-Absorber
    DW: Hochmut


    Attacken:


    Lv.01 Aquaknarre
    Lv.01 Platscher
    Lv.01 Nassmacher
    Lv.06 Whirlpool
    Lv.17 Überflutung
    Lv.26 Scanner
    Lv.35 Sprungkick
    Lv.38 Wasserring
    Lv.45 Zugabe
    Lv.56 Durchbruch
    Lv.71 Sprungfeder
    Lv.83 Nassschweif
    Lv.94 Vakuumwelle


    Pokédex-Eintrag:/?/,das Kampffisch-Pokemon.Es ist von Natur aus sehr aggresiv und wiedersetzt sich jedem,der nicht sein Trainer ist.
    Seine kräftige Hinterflosse ist so stark ausgebildet,das diese sogar Steinwände kleinhauen kann.Es jagd Kapador im Rudel.

  • wuh huuuu! ich hab die teufelszahl hervorgerufen!!! (der 666te der "Ja" anklickt") :assi:


    ich werd hier gleich mal mein Liebling unter meinen selbst erfundenen Pokémon's zeigen:



    Wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann guckt euch meine Galerie an! Da sind noch an die 30 Stück zu bestaunen!
    Naja... zugegeben, manche sind nicht so einfallsreich! Aber so stell ich mir manche halt vor!


    hmmm..., wo ich eigentlich schon mal dabei bin, könnte ich ja auch Ideen zu zwei Weiterentwicklungen von Evoli zeigen!
    Aber die sind nich so gut gezeichnet..., weil die ganzen Bilder schon drei Jahre auf dem Buckel haben! :whistling:




    Leider zeigt er die Bilder etwas klein an! (Manno) :S

  • Ich finde es gibt genug Pokemon. Ich würde es besser finden wenn die Erfinder von neu anfangen würden also ein Spiel mit den neuen Pokemon aber NUR mit den Neuen. Die Alten sollten nicht mehr im Spiel vorhanden sein. Ich würde es nicht gut finden wenn man immer mehr und mehr Pokemon fangen muss um den Pokedex zu vervollständigen.
    Neue Typen wären schon cool aber es wäre jetzt komisch wenn einfach so neue Typen dazu kämen. Zwar sind die Typen Stahl und Unlicht auch erst seit der 2.Gen aber das ist ja auch so zu sagen noch der Anfang. Ich finde man sollte wieder von vorn anfangen und dann vielleicht neue Typen und so erfinden.
    Ich würde dann nur den Typ Licht noch einbauen.

  • Ich weiß nicht ob ich mit dieser Ansicht hier ganz richtig bin, aber ich denke auch - wie andere - so, dass es bereits genug Pokemon gibt. Man sollte sich vielleicht wirklich darauf spezialisieren, dass man sich eine neue Geschichte bzw. Story ausdenkt. Bis jetzt haben wir ja immer das selbe Schema -> 8 Arenaleiter, Top 4, etc. wobei hier eben die Frage ist, ob man gewisse Grundsteine wirklich ändern sollte. Ich persönlich hätte zum Beispiel kein Problem damit, gegen 10 Arenaleiter zu kämpfen oder das es zum Beispiel 4 Regionalleiter gibt und dann so eine Art Landesmeister, den man nur bekämpfen kann, wenn man die 4 Reginalleiter besiegt hat oder so. Man kann das in so viele Möglichkeiten ausweiten, aber das wäre zum Beispiel eine Idee.


    lg

  • Man sollte sich vielleicht wirklich darauf spezialisieren, dass man sich eine neue Geschichte bzw. Story ausdenkt. Bis jetzt haben wir ja immer das selbe Schema -> 8 Arenaleiter, Top 4, etc. wobei hier eben die Frage ist, ob man gewisse Grundsteine wirklich ändern sollte. Ich persönlich hätte zum Beispiel kein Problem damit, gegen 10 Arenaleiter zu kämpfen oder das es zum Beispiel 4 Regionalleiter gibt und dann so eine Art Landesmeister, den man nur bekämpfen kann, wenn man die 4 Reginalleiter besiegt hat oder so. Man kann das in so viele Möglichkeiten ausweiten, aber das wäre zum Beispiel eine Idee.

    Na ja, durch diesen Vorschlag würde sich prinzipiell auch nicht allzu viel ändern. Der Grundstein von Pokémon reicht leider noch tiefer, als die acht Orden und der Top-Vier. Unter anderem der komplette Spielaufbau. Nämlich die Tatsache, dass man eine bestimmte Anzahl von Trainern besiegen muss, um nachher zu den stärksten Gegnern zu gelangen. Solange Nintendo bzw. GAME FREAK hierbei keine umfassende Änderung durchführt ändert sich am Grundprinzip von den Pokémon Editionen rein gar nichts, was aber auch nicht der Sinn dahinter sein sollte. Nintendo bzw. GAME FREAK hat mit den Spin-Offs schon einen weiten Schritt gewagt und wollte damit ein "anderes" Pokémon vorstellen. Sonst würden die Spiele auf Dauer ja recht langweilig werden. In HG/SS haben sie hingegen eine relativ interessante Änderung eingeführt, indem sie uns zwei Region zur Verfügung gestellt haben. Nun galt es schon ganze 16 Arenaleiter zu besiegen. Mehr Arenaleiter oder Top-Vier Mitglieder kommen für mich gar nicht in die Frage. Denn schon bei HG habe ich gemerkt, wie langweilig es sein kann, insbesondere, wenn die zweite Region nach ein 2-3 Stunden durchgespielt ist. Die Story wurde kurz zusammengepfuscht und einfach undetailliert vorgestellt. Persönlich sind mir acht Orden, vier Top-Vier Mitglieder und ein Champ lieber. Letztendlich stört mich der Grundaufbau von Pokémon keineswegs, besonders, wenn sowieso genügend Spin-Offs neben den Editionen erscheinen und uns immer aufs Neue überraschen ;D


    ~Glumanda

  • Ich habe für dieses Thema mein eigenes Pokemon entwickelt:


    Jetzt sind wir mal ernst. Nein, man benötigt neue Pokemon eindeutig NICHT mehr. 649 Pokemon reichen auch allmählich. Außerdem werden nur wenige ALLE Pokemon haben können.
    Also: Neue Pokemon sind völlig unnötig.

