[IAdS] - Anmeldung & Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich hoffe meine Figur passt. Ich hab sie so angelegt, das man mich überrall reinquetschen kann(Die Umstände kann ich dann in meinem Erstpost noch regeln). Wird man hier per PN oder direkt im Post verständigt wenn was frei wird??? Würd mich mal interessieren!


    Name: Siegfried "Sigma" Maibach
    Alter: 24
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Siegfried hat kurze, schwarze Haare; sportlich;
    Er ist etwa 1,80 groß.
    Kleidung
    Beruflich: Schwarzer Anzug, weißes Hemd, schwarze Krawatte, schwarze Hose, bei Regen oder Kälte blaue Jacke mit Aufschrift "PLBI";
    Privat: Sigma bevorzugt bequeme Kleidung wie Jeans und T-Shirts, zudem trägt er IMMER eine Kappe mit der Aufschrift "M.A.I", deren Bedeutung nur er kennt(vor allem weil es niemanden interessiert^^)


    Charakter: Von natur aus sehr kühl, fast nichts kann ihn beeindrucken(zumindest solange man es vorraussehen kann) Chaos und plötzliche Ereignisse bringen ihn schnell aus dem Konzept.
    Zu Menschen und Pokemon ist er immer freundlich und zuvorkommend.


    Talente: Sportlich und gut durchtrainiert. Sein Spezialgebiet ist aber Hard und Software- es gibt nichts das er mit einem Computer und ein bisschen Zeit nicht tun kann. Aufgrund seiner Ausbildung kann er auch sehr gut kombinieren(ermitteln).


    Herkunft: Wurde in Hoenn geboren, hat keine feste Adresse sondern reist eigentlich andauernd umher.


    Geschichte: Siegfried war ein ganz normaler Junge. Sein Traum war es immer, ein Polizist zu werden und "die Unschuldigen zu verteidigen".
    Daraus wurde lange nichts. Seine Eltern zwangen ihn dazu, eine Ausbildung zum Programmierer zu machen. Er fand sich damit ab und arbeitete danach eine kurze Zeit lang bei der Devon Corp. bis ihm ein freundlicher Mann eine Stelle bei dem "P.L.B.I." anbot dem
    "Pokemon League Bureo of Investigation" auch "G-Men" genannt.
    Nach der harten Ausbildung konnte er schlussendlich nun doch seinen Traum verwirklichen. Er wird nun wie jeder Agent rund um die Welt geschickt um anderen zu Helfen, wenn gerade nichts ansteht erforscht er die Natur oder beweist sich selbst wie gut er ist indem er sich irgendwo reinhackt(um Sicherheitslücken zu stopfen^^).


    Anfangspokemon:


    Porygon:
    Tackle
    Umwandlung
    Psystrahl
    Genesung


    Nebulak:
    Hypnose
    Schlecker
    Fluch
    Nachtnebel


    Pummeluff:
    Gesang
    Pfund
    Duplexhieb
    Einigler

  • Name : Thomas "IQ" Einstein


    Geschlecht : männlich


    Alter : 21Jahre


    Aussehen :
    -dürre Statur
    -blaue Augen
    -sehr groß gewachsen(1,91m)
    -Brille
    -dunkelblondes Haar
    -Geheimratsecken
    -verträumter Blick
    -Jeans
    -Pullover mit lauter Zahlen


    Herkunft :
    Fuchsania City


    Talente :
    - kann berechenbare Dinge gut durchschaun
    - hat öfters mal Pech bei unvorgehenden Dingen
    - falsch mal etwas schief läuft, muss er nachdenken, wie er es wieder gerade biegen kann
    - versucht immer effektiv zu handeln


    Eigenschaften :
    - sehr still
    - immer gut gelaunt
    - beginnt bei netten Menschen wie Pokemon aus sich heraus zukommen
    - wahnsinnig begeistert von Pokemon, seit einem Kampf gegen Raupy findet er daran Spaß ein kalkuliertes Kampfrisiko einzugehen


    Geschichte : Thomas Einstein wurde in Fuchsania City geboren, sein Vater war selten zu Hause und so blieb ihm nur seine Mutter, die ihm alles beibrachte was er lernen musste, jedoch war Thomas kann normales Kind, anstatt mit den anderen Kinder zu spielen, studierte er lieber unzählige Bücher, vor Allem Zahlen machten ihm sehr viel Freude. Eines Tages ging er mit 12Jahren in die Safarizone. Seine Mutter zeigte ihm alles. Und er begegnete zum ersten Mal einem Pokemon "einem Rihorn" und seine Augen glänzten vor Freude, dass Rihorn ignorierte ihn, dass war Thomas völlig egal, er rannte los und umarmte das Rihorn, jedoch wurde er weiterhin ignoriert.
    Dieser wichtige Moment prägte das Leben von Thomas, seit dem versucht er die Natur der Pokemon zu erforschen. Seit seinem 18ten Geburtstag hat er auch ein eigenes Pokemon und versucht auf eigene Faust die Welt zu erkunden und zu erforschen. Welche Geheimnisse wohl auf ihn warten werden?


    Pokemon :
    Als Starterpokemon bekam er
    Natu(männlich) :
    Attacken : Schnabel, Silberblick


    In der umliegenden Gegend fing er ein :
    Raupy(weiblich) :
    Attacken : Tackle, Fadenschuss


    Als sein Vater eines nachts spät nach Hause kam, brachte er noch ein zusätzliches Geschenk für seinen Jungen mit, darauf ist er besonders stolz.
    Sterndu :
    Attacken : Tackle, Härtner

  • Anmeldung zum RPG


    - Name: Gareth
    - Alter & Geschlecht: 17 Jahre, männlich
    - Aussehen: groß, dürr; bleiche Haut; schulterlange, schwarze Haare; kränkliches Erscheinungsbild; trägt einen langen, schwarzen Mantel, schwarze Stiefel und einen schwarzen Rucksack.
    - Talente: kennt viele Geschichten und Legenden der Welt, gutes Wissen über den Einsatz und das Training von Pokemon; kann sich gut verstecken und sich (wenn es nötig ist) lautlos fortbewegen; kann natürliche Heilmittel wie Vitalkraut finden und zubereiten (Nachteil: Bitter…).
    - Charaktereigenschaften: Kaum Vertrauen zu Menschen; kalt, erscheint emotionslos; redet nicht gerne; hat dafür einen unbezwingbaren Willen und verfügt über große Intelligenz und gute Instinkte.


