[IAdS] - Anmeldung & Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, worum es im RPG geht hab ich ja schon geschrieben, wer mitmachen will kann sich jetzt einen Charakter ausdenken und sich hier anmelden. Dazu bitte folgende Angaben treffen:


    - Name
    - Alter & Geschlecht
    - Aussehen (kurze Beschreibung oder Bild)
    - Talente (was kann der Charakter gut, welche Begabung und Vorteile hat er?)
    - Charaktereigenschaften (wie ist der Charakter so drauf?)



    Optional kann man auch noch etwas schreiben wie:


    - Herkunft (aus welchem Ort kommt der Charakter, wobei ihr euch dann auch überlegen müsst wie er zum Startort des RPGs gekommen ist, in welchem Elternhaus ist er aufgewachsen usw.)
    - Geschichte (ja, eben ne indivielle Geschichte bzw. Lebenslauf um das ganze interessanter zu machen. Natürlich müsst ihr nicht gleich alles öffentlich posten wenn ihrs spannend lassen wollt)



    Und dann natürlich die Pokemon, mit denen ihr anfangt. Ihr dürft dabei drei beliebige Pokemon nehmen mit folgenden Einschränkungen:
    - keine legendären Pokemon
    - nur die unterste Entwicklungsstufe
    - bitte nicht gleich drei allzu starke Pokemon, also nicht Relaxo, Panzaeron und Lapras oder sowas auswählen
    - Pokemon der vierten Generation sind als Starter nicht zugelassen weil die Attacken nicht bekannt sind, werden aber später im RPG vorkommen



    Noch ein paar Sachen die noch gesagt werden sollten:


    - Für Leute, die absolut keine Ahnung haben wie sowas abläuft werde ich noch eine Übersicht über Foren-RPGs im Allgemeinen posten.
    - Informationen und spezielle Spielregeln bezüglich Entwicklung, Attacken usw. kommen auch noch sobald das RPG startet.
    - Ihr könnt jederzeit einsteigen, auch wenn ihr nicht von Anfang an mit dabei wart, habt dann später halt nur einen kleinen Nachteil von den Pokemon her.
    - Es wird ein Topic geben in dem alle Informationen zu Charakteren, NPCs usw. zusammengefasst werden damit ihr immer einen Überblick habt.
    - Wer Interesse hat mir bei der Spielleitung zu helfen kann sich per PN bei mir melden. Wäre aber gut wenn diejenigen etwas Erfahrung in Sachen RPGs haben.


    OK dann mal viel Spaß!

  • Name: Nika


    Alter: 14


    Gechlecht: Weiblich


    Aussehen: grün-graue augen, schulterlange, dunkelblonde haare mit schwarz-blonden stränen, "Halsband", schweißbänder, lange, dunkelblaue schlaghose, dazu n organge-schwarzes eng anliegendes oberteil, das etwas kürzer als n pullover is, Pumaschuhe (xD), weiße Schweißbänder und n schwarzer gürtel und 1,61 m groß.


    Talente: Nika ist eine gute reiterin, pokémon-trainerin natürlich, Kickboxen und selbstverteidigung, sehr schnell, kann schnell lernen...


    Wesen (wenn ichs so ausdrücken darf^^": etwas frech, neugierig, n bissl naiv, jedoch freundlich, lieb, vertrauenswürdig, manchmal etwas still und kann sachen für sich behalten.


    Herkunft: Bad Lavastadt ^^


    Geschichte: Nika ist ein ziemlich aufgedrehtes mädchen, dass immer unterwegs ist. sie kann relativ nett sein, ist dies jedohc nicht oft. sie ist etwas schüchtern..manchma. ihre erfahrung mit anderwn keuten verlief noch nie besonders gut, jedoch versucht sie das beste draus zu machen. mit pokémon jeder art kommt sie auch nicht klar.meinst versteht sie sich mit jungs besser als mit mädchen. eigentlich soll die züchterin werden, jedoch möchte sie lieber normale trainerin sein. ihre eltern finden das zwar nicht allzugut doch sie sind der meinung dass nika sich noch ändern wird in der beziehung.
    Nika ist sehr stolz auf ihre Pokémon, denn diese wünscht sie sich schon seit sie denken kann.für gewühnlich sollte Nika nur Feuerpo´kémon bekommen, weshalb weiß sie selbst nicht...
    sie selbst hat am ende Pichu genommen. nun macht sich Nika auf der suche nach nem abenteuer, da ihr familie weg ist. Nika hatte nun wirklich keinen lust mit zu ihrer großmutter zu fahren und sich zu langweilen.
    nun macht sie sich mit Toboe, Vulpix und Pichu auf den weg.


