[IAdS] - Anmeldung & Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe: Auf JEDEN FALL Kanto!!!


    Name: James Marcus Delain
    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: Männlich


    Aussehen: 1,94m groß, schlank mit leichtem Bierbauchansatz, trägt gern schwarz/dunkle Farben, hat eine Vorliebe für lange Mäntel, lange, schwarze Haare(vermutlich gefärbt), etwas bleich, Bart, trägt einen dunklen Hut mit weiter Krempe und einer roten Feder daran, hat eisblaue Augen


    Talente: unaufhaltsamer Bartwuchs, hat ein sehr gutes Gedächtnis, rudimentäre Waldläuferkenntnisse
    Charakter: sehr neugierig und wissensdurstig, oft schweigsam, manchmal jedoch sehr aufbrausend und agressiv, generell aber freundlich


    Herkunft: Azalea-City
    Geschichte:
    Da er ein uneheliches Kind war, musste seine Mutter ihn allein aufziehen; verstarb jedoch, als er zwölf Jahre alt war. Daraufhin verschwand er für einige Zeit vollkommen, tauchte jedoch nach weiteren vier Jahren wieder auf, mit einem Evoli. Die meisten, die ihn kannten, behaupteten, er hätte diese Zeit allein im Wald gelebt, weitehrin meinten sie, dies hätte einen seltsamen Einfluss auf ihn gehabt, jedoch stritt er beides stets ab und äusserte sich nie über diesen Zeitraum. Nachdem er wieder aufgetaucht war zog er auf eigene Faust durch die Welt mit dem Wunsch, die Evolis und ihre Entwicklungsstufen weiter zu erforschen, wobei er auch seine Geliebte traf, welche jedoch vor eineinhalb Jahren bei einem tragischen Schiffsunglück ertrank. Nach ihrem Tod bereiste er, um allein zu sein und die Trauer zu verarbeiten, die Eilande, bis er vor einem Jahr wieder zurückkehrte und sowohl seine Reisen wie auch die Erforschung der Evolis wieder aufnahm.


    Pokemon:
    Evoli - Männlich; "Roland"
    Evoli - Weiblich; "Susannah"
    Evoli - Weiblich; "Lili"

  • ich poste meinen Chara nochmal weil ich irgendwelche Probleme hatte (Night):


    Name :
    Gerry Ghost


    Alter & Geschlecht :
    15 /männlich


    Aussehen:


    Körperbau:
    Er ist 1,59 m groß und wiegt 42 kg.Er ist eher muskulös gebaut und überhaupt nicht dick.Er hat kurze struppige blonde Haare und blaue Augen die manchmal glitztern.Er hat weiße Zähne passend zu seinem Outfit und ist nicht gebräunt.


    Kleidung:
    Er trägt einen weißen Smoking dessen Ärmel ihm bis zu den händen reichen und weiße Jeans mit einem Knick..Er trägt stets eine weiße Fliege passend zu seinem Smoking sowie weiße Handschuhe und schwarze Schuhe.Außerdem trägt er einen Ring aus Gold mit einem Smaragt oben drauf.


    - Talente:
    Kann gut mit Pokemon kämpfen.Er ist auch sehr gut im wettbewerb,ist aber eigentlich ein Trainer.Er vernachlässigt nie seine Pokemon.Er kann sehr schnell rennen und ist ein guter Schwimmer und ist sehr sehr innteligennt.Er kann gut mit Geld umgehen und hat trotz sparsamen verhaltens stehts einen vollen Beutel.


    Charaktereigenschaften :
    Gerry ist sehr inntelligent,doch auch sehr angeberisch und eigensinnig.Er findet trotzdem leicht Freunde.Sein bester Freund ist Luzius aus Sinnoh.Er ist sehr kreativ und eigentlich nicht sehr sportlich.Als charakteristische Figur aus Pokemon würde man ihn als Schnösel einordnen.Manchmal kann er auch sehr romantisch sein.


