[IAdS] - Anmeldung & Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name:
    Klara


    Aussehen:
    Lange braune Haare, trägt Jeans und ein rotes T-Shirt


    Alter:
    12


    Charakter:
    Nett, hilfsbereit


    Herkunft:
    Orania City


    Geschichte:
    Klara wuchs bei ihrer Familie in Orania City auf.
    Als sie 10 Jahre alt war, bekam sie ihr erstes Pokemon: Ihr Fukano Rex.
    Später fing sie mit seiner Hilfe ein Taubsi, ihr Hunduster Cora fand sie verletzt in der Stadt, als es noch ein 'Welpe' war.


    Pokemon:


    Fukano (Rex)
    - Biss
    - Glut
    - Brüller
    - Tackle


    Hunduster(Cora)
    - Glut
    - Biss
    - Silberblick
    - Brüller


    Taubsi (Taubsi)
    - Heuler
    - Flügelschlag
    - Silberblick
    - Schnabel

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ich habe erstmal ne Frage.
    Kann man sich hier einfach so anmelden, wenn man hier reinpost?
    Hoffe jemand antwortet mir, jetzt kommt mein Charakter.


    Name: Keira Bentley
    Alter: 14
    Geschlecht: Lol, weiblich :)
    Gruppe: Kanto (bittebittebitte)
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://i.tvspielfilm.de/img/gen/R/D/HBRDAPVaiXt_Pxgen_r_164x109.jpg]
    Klamotten: Poloshirt in blau, Caprijeans & Sneakers in grün
    Eigenschaften: Mutig, Temperamentvoll, Aufbrausend, Sportlich & Selbstbewusst
    Herkunft: Azuria City, bin nach Alabstia umgezogen
    Pokis: Attacken relativ egal, Anfangspoki Pikachu, und dann noch Taubsi & Evoli






    /EDIT: @ Blutkatze: Wirklich? ;(
    Dann will ich wenn möglich zu Johto?! Oh mann :(

  • Ich will auch dabei sein.


    Name: Maik
    Persönlichkeit: Nett, Schüchtern, Hilfsbereit.
    Aussehen:
    -Braune Haare aber eine schwarze Mütze auf
    -Orangens T-Short mit "Hello" drauf
    -Blaue Jeans
    Herkunft: Bad Lavastadt


    Pokemon:


    Hydropi( männlich) Wesen: frech
    Attacken:


    Tackle
    Aquaknarre
    Lehmschelle



    Phanpy: (männlich) Wesen: Ruhig
    Attacken:


    Tackle
    Walzer
    Einigler

  • ich bin neu hier und rayjay hat mich auf dieses rpg gebracht und auserdem bin ich in zwei rpgs admin und kenne mich gut im rpgn aus und da wollte ich noch fragen ob ich dann in Kanto New miteinsteigen könnte??



    Name: King Nox


    Alter: 16


    Herkunft: Prismania City


    Aussehen: Trägt immer einen grünen Pulli, in den Sommerzeiten ein T-Schirt eine Jeans.


    Chara Eigenschaften: Sehr direkt, ein guter Freund und kann gut zuhören bei den porblemen



    Eure Geschichte: King mochte Pokemon schon von klein auf sein traum war es und ist es immer noch der beste Pokemon Trainer zu werden. Mit 10 Jahren bekamm er ein Sniebel obwohl er eigentlich ein Geckabor haben wollte, aber sein Vater konnte ihm nur ein Sniebel besorgen, anfangs war King auch sauer auf sein Vater aber dann hatte er sich doch mit sniebel angefreundet und sie sind nun unzertrennlich. An seinem 16. Geburtsatg bekamm er noch zusetzlich von Prof. Birk seinen Großvater ein Schwalbini und ein Geckabor aus der Hoenn-Region geschenkt. King beginnt nun seine Pokemonreise und war gespannt ob er viele neue freunde kennenlernen wird oder auf alte Freunde wiedertrifft.


    Pokemon:
    Sniebel
    Schwalbini
    Geckabor


    falls des inordnung ist.

  • Ich möcht mich auch anmelden. Würd auch gerne in Hoenn rein wenns geht da ich die anderen Regionen nicht so gut kenne. Kann aber auch warten.


    - Name: Funibia


    - Alter & Geschlecht: 14 1|2, Weiblich


    - Aussehen: Wie auf dem Bild nur am Gürtel noch ne Tasche und ein paar Pokebälle. (Natürlich auch nen blauen Rucksack.) 171,5 cm Groß.


    - Talente: Gute Pokeriegel Liebevolle Aufzucht. Versteht sozusagen die Sprache der Pokemon.


    - Charaktereigenschaften: Gutmütig und Hilfsbereit. Wenn sie Wütend ist dann aber richtig.