    Pokemon:
    Vulpix (w)


    Ponita (m) "Toboe"


    Pichu (m)

  • Name: Zarel
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen:
    1,75m groß
    strahlend blaue Augen
    längere, braune Haare
    trägt eine gräuliche Hose aus irgendeinen wasserabweisenden Material, eine knielange, aber dünne, hellblaue Jacke aus dem gleichen Stoff und darunter meist ein schwarzes T-Shirt.

    Herkunft: Moosbach
    Talente: ausgezeichneter Schwimmer (ist ja auch auf einer Insel aufgewachsen), hat Ahnung von Luft- und Raumfahrt sowie Meteorologie
    Charakter: mutig und selbstsicher
    etwas planlos, was ihm aber nichts ausmacht
    freiheitsliebend

    Geschichte: unbekannt
    Pokemon:


    Panzaeron
    Mantax
    Magnetilo


    Imp, ich muss wegen dir nochmal wegen der Vorgeschichte reden ;-)

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Name: Ryan Keating
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen:
    strahlend Blaue Augen
    mittellange, braune Haare
    1,78 m groß
    dunkelblaue Jeans
    meistens T-Shirts


    Herkunft: Teak City
    Eigenschaften: meist gut gelaunt,neugierig,nachdenklich, ziemlich ruhig und vorsichtig
    Talente: Wegen seiner eher spärlichen Größe ist er sehr schnell.
    Geschichte: unbekannt


    Pokemon:


    Krebscorbs: (m) (aus einem Ei geschlüpft)
    Charakteristik: Scherenmacht


    Hunduster: (m)
    Charakteristik: Feuerfänger


    Remoraid: (w)
    Charakteristik: Superschütze


    Tragosso (m)
    Charakteristik: Blitzfänger


    Webarak (w)
    Charakteristik: Hexaplaga

  • Wenn man sich noch anmelden kann, hier meine "Daten":


    Name: Ray Ienas
    Alter:17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Grösse, so um die 1.80 rum, schwarze Haare, schlank, dunkelgrüne Augen. Kleider: khakifarbener Pullover mit Kapuze, Hose in Tarnfarben ,schwarze Schuhe
    Talente: Kann bei Abendrot Gedanken Anderer lesen, bei Morgengrauen in die Zukunft sehen, sonst besitzt er noch ein gutes Charisma mit dem er andere Leute betören kann.
    Charaktereigenschaften: Einzelgängerisch, eher phlegmatisch, würde für seine Pokemon alles tun, lässig, misstrauisch, sonst aber nett.
    Herkunft: Zinnoberinsel (Kanto)
    Geschichte: Rays Vater starb beim Zusammensturz des linken (der heisst anders nur weiss ich das grad nicht mehr, deshalb sag ich jetzt mal der linke) Turms in Teak City als Ray 7 Jahre alt war, vortan lebte er mit seiner Mutter auf der Zinnoberinsel wo er von Pyro einiges über Pokemon lernte, er lebte in einem grossen Haus, sein Ur-Ur-Grossvater war Mitbegründer des Pokemon Turms gewesen und dementsprechend nicht sehr arm, doch allzu lange würde das Vermögen nicht mehr reichen . Eines Tages fand er im zerstörten Pokemonhaus ein schwer verwundetes, ausgelaugtes Tanhel, welches er gesundpflegte. Eines Nachts hatte er einen Traum von viel Freude, neuen Freunden und eines unglaublichen Abenteuers, am nächsten tag erklärte er dies seiner Mutter welche ihm riet, endlich seinen eigenen Weg zu gehen und mit seinem Tanhel Abenteuer zu erleben, sie erlaubte ihm auch denn grössten Teil des übrig gebliebenen Vermögens mit auf seine Reise zu nehmen. Da packte er seine Sachen zusammen, verabschiedete sich und ging.

    Pokemon:


    Tanhel (neutrum)
    Barschwa (weiblich)
    Owei (männlich)


    So das wars.