    Herkunft:
    Er kommt aus Hoenn.Geboren in Seegrasulb,die Stadt der Wettbewerbe.Geboren wurde er in einem ganz normalen Haus.


    Geschichte:
    Er verbrachte 11 Jahre seines Lebens in Seegrasulb ,weil sein Vater Abteilungschef im Einkaufszentrum war.In seiner Abteilung konnte man Trainer-Items wie zum Beispiel Hypertrank oder Superball kaufen.Seine Mutter arbeite als Wettbewerbsjurorin in der Wettbewerbshalle.Einen Bruder oder eine Schwester hatte er nicht.Er wohnte mit seiner Familie in einem großen Haus,das sein Vater von seinem Vater geerbt bekommen hat. Die Familie Ghost ist eine reiche und angesehene Familie in Seegrasulb.Aber als Gerry elf Jahre alt geworden war,begann sein eigentliches Abenteuer.Er musste zu Professor Birk nach Wurzelheim.Es war ein großer Tag in der Familie Ghost,denn Gerry bekam sein erstes Pokemon.Sein Vater war so stolz auf ihn,denn er selbst war ein starker Trainer,der auch wie Gerry gelebt hat.Er hatte es weit gebracht.Sogar Champ der Top 4 wurde er,aber leider von Troy besiegt.Er wünschte das sein Sohn auch Champ der Top 4 wird.Auch seine Mutter war Pokemon-Trainerin.Naja..Eigentlich war sie Koordinatorin.Sie beendete alle Wettbewerbe in der besten Klasse.Sie war auch sehr stolz auf ihren Sohn und sagte ihm,das er oft kommen soll.Auch gerry freute sich sehr.Sein erstes Pokemon,die große weite Welt.all dies würde er erleben.Und so ging es los: Gerry´s reise durch Hoenn.Er füllte noch schnell einen Beutel mit Pokebällen und Tränken und stieg schon in die Fähre Seegrasulb-Blütenburg.Die Reise velief schnell und er kam rechtzeitig in Blütenburg an.Schnell lief er nach Rosalstadt.Er war so glücklich.Es waren nur noch ein paar meter ,als ihn plötzlich ein wildes Trasla angriff.Er hatte keine andere Wahl.er musste es fangen.Und so kam er zu seinem ersen Pokemon.Seine anderen Pokemon bekam er von Prof. Birk und von der Trainerschule.


    Seine Pokemon:


    Evoli
    Wesen:
    Ein extrem innteligenntes Evoli,das seinen Besitzer überaus verehrt.Ein toller Spielkolege.Er ist der beste Freund von Stollunior.
    Trasla
    Wesen:
    Durch seine Fähigkeit Emotionen zu spüren ist es ein Helfer in Notzeiten und überaus glücklich wenn sein Besitzer glücklichj ist.
    Rabauz
    Wesen:
    Er ist ein überaus starkes Pokemon in der Verteidung,was für Raubauz eigentlich ungewöhnlich ist .Es liebt Pokeriegel und ist sehr klug.Er ist der beste Freund von Evoli.

  • Ich merk gleich mal an, daß ich am liebsten in Kanto spielen würde, denn da hab ich noch am meisten Ahnung vom Hintergrund. Ansonsten hoffe ich, daß der Bogen so korrekt ist.


    Name: Brian Norwood


    Alter & Geschlecht: 16, männlich


    Aussehen: Mit 1,72 m Größe gehört Brian zu den kleineren in seinem Freundeskreis und ist deswegen immer wieder das Nesthäkchen, auch, wenn er nicht der jüngste ist. Er ist recht schlank, hat aber starke Arme, was manchmal recht merkwürdig aussieht, wenn er den Oberkörper nicht bedeckt hat.
    Außerdem hat er haselnußbraune Haare, die er recht kurzgeschnitten trägt und meistens wild durcheinanderstehen. Markant sind seine blaßgrünen Augen, für die er ein ums andere Mal ein Kompliment bekommt. Zudem läßt er sich einen "Bart" am Kinn stehen, welcher bisher allerdings nicht mehr als ein kleiner, dunkler Flaum ist.