    - Herkunft: Laubwechselfeld.
    - Geschichte: Funibias erltern wollten unbedingt dass sie auf´s Kollege geht und dort studiert aber Funibia wollte viel lieber mit pokemon etwas machen. Ihr großer Traum ist nämlich eine Pokemonfarm. Funibia ging aber uach gerne in Kampfkamps und ist so nach Malvenfroh City gelangt. von dort wollte sie dann nach Wiesenflur.


    Pokemon:


    Taubsi (Tana (weiblich))
    Fukano (männlich)
    Jurob (Weiblich)

  • Name: Haruka
    Alter & Geschlecht: 18 + weiblich
    Aussehen: pinke lange Haare, grüne Augen, schwarzer Minirock, olivgrünes Top und ein Pikachu-Rucksack
    Talente (was kann der Charakter gut, welche Begabung und Vorteile hat er? kennt sich mit Pokèmon aus
    - Charaktereigenschaften (wie ist der Charakter so drauf?) meist freundlich, teilweise ein wenig schüchtern. Sie versucht stehts ihr Bestens zu geben da sie so lange darauf gewartet hat, Pokèmon-Trainerin zu werden.
    Herkunft: Azuria-City
    Story: Sie ist erst mit 17 auf Pokèmon-Reise gegangen, da sie zuvor erst die Grundausbildung als Pokèmon-Krankenschwester beendet hat. Ihr Glumanda hat sie von ihrem Vater geschenkt bekommen, der starb als sie 7 war. Allerdings hatte sie bisher noch nicht viel mit ihm trainiert, trotzdem ist das Band zwischen den Beiden sehr groß. Als sie 15 war, hat sie bei einem Wettbewerb ein Sterndu bekommen.
    Pokemon:
    Glumanda:
    - Glut
    - Metallklaue
    - Kratzer
    - Heuler
    Sterndu:
    - Aquaknarre
    - Härtner
    - Turbodreher
    - Genesung


    Ich hoffe meine Pokèmon sind ok. Hab jedenfalls bei bisafans extra nach den Attacken geguckt.

  • Name: Heather (Nachname unbekannt)
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:
    Talente: Gibt die Hoffnung nie auf, ist immer mit ganzem Herzen überall dabei
    Charaktereigenschaften: Ironisch, wenn ihr etwas auf die Nerven geht, ansonsten fröhlich, aufgeschlossen und immer zum Lachen aufgelegt


    Herkunft: ???
    Geschichte: Heather hält ihre Vergangenheit geheim, wenn man sie darauf anspricht, wendet sie sich demonstrativ ab. Sie erzählt es also niemandem, nur Leuten, denen sie absolut vertraut, und davon gibt es keine...


    Pokemon:


    Absol [w] Cassidy


    Klingensturm
    Biss
    Ruckzuckhieb
    Silberblick


    Barschwa [w] Noé


    Tackle
    Platscher


    Wablu [w] Yoko


    Gesang
    Furienschlag
    Schnabel
    Erstauner



    wo ich einsteig is mir egal...

  • Name: Airon
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich


    Aussehen: 1,83m groß, , silberne Hose, schwarzes T-Shirt


    Talente: besonders schnell, schlau,
    Eigenschaften: neugierig, etwas egoistisch, sehr nett,


    Herkunft: Wald-Höhlen=Natur, nah Baumhausen City.
    Geschichte: Er verließ die Stadt seiner Familie mit 13 Jahren. Dann zog er mit seinem Absol von Malvenfroh City weg und ging Richtung Baumhausen City. Aber da er polizeilich gesucht wurde versteckt er sich in Höhlen und Wäldern. In einer der Höhlen fand er sein Zobiris, dass von wilden Pokemon gejagt wurde. Es war schon immer nicht das stärkste Pokemon. Schneppke fand er in einem der Wälder. Es war ein eiskalter Wintertag, der von einem Hagelsturm begleited wurde. Er fing das ziellos umherrende Schneppke. Abbrupt endete der Hagelsturm. Sein Schneppke ist aber immer noch nicht so zutraulich wie Absol. Leider kennt er die Vorgeschichte von seinem Pokemon nicht, sonst wüsste er was zu tun um Schneppke aufzuheitern. Es gehorcht zwar und ist ihm jetzt gegenüber auch nett, aber es bringt immer etwas trauriges mit, was sein Gesichtsausdruck bestätigt.


    Pokemon:
    1: Absol (Kenshin)
    2: Zobiris
    3: Schneppke

  • Name: Blue Brandon


    Alter & Geschlecht: 15 & maennlich


    Aussehen:
    Blue traegt ein blaues, gestreiftes T-Shirt mit Totenkopf-Muster und darueber eine schwarze Sweatshirtjacke [mit ieinem Muster ^^']. Dazu eine blaue Jeans mit einem schwarzen Guertel und die Hose sitzt nicht zu hoch, aber auch nicht zu tief. Die Hose ist teils etwas zerrissen und die Enden sind einmal umgeschlagen. Dazu treagt er fast komplett schwarze Chucks. Dann hat er noch schwarze Haare, so ungefaehr im Roxas-Style. Insgesamt hat Blue eine schlanke Figur und sein Gesichtsausdruck sieht etwas genervt aus.