    - Geschichte:
    Gareth weiß, dass er in Lavandia geboren wurde. Seine Eltern kennt er nicht; er weiß nur, was Phenrig ihm erzählt hat. Phenrig ist ein älterer Mann in Teak City und die einzige Person, die es in Gareths Leben gab. Warum er in Johto aufgewachsen ist, bei einem fremden Menschen, weiß er nicht. Phenrig hat ihn auch nicht als Sohn, sondern eher als Lehrling behandelt. Der sonderbare alte Mann lebt in einem unscheinbaren Haus in Teak City, der traditionsbewusstesten Stadt in Johto. In seinem Haus gibt es raffinierte Falltüren, versteckte (wenn auch ungefährliche) Fallen und einen verzweigten Keller. Hier hat Gareth gelernt, sich lautlos zu bewegen und sich zu verstecken wie ein Geist. Phenrig hat ihm außerdem fast alle Legenden von Johto erzählt, u.a. die Geschichte des legendären Pokemon, das in der Turmruine der Stadt lebte und plötzlich verschwand. Und er erzählte immer wieder von der Berufung, der Gareth eines Tages nachgehen müsse. Gareth hat das nie verstanden, aber Phenrig war nie bereit, ihm mehr zu erzählen. Stattdessen brachte er ihm bei, wie man natürliche Heilmittel einsetzt, wie man Pokemon aufzieht und wie man sie effektiv im Kampf einsetzen kann. Er fügte jedoch hinzu, dass Gareth vor allem praktische Erfahrung erwerben müsse, um diese Theorie auch umsetzen zu können. Doch Phenrig ließ ihn fast niemals aus dem Haus; zu anderen Menschen hatte er selten Kontakt, eine andere Stadt als Teak City hat er nie gesehen. Wenige Tage nach seinem 17. Geburtstag überreichte Phenrig ihm einen Mantel, einen Rucksack und einen Pokeball und sprach zu ihm: „Ich habe dich alles das gelehrt, was du brauchst, um deine Bestimmung zu erfüllen. In diesem Rucksack befinden sich Proviant, einige Pokebälle und Heilmittel. Alles weitere musst du dir selbst beschaffen. Doch ich lasse dich nicht ohne einen Begleiter ziehen. Dieses Pokemon soll dich begleiten und beschützen. Es heißt Xana. Nun gehe deinen Weg.“ Damit war Gareth auf sich allein gestellt.
    Wie sich herausstellte, war Xana ein Traunfugil. Mit diesem Pokemon zwar zufrieden, doch Unwillens, ohne ein eigenes, selbstgefangenes Pokemon aufzubrechen, fing Gareth in der ausgebrannten Ruine des Teak City-Turms ein Nebulak und nannte es Arantir.
    Da er zwar Karten des Landes gesehen hatte, aber noch nie Berge oder Meer gesehen hatte, wurde er geradezu magisch von der majestätischen Gestalt des Kesselberges angezogen. Doch schnell stellte er fest, dass selbst seine scharfen Sinne nicht ausreichten, die Finsternis im Inneren zu durchdringen. Während er sich zum Ausgang zurücktastete, spürte er plötzlich, wie etwas ihn angriff. Seine Reflexe und Xana retteten ihn; während er sich zur Seite warf, um der Attacke zu entgehen, warf sich Traunfugil auf den Angreifer, schwächte ihn und gab Gareth Zeit, einen Pokeball zu werfen.
    Wieder am Tageslicht stellte Gareth zunächst fest, dass der Angreifer ein Machollo gewesen war. Er nannte es Aratrok. Schnell stellte es sich heraus, warum es ihn angegriffen hatte - das Machollo hasste (aus welchen Gründen auch immer) Geist-Pokemon.
    Es dauerte eine Woche hartes Training, bis das Machollo Gareth als Trainer akzeptierte. Xana und Arantir hingegen akzeptiert es bis heute nicht und weigert sich, sich im Kampf auf sie zu verlassen oder sie zu unterstützen.
    Gareth hat schnell eingesehen, dass er kaum eine Chance in einer Welt hat, die er nur aus Legenden und Karten kennt. Er entschloss sich, die Nähe anderer Trainer zu suchen, auch wenn ihm die Nähe anderer Menschen eigentlich nicht behagt. Doch, wenn er seine persönliche Agenda erfolgreich beenden will, ist er auf Hilfe angewiesen…



    Pokemon:


    1. Xana (weibliches Traunfugil):
    Wesen: Still; flirtet gerne mit Geist-, Psycho- und Unlicht-Pokemon
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken: Psywelle, Groll, Erstauner, Konfusstrahl


    2. Arantir (männliches Nebulak):
    Wesen: Ruhig; liebt Spezial-Attacken, greift immer aus sicherer Distanz an
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken: Schlecker, Hypnose, Groll



    3. Aratrok (männliches Machollo):
    Wesen: Mutig; kämpft gerne, kann Geist-, Psycho- und Unlicht-Pokemon nicht leiden
    Fähigkeit: Adrenalin
    Attacken: Fußkick, Silberblick, Energiefokus, Karateschlag







    Wunschgruppe: Wie man unschwer erkennen kann - Johto.

  • Name: Alex Otoru


    Alter: 14 Jahre


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: Mittellanges, dunkelblondes Haar, das ihm immer ins Gesicht fällt, braune Augen, durchschnittlich gross und recht muskulös für sein Alter.


    Kleidung: Dark Denim Jeans, blau-weisse Turnschuhe, schwarzes T-Shirt mit ärmellosem, weissem Shirt darüber, manchmal einen roten Hoodie, blaues Baseballcap.


    Herkunft: Alex kommt aus Rosal-Stadt in der Hoenn Region.


    Talente: Kann gut mit Pokémon und Menschen umgehen, schwimmen, klettern und laufen. Spricht Mandarin. Kann ausgezeichnet kochen.


    Eigenschaften: Ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, wenn er etwas geleistet hat sehr arrogant, sonst bescheiden. Hasst Pokémon-Diebe. Mag Schlagersänger.


    Geschichte: Er ist in Rosal-Stadt als Sohn zweier Züchter, Lydia und Blasius geboren und aufgewachsen. Als er 5 Jahre alt war, begannen seine Elter ihr einziges Kind zu vernachlässigen, da sie voll und ganz mit der Zucht von seltenen Pokémon beschäftigt waren. Mit 7 Jahren trainierte er Pokémon, auch wenn der Erfolg die ersten Jahre ausblieb. Im Alter von 13 Jahre lief er von zu Hause weg und begann so seine Pokémon-Reise.