    Kleidung:


    Schlichte, dunkle Turnschuhe, dazu Jeans und nach Möglichkeit ein T-Shirt. Für kältere Tage hat er eine braune, dicke Jacke, die ihn warm hält.


    Talente:
    Er kann gut mit Pflanzen umgehen.
    Er hat kräftige Arme, mit denen er gut heben kann.



    Charaktereigenschaften :
    gutherzig, jedoch auch hin und wieder aufmüpfig, geduldig



    Herkunft:
    Azuria City in Kanto


    Geschichte:
    Brian ist Sohn einer Botanikerin und eines ehemaligen Trainers, welcher aus Hoenn stammt und sich dann in Azuria City niedergelassen hat.
    Durch seine Mutter beeinflußt, hat Brian einen Draht zu Pflanzen. Er hat Gefallen daran gefunden, sich um sie zu kümmern und hilft seinen Eltern auch liebend gern im Garten.
    In der Schule und bei seinen Freunden war er immer der Kleinste, weswegen er häufig bemuttert oder aber auch unterschätzt wird. Aus Trotz gegenüber dieser Situation hat sich eine gewisse Aufmüpfigkeit bei ihm herausgebildet, die immer dann hervorkommt, wenn er sich besonders gereizt fühlt. Das ist glücklicherweise nicht oft der Fall.
    An Pokemon war er schon immer interessiert, nicht zuletzt durch die Geschichten seines Vaters. So stand auch schon seit frühester Kindheit fest, daß er eines Tages aufbrechen würde, um die Welt zu erkunden und ebenfalls ein Trainer zu sein. Bis zu seinem 14. Lebensjahr hatte er kein eigenes Pokemon, er hatte nur mit denen seiner Mutter gespielt. Am Tag seines Geburtstags ging sein Vater mit ihm vor die Stadt, um ihm sein erstes eigenes Pokemon zu fangen. Nach nur zwei Stunden hatten sie Erfolg und Brian sein erstes eigenes Pokemon. Kämpfen durfte er zwar damit nicht, dafür war es ihm treuer Spielgefährte. Und wenn die Erwachsenen nicht anwesend waren, trugen die Kinder kleinere Kämpfe untereinander aus, welche jedoch recht harmlos vonstatten gingen. Nachdem er nun die Schule beendet hat, tritt er nun in die Fußstapfen seines Vaters und wird ein echter Trainer.


    Pokemon:


    Menki (männlich): Kratzer, Silberblick
    Brians erstes Pokemon und treuer Spielgefährte. Es hat noch nicht so viel Kampferfahrung


    Quapsel (weiblich):Blubber, Hypnose
    Brian hat es sich erst kürzlich gefangen, als sein Vater einen letzten Test wollte, bevor er seinen Sohn als Trainer gehen läßt. Es muß sich erst noch an ihn gwöhnen.


    Schluppuck (männlich): Pfund
    Ein Geschenk des Vaters. Er hatte vor einigen Wochen ein Ei seines Schluckwechs erhalten, mit dem er früher gekämpft hatte. Es ist schon mit Brian vertraut, hat alelrdings auch noch keine Kampferfahrung.

  • Name: Patrick Flor
    - Alter & Geschlecht:12,mänlich
    - Aussehen: Rotes T-shirt,kuzr blaue hose,Cap mit Fukano drauf,blodes kurzes Haar
    Talente:Kann gut mit Pokemon umgehen
    Charaktereigenschaften:Hilfsbereit,freundlich,optimischtisch eingestellt(sieht sogar in einen Darkrai was gutes)
    - Geschichte:Da seine Eltern getrennt lebten,lebte er bei seiner Mutter.
    Sie nahm in immer mit zum Pokemonzüchten und trainiren. Daher lernte
    er schon als Kind,wie man gut mit Pokemon umgeht. Mit 12 machte er sich schließlich auf,um Pokemontrainer zuwerden. Von seiner Mutter
    erhielt er dazu ein Trasla. Kurz darauf fing er sich ein Samurtzel und ein
    Abra.