    Talente:
    Blue versteht bzw lernt Sachen recht schnell. [Und mehr faellt mir grad nich ein ~~']


    Charaktereigenschaften:
    Blue sieht zwar etwas genervt aus, jedoch ist er das nicht auch unbedingt. Er ist eig. immer freundlich zu seinen Mitmenschen, doch wenn sich jemand ihm gegenueber schei?e benimmt, dann kann er auch schonmal zuhaun, deshalb sollte man ihn nicht unnoetig reizen. Seine negative Eigenschaft, ist seine Schuechternheit, jedoch kann er diese in Grenzen halten.


    Herkunft:
    Blue ist in Saffronia City geboren, jedoch war der Stadtteil nicht so sonnig.


    Geschichte:
    Blue ist in Saffronia City, in einem nicht so sonnigen Stadtteil, geboren. Auch verbrachte er dort die ersten 14 Jahre seines Lebens. Blues Eltern waren damals nicht besonders uber seine Geburt erfreut, und so wurde er auch behandelt. Nicht genug Liebe und sonstiges schickte ihn waehrend des Tages immer auf die Straße, sodass er auch Umgang mit den Rowdys hatte. Mit 15 Jahren, ist ihm alles zuviel geworden, sodass er sich entschloss seine Eltern zu verlassen und sein altes Leben hinter sich zulassen. Als blinder Passagier ist er bis nach Orre gekommen, wo man ihn dann von Bord schmiss. Auf seiner Reise wurde er bisher nur von seinen drei einzigsten Freunden begleitet, die er in Saffronia City kennenlernte und fing - Evoli, Fukano und Tragosso.


    Pokemon:


    [Blockierte Grafik: http://sabritt.sa.funpic.de/Perle/dpmfa133.png][Blockierte Grafik: http://sabritt.sa.funpic.de/Perle/dpmfa058.png][Blockierte Grafik: http://sabritt.sa.funpic.de/Perle/dpmfa104.png]
    Evoli [maennlich] - Fukano [maennlich] - Tragosso [maennlich]


    Wenn sich jetzt noch was veraendern sollte, dann nur Kleinigkeiten .. x'D

  • Ich mach auch mal mit ^^ Will nach Hoenn.. :gum:


    Name:
    Sasuke Saphira


    Alter:
    13 Jahre


    Geschlecht:
    Männlich


    Aussehen:
    Dunkelblonde Haare (Etwas länger, bis zum Halsende), weisses T-Shirt, rote kurze Hose


    Talente:
    Sport (Basketball, Tischtennis, Badminton, Fussball)


    Charakter:
    Mutig, sportlich, draufgängerisch


    Herkunft:
    Malvenfroh City


    Charafarbe:
    Limegreen


    Geschichte:
    Sasuke war schon immer Sport-Fanatiker.
    Mit 8 Jahren bekam Sasuke den besten Freund der Welt: Sein Feurigel.
    Mit ihm ging er durch dick und dünn, und jetzt gingen sie auf Reise.


    Pokémon:


    Feurigel: (m)
    Seit er 8 ist Sasuke's bester Freund. Hat ein mutiges Wesen.


    Pikachu: (m) (Wenn ich nicht darf Pichu)
    Fing Sasuke kurz nachdem Beginn seiner Reise, hat ein nettes Wesen.


    Schwalbini: (m)
    Nachdem er Pikachu gefangen hatte fing' Sasuke auch ein Schwalbini. Hat ein neutrales Wesen.

  • Falls es auch noch einmal dazu kommen sollte werde ich auch meinen eventuellen Zweitchara hier mal anmelden, wir werden sehen, ob es was bringt, vorerst aber mal macht es Spaß, sich neue Charas auszudenken, also dann:


    Name: Scorch Blaze


    Alter&Geschlecht: 19 und männlich


    Aussehen: Trägt immer einen schwarzen Mantel, sowie eine schwarze Sonnenbrille, da es in Orre sehr heiß ist und oft die Sonne scheint benötigt er die Sonnenbrille zum Schutz für seine Augen. Lange, schwarze Haare, meist zu einem Zopf zusammengebunden oder aber er trägt ein schwarzes Kopftuch mit einem Schädel darauf. Schwarze Lederhose, schwarzes T-Shirt, schwarze Turnschuhe, alles an ihm ist schwarz, er trägt dies nur, weil er findet, dass es gut aussieht.


    Talente: Saufen, Aggressive Tendenzen, fährt gerne Motorrad, spielt in seiner Freizeit E-Gitarre. Er liebt es, an seinem Motorrad herumzubasteln.


    Charaktereigenschaften: Ist meist unfreundlich, verhält sich ungerecht und wird teilweise aggressiv, wenn man ihm dumm kommt. Kann seine Pokemon gut leiden, auch wenn man es ihm nicht zutraut, wenn er mal jemanden findet, den er leiden kann, dann setzt er sich auch für ihn ein.