  • So... Jaaa, melde ich mich auch an... Mal sehen wie es wird... ^^'''
    Ob noch Platz frei ist? XD


    - Name
    Zerqu


    - Alter & Geschlecht
    20, Männlich


    - Aussehen
    Lange, braune, relativ wellige Haare, die bis zur Mitte des Rückens reichen und mit einem schwarzen, dünnen Haarband zum Pferdeschwanz gebunden sind. Mit einem Scheitel in der Mitte...
    Schwarze, ovale Brille.
    Drei(zig) Tage Bart.
    Meist ein nachdenklicher oder saurer Blick.
    1,79 m. gross.
    Schwarze, dickere Jacke, weisses T-Shirt, blaue Jeans, schwarze Turnschuhe, dunkelblauer Rucksack.


    - Talente
    Kann in etwa deuten was Pokemon von ihm wollen. Kann Sachen gut erklären.


    - Charaktereigenschaften
    Ist meist sehr Wortkarg. Gesellt sich nur ungern zu anderen. Denkt immer über irgendetwas nach. Versucht in fast allem einen Sinn zu entdecken. Hat einen Süßigkeitentick. Ist nicht so der Typ, der sich auf Kämpfe einlässt. Verschmust (Nur mit seinen Pokemon).


    - Herkunft
    Johto, Dukatia City.


    - Geschichte
    Nachdem sich die Eltern vor Jahren getrennt haben, und er die Schule abgeschlossen hatte, hat Zerqu seine Zeit nur zu Hause und bei Freunden verbracht.
    Durch immer mehr anhäufenden Streitigkeiten mit der Mutter, bei der er lebte, kam es dazu, dass er eines Tages einfach davon ging.
    Er nahm ein paar der wichtigsten Sachen und verschwand in irgendeiner Richtung, nur um dem dauernden Gezanke zu entkommen.
    Nun reist er dauernd mit seinen treuen Begleitern in ganz Johto umher.


    - Pokemon
    Azurill (Weiblich)
    Als Zerqu einmal, wie so oft, zu seinem lieblings Bäcker gehen wollte, um sich ein paar Leckerein zu kaufen, fand er diese Maus hungrig im Gebüsch trauern.
    Dennoch ging Zerqu weiter zum Bäcker und kaufte sich die Sachen die er haben wollte. Als er zurückkam sah er Azurill immernoch an genau der selber Stelle sitzen.
    Er gab der Maus etwas von seinem Proviant ab und ging weiter.
    Doch Azurill tappste hinter her. Sogar so lange bis beide vor Zerqus Haustür standen.
    Seit dem Tag ist Azurill ein festes Teammitglied.


    Voltilamm (Weiblich)
    Nachdem Zerqu einen Tag bei einem Freund verbracht hatte und nach Hause gehen wollte, kam ihm, in einer dunklen Ecke einer Strasse, ein Voltilamm entgegen.
    Mit fragenden Blicken schauten sich beide an.
    Während Zerqu jedoch weiterging stand das Schaf an einer stelle und drehte sich mit, als der Junge an ihm vorbei ging.
    Ein paar Meter weiter machte Zerqu halt und schaute nochmal nach dem Schaf, über das er sich immernoch wunderte wie es denn dahin gekommen sei.
    Mit Gesten und ein paar Worten machte er dem Schaf klar, dass es ihm doch folgen solle, wenn es denn was zu essen haben wolle.
    Nachdem ein paar Tage vergangen sind, indem Zerqu Voltilamm bei sich aufnahm, und niemand auch nur einen Versuch gestartet hat ein möglicherweise entlaufenes Schaf zu finden, beschloss Zerqu das Pokemon in sein Team aufzunehmen.


    Spoink (Männlich)
    An einem Tag an dem Zerqu malwieder in der Stadt umher wanderte, um sich einen Vorrat an Süßzeugs zu sichern, sprach ihn ein Trainer an, der anscheinend zuviel des Guten hatte und mit seiner Karriere aufhören wollte.
    Der Trainer jammerte über soviel Unglück mit den Kämpfen und Missgeschick mit seinen Pokemon, dass Zerqu eigentlich am liebsten ohne was zusagen weitergehen wollte.
    Nur kam der Trainer mit der Frage ob Zerqu nicht vielleicht eines seiner Pokemon aufziehen mochte. Ohne, dass Zerqu auch nur Luft schnappen konnte um zu antworten drückte der Trainer ihm einen zerkratzen Pokeball in die Hand und machte sich blitzschnell aus dem Staub.
    Mit einem lädierten Pokeball im Gepäck und der Frage was denn da drin sein könnte kam Zerqu zuhause an und öffnete den Pokeball.
    Zur Verwunderung fand Zerqu ein schnarchendes Spoink in mitten seines Zimmers wieder.
    Da der alte Trainer dem Spoink anscheinend egal war freundeten sich Zerqu und Spoink schnell an.