    Pokemon:


    Trasla(W)
    Attacken:Heuler
    Konfusion
    Doppelteam
    Teleport
    Gedankengut
    Cara:Es ist immer fröhlich,und hockt meistens Patricksschulter. Es ist neugierig,und zimlich sprunghaft.


    Samurzel((M)
    Spitzname:Flor
    Attacken:Geduld
    Härtner
    Wachstum
    Natur-Kraft
    Cara:Es ist sehr schüchtern,und hält sich lieber im hintergrund. Da es panische Angst vor seinem Pokeball hat,schläft es in seinem Rucksack.


    Abra(M)
    Spitzname:Psy
    Attacken:Teleport
    Cara: Es ist zimlich faul,und telepotiert sich weg,sobald es Kämpfen soll. Trotzdem bringt es Patrick es nicht übers Herz es frei zulassen.

  • Name: Adam


    Alter: 10


    Geschlecht:Männlich


    Aussehen:Braune Augen,braune kurze Haare,1m 50 cm,trägt meistens einen schwarzen Mantel,und ein rot oder blaues T-shirt,einen schwarzen Gürtel und eine Schwarze/blaue Kurz/lang Hose.2 blaue Schweißbänder


    Talente: Besonders bei Leichtatlehtik gut und sportlich,Pokemontranier[talentiert]Ausdauer,und nen guten Sinn für Humor!


    Charakter: Häufig gut gelaunt,und echt cool[Natürlich,kein Arrogant]


    Herkunft:Moosbach City


    Geschichte:Adam war immer beliebt und er hatte viele Freunde/Freundinnen,aber seine Eltern waren arm! Er brachte nur manchmal bei Wettrennen und so ein bisschen Geld nach Hause,bis er sein Talent an Pokemon tranieren erkennte!!!!Seine Eltern waren erfreut und liesen in los.Er war nie einsam,und immer stark!Er ist nicht schüchternd und liebt vorallem Pokemon die ihm cool scheinen.Ein Nachteil hat er:er ist manchmal ein bisschen komisch,und bei Abends hat er manchmal depressionen.Sein Traum ist es Pokemon-Master zu werden,und seine Eltern zeigen,dass er stark ist.Vor allem Reich sein möchte er!!!!


    Pokemon:
    Hunduster
    noch nur mit Tackle und Biss./Robust


    Schiggy
    mit Blubber/Frech


    Vulpix
    nur mit Tackle/Kühn

  • NAME: Fundor
    ALTER: 12
    GESCHLECHT: Männlich
    AUSSEHEN: Tannengrüne Augen, Haarläng: kurz-mittellang, 1m 36cm, trägt: Schwarze dreiviertelhosen, dunkelgrünes T-Shirt mit Pikachu Aufdruck, schwarze Weste, normale Turnschuhe, eine Dächlikappe mit nem Basballogo.
    TALENTE: gutes Einfühlunsvermögen, Grosse Liebe zu Pokémon,
    SCHWÄCHEN: eher ruhig, etwas kindisch, ein planungshoror
    HERKUNFT: Alabastia
    CHARAKTER: Sehr ruhig, immer freundlich, gerne mal etwas melancholisch, hatt immer einen traurigen Gesichtsausdruck
    GESCHICHTE: Fundor ist immer unter Pokémon gewesen. und es gibt nichts, was er mehr liebt. Seine Eltern besasen eine Pokemonranch in Alabastia. Sein erstes Pokemon war Vulpix. Er fand es eines Tages im Garten, wo es von anderen Vulpix, welche auf der Ranch lebten angegrifen wurde. Er stellte sich vor das Vulpix und schüzte es vor den andern. Das ist jetzt gute 6 Jahre her. Und er und Vulpix sind die besten Freunde. er denkt gar nicht daran sein Vulpix sich weiterzuentwickeln lassen. Weil er pokemon so liebt und weil er sehr Neugierig ist, hat er beschlossen in andere Gegenden zu reisen und selbst eine Ranch aufzubauen. Als er deshalb durch Kanto zog, fand er auch Pikachu. Auch Pikachu ist ein guter Freund von ihm und Vulpix und sie kommen alle sehr gut miteinander aus, auch wen sich Pikachu und Vulpix manchmal streiten. Fundor ist sehr verschlossen und redet meist an seine Pokemon gewandt mit einem.
    CHARAFARBE: Helblau
    POKÉMON:
    Pikachu: Prügelt sich gerne
    Donnerschock, Heuler, Rutenschlag Ruckzuckhieb