    Herkunft: Pyritus, Orre.


    Geschichte: Seine Eltern schieden sich, als er gerade geboren wurde, ursprünglich wurde er in Wurzelheim geboren, die Mutter blieb dort, doch wollte ihren Sohn nicht bei sich behalten und gab dem Vater die Bürde mit auf den Weg. Der Vater zog weit weg in die Orre-Region nach Pyritus, durch die liebe zu Hard Rock und härterer Musik wurde aus Scorch ein Rowdy und Säufer, sowie ein Musiker. Da er seinen Vater sehr schätzte, machten sie oft Dinge zusammen, doch als er 17 war starb sein Vater an einer schweren Erkrankung, die seine Nieren betraf. Fortan lebte er alleine in Pyritus und sorgte dafür, dass jeder, der ihn kannte auch Angst vor ihm hatte, er galt als stadtbekannter Schläger und Verbrecher. Nachdem er jedoch einige Personen traf, die dasselbe Schicksal erleidet hatten wie er besserte sich sein Verhalten. Fortan war er zwar immer noch ein Rowdy und etwas merkwürdig, doch er war kein Verbrecher mehr. Gelegentlich unterstützt er die Pyritus-Polizei in Eigeninitiative.


    Pokemon: Bisasam (Suzaku), Karnimani (Genbu) und Glumanda (Seiryu)

  • Jaha, lol, findet man mich doch auch hier..hab noch nicht alles 100% gepeilt, aber ich hab ja meine Mero lol


    Name:
    Alex Brunel


    Alter & Geschlecht:
    17, weiblich


    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://i55.photobucket.com/albums/g153/Mistycha/Alex.jpg]
    Mist aus Fire Emblem 9 by cipher lee


    Herkunft: Dukatia City


    Talente: Ihr einziges Talent scheint zu sein, ewig schlechte Laune zu haben. Doch im Gegensatz zu ihrem Umgang mit Menschen, schafft sie es schneller, Bindungen mit Tieren und Pokémon zu schaffen.


    Charaktereigenschaften: Alex ist ziemlich negativ eingestellt und eindeutig eine Zicke. Am liebsten würde sie das ganze Leben über allein sein, um sich über niemanden ärgern zu müssen, doch damit hätte sie auch keinen, dem sie das Leben schwer machen kann.


    Geschichte: Seit frühster Kindheit hat sie einen guten Freund, Daniel, mit dem sie früher ziemlich viel Zeit verbracht hat. Ihm konnte sie alles anvertrauen und er verstand sie. Vor 3 Jahren allerdings ist er aufgebrochen, um mit seinen Pokémon ein wenig in der Welt herumzukommen und hat damit Alex zurückgelassen. Das war auch der Augenblick, der sie verändert hat. Nun endlich entschloss sie sich, ihn irgendwann auf der Reise zu finden und mit ihm gemeinsam weiterzuziehen. Gleichzeitig würde sie ihre überbehütende Mutter und den alles verbietenden Vater los.


    Pokémon:


    Pika
    Das kleine, knuddelige Pokémon hat Daniel Alex zu ihrem 16. Geburtstag geschenkt. An ihr hängt Alex besonders, da sie auch das erste Pokémon war, dass sie überhaupt haben durfte.


    Flygon
    Ein Knacklion war vom Aussehen her nicht gerade Alex' Traumpokémon. Doch als sie sein Endstadium sah, war sie hin und weg und bettelte ihren Vater ausnahmsweise so lange an, bis er ihr einmal eines fing.


    Endivie
    Das kleine, schüchternde Pflänzchen hat Alex fast beim Rasenmähen platt gemacht. Auch, wenn es nicht ihre Art ist, hat sie sich ausnahmsweise mal um ihr verletztes Bein gekümmert (woran sie ja auch Schuld trug). Nach der Behandlung war es nicht schwer, Endivie zu fangen, sondern im Gegenteil, es loszuwerden, was Alex bis heute nicht geschafft hat.

  • Würde gerne mitmachen. Am besten in Hoenn. =)


    Name:
    Ray Parker


    Alter & Geschlecht:

    16, männlich.


    Aussehen:

    kurze, schwarze Haare, die nachoben frisiert sind. Braune Augen. Schlank und
    1,70 m groß. Hat eine einen "Strich" in der rechten Augenbraue, weil er als 4
    Jähriger durch einen mysteriösen Unfall, an den er sich fast nicht mehr erinnern
    kann, gezeichnet wurde...

    Talente:

    Weiß selbst nicht so genau von seiner ungewöhnlichen Gabe, denn jedesmal
    wenn seine Gefühle einen gewissen Höhepunkt erleben geschehen
    unvorhersehbare Dinge. Meistens flogen Gegenstände durch die Gegend. Alles
    begann seit dem unfall und seither passieren immer häufiger solche rätselhaften
    Ereignisse...