    Sooo... u_u
    Mit den Attacken bin ich mir nicht so sicher... Muss man die dazu schreiben oder sind die vorgegeben? ^_^'''
    Und das mit der Geschichtevon den Pokemon hat auch jemand anderes gemacht. ^^
    Wollte ich auchmal ausprobieren. ^^'
    Hoffe hab alles richtig gemacht. ~.~

  • So, möcht auch noch mitmachen. ^^''


    Name:
    Solty Rei


    Alter und Geschlecht:
    16 Jahre, männlich


    Aussehen:
    ~ schwarzes T-Shirt, darüber eine grüne Weste mit Kapuze auf der draufsteht Rotschweif ^^
    ~ blaue Jeans
    ~ blaue Turnschuhe mit rot und weiss drinnen, so wie die Puma-Schuhe
    ~ braune kurze Haare
    ~ braune Augen
    ~ ca. 1,70 m gross
    ~ blauer Rucksack


    Talente:
    Weiss viel über Pokémon und was sie wollen, kann gut mit ihnen umgehen


    Charakter:
    Ist immer sehr nett und hilfsbereit, wenn man ihn ärgert kann er aber auch ganz schön austicken.
    Ist etwas schüchtern, hat aber gerne seine Freunde um sich.


    Herkunft:
    Bad-Lavastadt ^^


    Geschichte:
    Wird noch nicht verraten... ^^''


    Pokémon:
    ~ Hunduster (m) "Rotschweif" ^^'''
    ~ Damhirplex (m)
    ~ Voltobal (m)

  • Dann mal los:


    Name: Icy
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Von einer einsamen Insel im Atlantik, Acropolis
    Wohnort: Acropolis
    Aussehen: 175cm gross, haselnussbraune Augen, mittellange dunkelbraune Haare, eine schwarze Kappe, ein schwarzes Schweissband
    am rechten Arm, blaues T-Shirt und schwarze Hosen die
    etwas länger als Knielang sind.
    Eigenschaften: ruhig, intelligent, nett, manchmal ungeduldig, Einzelgänger
    Talente: Kann gut Fussball spielen und kann sehr gut mit seinen
    Pokemon umgehen.
    Pokemon: Barschwa (Xenya): Aquaknarre, Heuler, Silberblick; Lv 10
    Fukano : Glut, Silberblick, Brüller Lv.12
    Rabauz (Jojo): Tackle, Turmkick Lv. 10


    Geschichte: Icy stammt von der einsamen Insel Acropolis ab. Er ist ein
    Newbie und muss sich nach oben kämpfen. Er hat einen
    starken Willen diesbezüglich. Ausserdem versucht er eine
    Enzyklopädie der Pokemon zu schreiben.



    So das wärs.

  • Name: T.K. Meier
    Alter:15
    Aussehen:Schwarze Jeans Ein Stirnband, auf dem T.K. steht und ein Pullover, der Blau gelb ist, mit weissen Ärmel, die über seine Hände gehen
    normaler rucksack
    Gesicht: ice blaue Augen Schwarze haare mit blonden Flecken
    Talente: Schwimmen, Laufen, Badminton
    Charaktereigenschaften: Scheu, Nett, Gewitzt, Vertraut nur auf seine Pokemon
    Herkunft: Graphitport City
    Ziel: DEr Beste Poketrainer werden
    Pokemon : Evoli
    Wablu
    Tauros
    Geschichte: Er hat sein Leben einem Evoli zu verdanken, seit diesem Zietpunkt sind sie unzertrennlich seine Geschwister sind alle viel älter und er hat nur ein Ziel : besser zu werden wie seine Geschwister und besser wie alle andere Trainer.