    Vulpix: witzig
    Glut, Tackle, Heuler, Rutenschleg


    An liensten wäre ich in der Gruppe Kanto. Aber wenns net geht einfach sonst wo rein.

    "Mewtwo wo wilst du nun hin?!" " An einen Ort, wo mein Herz das lernen kann, was deines schon so genau weis."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sparky ()

  • Name:
    Jacki



    Alter & Geschlecht:
    13/ weiblich



    Aussehen:
    Jacki hat braune Haare, die ihr bis zur Brust reichen. Sie ist sehr schlank, wobei sie sich, wie fast jedes Mädchen, ein bisschen zu dick findet.
    Ihre grün- grauen Augen sind ziemlich hell und leicht auffällig. Sie hat eine Tarnhose an und darüber schwarze Stiefel. Ihr Pullover ist Kirschrot. Die Jacke ist ebenfalls im Tarn- Style, aber reicht nur bis zum Brustende.
    Sie hat um ihren Hals einen schwarzen Schal, der mit weißen Totenköpfen verziert ist.
    Ausserdem trägt sie immer ein schwarze Tasche, die Jacki sich um die Schulter hängt. In dieser Tasche befindet sich so ziemlich alles, was man zum überleben in der Pokemonwelt braucht.
    Alles in allem wirkt sie ziemlich cool, was ihr öfters aus der Patsche hilft.



    Größe:
    1. 45m



    Talente:
    Sie ist sehr freundlich, aber ihr größtes Talent ist, sich Feinde zu machen.
    Sie kann sehr gut mit Pokemon umgehen, obwohl es öfters so scheint, als ob sie nicht wüsste was sie tut.



    Charaktereigenschaften:
    Eine ihrer Charaktereigenschaften ist es, ziemlich einsam zu sein. Sie ist nicht die mutigste, aber auch nicht feige. Sie stellt sich nicht gerne in den vordergrund, obwohl das öfter mal passiert, weil sie sich wiedermal einen neuen Feind gemacht hat.



    Herkunft:
    Das weiß Jacki nicht genau, da sie mit 5 einen schweren Unfall erlitt. Ihre Eltern dachten, sie wäre tot und ließen sie alleine.



    Geschichte:
    Jacki war 5 als das Unglück begann. Ihr Vater baute mit einem Auto einen Unfall. Dabei starb Jacki's erstes Pokemon, Pikachu, dessen Spitznamen Pika war. Jacki's Eltern hielten sie für tot und ließen sie im Krankehaus allein. Doch als das kleine Mädchen erfuhr, dass sie in ein Kinderheim sollte lief sie fort.
    In einem kleinen Wald machte Jacki dann rast. Dort fand sie ein verletztes Pokemon, ein Dratini.
    Jacki kümmerte sich um es und die beiden wurden Freunde.
    Zusammen kämpfen sie nun, um die Gerechtigkeit in der Welt zu finden.