    Pokemon:
    Schiggy genannt Cartman(shiny männlich): Dieses Pokémon bekam er von einem alten Freund seines Vaters aus der Kanto Region. Es war quasi sein Start Pokémon. Es ist sehr offensiv und scheut keinen Kampf.
    Attacken: Aquaknarre, Tackle, rutenschlag


    Evoli (läuft meistens draussen, männlich): Hat ihm seine Mutter als Baby-Evoli geschenkt. Ist eher schüchtern und hat vor anderen Menschen als Alex angst. Es nimmt keine Evolutions-Steine an, da es sich natürlich weiterentwickeln will.
    Attacken: Ruckzuckhieb, Sandwirbel, Rechte Hand, Biss


    Ei: Er durfte es aus dem Brutkasten der Eltern aussuchen. Welches Pokémon daraus schlüpft ist noch immer unbekannt.



    Das ist mein Charakter, ich hoffe er gefällt euch.

  • - Name: Namine


    - Geschlecht, Alter:
    15 weiblich
    11. April 1992


    - Aussehen:
    Große runde Rehbraune Augen
    kurze braune Haare
    dünn
    ca. 1,66 m groß


    [Blockierte Grafik: http://www.s9.com/images/portraits/33633_Utada-Hikaru.jpg]


    Jaaaaaa ungefähr sooo ^^
    [mein Idol Utada Hikaru]


    Kleidung


    [Blockierte Grafik: http://www.tanteguerilla.com/catalog/images/Kleid_sterne_weiss.GIF]


    Ziehmlich unpraktisch aber sie kommt damit zurecht ^^


    Accessoires
    Schwarzer Pokétch
    Schwarzer Rucksack mit Sternen
    Handy Schwarz mit Sternen


    - Talente:
    kreativ
    selbstbewusst
    flirten ^^
    pokemon fassen schnell vertrauen


    - Charaktereigenschaften:
    selbstbewusst
    kommt gut bei Jungs an ^^
    nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen
    naiv


    - Herkunft:
    Herzhofen


    - Geschichte:
    Namines Eltern verschwanden kurz nach ihre Geburt auf einer Expedition, deshalb sollte sie ins Waisenhaus da sie nur noch eine ältere Großmutter hatte und diese nicht als ihre Erziehungsberechtigte infrage kam. Ihre Großmutter jedoch wehrte sich und erkämpfte sich das Sorgerecht von Namine. Zu ihrem 5. Geburtstag bekam Namine ihr ersters Pokemon Pii das einst ihre Mutter gehört hatte. Als Namine 9 war starb ihre Großmutter und sie entschied sich durch die Welt zu reisen. Sie beantragte eine Trainerlizens die sie bekam obwohl sie noch nicht alt genug war. Am Tag als Namine aufbrechen wollte kam ein Paket mit Evoli an ihrem 2. Pokemon außerdem befand sich im Paket eine ihr unbekannte Adresse aus der Region Kanto weshalb sie sich auf den Weg nach Kanto machte. Um heraus zu finden welcher Person sich hinter der Adresse befindet und um etwas über ihre Familie zu finden.


    Pokemon:


    Evoli


    Tackel
    Rutenschlag
    Ruckzuckhieb
    Biss


    Nach dem Tod ihrer Großmutter kam eines Tages ein Paket an, das an ihre Großmutter andressiert war in jenem Paket befand sich der Pokeball von Evoli und die Adresse einer ihr unbekannten Frau diese versucht sie nun zu finden weshalb sie sich nach Kanto begeben hat



    Pii


    Pfund
    Zugabe
    Charme
    Bitterkuss


    Namines Begleiter seit ihrer Geburt ihre Großmutter erzählte ihr das dies das Pokemon ihrer Mutter sei

  • Name:Kyouko


    Vorname:Kaddish


    Alter:15 Jahre


    Geschlecht:Männlich


    Aussehen:
    http://img518.imageshack.us/img518/6383/kaddishfj9.png
    http://img132.imageshack.us/img132/9110/versus05hs3.jpg
    -Größe: 175cm
    -Gewicht:56 kg
    -Rote Augen (eigtl. grün, aber naja. war das einzige bild, was so richtig hingehauen hat)
    -Rotes Drachentattoo auf den linken Oberarm
    -Sein Gürtel hängt etwas herunter. An ihm sind seine Pokébälle befestigt.


    Talente:
    -Guter Stratege.


    Herkunft:Fleetburg


    Charakter:Kaddish ist die meiste zeiot über still. Außer bei Pokémon-Kämpfen redet er nicht viel. Man sollte ihn nicht unterschätzen, da er ihn Pokémon-Kämpfen ziemlich brutal sein kann. Nch außen gibt er sich sehr beherrscht. Da er fast nie antworten auf fragen gibt, geht er bei fremden Menschen oft als "Unfreundlich" durch.


    Pokémon/Attacken:


    Trasla/ Konfusion, Doppelteam, Heuler, Teleport.
    Fähigk.: Synchro - Gibt Statusveränderungen weiter.


    Knacklion/Biss, Sandgrab, Sandwirbel, Finte.
    Scherenmacht - Verhindert Senkung des Angr. Wertes.


    Kabuto/Härtner, Absorber, Kratzer, Lehmschuss.
    Wassertempo - Erhöht Init. bei Regen.


    Geschichte:Seine Pokémon hat er von seinem Vater bekommen. Das war vor ungefähr 1 Jahr. Ein Tag später verschwand sein Vater spurlos. Seit dem hat man nichts mehr von ihm gehört. Kaddish zog sich immer mehr zurück und kümmerte sich immer mehr um seine Pokémon. An seinem 15. Geburtstag beschloss er auf Reise zu gehen, um ein starker Pokémon-Trainer zu werden. Fleetburg hat er aus 2 Gründen verlassen - der Grund, der ihn mehr antrieb, war der, seinen Vater wieder zu finden.


    Kleine Information zum Chara:Kaddish ist Raucher. Dadurch ist er bei manchen Leuten sehr unbeliebt. Dank seiner Egoistischen Art kann ihn niemand leiden, aber Kaddish ist es gewohnt alleine zu sein. Seine Pokémon hat er in und auswendig Studiert. Er weiß alles über sie.