  • ~ Name: Shirley McLaine
    ~ Alter & Geschlecht: 15, Weiblich
    ~ Aussehen: Klickst du hier lol
    ~ Talente: Hat eine gute Menschenkenntnis und Kombinationsgabe
    ~ Charaktereigenschaften: Sehr kühl und arrogant, unglaublich misstrauisch, Einzelgänger, liebt Drachen- und ähnlich imposante Pokémon.
    ~ Herkunft: Ursprünglich ist Teak City ihr Zuhause, doch zieht sie seit einiger Zeit durch die Region.
    ~ Geschichte: Shirleys Mutter starb, als sie 3 Jahre alt war und der Hass gegen ihren Vater ist stark, da er ihr verbietet etwas mit Pokemon zu tun zu haben, was an einem Ereignis aus seiner eigenen Vergangenheit liegt. Shirley selbst hat dafür bis heute kein Verständnis und versucht ihre Pokemon so gut wie möglich zu pflegen, damit sie höchstmöglichen Einsatz im Kampf geben können. Ihr Ziel ist, in neuen Regionén die Wesen zu erforschen und neue Attacken zu entdecken.



    Barschwa / Kühn[Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/forum/a/images/male.gif]
    mit Wassertempo


    Glumanda / Pfiffig  [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/forum/a/images/male.gif]
    mit Großbrand


    Dratini / Frech [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/forum/a/images/female.gif]
    mit Expidermis


    Edit wenn ich das jetzt schon verlinke möcht ich nich son peinliches Design. x_x lol

  • Name: Kairi Hoyle


    Alter & Geschlecht: 16, weiblich


    Aussehen: Das Mädchen hat schulterlanges, dunkelrotes Haar, blaue Augen und eine zierliche Gestalt. Um ihren Hals trägt sie eine Kette mit einem türkisen Schmuckstein als Anhänger. Ihre Kleidung ist ist zusammengesetzt aus einem grauen Unterteil, darüber trägt sie eine rote Jacke. Dazu eine schwarze Hose und Schuhe.


    Charaktereigenschaften: Kairi ist sehr offen und ausgelassen, besonders in der Gruppe. Manchmal hat sie so Phasen in denen sie kaum den Mund zubekommt und wieder andere wo sie nur wenig hervorbringt. Ihre kindliche Lebenseinstellung lässt sie nur selten wirklich ernst wirken, wenn man jedoch mir ihr alleine ist kann sie durchaus schüchtern sein. Manchmal findet sie auch nicht die richtigen Worte für das was sie ausdrücken möchte, sodass Kairi letztendlich still ist und in die Leere starrt.


    Pokemon:


    Sengo/Mana(m)
    Wesen: Frech
    -Kratzer
    -Ruckzuckhieb
    -Schwerttanz
    -Schlitzer


    Mana ist Kairis erstes Pokemon welches sie je erhalten hatte. Ursprünglich stammt sie aus Laubwechselfeld in Hoenn und dort hat sie damals auch das junge Sengo gefunden.
    Mana ist ein wenig egoistisch und wird sofort eifersüchtig wenn jemand seiner Trainerin zunahe kommt.


    Sandan/Terra(w)
    Wesen: Mild
    -Kratzer
    -Einigler
    -Sandwirbel
    -Schaufler


    Sandan hat Kairi damals kurz bevor sie in Kanto ankam gefangen in der Nähe eines Tunnels. Terra ist sehr ausgeglichen und hat eine Schwäche für gutes Essen.


    Ponita/Keira(w)
    Wesen: Scheu
    -Tackle
    -Heuler
    -Glut
    -Rutenschlag


    Das schüchterne Ponita hat Kairi von einer alten Dame geschenkt bekommen. Vorher sie das Feuer-Pokemon hat wollte sie nicht sagen, aber man kann auf ihr Reiten, was darauf schließen lässt das sie auf jedenfall als Lastpokemon gedient hat.
    Keira ist sehr scheu und zaghaft. Angst hat sie besonders vor Pokemon die größer als sie selbst sind.