    Ihre Pokemon:


    Lavitar


    Wesen:
    Mutig


    Attacken:
    - Steinhagel
    - Stampfer
    - Angeberei




    Dratini


    Wesen:
    hitzig


    Attacken:
    - Windhose
    - Drachenwut
    - Bodyguard


    Charafarbe:
    crimson


    Am besten wäre Kanto New^^

  • Naja, ich versuche auch mal eine Anmeldung, und ich hoffe, sie ist in Ordnung^^


    Name: Noir
    Alter und Geschlecht: 16, weiblich
    Aussehen: Noir ist relativ groß für ihr Alter, zudem etwas dürr. Sie hat schulterlanges, dunkelbraunes Haar und blassgrüne Augen. Zudem lässt sie sich in Sachen Kleidung von niemandem hineinreden: sie bevorzugt Hochwasserhosen, da sie es nicht mag, wenn ihr die Hosenbeine bis über die Sandalen hängen. Zudem trägt sie selbst bei bitterster Kälte ein T-Shirt: sie friert zwar, aber da sie relativ verschlossen und schüchtern ist, verleugnet sie dies immer.


    Talente: Noir hat einen sehr guten Gleichgewichtssinn und die Gabe, vor dem Handeln zu überlegen.
    Schwächen: Sie geht kaum aus sich heraus.
    Charaktereigenschaften:Noir ist relativ schüchtern und nachdenklich, was auch teilweise mit ihrer einsamen Kindheit zusammenhängt. Jedoch fasst sie relativ schnell Vertrauen, wenn sie jemanden sympathisch findet. Sie spricht wenig, wenn sie es jedoch tut, sind es entweder intelligente Sätze oder welche, die rein gar nichts mit dem momentanen Thema zu tun haben. Noir genießt das Leben eigentlich in vollen Zügen, aber wenn andere Leute in der Nähe sind, dominiert im Allgemeinen ihre Schüchternheit.
    Herkunft: Johto, etwas außerhalb von Teak City
    Geschichte: Noir hatte ein sehr reiches Elternhaus. Jedoch war das einzige Lebewesen, das sie nicht ignorierte, ein Nebulak, das sich irgendwann einmal auf dem Landgut verirrt hatte. Dadurch sind die Einzigen, die je ihre lebenslustige Seite kennengelernt haben, ihre Pokémon, denen sie blind vertraut.
    Als Noir 15 war, lief sie von zu Hause weg. Sie weiß immer noch nicht, ob ihr Verschwinden je bemerkt wurde. Mit ihrem Nebulak suchte sie sich eine neue Bleibe, jedoch konnte sie diese wegen Geldmangel nicht behalten und musste wieder ausziehen. Insofern ist Noir "obdachlos".


    Pokémon



    Nebulak


    Wesen: Da Noir und Nebulak schon ewig zusammen sind, ähneln sich die beiden sehr. Der einzige Unterschied ist, das Nebulak außerhalb des Kampfes nie etwas tut, was ihm nicht in irgendeiner Form nützich ist.


    Attacken:
    Hypnose
    Nachtnebel


    Sniebel
    Wesen: Sniebel ist sehr hinterhältig. Es trickst sogar Noir aus. Sniebel liebt es, anderen Streiche zu spielen, seien es Pokémon oder Menschen.


    Attacken:
    Kratzer
    Eissplitter (gezüchtet)
    Silberblick


    Shuppet


    Wesen: Noirs friedlichstes Pokémon. Es ist sehr zuvorkommend und extrovertiert. Es bewegt Noir manchmal dazu, ihre Schüchternheit zu überwinden.


    Attacken:


    Erstauner (gezüchtet)
    Irrlicht
    Schattenstoß


    zur Gruppe: Johto wär mir am liebsten, aber ihr könnt mich auch woanders reinstopfen^^


    /edit by Gardy - mal schaun ob wir dich reinkriegen, schöne Anmeldung
    /ich hoffe, das ist jetzt in Ordnung so. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es schon so viele Miesepeter-Charas gibt^^

  • Name: Sam


    Alter: 15


    Geschlecht: Männlich


    Aussehen:


    Kopf: Braunes Haar


    Körper: Durchschnittskörper ^__^ (Also schlank, aber nicht durchtrainiert)


    Bekleidung: Blaues T-Shirt, Kurze weiße Hose


    Talente:


    -Ist ein guter Sportler
    -Ist sehr kommunikationsfähig
    -Hat ein Verständnis für Probleme
    -Kennt sich in der Pokemon-Welt gut aus