  • Klar. Wieso nicht?
    Ich habe schon oft genug neue Pokémon Erfunden, und auf Papier verewigt.
    Und ausserdem, warum sollte es "nur" bei 718 bleiben? Bei uns gibt es über 2 Millionen verschiedene Tierarten, wovon pro Jahr 100 neue entdeckt werden.
    Also, warum sollte es in der Welt der Pokémon nicht genauso sein? Bislang wurde ja Japan (Kanto, Johto, Hoenn, Sinno, Almia), New York (Einall) und Frankreich (Kalos) benutzt.
    Und für das nächste Pokémonspiel wurde ja Südostasien angekündigt. Also bleibt ja immer noch die ganze Welt für neue Pokémonspiele, und quasi ja auch für
    Tausenden, wenn auch nicht Hunderttausenden neue Pokémonarten.

  • Neue Pokemon gibt es ja immer in einer neuen Generation, jedoch wünsche ich mir nicht mehr so viele. In S/W war das ja mit den neuen Pokemon meiner Meinung nach katastrophal, weil sich echt viele Pokemon denen der vorherigen Generationen ähneln und nicht gerade gut spielen zu sind bzw gut aussehen (Bis auf ein paar).


    Da bin ich bei X/Y wieder zufrieden bei der Anzahl der Pokemon und deren Typen, Aussehen usw. So sollte jede Generation her von den Pokemon sein.

  • Also einen neuen Typen bräuchte ich absolut nicht, aber ein eigenes Pokemon erfinden, das fände ich schon gut :D Ein Delfin-Pokemon wäre mal verdammt cool! Das vermisse ich schon seit langem. Wäre dann natürlich passender Weise ein Wasserpokemon. Mit der neuen Generation kamen ja noch einige Tiere hinzu, die man gerne öfters oder überhaupt einmal sehen möchte. ^^ Mein Favorit ist da wohl Mähikel mit Chevruum. Das wurde auch mal Zeit :D und natürlich Leufeo und Pyroleo. Noch mehr Raubkatzen wären natürlich schön ^^ da bin ich mal gespannt, was da weiterhin passieren wird.


    Was ich auch vermisse, ist Dummisel. Es sollte sich unbedingt in eine elegante geflügelte Schlange entwickeln. Das wäre echt super. Es gibt dazu ja schon verschiedene Fanarts und sehr viele sind auch der Meinung, dass Dummisel eine Weiterentwicklung brauch ^^ ich hoffe, dass es auch eine Pokemon wird.

  • Eine Idee von mir und meinen Freund
    Name:Metalic
    Typ: Stahl
    Story : Es entstand nach einem Krieg aus etwas verlorenem Blut eines mächtigen Pokémons ( Arceus ) und denn Überresten von Kriegsmaschienen.
    Aussehen : dunkelsilberner 5m großer leicht hundeähnlicher Metalkörper,es hat einen Schweif bestückt mit Waffen ( Panzerrohr,Laserkanone...) es hat große dreiklingige Klauen und eine lange mit Stacheln bestückte Zunge um Nahrung wie Autos oder andere Metalteile zu greifen.
    Ernärung : isst nur Metal ( ( Stahl ) Pokémon schmecken ihm nicht )
    Werte : Kp mittel Angriff leicht erhöht Verteidigung sehr hoch Spezial-Angriff enorm hoch Spezial-Verteidigung hoch Initiative niedrig
    Fähigkeit: Metallfresser ( wie Vegetarier nur für Stahl statt Pflanze )
    Event-Pokémon

  • Keinesfalls würde ich gerne neue Pokemon erfinden: Mit dem Haben einer Idee ists nicht getan, es braucht kreative Ausarbeitungstalente und solche habe ich nicht. Es würde ähnlich meinen Zeichenkünsten als Kind nur Mist bei rauskommen. Ideen fürs CP habe ich zwar welche, doch wäre das alles zu spontan und nicht balanced genug im Zusammenspiel mit anderen Mons. Am ehesten würde ich Attacken erfinden können oder Items. Doch ein Mon: Da gehört zu viel dazu, als dass ich es gut hinkriegen würde. Vor allem vom Visuellen dürften meine Impressionen auf viel Kritik stoßen; noch unbeliebter als Deponitox könnten sie sein.


    Ich denke, den meisten Spielern fehlt der Weitblick, um beim Erfinden neuer Mons sicherzustellen, dass sie sich ideal ins Mon-Ökosystem einfügen. Wenn ich über Pokemoneigenschaften und erlernbare Attacken sowie Letztere mit Stärken/Fähigkeiten nachdenke, bin ich erstaunt, wie gut alles miteinander harmoniert. Mal eben das Hobby zum Beruf machen ist nicht bei Pokemon: Soll ein neues Pokemon gut sein, gehört mehr dazu als eine gute Idee. Viele Details sind wichtig. Nun kann man overpowerte Pokemon abschwächen; Fiaro etwa ist im Vergleich Gen6>Gen7 deutlich (viel zu sehr) schlechter geworden, doch idealerweise sind Mons ja schon aus dem Stand sehr gut.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.