    /edit by Alisha: Sehr schöne Anmeldung. ;) Mein OK hast du. ^^

  • da die änderungen an meinem gelöscht wurden mach ich meinen auch noch ma rein


    Name: Robin Bridge


    Geschlecht. männlich


    Alter: 14


    Ausehen: kurze dunkelblonde haare mit hellblonden strähnen blaue augen schwarzes shirt un blaue jeans weiße basketball schuhe


    Herkunft:Prismania city


    Talente: sportlich(besonders rad fahren)guter gärtner zucht experte


    Eigenschaften:manchmal ein bisl fieß aba ansonsten recht nett; gruppenfreundlich stur tollpatchig


    Ziel:größter züchter der welt zu werden un gleichzeitig Arenaleiter


    Geschichte:


    Züchter: Er wohnt schon seit seiner geburt in prismania anders jedoch seine eltern sie stammen aus Trostu...(würd im verlauf der geschichte bekannt)


    Gärtner: als er noch ein kleiner junge war fand er ein verletztes bisasam rande der stadt er brachte es sofort ins pokemoncenter doch die sagten im das es für eine normale behandlung zu spät sei und mann es nicht mehr retten konnte. Das schockierte Robin so sehr das er alle möglichen bücher über Pflanzenpokemon durchließ, nächte ließ er bis er endlich gefunden hatte wonach er suchte er musste das bisasam wie eine pflanze behandeln, un das tat er dann auch bis er es endlich schaffte das bisasam zu heilen. durch das angehäufte wissen bekam er von der arenaleiterin von prismania city das zugeständiss das er wenn er die top vier besiegt hat ihr erbe antreten durfte.


    Pokemon:


    Geckarbor


    Bisasam


    Kanivanha



    /edit: ja in foren un so schreib ich imma nur un statt und außerdem is meien funk tastatur ziemlich weit von dem ...ähm.. dieses ding wo der funk herkommt was im tastatur anschluss im pc steckt entfernt

  • Sry, sry, sry, sry, sry, sry, dass ich keine Zeit hatte. ^^""
    Ich will es noch ein einziges Mal im RPG probieren...


    Name:
    Selina


    Alter:
    13 Jahre


    Geschlecht:
    Weiblich


    Aussehen:
    lange, schwarze Haare, jeanshose, schwarzes t-shirt


    Herkunft:
    saffronia city


    Charaktereigenschaften:
    - Schnell provoziert
    - ansonsten nett und hilfsbereit


    Talente:
    - kann gut mir Pokes umgehen


    Geschichte:
    Selina lebte zusammen mit ihren Eltern in saffronia city.
    Sie bekam, als sie 10 Jahre alt wurde, ihr Fiffyen Killer von ihrer Mutter geschenkt.
    Zusammen gingen sie zur Trainerschule und wurden ein gutes Team.
    Zu ihrem 12. Geburtstag bekam sie von ihrer Großmutter ein Pokemon-Ei geschenkt.
    Daraus schlüpfte später ihr Vulpix, Fox.
    Mit Hilfe ihrer beiden Pokemon fing sie sich später ein Lapras.
    Als sie 13 Jahre alt wurde, machte sie sich auf den Weg, um andere Trainer und Pokemon kennenzulernen.
    Sie wollte ebenfalls Orden sammeln und vielleicht sogar später die Liga herausfordern.


    Pokemon:


    Fiffyen
    Spitzname: Killer
    Geschlecht: Männlich
    Attacken:
    - Biss
    - Tackle
    - Sandwirbel
    - Jauler
    Beschreibung: Hauptsächlich schwarzes Fell, nur einzelne Strähnen Silber


    Vulpix
    Spitzname: Fox
    Geschlecht: Weiblich
    Attacken:
    - Glut
    - Ruckzuckhieb
    - Rutenschlag
    - Brüller
    Beschreibung: ihr ganzer Körper ist feuerrot, nur ihre Pfoten und ihre Schanzspitze sind schwarz.


    Lapras
    Spitzname: /
    Geschlecht: Weiblich
    Attacken:
    - Aquaknarre
    - Gesang
    - Heuler
    - Weißnebel
    Beschreibung: normales Lapras



    achja:
    ich würde gerne nach Kantho New, wenns geht ^^"

  • Na gut dann fang ich auch mal an ^^


    Name: Rose Shizuka


    Alter: 14


    Geschlecht: Weiblich


    Aussehen: Klick ^^


    Herkunft: Azuria City


    Charakter: etwas frech, ein bisschen naiv, Nett, vertrauenswürdig, lacht gerne und ist immer da wenn man sie braucht.


    Talente:Eine gute Reiterin sowie Schwimmerin ist sehr einfühlsam was Pokemon angeht und kann gut mit ihnen umgehen und Zeichnet gerne.


    Geschichte: Rose ist in einer netten kleinen Familie in Azuria City aufgewachsen.Ihre Eltern haben viel mit Pokemons zutun und haben ihr alles beigebracht was sie jetzt weiß.Ihre Eltern hatten einen ganzen Stall voll Ponitas und Gallopas wo Rose ihre meiste Zeit verbrachte und daher ist sie eine gute Reiterin geworden.Geschwister hat sie keine und ist sichlich froh darüber.Sie liebt das Abenteuer uns Reitet immer sehr gerne mit ihren Freunden aus am liebsten natürlich mit ihrem Ponita Beauty.Seit sie 10 Jahre alt ist träumt sie von nicht anderem mehr als auf Pokemon Reise zu gehen.Leider ist sie die einzige von ihren Freunden und so müsste sie alleine gehn.Was sie nun wiederum nicht will......


    Pokemon:


    Ponita (w) ( Spitzname : Guilia)
    Attacken:
    -Glut
    -Heuler
    -Feuerwirbel
    -Tackle


    Absol (m) (Spitzname :/)
    -Kratzer
    -Silberblick
    -Ruckzuckhieb
    -Biss


    Plinfa (w) (Spitzname:/ )
    - Schnabel
    - Pfund
    - Blubbstrahl
    - Heuler

  • Namen: Seki
    Nachname: Kakure
    Alter: 19 Jahre
    Herkunft: Pokemonfarm, die einen halben Tagesmarsch von Alabastia
    Beruf: Eine Mischung aus Züchter, Forscher und Koordinator


    Aussehen:
    Klick!


    Charakteristik:
    Seki ist eigentlich recht still und redet nicht viel. Im sind Pokemon bei weitem wichtiger als andere Menschen, weshalb er innerlich meistens einen Ausraster bekommt, wenn er sieht wie Pokemon, in seinen Augen, ausgenutzt werden. Am liebsten beschäftigt er sich mit seinem Pokemons.


    Talente:
    Aufgrund seines dauerhaften Lernens hat sich Seki ein breites Band an Fähigkeiten und Talenten angeeignet. Auch wenn er in keinem Gebiet wirklich Perfekt ist.


    Erste-Hilfe (Anfänger): Klassische Erste-Hilfe zum versorgen von kleineren Verletzungen und anderer Wehwehs.