    Charakter:

    Gezeichnet von seiner unkontrollierten Andersartigkeit fühlt er sich manchmal als
    minderwertiger Mensch und hat Angst vor sich selbst und vorallem vor den
    anderen. Davon abgesehen ist er ein liebenswerter Helfer und eine Frohnatur,
    der stark unter seinen Stimmungsschwankungen leidet...


    Pokemon & Sonstiges:


    Er lebte bis jetzt in seinem Elternhaus in der Nähe vom Klimazentrum. Seine Eltern
    sind Klimaforscher und haben sehr wenig Zeit für ihn...
    Kurz nach dem Unfall, fand Ray ganz in der Nähe ein Barschwa im Wasser und
    war so fasziniert davon, dass er schnell Freundschaft damit schloss und es zu
    seinem ersten Pokemon wurde...
    Als seine große Schwester Fay Parker kurz zurück kommt und ihm zum 16.
    Geburtstag das erste Baby von ihrem Vulnona schenkt, füht sich Ray bereit die
    die Welt bereisen...dieses Vulpix ist genauso besonders wie er, denn es beherrscht
    Hypnose und dies macht Ray zuversichtig für die Zukunft.


    Die Reise kann beginnen!


    Barschwa (weiblich)
    -Platscher
    -Tackle


    Vulpix (weiblich)
    -Hypnose
    -Glut
    -Finte
    -Ruckzuckhieb

  • - Name : Surion
    - Alter & Geschlecht : 15 Männlich
    - Aussehen : coming ..soon
    - Talent Kennt sich mit sehr vielen Pokemon aus, da seine Mutter Pokemontrainerin war und ihm vieles beibrachte. Hat ein Auge für menschliche Charakter/Menschenkenntniss. Überlebenskünstler.

    - Charaktereigenschaften :
    Zynisch, redet nicht viel, Ironisch,ein kotzbrocken, wie man sagen würde, nun, nicht ganz^^ . Also vom äußeren her ein ziemlich kalter typ,doch er merkt wenn es einem schlecht geht, ob er einem hilft ist eine Sache des zutrauens und der Situation. Er liebt seine Pokemon, auch wenn er das nicht immer zeigt, und würde sie nicht verletzt sehen wollen. Spricht nicht viel, macht sich jedoch viele Gedanken.



    - Herkunft :Ebenholz City, wo seine Mutter sich niedergelassen hat.
    - Geschichte : Schon von kleinauf mit den Pokemon und den Kinder dessen seiner Mutter aufgewachsen, hat sich Surion schon früh eine Menge erfahrung mit diesen angeeignet. Mit 10 durfte er sich schon sein Pokemon, ein Feurigel aussuchen, das er allerdings nur in der Stadt und bei den näheren Landschaften trainieren durfte. 4 Jahre später, in denen Feurigel mehr Spielgefährte war als trainiert wurde, sollte sich Surion , anstatt immer nur in Mahagonia und Ebenholz zu leben , in die Welt hinauswagen dürfen. So verging ein Jahr, bis er sich vor kurzem bei Oliviana City nach einem Transportmittel über die See umschauen wollte.


    All dies änderte jedoch nicht viel daran, dass Surion keine Freude an seiner Umwelt fand. Allein seine Pokemon leisteten ihm Gesellschaft, und er lernte sie als einzige Lebewesen, neben seiner Mutter, die ihm alles beibrachte, lieben. Von aussen blieb er bei jedem Kampf eher gelangweilt, nichts konnte ihn fordern. Er hofft, dass sich dies bald ändern möge...



    Pokemon:


    -Feurigel (m)


    -Wesen Naiv
    Fertigkeit Großbrand



    -Natu (w) (Mind)
    Eines Nachts in Teak City, Surion war gerade beim abendlichen Stadtgang, um ja nichts in der Stadt zu verpassen, riss ihn eine dunkle, schemenhaftige Macht, alleine durch seine Gedanken in eine Seitengasse. Surion sah auf, und erblickte: Nichts. Ein Blick auf den Boden offenbarte Surion ein Natu, das mit offenen Flügeln dastand...und sich nicht rührte. Plötzlich funkelten seine Augen rot, es schien als blickte es in die Zukunft, genau wie Mutters Xatu auch, vor einem großen Steinschlag. Das Natu, ein Weibchen, wie es schien, riss sich blitzartig auf und sprang direkt an einen freien Pokeball an Surions Gürtel. Durch seine frühe Gabe gab er dem Natu den Spitznamen Mind, der Geist, das Denken...und fand eine weitere besondere Zuneigung zu einem Gefährten.


    -Wesen Ruhig
    Fertigkeit Synchro



    -Hunduster (m)


    -Wesen Mässig
    Fertigkeit Feuerfänger



    Absol (w) (Sakuya)


    -Wesen Solo
    Fertigkeit Erzwinger


    Jurob (w)


    -Wesen Hitzig
    Fertigkeit Hydration, Speckschicht.



