Neue Pokémon!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin auch für neue pokemon.
    neue typen sind ausgeschlossen, dann müsste man bei allen vorherigen pokemon noch mal umändern, dass sie jetzt gegen "licht" anfällig oder nicht sind. zu viel arbeit, meiner meinung.
    und falls es den entwicklern von pokemon zu viel wird, 7- oder 800 pokemon auf einer edition zu vereinen, können sie genauso gut ein "ganz neues" spiel machen, in das sie ihre ideen einsetzen.
    und dieses spiel würde auf genau den gleichen sachen basieren wie das alte pokemon, nur halt einen neuen namen haben, auch wenns nur "pokemon extended version" heißt. ^^
    ich glaube, pokemon wird noch lange nicht aussterben, nur weil sie schon 500 pokemon erfunden haben.
    denen steht die welt offen, sie können sich von überall inspirationen holen und diese dann in einer neuen edition umsetzen.
    aber wenn sie eine neue herausbringen, wo nur die alten pokemon enthalten sind, würde sich das niemand kaufen. ist es nicht schön wenn man gerade was neues bekommen hat, man ganz schnell ins hohe gras geht und ein ganz neues pokemon sieht? also wenn ich nur daran denke, dass ich vielleicht bald wieder die kreativen kreationen der entwickler vor meinen augen habe, fang ich jetzt schon an zu rasen. ^^
    jeder hat ja seine eigene meinung, aber ich finde, dass pokemon nie aufhören sollte, weiter zu machen. die chance, so ein gutes spiel zu machen hat nicht jeder, und diese dann einfach aufgeben weil ein paar x-beliebige sagen das sind zu viele?
    nein.

  • ich finds dumm weils ja schon genug typen und überhaupt pokemon gibt.
    genau so´n mist ist es auch das man sich ein pokemon wie z.B. flegmon zwei mal fangen muss um an beide entwicklungen zu gelangen.
    auserdem bräuchte man dann zich boxen um die ganzen pokis zu lagern. da würde ich garnicht mehr durch blicken.

  • Also ohne neue Pokemon wäre Pokemon nicht Pokemon.
    Bei jeder neuen Region gibt es neue Pokemon, es wär total schlecht wenn es nicht so wäre.
    zum Thema neue Typen: Also Licht wär tatsächlich eine gute Idee, aber anders als die meisten denke ich das Licht und Unlicht auf je das andere sehr effektif sein soll so wärs nämlich zimlich lustig ;D .

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Nein, nicht noch mehr.
    Es gibt meiner Meinung schon genug. Ich habe keine Lust irgendwann auch noch Pokemon-Namen lernen zu müssen, so wie Vokabeln in Latein. Die ca. 500 lassen sich gut merken, ebenso wie die dazu gehörigen Typen. Bei allen PKMN von 1-493 weiß ich die entsprechenden Typen auswendig.
    Aber jetzt mal im Ernst: Wer soll all diese Pokemon fangen? Zudem müsste man das Box-System erweitern, sodass man alle Pokemon auf einmal haben kann und bei den 14 Boxen, die nur zur Hälfte gefüllt sind verliere ich manchmal den Überblick. Was soll man dann erst mit 30 machen? Ich fand es am besten alls es nur 251 Pokemon gab, da hatte man einen guten Überblick, aber auch genug Abwechslung. Zum Thema "Neue Typen" kann ich auch nur sagen NEIN. Es geht ganz gut sich alle Effizienz-Klassen der 13 Klassen zu merken und durch den Zweittyp gibt es schon genug zu rechnen. Obwohl ich auch hier alles auswendig kenne, bin ich gegen neue Typen. Selbe Begründung: Es gibt genug und neue würden nur für Durcheinander sorgen.


    NiKo

  • Neue Pokemon wären aufjedenfall gut, aber zu viele sollten es auch nicht sein. Es wäre doch gut wenn es z.B. in ner Edi nur 20-30neue Pokis geben wird, da es ja nicht immer um die 100 neue sein müssen. Wenn die 20-30 Pokemon dann noch gut aussehen und nicht zu übertrieben, dann sind auch die Fans zufrieden. Wenn Nintendo so weiter macht und immer um die 100 dazukommen, dann werden die darauffolgenden Pokemon i-welche Cyberdinger whatever sein, also ideenlos... .

  • Neue Pokemon?
    Nein, auf keinen Fall! Es soll keine neuen Pokémon geben! Es gibt schon mehr als genug - 493 verschiedene Pokémon. Wenn man bedankt, dass einige noch besondere Formen haben, die gar nicht mitgezählt werden, kommen schon über 500 - vom Aussehen verschiedene - Pokémon herraus, was schon ganz schön viel ist. Es ist schon schwer, sich die ganzen Namen zu merken. Die weiteren Daten, wie z. B. Gewicht und Größe, kann man sich kaum merken, erst nicht, wenn es noch mehr Pokémon geben wird. Man verliert einfach den Überblick und das wäre sicher nicht von Nutzen.


    Würdet ihr gerne neue Pokemon erfinden?
    Ich wollte schon immer einmal neue Pokémon erfinden. Er ist bestimmt toll, seiner Fanstasie freien Lauf zu lassen und außerdem etwas für Spiele zu tun. Pokémon zeichnen und erfinden ist zwar schwer, aber mir würde sicher war einfallen. Wenn ich nur daran denke, wie die Pokémon jetzt aussehen ... Arceus ist hässlich und nichts weiter! Es gibt jedoch genug Pokémon - wie schon erwähnt - darum will ich keine neuen erfinden.