    Schwächen:


    -Ist leicht reizbar
    -Hat einen sarkastischen Charakter
    -Neigt oft zur Vergesslichkeit
    -Denkt immer, er muss alles in die Hand nehmen


    Herkunft:


    Wiesenflur


    Biografie:


    Sam wuchs in dem kleinen Örtchen Wiesenflur auf. Er lebte mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder in einem Haus. Sein erstes Pokemon
    erhielt Sam von seinem Vater, ein Nebulak. Sam und Nebulak sind wie Feuer und Flamme.
    Sie sind ein unzertrennliches Team, welches man nicht einfach so leicht stoppen kann. Sein zweites Pokemon erhielt Sam
    auf einem Markt, ein Karpador. Ein Markthändler versprach Sam ein
    grandioses Pokemon, welches über starke Attacken verfügt und nicht zu bremsen ist, wenn es mal in Fahrt ist. Der Martkhändler übergab Sam
    das Karpador und verschwand augenblicklich. Als Sam bemerkte, dass Karpador nur herumzappeln kann, wollte er den Markthändler anzeigen,
    doch von dem fehlt jede Spur. Sam machte sich nichts daraus und nahm freudig sein neues Pokemon gut auf, und hoffte das sie ein gutes
    Team werden würden. Mit 15 Jahren verließ er seine Familie und zog in die weite Welt hinaus...


    Pokemon:


    Nebulak:


    Schlecker
    Nachtnebel
    Fluch


    Karpador:


    Platscher
    Tackle


    Mein Hoenn Chara ;D


    Farbe: royal blue



    e:/ bay night : JOp geht in Ordnung.

  • Ok.....hier mein Chara für Orre. xD


    Name: Kakashi


    Alter: 19


    Geschlecht: männlich


    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://i244.photobucket.com/albums/gg29/Fynn_san/ANBU_Kakashi_by_sakka0.jpg]
    Kakashi ist etwa 1,87 groß und sportlich. Er hat weiß-graue Haare und schwarze Augen.
    Seine Kleidung wirkt ziemlich auffällig, da er sein Gesicht durch eine Maske verdeckt. Sein Top mit Maske, seine Hose und seine langen Handschuhe sind dunkelbau. Dazu trägt er eine graue Weste.


    Herkunft: Hoenn/Metarost City


    Charakter:
    Kakashi ist allemein ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Er ist locker drauf und lässt sich nur selten aus der Ruhe bringen. Seine Pokémon sind ihm sehr wichtig und er verachtet Menschen, die Pokémon für ihre oft schlechten Zwecke missbrauchen. Genauso wichtig sind für ihn seine Freunde, für die er sogar sein Leben riskieren würde. Zudem ist er recht klug und kann Situationen oft richtig einschätzen.
    Allerdings ist er auch öfters unpünktlich und vergesslich. Da er zudem noch nicht viel Kampferfahrung hat, beruht sich sein meistes Wissen auf Theorie und er muss noch lernen es in den Kämpfen einzusetzen.


    Biografie:
    Kakashi wurde in Metarost City geboren und verbrachte dort auch eine harmonische Kindheit zusammen mit seinen Eltern. Seine Mutter ist eine recht erfolgreiche Pokémon-Koordinatorin, die sogar schon in Sinnoh unterwegs war. Sein Vater arbeitet für die Devon Corporation.
    Anders als fast alle Kinder ging Kakashi weiter zur Schule, anstelle auf Pokémonreise zu gehen. Nach seinem Schulabschluss fing er an Pokémonwissenschaften zu studieren.
    Danach arbeitete er wie sein Vater bei Devon Corporations.Vor etwa drei Monaten reiste sein Vater aufgrund eines Auftrages in die Orre-Region und verschwand dort spurlos. Da Kakashi sich große Sorgen machte, entschloss er sich ebenfalls dazu, in die Orre-Region aufzubrechen.