    Evoli (m)
    -Wesen Naiv
    Fertigkeit Anpassung

  • - Name: Meroko
    - Alter & Geschlecht: 13 & weiblich
    - Aussehen [Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/8072/melanienochinumbaupk1.png]
    - Talente: Weiss viel über Pokemon, doch sie meint, sie wäre nicht gut..
    - Charaktereigenschaften: Meroko ist nett, etwas schüchtern, mutig und manchmal mal etwas naiv.
    - Herkunft: Malvenfroh City
    - Geschichte: Meroko wollte schon seit ihrer Kindheit Trainerin oder Rangerin werden. Nun ist sie Trainerin und begibt sich auf die gefahr, denn sie soll plötzlich beim Team Aqua beitreten. Vor Schreck fliehte sie und...
    Pokemon:


    Evoli (männlich) -naiv-
    Ihr Evoli ist aus einem Ei geschlüpft und war meroko`s erstes Pokemon. Es liebt es zu graben und würde deswegen gerne Schaufler erlernen.


    Plusle (männlich) -Ernst-
    Plusle war ein Geschenk ihrer Großmutter. Es wirkt oft etwas wütend, was ihm schlechte Freunde macht, doch es liebt es, andere anzufeuern.


    Minun (weiblich) -Forsch-
    Minun war das Geschenk ihres Großvaters. Es liebt es, die Gegend zu erkunden und anderenzu helfen (z.B. mit der Rechten Hand)




    Wegen dem Aussehen: Ich bin keine wahre Künstlerin.:((


    An der Meldung: Sorry, in manchen bin ich Haruka, aber in manchen auch Meroko, soll aber Merko ein (ich besser aus thx)


    /e by Gardy
    Haruka oder Meroko? Manchmal schreibst du Haruka ist nett, dann wieder Meroko wollte..?

  • Soa hier kommt dann mal mein Chara für Kanto der die Gruppe ab und zu begleitet.



    Name:
    Borel


    Alter & Geschlecht:
    18 Jahre, männlich


    Aussehen:
    Bild (danke an Picajo)


    Talente:
    Hohes Wissen und taktisches Geschick bei Pokémonkämpfen, relativ sportlich


    Charaktereigenschaften:
    Ehrgeizig, zielstrebig, engagiert, hilfsbereit, manchmal etwas überheblich und angeberisch.


    Herkunft:
    Kanto


    Geschichte:
    Borel ist in einer begabten Trainerfamilie aufgewachsen, schon früh lernte er, mit Pokémon zu trainieren und Kämpfe mit ihnen auszutragen. In seiner Kindheit trat er gerne gegen seine Stiefschwester an, die zwar auch nicht zu unterschätzen war, aber meistens von Borel besiegt wurde. Obwohl seine Eltern bereits in der landesweiten Liga gekämpft haben, kam er als Kind nicht sehr viel herum, schlug sich aber in lokalen Turnieren recht gut. Erst mit achtzehn Jahren drängte es ihn, loszuziehen, um Abenteuer zu erleben und die Orden der verschiedenen Länder zu sammeln. Er nahm einige noch wenig trainierte, aber vielversprechende Babys der starken Pokémon seiner Eltern mit auf die Reise, um seinen eigenen Weg zu bestreiten.


    Pokémon:
    Tanhel, Kindwurm, Machollo, Hydropi

  • Ok hier mal meine Johto Anmeldung:
    Name: MacGyver (Spitzname: Mac)
    Alter: ca. 25
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/app1c7eazhx0nfrhb.jpg]
    Seine Kleidung besteht aus einer blauen Jeans, einem schwarzen T-Shirt und einer blauen Jacke
    Talent: Er ist sehr intellegent und kann sich oft aus den schwierigsten Situationen befreien. Manchmal mit Hilfe seiner Pokémon, aber er benutzt auch oft herumliegende Dinge und sein Taschenmesser. Sein Wissen über Pokémon ist auch sehr groß, da er schon oft unterwegs war.
    Charaktereigenschaften: Sehr freundlich und hilfsbereit. Er würde alles für seine Pokémon und Freunde machen. Meistens ist er positiv eingestellt und glaubt immer, dass sich alles zum Guten wendet. Wenn es ihm schlecht geht, zieht er sich meistens zurück, da er Anderen nicht auf die Nerven gehen möchte.
    Herkunft: Er wurde in Alabastia geboren.
    Geschichte: MacGyver wurde in Alabastia geboren. Als er erwachsen war, zog er nach Johto und arbeitete in Dukatia City. Dort arbeitete er zusammen mit seiner Freundin Mandy bei der Polizei. Bei einem Einsatz in der Hoenn-Region kam Mandy allerdings ums Leben und Mac kündigte den Job. Er ging zurück in die Johto-Region und reist seitdem ziellos in der Gegend umher.