  • Name:Tim
    Alter:13
    Aussehen:mittelblonde,kurze Haare,Jeans,T-shirt
    Pokemon:Geckarbor,Sterndu,Fukano
    Talente:klettern
    Charakter:nett,freundlich,manchmal etwas auffgewühlt,guter Freund

  • Jahaa,ein Pokemon Rollenspiel.Zuhause machen wir ein P&P Pokemon Rollsenspiel,mit etwas seltsamen Characteren.Naja jetzt zu meinen Character:
    Name:Skadnir Blat aka'Troll'
    Alter:17
    Aussehen:
    -Schwarzbraunes Haar,lang
    -braune Augen
    -ca.1,90 m
    -Kräftig Gebaut
    -Abgewetzte und vergraute Jeans
    -Schwarzes T-Shirt
    -Reisemantel (meist im Rucksack verpackt)
    -Größerer , an vielen Stellen geflickter Rucksack
    -Armee Stiefel (Gut zum wandern)
    -Neigt zum Mehrwochenbart


    Talente&Verhalten:
    Skadnir ist sehr stark, ausdauernd und wildniserfahren, er hat
    aber große Probleme mit Technik und ist nicht der Intelligenteste.
    Skadnir hat eine Engelsgeduld aber seine Zornausbrüche sollen
    fast legendär sein.Ist ein menschenfreundlicher Typ aber etwas
    weltfremd.


    Wohnort:Die Wildnis,ist aber in einer ärmeren Viertel von Saffronia City
    geboren.


    Pokemon:
    Trasla "Neraja" (weiblich)
    Attacken:
    Heuler
    Irrlicht


    Skadnir hat Neraja stark veretzt im Wald gefunden.Er pflegte es und wollte
    es dann wieder freilassen , aber Neraja, wie Skadnir das Trasla nannte,
    wollte bei ihm bleiben.


    Geschichte:Schon als kleines Kind war er mehr im Wald als zuhause.
    Mit etwa 14 hat er dann begonnen das Land zu erkunden.
    Seine Mutter war damit einverstanden.
    Skadnir hat bis jetzt schon fast ganz Kanto erkundet und hat sich selbst eine Karte von Kanto gemacht (natürlich ist sie sehr unvollstänig).


    -----------
    Ich hoffe das ist in Ordnung,so kann ich jetzt in Kanto starten oder?

  • - Name: Track Master
    - 11 Jahre m
    - Aussehen: Kurze Blonde Haare Schlank
    - Talente: Kann gut rennen, kann gut kettern kann gut mit Pokemon's
    umgehen
    - Charaktereigenschaften : Etwas zurück haltend , Cool, Nimmt jede
    herausforderung an


    - Herkunft: Hoenn Baumhauscity
    - Geschichte : Lass ich noch spannend



    Und dann natürlich die Pokemon, mit denen ihr anfangt. Ihr dürft dabei drei beliebige Pokemon nehmen mit folgenden Einschränkungen:


    Pikachu (aus dem pokeball)
    Funkensprung
    Ruckzuckhieb
    Donnerblitz
    Doppelteam


    Evoli (aus dem pokeball wenn man es darf)
    Biss
    Ruckzuckhieb
    Sanwirbel
    -


    Glumanda
    Glut
    Tackle
    Heuler
    -



    Also ist der Charackter zugelassen???

  • name:juri kawasaki
    alter:14(männlich)
    aussehen:kurze,schwarze haare,blaues hemd,kurze schwarze jeans und blau-schwarze schuhe und nicht zu vergessen:schlank
    gesicht: grüne augen, normale nase, normaler mund
    eigenschaften:nett, schlau, frech und den sinn für teamwork
    talente:sport(fußball und sprinten)


    wohnort: oliviana city, haus seiner eltern alex und mary, die eltern juris wollten ihn loswerden, weil er immmer so frech zu ihnen war, und haben ihn daher auf die reise geschickt


    meine pokemon: schiggy(welch wunder), feurigel und endivie
    bin ich dann angemeldet? muss ich zu den pokemon attacken hinschreiben?

  • - Name: Derrath Farley


    - Alter & Geschlecht: 16/männlich


    - Aussehen: rote, lange haare, blaue augen. trägt eine schwarze jacke, ein rotes T-shirt, jeans und schuhe mit tribal muster an der seite. hat einen ohring am linken ohr.


    - Talente: guter zeichner, philosophische gedanken und kochen:D


    - Charaktereigenschaften: nicht sehr gesprächig. wirkt oft abwesend, allerdings ist er sehr loyal. er mag das meer und hält sich gerne in der nähe der küste auf.