    Pokemon-Erste-Hilfe (Fortgeschritten): Ermöglicht das diagnostizieren von „normalen“ Pokemonkrankheiten und diese zu Behandeln. Ermöglicht auch das versorgen und behandeln von Verletzungen und Statuseffekt außerhalb eines Kampfes. Vorrausetzung ist natürlich das erforderliche Material und Umgebung.


    Pokemon-Empathie (Fortgeschritten): Tiefgreifendes Verständnis für Pokemon und ihre Gefühle. Aufgrund dessen das man weis wie ein Pokemon sich fühlt und man kann so besser auf es eingehen und erhöht eventuell die Chance dass sich ein Pokemon freiwillig anschließt.


    Pokemonpflege (Fortgeschritten): Grundlegendes und vertieftes Wissen über die Aufzucht und Pflege von Pokemon und das Ausbrüten von Pokemon-Eiern. Auch wird es einfacher ein Pokemon auf einem ganz bestimmten Gebiet zu trainieren.


    Geschichte:
    Seki wuchs bei seinen Eltern auf einer Pokemonfarm unweit von Alabastia entfernt. Während er dort älter wurde bereitete es ihm viel Freuden seinen Eltern bei dem Aufziehen der jungen Pokemon und Poke-Eiern zu helfen. Mit 11 Jahren bekam er sein erstes EIGENES Pokemon-Ei von seinem Vater. Natürlich wusste er nicht was sich in dem Ei verbarg. Während er das Ei ausbrütete lehrte ihn sein Vater und seine Mutter viele nützliche Dinge, welche sich zum Aufziehen eines Pokemons als sehr hilfreich erwiesen. Als Seki 12 wurde war das Ei immer noch nicht geschlüpft. Er glaubte langsam nicht als Pokemon-Züchter geeignet zu sein. Seki wusste nicht woran es lag, da er sich stets liebevoll um das Ei gekümmert hatte. Sein Vater meinte immer, dass sich das Pokemon in dem Ei habe sich noch nicht entschieden ob es Seki als Trainer anerkennen soll oder nicht und auch sagte er immer je länger ein Pokemon braucht bis es schlüpft, desto stärker und schöner wird es im Nachhinein. Erst ein halbes Jahr später schlüpfte das Pokemon aus dem Ei. Es handelte sich um ein weibliches Barschwar. Auch wenn Seki was anderes erwartet hatte, so war er dennoch glücklich darüber sein erstes eigenes Pokemon züchten zu können.
    Natürlich gibt es noch einige "Kleinigkeiten" die ich erst im Verlauf des RPGs offenbare! :-)


    Pokemon:


    Starla (Barschwar):
    Geschlecht: weiblich
    Natur: Eitel
    Attacken: Tackel; Dreschflegel
    Ungewöhnliches: Es ist ein ganzes „Stück“ größer als ein normales Barschwar
    Starla war Sekis erste Pokemon und er liebt es über alles und sie sind schon seit 6 ein halb Jahre zusammen. Leider wurde Starla von Seki etwas verhätschelt und ist deshalb anderen Pokemon gegenüber etwas eitel.


    Harori (Dratini):
    Geschlecht: weiblich
    Natur: verschmust
    Attacken: Wickel; Donnerwelle; Silberblick
    Ungewöhnliches: Extrem anhänglich
    Seki hat dieses Pokemon einem Wilderer „abgenommen“. Zu erst war es sehr schüchtern und hat sich jedes Mal versteckt, wenn es aus dem Pokeball genommen wurde. Doch nach und nach wurde es vor allem Seki gegenüber extrem anhänglich. Anderen Personen und Pokemon geht es aus dem Weg.


    Yoko (Endivie):
    Geschlecht: weiblich
    Natur: stolz
    Attacken: Tackel; Rankenhieb; Heuler; Rasierblatt
    Ungewöhnliches: Extrem Willenstark
    “Warum sich Yoko Seki angeschlossen hatte weis er nicht so recht. Es tauchte eines Morgens auf und Seki bekam es nicht mehr los. Also nahm er es kurzer Hand mit. Leider musste Seki schnell feststellen das sich Yoko und Starla nicht besonders verstanden, da sie beide etwas eitel und hochnäsig sind.


    Bevorzugte Einstieg:
    Kanto oder Jotho oder Hoenn



    Anmerkung:
    Sollte mein Charakter innerhalb des RPGs Beleidigungen aussprechen, so sind diese Charakter bezogen und haben nichts mit der Person hinter dem Charakter zu tun!!!

  • Name: Joe
    Nachname: Kag
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Herkunft: Moosbach City
    Aussehen: schwarzes T-shirt, blaue Jeans, schwarz-weisse Turnschuhe,
    schwarzer Pokegürtel, braunes abstehendes Haar, blaue Augen


    Charakteristik: ziemlich ungeduldig.Selbstbewußt.Er interessiert sich sehr
    für Pokemon.Er spielt sehr viel mit seinen Pokemon.Auch wenn es schw-
    ierig wird bleibt er immer locker.


    Talente: Kann gut laufen, weiß viel über Pokemon, schliest auch schnell
    Freundschaft mit Pokemon.


    Geschichte: Joe weiss nicht viel über seine Familie weil er bei seinen
    Grosseltern aufgewachsen ist.Sie starben als er 11 Jahre alt war.
    Weil er aber nicht in ein Heim wolte beschloss er wegzulaufen.
    Er fragte sich wo er hin sollte.Also beschloss er sich als blinder
    Pasagier auf ein schiff zu schmugeln.
    Als das Schiff jedoch kenterte wurde er ans Land gespült.
    und von einem Schneppke gerettet.
    das Schneppke hing sehr an Joe.
    und von dem Tag an wollte er eine Pokemonreise beginnen.


    Pokemon:


    Schneppke (M)
    Attacken:
    Doppelteam
    Silberblick
    Biss
    Eissturm


    Karnimani (M)
    Attacken:
    Kratzer
    Silberblick
    Raserei
    Aquaknarre


    Flurmel (W)
    Attacken:
    Pfund
    Aufruhr
    Erstauner
    Jauler

  • (So, Mero... jetzt hast du mich auch am Hals >3)


    Name: Leon
    Nachname: Bouzu
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21
    Herkunft: Teak City
    Aussehen: Klick!