    Pokémon:


    Evoli:
    Er bekam dieses Pokémon, als er Polizist wurde. Das kleine Fuchspokémon ist sehr aufgeweckt und intellegent, da es auch ein Polizeitrainig absolviert hat. Durch sein Training wurden seine Sinne verschärft und auch seine Ausdauer ist nicht schlecht.
    Tackle
    Ruckzuckhieb
    Rechte Hand
    Sandwirbel


    Flemmli:
    Bekam er bei seinem Einsatz in der Hoenn-Region geschenkt. Es ist noch sehr jung und kampfunerfahren. Zudem hat Mac ein leichtes Problem mit ihm, da Flemmli ihn immer an das Unglück erinnert bei dem Mandy ums Leben kam.
    Kratzer
    Glut
    Schnabel
    Heuler


    Dratini:
    Hat er auch währrend einer Mission fangen können. Das kleine Pokémon ist sehr nett und anhänglich.
    Wickel
    Silberblick
    Donnerwelle
    Windhose

  • Ich poste hier mal eine mögliche Anmeldung für Johto.


    Name: Rex Odin


    Alter&Geschlecht: 19 und männlich


    Aussehen: Blaue, lange Haare. Trägt stets eine schwarze Jacke, sowie ein T-Shirt, auf dem die Aufschrift Hatebreeder steht und auf der seine Lieblingsband abgebildet ist. Meist hat er die Haare zu einem Zopf zusammengebunden. Er trägt blaue Jeans, schwarze Turnschuhe und hat ein Tattoo mit einem Krokodilsgesicht auf dem rechten Unterarm, daneben steht Jawbreaker. Er hat ne relativ große Erscheinung.


    Talente: Guter Pokemontrainer, geht meist taktisch vor, ist nett zu seinen Pokemon und pflegt sie sehr gut. Er besitzt viel Wissen über Kämpfe und deren Auswirkungen, meistens überlegt er vor einem Kampf sehr lange.


    Charaktereigenschaften: Neigt allerdings meistens dazu recht aggressiv zu werden, wenn man ihn ärgert oder nervt, sonst ist er allerdings eher ruhig, irgendwann ist jedoch auch bei ihm das Maß voll, doch bis dies geschieht dauert es etwas. Er überlegt vor Kämpfen sehr lange und manchmal driftet er zu sehr mit seinen Gedanken ab, doch wenn Gefahr droht ist er immer zur Stelle, um zu helfen. Wenn ihm etwas zu langweilig wird legt er sich meist schlafen, da er dies für die einen sinnvollen Zeitvertreib hält. Er genießt das Leben in vollen Zügen und entspannt sich sehr gerne.


    Herkunft: Anemonia City


    Geschichte: Er wurde in Anemonia City geboren und reist seitdem durch Johto, momentan befindet er sich in Oliviana City. Er reiste schon eine Weile durch Johto und Kanto, doch hatte er bisher keine Kameraden. Daher sucht er nach Trainern, die dieselben Ziele verfolgen, wie er auch, Leute mit denen er sich identifizieren kann. Er hat noch einen Bruder, der ebenfalls Trainer ist, allerdings ist er etwas jünger. Die beiden befinden sich in einem Wettstreit, sie wollen beide ein Stollunior haben, doch bisher hatte keiner von ihnen Glück. Sein Ziel ist es ein starker Trainer zu werden und ein Pokemon-Meister zu werden. Seine Familie selbst hält nicht viel von Pokemon, doch es war ihm egal, sein Bruder folgte ihm in die Welt hinein, in ihrer Familie galten sie schon immer als schwarze Schafe, da sie Pokemon als Freunde ansahen und nicht als Nutztiere. Mit diesem Gewissen konnten die beiden Brüder nicht leben und verließen ihre Familie, doch irgendwann wollten sie stärker als ihr Vater werden und selbst die Oberhäupter der Familie werden, dafür trainierten sie. Ihr Vater war ein starker Pokemontrainer und sah es immer als Privileg an, ihnen seine Meinung aufzudrängen, er versprach ihnen, dass wenn sie ihn im Kampf besiegen würden einer von ihnen zum neuen Familienoberhaupt ernannt werden würde, ihr Elternhaus ist so etwas wie der Traineradel in Anemonia City, sie sind durch ihre Stärke berühmt geworden, allerdings nicht durch ihre Sanftheit, da sie ihre Pokemon immer wieder an den Rand der Erschöpfung brachten und nicht auf deren Gefühle achteten, geschweige denn ihre Bedürfnisse, sie waren reine Nutztiere, die man zum Geldverdienen brauchte und in die man nur Zeit investierte, damit sie eine möglichst gute Show abliefern konnten. Als die beiden Brüder einen Trainer namens Dylan Dorson trafen beschlossen sie endgültig aus ihrem Elternhaus auszubrechen und ihren eigenen Weg zu gehen. Seit dieser Begegnung verbindet sie eine tiefe Freundschaft. Sie hoffen ihn eines Tages wiederzutreffen. Bisasam erhielt er von Dylan, als er ihn das erste Mal traf, Karnimani fing er sich eines Tages, als er angelte und Panzaeron begegnete er nahe des Silberbergs. Die beiden haben noch einen weiteren Bruder, der sich Crimson nennt, er verfolgt sie im Auftrag ihres Vaters und soll sie ins Elternhaus zurückholen, er besitzt sehr starke Pokemon, wie ein Letarking und ein Meganie. Sie befinden sich meist auf der Flucht vor ihm.