    - Herkunft: geboren wurde er auf der zinnoberinsel, allerdings ist seine famile nach johto umgezogen. Er reist seit einiger zeit umher und war schon lange nicht mehr zu hause, in Dukatia City


    - Geschichte: Keiner weiß, warum er so schweigsam ist. einst war er ein lebhafter junge, aber eine schicksalhafte begegnung ließ ihn zu dem werden, der er jetzt ist.

    Pokemon:
    Flegmon :D (wenn das in ordnung ist (?))
    Attacken:


    Tackle
    Heuler
    Konfusion


    ich würd gern in Johto #1 mitmischen :D:D die story ist klasse

  • Name: Dylan Dorson
    Alter: 17, männlich
    Aussehen: schulterlange, schwarze Haare, schwarze Lederjacke im Biker-Stil, blaue Jeans, trägt seinen Pokemongürtel über der Schulter.
    Talente: Strategisches Denken, ruhiges und geduldiges Auftreten, freundlich, selbstsicher, kann gut mit Pokemon umgehen
    Charakter: Durch hartes Training erreicht man sein Ziel, Pokemon sind seine Freunde.
    Herkunft: Silversand City, nahe dem Silberberg, wohnte bei seinen Eltern, bis er zu seinen Reisen aufbrach
    Geschichte: Nach dem er sein erstes Pokemon erhielt und durch Johto und Hoenn reiste begab er sich nach Kanto, um eine ganz bestimmte Person zu finden, diese gilt jedoch als lange verschwunden, doch es existieren immer noch Anzeichen für seine Existenz. Momentan ist er in Azuria City, er will dort einen Informanten namens Derrath treffen, dieser will ihm wichtige Dinge verraten.


    Pokemon:


    Larvitar, Feurigel und Myrapla

  • Name und Fähigkeiten:
    Name Seht
    Alter 12
    Wohnort Fuchsania city
    Talent Kann gut pokemon tranieren



    ausehen:
    Männlich
    Längeres blondes Haar
    Schwarze Jeans
    T-shirt in Blau


    Pokemon:


    Kindwurm
    Tanhel
    Larvitar




    und jetzt kann ich einfach in die Kanto Story einsteigen oder?

  • Name: Mia
    Alter: 13
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Lange, offene Dunkelblonde Haare, Orangenes T-Shirt, blaue Jeans
    Talente: Weiß einiges über Pokemon, nett zu anderen Leuten.
    Herkunft: Orania City


    Geschichte:
    Mia lebte bei ihren Eltern. Sie brachten ihr alles mögliche über Pokémon bei. Deswegen befand sich Mia auch oft bei dem Arenaleiter Major Bob, um von ihm zu lernen. Als sie eines Tages mit einem Pichu nach Hause kam, wollte die Eltern erst nicht, dass sie es behält, jedoch sahen sie, wie sehr Mia das kleine Elektropokémon mochte.


    Pokemon:
    Pichu (Weiblich):
    Pichu war Mias erstes Pokémon. Sie hatte es draußen, im strömenden Regen verletzt im Wald gefunden. Sie sah die Schmerzen des Pokémon und konnte es nicht einfach dort liegen lassen. Deswegen nahm sie es mit nach Hause und zog es groß.


    Glumanda (Männlich):
    Glumanda hatte Mia einige Jahre später von Prof. Eich bekommen. Eigentlich hätte sie es nicht bekommen, wegen ihrem Pichu, aber sie hatte sich damals so auf das Pokémon gefreut, das Prof. Eich doch noch so nett war und ihr eins gab.


    Evoli (Weiblich):
    Als Mia eines Tages in den Wiesen außerhalb Orania umherstreifte, sprang ihr aufeinmal ein Evoli entgegen. Sie entschloss sich, dieses süße Pokemon zu fangen.

  • Name: Blut
    Alter:13
    Geschlecht: Männlich
    Talente:Schnelles begreifen
    Charakter: Nett, Geizig
    Herkunft: Fuchsania City


    Geschichte:
    Lebt be ihren Eltern. Hat von seinen Vater 2 Pokemon erhalten zum 10 Gebutstag


    Pokemon


    Zigzachs- Vom Vater


    Tackle
    Kopfnuss
    Heuler
    Rutenschlag


    Mauzi- Selbst gefangen


    Zahltag
    Kratzer
    Heuler


    Rettan- Vom Vater


    Giftstachel
    Rutenschlag



    Ne pn mit infos wäre nett^^ Und kanto wäre super^^

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D