    Charakteristik: Leon ist sehr pflichtbewusst und penibel. Befehlen von höher gestellten Personen gehorcht er ohne Nachfrage, Gesetze achtet er wie kein Zweiter. Zu Anderen ist er stets höflich, neigt aber dazu, jüngere Personen wie hilflose Kinder zu behandeln. Leon ist furchtbar feige und schiebt die Schuld gerne auf Andere (am liebsten auf seine Pokémon), wenn er einen Fehler gemacht hat. Sobald er sich jemandem vorstellt, salutiert er. Leon hat Angst vor seinen eigenen Pokémon.


    Fähigkeiten/Talente: Weglaufen(!), Standpauken halten, Pläne ausarbeiten, verhandeln, sich verstecken, kann nur da schlafen, wo es keine Geisterpokémon gibt, sein Mut wächst ein wenig, wenn er Ungesetzlichkeiten bekämpfen kann, er wirkt anziehend auf Geister- und Unlichtpokémon, da er für sie ein "leichtes Opfer" darstellt


    Geschichte: Leon wuchs (sehr zu seinem Unglück) in Teak City auf, was seiner Angst im Dunkeln einen entscheidenen Anstoß gab. Nachts wurde er oft von den Geisterpokémon des Pokémonturms heimgesucht, da sie erkannten wie leicht man ihn erschrecken kann. Als er 16 war, schleuderte er einmal aus Angst einen Pokéball auf ein Shuppet, welches gerade seinen Schabernack mit ihm trieb... und fing es! Das hielt das kleine Pokémon dennoch nicht davon ab, seinen Trainer bei jeder Gelegenheit Angst einzujagen und noch weitere Geisterpokémon auf seine Schreckhaftigkeit hinzuweisen.
    Nachdem er die Pokémonschule in Viola City absolviert hatte (die Geisterpokémon des Knofensa-Turms ließen ihm auch hier keine Ruhe), ging er zur Polizei von Dukatia City. Während seiner Dienstzeit fing er zufällig ein Kramurx (da es Shuppet vorzog, seinen Trainer auszulachen anstatt zu helfen, als Leon von einer kleinen Bande Kramurx angegriffen wurde, wurde auch dieses durch einen aus Angst geworfenen Pokéball gefangen). Durch seine Feigheit und der kleptomanischen Veranlagung seines neuen Pokémon (oft musste er in den Diebstählen seines eigenen Kramurx ermitteln) wurde er nach 3 Dienstjahren entlassen. Nun zieht er durch Johto und versucht (mit mäßigem Erfolg) Ungerechtigkeit auf eigenen Faust aufzudecken.


    Pokemon:


    Shuppet (w)
    Spitzname: Perona
    Eigenschaften: Extrem Schadenfroh, liebt es Leon zu erschrecken, respektiert ihn nur mäßig als ihren Trainer, ist gerne mit anderen Pokémon zusammen, ist tagsüber es nur schwer für etwas zu begeistern (nicht einmal für "Leon erschrecken")


    Kramurx (m)
    Spitzname: Brooke
    Eigenschaften: Kleptomanisch, baut überall Nester, vergisst oft Dinge, ahmt Leon beim Salutieren nach, versteckt sich tagsüber in seinem Rucksack (wenn es mal den Pokéball verlässt), hat eine sehr einzigartige Reaktion, wenn etwas nicht nach Plan läuft

  • Mit erlaubnis von Alisha (Evil´s (Re)Generator) mein Zweitchara für Orre:


    Name: Arisa Matsumara
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Arisa
    Talente: Ignorieren, Überblick behalten, Mit Worten Kämpfen
    Charaktereigentschaften: Gelassen, Humorvoll, Klug, Elegant
    Herkunft: Fleetburg
    Pokemon:


    Sheinux (Shynx, m)
    Taubsi (Saomi, w)
    Ponita (Miomi, w)


    Charakterfarbe: Sea-green wenn des noch frei is! ^^ (Gucken geh)

  • Anmeldung für Kanto


    Name: Yena
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:klick (schwarzes gewand ^^)
    Talente: lautlos schleichen, geduldig, kann gut klettern und bei Fall sanft laden, kennt sich mit Gift- und Heilpflanzen aus, immer gelassen
    Charaktereigenschaften: relativ ruhig, gibt aber gern mal einen mehr oder weniger ironischen Kommentar ab; ernst; passt sich allem an, hat jedoch einen starken willen; behandelt ihre Pokemon nicht gerade liebevoll, aber auch nicht schlecht
    Herkunft: Seeschauminseln/Zinnoberinsel
    Geschichte: Yena wurde von einem Trainer als kleines Kind in den Seeschauminseln gefunden und auf die Zinnoberinsel gebracht.
    Dort nahm ein freundlicher Forscher, der im Pokemonlabor arbeitete, sie auf und nach einigen Tagen fiel ihm ein Stein auf, den das kleine Mädchen immer bei sich trug. Er untersuchte den rauen Felsbrocken und es stellte sich heraus, dass er ein Fossil war. Nachdem Yena einverstanden war, das Fossil wiederzubeleben, machte sich der Forscher an die Arbeit und hatte nach einigen Stunden Arbeit ein prächtiges Aerodactyl. Da dieses Pokemon sehr selten war, war der Forscher überglücklich, sodass er Yena, als er ihr Aerodactyl zurückgab, noch ein Ponita als Zeichen der Zinnoberinsel schenkte.
    Als Yenas 15. Lebensjahr begann, verabschiedete sie sich sehr dankbar vom Forscher und flog mit ihren beiden Pokemon, die schon sehr anhänglich geworden waren, ans Festland. Als sie am Strand nahe Fuchsania-City ankam, fand sie ein mysteriöses Ei, das sie mitnahm.
    Nach einiger Zeit schlüpfte zu ihrer Enttäuschung nur ein Karpador, doch nahm sie es mit auf ihre Reise mit und bis heute streunt sie in Kanto ohne Unterkunft herum, sodass sie jede Nacht unter freiem Himmel mit ihren Pokemon schlafen kann. Yena hat zwar keinen Anhaltspunkt, aber möchte den Trainer, der sie aus den Seeschauminseln rettete finden und ist immer ganz Ohr, wenn man über die Zinnoberinsel oder Seeschauminseln redet.