    Pokemon: Bisasam, Karnimani und Panzaeron

  • Mir wurd gesagt ich soll mal posten.. schwierig ohne Pika c.c lol
    ~~~~~~~~~
    - Name: Lyra
    - Alter & Geschlecht: 14 & weiblich
    - Aussehen (kurze Beschreibung oder Bild): Blubb
    - Talente: Weiß sehr viel über Pokemon, da sie als kleines Kind die Nase oft in Pokemon Bücher gesteckt hat.
    - Charaktereigenschaften: Lyra ist ein sehr schüchternes Mädchen. Sie braucht eineWeile um sich einzuleben. Sie ist ein sehr liebenswerter Mensch.
    - Herkunft: Dukatia City
    -Geschichte: Lyra ist sehr schüchtern. Sie verkroch sich wegen ihrer Schüchterheit, fast den ganzen Tag in ihrem Zimmer und las Bücher über Pokemon. Sie traute sich nicht mit anderen Menschen Kontakt aufzunehmen, Dieses Treiben konnten die Eltern nicht mehr lange mit ansehen und schenkten ihr deswegen ein Glumanda zum 8. Geburtstag. Lyra gab ihr den Namen Ammy. Als sie vor sich ein lebendiges Pokemon vor sich stehen hatte, hatte sie nun etwas mehr Interesse an der Welt hinter der Tür. Mit 14 Jahren beschloss sie dann endlich die Welt sehen zu wollen – Mehr als ihre Heimat Dukatia City.


    Pokemon:
    [Blockierte Grafik: http://i10.tinypic.com/4ttebyw.png]
    Glumanda ( Ammy )
    Lyra bekam zu ihrem 8 Geburstag ein Glumanda von ihren Eltern geschenkt. Durch dieses Pokemon sollte sich ihr selbstvertrauen steigern. Lyra war schon immer ziemlich schüchtern, auch ihren Eltern gegenüber. Das Glumanda brachte ihr den nötigen Mut, um alleine in die Große Welt hinaus zu gehen.


    [Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/6h3seud.png]
    Absol ( Oki )
    Ein paar Stunden nachdem Lyra ihre Wohngegend verlassen hatte, sprang ein Absol aus dem Gebüsch, welches Lyra angreifen wollte. Ammy (Glumanda) sprang kampfbereit hervor und schwächte das Absol. Somit hatte das Mädchen die Gelegenheit es zu fangen. Einige Minuten später riefen ihre Eltern an um mitzuteilen, dass sie sich scheiden lassen wollten. Lyra war traurige über diese Nachricht, doch dadran ließ sich nichts ändern, es wäre wohl zu spät um umzukehren.

  • Name: Isaac Bale
    Geschlecht: maskulin
    Alter: 15
    Aussehen: Isaac ist 5' 10'' groß (178 cm), von schlanker Statur und hat dunkelbraune, glatte Haare von durchschnittlicher Länge. Seine Augen sind blau. Meistens trägt er ein dunkles T-Shirt (rot, grün oder blau) und Jeans oder eine schwarze Stoffhose.


    Talente: Isaac hat sich auf Doppelkämpfe spezialisiert, in denen er zuerst die Wahrnehmung der Gegner einschränkt und dann mit schnellen Attacken zuschlägt.


    Charaktereigenschaften: Isaac ist schüchtern, aber aufmerksam. Normalerweise gibt er schnell nach, nur in Pokémonkämpfen zeigt er sich hartnäckig. Manchmal sollte er nachdenken, bevor er etwas sagt oder tut, doch wenn Isaac Fehler macht, lernt er aus ihnen.


    Herkunft: Isaac ist in Prismania City zu Hause, wo auch seine Eltern leben. Sie führen dort ein kleines Restaurant.


    Geschichte: Isaac hatte eigentlich eine ziemlich normale Kindheit. Schon früh wollte er ein Trainer werden. Schließlich schenkte ihm sein Vater vor zwei Jahren ein Tragosso, welches der beste Freund von Isaac wurde. Doch erst vor kurzem zog er los, um die Arenen herauszufordern und um neue Orte, Leute und Pokémon kennenzulernen. Er hat sich auch ein Taubsi gefangen, welches ihm ebenfalls treu zur Seite steht. Besonders die Doppelkämpfe haben es ihm angetan, da es in ihnen möglich ist, verschiedene Attacken auf einmal einzusetzen und mit einem Pokémon die Schwächen des anderen abzudecken. Er hat sich erst vor kurzer Zeit ein weibliches Nidoran gefangen, doch ist dieses noch störrisch und befolgt seine Befehle kaum.


    Pokémon:
    Tragosso
    Taubsi
    Nidoran (w)