    Sollte es auch einen neuen Typ geben??
    Eine Antwort zu dieser Frage habe ich schon woanders gepostet, aber ich schreibe meine Meinung gerne noch einmal :D :
    Ja, ich bin dafür, dass es einen neuen Typ geben soll. Er soll "Anlicht" heißen, denn früher habe ich immer gedacht, "Anlicht" ist effektiv gegen "Unlicht". Ich hätte damals aber nicht gedacht, dass es "Anlicht" gar nicht gibt. Um meinen Kindheits"traum" warzumachen, würde ich "Anlicht" erfinden, aber dann müsste es auch wieder Pokémon mit diesem Typen geben ...

  • ich find es sollten neue pokemon geben aber keinen neuen Typen, weil ich finde was man sich jetzt noch ausdenken kann ist lächerlich.
    aber gegen neue doppeltypen ist nichts auszusetzen
    außerdem wo bleibt denn da der spielspass wenn es keinen neuen pokis gibt

  • klar! es kann von mir aus neue typen und pokemon geben. ich weiß bis jezz von allen 493 pokemon jede wichtige sache.nun...nicht wann sie welche attacke lernen oder so....aber das tut ja auch jetzt nix zur sache.und alle 17 typen...ich finde es könnte mehr geben.von neuen typkombis hab ich auch noch nix gehört.....würds aber gern xD.manche leute(solche wie ich) denken sich einfach nur so zum spaß neue pokemon aus.das finde ich echt gut und ich finde auch,dass nintendo uns unsere ideen einschicken lassen sollte (falls sie das net schon tun,ka).damit es neue pokis und typen und typkombis gibt. um deine frage kurz zu beantworten: ja, ich bin dafür dass es neue pokemon geben muss!

  • Ja , aber nur starke und nicht sowas wie Kaprador.Jedoch nicht zu viele weil es schon über 400 gibt und es sollte nicht zu viele geben weil evt. sonst die alten Pokemon (z.B.Feurigel,Bisasam usw...) in vergessenheit geraten,das hab ich mir schon mal vorgestellt :


    Stellt euch vor in 20 Jahren,ob da die Pokemon-Fans von Morgen noch über Bisasam und co reden und ob für diese dann Panflam ein steinaltes Poki ist,ich weiß es nich....Denn schon jetzt denke ich mal das viiiel mehr Leute D/P/P spielen statt Blau,Gelb,Rot..!!!!..!!!Smaragd und co. denke ich ist noch nich out jedoch auch nicht mehr so beliebt wie die neuen Games .....,oder ???Also


    Ja neue Pokis,nur nicht zu viele...

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra-Sora ()

  • Also ich wär klar dafür, weil erstns eh immer was neues kommt und mehr Pokis schaden nie!!! Das mit dem Namenmerken ist ja nicht so schwierig, da man ja immer nur neue Namen lernen muss, da man die alten ja eh schon kennt. Eine ENtwicklung von Pachirisu und sonstige Pokis die sich nicht entwickeln wär nicht schlecht. Babypokemon zu Kangama, Tauros und Pinsir würden doch auch passen. Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich bin dafür

  • Also selbst möchte ich keine erfinden aber ich bin auch für neue Pokemon und natürlich auch für neue Typen.


    Da das Pokemonuniversum in dem Sinn ja auch erweitert werden muss xD müsste es demnach auch neue Pokemon mit anderen Vor- und Nachteilen geben.

  • also
    natürlich möchte ich das es neue pokis gibt^^
    ich habe schon mal an der weiter entwicklung von
    pachirisu geforscht^^
    und hab gemerkt das es echt schwer ist pokis zu erfinden^^
    (wen ihr nach der zeichnung fragt die ist im müll^.^)
    poketypen sollte es auch neue geben...
    vielleicht luft^^
    weil alle flug pokis können fliegen :S
    und luft typen sind eben so ähnlich können aber nicht fliegen :ugly:

  • Ich finde zu jeder neuen Edition muss es neue Pokémon geben
    denn was wäre sie ohne neue pokis? eher etwas langweilig oder??
    zurück zum thema: ja es sollten immer wieder neue geben,
    aber neue Typen finde ich nicht, weil wenn sie sich häufen würden wäre es schwer sich alle zu merken...
    und man käme mit den schwächen durcheinander

  • So ich erfinde mal kurz an der Spaß und Freude ein neues Pokemon. Das heißt ich lasse mir Zeit kann ein wenig dauern.


    Name: Ninjoto


    Beschreibung: Extrem schnell und mit enormer Stärke.


    Ausehen: Grüner schmaler, langer Zweibeiner. Die Hände sind schwartzt und die Knochen mit denen man trifft wenn man mmimt der Faust zu schlägt sind extrem Spitzt. Hat auf dem Rücken zwei Rote Segelflügel.


    Typ: Kampf/Flug


    Mfg der-otto

  • Ich bin gegen weitere Pokemon.Irgendwann würde es sonst tausende geben und man verliert den überblig,jedoch wäre es auch langweilig, wenn es immer nur die gleichen Pokemon wären.Es sollten aber nicht mehr als 2 Evolutionen bei einem Pokemon möglich sein, da es sonst zu unübersichtlich werden würde.2 Entwicklungen reichen völlig aus.Aus den gleichen Gründen bin ich auch gegen weitere Typen.

  • Ich bin für Ja denn ohne neue Pokemon würde die Story mit der Zeit irgendwie langweilig werden und außerdem gibt es dann keine neuen Pokis zu sammeln. Ich finde es kann garnicht genug Pokemon geben des erhält das Sammelfieber und erhält durch neue Legis die Story, also ich finde neuen Pokis gehören einfach zu neuen Generationen dazu.