    Pokemon: Aerodactyl (männlich, Spitzname: Ike), Ponita (weiblich, Spitzname: Roo), Karpador (männlich, Spitzname: Itchy *g*)

  • so ich hab mal schwarf nachgedacht^^
    und hab jetzt endlich meinen chara erfunden^^


    name: conan strife :D
    alter: 14
    geschlecht: männlich
    aussehen: längere dunkelbraune haare blaue augen, und ebenfalls gut aussehen rote längere jacke und schwarze hose und schwarze schuhe


    herkunft: moosbach city


    eigenschaften: meist etwas geheimnisvoll ehr dunkel gestimmt und meistens sehr still und persimistisch aber seine art und weise eigentlich ganz freundlich
    zu pokemon ist nicht so verschlossen und ist eigentlich lieber allein ( was ihn aber nicht davon abhält mit der gruppe durch die welt zu reisen) erkennt wenn etwas faul an einer sache ist super sprotlich


    talente: trotz seiner dunklen art und weise ein guter und zielstrebender trainer der den wunsch hat (wie jeder andere trainer) der beste der welt zu werden
    ~kann gut mit menschen umgehen und erkennt leicht die gefahr


    pokemon:
    Nebulak
    -schlecker
    -hypnose
    -nachtnebel


    magbi
    -glut
    -silberblick
    -smog
    -rauchwolke


    snibel
    -kratzer
    -finte
    -silberblick
    -ruckzuckhieb


    Für orre bitte wenn's ok is


    /edit by evil meow: Ist genehmigt. ^^ Sobald der Questkampf vorbei ist, bekommst du Bescheid. ^^

  • Name: Serum Eibe
    Alter & Geschlecht: 14 & männlich


    Aussehen:
    groß dünn
    lange schwarze Haare die über die Schultern hängen
    grüne augen
    runde Brille


    hat immer einen Laptop bei sich


    Talente: er kann gut mit Pokemon umgehen so, dass sie ihn schnell in ihr Herz schließen
    kann auch selbst kämpfen wie Karate o.ä.
    weiteres kennt er sich gut mit seinem Computer aus


    Charaktereigenschaften: er ist besserwisserisch da und war schon in der Schule ein Streber.
    Trotzdem hält er sich anfangs im Hintergrund bis seine Zeit gekommen ist.


    Herkunft: Er ist der Urenkel von Prof. Eibe aus Sandgemme. Nachdem er die Trainerschule mit Ausgezeichnetemerfolgabgeschlossen hatte schenkte ihm sein Bruder (der neue Prof.) ihm ein Knacklion. Er machte sich dann auf den Weg nach Hoenn (wo ich als erstes teilnehmen werde) da ihn dieses Land an meisten gefallen hat.


    Pokemon:
    Knacklion (hat er von seinem Bruder)


    es ist sehr angriffslustig aber Serum schafft es seine Kraft zu bändigen
    und sie in Kämpfen einzusetzen


    Zubat


    ist sehr schnell und schwer zur ruhe zu bekommen


    Dratini


    es ist eher ruhig
    kann aber wenn es angegriffen offensiv werden



    e:// by night:
    Also, deine Anmeldung ist nicht schlecht, doch es wäre gut, wenn du es einbischen ausbauen könntest.
    Und du weisst, dass du drei Pokemon angeben darfst, musst aber nicht.
    Ich werde dir heute Nachmittag ne Pn schicken und dann sehen wir weiter, wie es weitergeht.


    Hab jetzt einiges ausgebessert!!!

  • Name
    Vito


    Alter & Geschlecht
    15 & männlich


    Aussehen
    - Hellbraune oder blonde Haare (noch nicht sicher)
    - Wenn’s kalt ist einen Pullover und wenn’s war ist ein grünes T-Shirt
    - Rucksack
    - Blaue Jeans
    - Sportschuhe
    (Zeichnung folgt noch)


    Talente
    - Strategisches, taktisches Denkvermögen (analysiert Kämpfe gut und notiert sich Strategien)
    - Sportlich (gute Kondition, sportlich geschickt…)
    - Freundet sich schnell mit Pokemon an, da sie seine Gefühle zu verstehen scheinen
    - Kennt sich sehr gut mit Pokemon der Region Hoenn aus


    Charaktereigenschaften
    - Verguckt sich immer mal wieder in ein schönes Mädchen, aber zeigt es nicht, da er etwas schüchtern ist (was er sich jedoch überhaupt nicht anmerken lässt)
    - Optimistisch, kühn, voller Tatendrang, hilfsbereit, was dazu führt, dass er sich sofort an jedem Kampf beteiligen muss
    - liebt die Natur und Pokemon


    Herkunft
    Metarost City (Hoenn)


    Geschichte von Vito und seinen Pokemon (ka, wie ich das jetzt schreiben soll, verbessert mich, falls es i-wie nicht passt^^)
    Vito ist in einer nicht zu wohlhabenden, aber auch nicht in einer armen Familie als Einzelkind in Metarost City aufgewachsen. Seine Mutter hat einen kleinen Garten am Haus, wahrscheinlich liebt er deswegen die Natur so sehr. Sein Vater war früher ein sehr starker Trainer, er hat einige Turniere gewonnen und hat sogar ein paar Pokale zu Hause.
    Als Vito noch jung war hat er sich nicht sehr für Pokemonkämpfe interessiert, er ging nicht einmal in die Pokemon-Trainerschule.
    Aber, als er zum ersten Mal mit seinem Vater zu einem Hoenn-liga Viertelfinale gegangen ist, war er von den Trainern und ihren Pokemon total fasziniert. Seit dem Tag wollte er so viel wie möglich über Pokemon lernen, damit er auch einmal so stark wie so ein Trainer werden kann. Er stellte seinem Vater oft schwierige Fragen, die er sogar manchmal nicht beantworten konnte, aber zum glück war Vitos Onkel ein Pokemon Forscher, und konnte ihm eigentlich immer weiterhelfen.
    Seine Eltern waren sich anfangs nicht ganz sicher, ob sie ihm ein Pokemon anvertrauen sollte, denn sie wussten genau, wie viel Verantwortung und Fürsorge man dafür braucht.
    Aber eines Tages, als Vito mit seiner Mutter einkaufen ging, hörte er plötzlich die Stimme; es hörte sich für ihn so an, als würde ein Pokemon um Hilfe rufen, er folgte der Stimme, bis er an einer engen Gasse ein verletztes Stollunior liegen sah. Ohne zu zögern nahm er es in seine Arme und rannte zum Pokemon-Center. Als nach einigen Tage kein Trainer kam um das Pokemon abzuholen, wollte er sich selbst um es kümmern. Seine Eltern dachten sich, dass er es wenigstens eine Zeit lang versuchen darf. Als sich Vito und Stollunior schon nach kurzer Zeit befreundet hatten, waren seine Eltern überrascht, „Vito kann sich anschienend sehr gut mit Pokemon anfreunden“ dachten sie sich. Deswegen haben sie beschlossen, dass sie ihm zu seinem 15 Geburtstag ein Fukano schenken, da sie genau wussten, dass es sein Lieblingspokemon ist. Als es dann endlich soweit war, freute sich Vito riesig darüber, wahrscheinlich war es für ihn das beste Geburtstagsgeschenk, was er jemals bekommen hatte. Außerdem machte sein Vater an dem Tag auch den Vorschlag, dass er doch auf Reisen gehen könnte um noch mehr über Pokemon zu erfahren, denn er meinte, aus eigener Erfahrung lernt man am besten.
    Das hat Vito überzeugt; nur wohin sollte er reisen? Vito dachte, dass sein Onkel das wohl am besten wissen würde, deswegen ging er auch sofort zu ihm. Dieser freute sich sehr, als er das hörte und meinte, dass er von Orre noch nicht viel weiß, und dass es ihm bei seinen Forschungen weiterhelfen könne. Vito war begeistert, „Orre also, noch nie davon gehört, aber wenn der Professor nur wenig darüber weiß und ich ihm damit sogar helfen kann, dann wird das bestimmt interessant.“
    Schon nach ein paar Wochen war er bereit zur Abreise, er durfte auf dem Brutalanda des Professors fliegen. Als er sich dann bei seinen Eltern und dem Professor verabschieden wollte, kam ein Loturzel mit Tränen in den Augen angerannt. Vito hatte sich mit ihm schon früh angefreundet, denn er hat ihm oft beim Blumengießen geholfen. Er nahm es in die Hand und fragte es, ob es mitkommen möchte. Darauf sprang es ihn sofort an. Vitos Eltern konnten es ihm natürlich nicht verbieten es mitzunehmen…




    Pokemon


    Stollunior:
    -Wesen: Scheu
    - Fähigkeit: Steinhaupt
    - Es mag nur Vito, von den anderen Pokemon hat es noch etwas Angst. Im Kampf gibt es alles für seinen Trainer. Vito hat mit ihm so lange die Tackle Attacke geübt, bis sie zu einer Kopfnuss wurde, auch bei Härtner haben so lange trainiert bis es zu Eisenabwehr wurde.
    - Attacken: Lehmschelle, Kopfnuss (früher Tackle), Metallklaue, Eisenabwehr (früher Härtner)


    Fukano:
    - Wesen: Froh
    - Fähigkeit: Feuerfänger
    - Es ist sehr verspielt und neugierig, aber wenn es drauf ankommt, dann kann es auch mal richtig ernst werden. Es geht nur in den Pokeball, wenn es geschwächt ist, „draußen“ so viel zu sehen gibt.
    Attacken: Biss, Glut, Schnüffler, Rechte Hand


    Loturzel:
    - Wesen: Sanft
    - Fähigkeit: Regengenuss
    - Es ist ein ganz besonderes Loturzel, denn es beherrscht die Aquaknarre, weswegen es auch Vitos Mutter im Garten beim Blumengießen geholfen hat. Es greift nur ungern an, aber wenn es Angreift um jemanden zu beschützen o.ä., dann nimmt es keine Rücksicht
    - Aquaknarre (Zuchtattacke), Naturkraft, Absorber, Heuler

  • Darf ich mitspielen? Ja? Ok.


    Name: Theodor
    Alter: 38
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: zotteliges Haar, runde Brille, ein Narbe auf der Stirn die aussieht wie ein Blitz, ein schwarzes Cape, weiße Turnschuhe


    Talente:
    -kann mit geschlossenen Augen und gefesselten Händen einen Pokémon-Kampf gewinnen
    -ist ein guter Hot-Dog Esser
    -hat den Literatur Nobelpreis für sein Werk "Glurak Zucht im Laufe der Zeit" erhalten
    -spricht fließend Hebräisch, Chinesisch, Indisch, Italienisch und Ägyptisch
    -hat einen Doktortitel


    Charaktereigenschaften:
    -aufbrausend (hat eine Vorstrafe wegen schwerer Körperverletzung)
    -gemein zu seinen Pokémon
    -hasst andere Pokémon-Trainer


    Wohnort: New York City


    Geschichte: Nach dem Abschluss seines Studiums in Pokémon-Zucht und der Vollendung seines Werkes (siehe oben) widmete sich Theodor ganz der Aufzucht starker Gluraks. Er hat sogar ein Glurak das statt der normalen Farbe rot, die Farbe schwarz besitzt und wird deshalb als einer der besten Trainer der Welt bezeichnet. In den letzten Jahren hat er sich allerdings zur Ruhe gesetzt und hat nur noch 3 Gluraks.


    Pokémon:
    Glurak Lv.100: dieses ist das erwähnte schwarze Glurak und zudem noch das stärkste Glurak in seinem Besitz. Es beherscht die Attacken Hitzekoller, Flammenwurf, Feuerschlag und Fliegen
    Glurak Lv.099: ein bisschen schwächer als das schwarze Glurak, aber immer noch stärker als die meisten Pokémon seiner Gegner. Es beherrscht die Attacken Aero-Ass, Feuersturm, Surfer und Platscher
    Glurak Lv.098: nochmal schwächer als die anderen beiden. Dieses wird relativ selten benutzt, da es so schwach ist. Es kann die Attacken Glut, Tackle, Ruckzuckhieb und Geowurf.

  • Name: Josh Mandrake
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: *klicken*


    Talente:
    -Ist eins mit seinen Pokemon und vertraut ihnen blind.
    -Kann unmengen an Essen in sich reinschaufeln
    -Kann so schnell wie ein Dodri rennen.
    -Er versteht die Gefühle jedes Pokemons und kann sich in die Lage verbitterter Menschen hineinversetzen.


    Charaktereigenschaften:
    -Nett
    -Naiv
    -Mutig
    -Hilfsbereit


    Wohnort: Kanto ( Alabastia)


    Geschichte: Als Josh 12 Jahre alt wurde begann er seine Reise von Alabastia aus aber er nahm den Weg mit der Fähre nach Hoenn und fuhr nachdem er 2.ter in der Hoenn Liga geworden ist nach Johto.In der Johto Liga wurde er zwar nur 3ter hat sich jetzt aber vorgenommen in der Indigo Liga 1.ter zu werden


    Pokemon:


    Glumanda Spitzname: Keyblade Attacken:Kratzer,Rauchwolke,Glut
    Geckarbor Spitzname: Oathkeeper Attacken:Kugelsaat,Pfund,Silberblick
    Karnimani Spitzname: Oblivion Attacken:Biss,Kratzer


    Charakter Farbe:orange-red


    Joa das wärs dann ich hoffe ich darf mitmachen^^ Am besten Kanto^^