    Pokémon:


    Vulpix alias Kyuubi:
    Kyuubi ist Kakashi`s erstes Pokémon. Als er 12 war, fand er das kleine verletzte Pokémon, das anscheinend ausgesetzt wurde. Er nahm es nach Hause, um es gesund zu pflegen und seitdem sind die Beiden ein eingespieltes Team. Kyuubi hält sich nur sehr selten im Pokéball auf und hat einen sehr aufgeweckten Charakter. Immer muss es alles erkunden und manchmal stellt es auch Unsinn an. Kyuubi hat ungewöhnlicherweise Smaragdgrüne Augen.
    - Glut
    - Ruckzuckhieb
    - Irrlicht
    - Konfusstrahl


    Trasla (männlich) alias Psy:
    Kakashi hat Psy mithilfe von Kyuubi gefangen, als er aufgrund eines Auftrages unterwegs war. Psy ist eher zurückhaltend und fremden Menschen traut es nicht wirklich.
    - Konfusion
    - Teleport


    Sheinux alias Kimba:
    Als Kakashi`s Mutter vor vier Jahren bei einem Wettbewerb in der Sinnoh Region teilnahm, brachte sie ihm dieses Pokémon mit. Kimba ist ein wenig faul und schläft lieber statt zu kämpfen.
    - Tackle
    - Biss
    - Ladevorgang
    - Funkensprung


    Charafarbe: Royal blue

  • nu noch mein chara für die hoenn-region


    Name: Ruca


    Alter: 15


    Gechlecht: Männlich


    Aussehen: (Bild folgt noch)
    silbernes haar und graue augen
    ca. 1.65 m hoch
    schlanker, sportlicher körper
    weite graue hosen
    silberfarbenes hemd mit leichen verzierungen
    weiße jacke



    Talente:
    guter sportler



    Wesen
    leicht dickköpfig
    je nach situation ruhig und überlegend, kann aber auch sehr quirrlig sein



    Herkunft: Teak City | Johto


    Geschichte:
    Ruca wuchs bei seinen Eltern, Großelten und seinem Bruder auf, eh er sich entschloss, Poké-Trainer zu werden.
    Er mag besonders feurige Pokémon. Nicht nur vom Typ her.
    Nachdem er Johto vollständig umwandert hat, nahm er drei "neue" Pokémon und machte sich mit ihnen auf den Weg nach Hoenn.


    Pokemon:


    Hunduster männlich
    > Feuerfänger
    Silberblick
    Glut
    Smog
    Brüller


    Taubsi männlich
    > Adlerauge
    Tackle
    Sandwirbel
    Windstoß
    Ruckzuckhieb


    Knacklion weiblich
    > Scherenmacht
    Biss
    Sandwirbel
    Finte


    Charafarbe: gelb



    e:/ by Night: ja hab dir ja gesagt dass er gut ist^^ lol

  • -Name: Jack Bree


    - Alter & Geschlecht:
    14/m


    - Aussehen (kurze Beschreibung oder Bild)
    Jack hat eine zerissene Jeans die er sich imme wieder hochkrempelt.
    Seine T-Shirt ist schwarz und darauf ist sein Name gestrickt.
    Er hat eine dünne Weste (in rot) die er sich drüberzieht.
    Seine Schuhe schwarz mit einem riesigen roten Blitz drauf.
    Er ist nicht dick, aber ein kleinen wenig muskulös.
    Er ist leicht länglich und leicht bräunlich.
    Seine Haarae sind rot und er hat einen zur Seite gelegten Pony, auch ohne ihn sich kämmen zu müssen.


    Charakter:
    Ihm liegt der Umgang mit Pokémon im Blut. Das ist der Grund, was ihn zu einem guten Trainer macht.
    Ausserdem ist er ein toller Stratege, auch wenn er manchmal mit dem Kopf durch die Wand rennt!
    Er sehr offen und gesprächig. Er vertraut jedem, lässt sich aber nicht hinters Licht führen.
    Er ist hilfsbereit und würde für gute Freunde ein Bein ins Feuer legen.
    Leider ist Jack sehr dickköpfig.


    Herkunft: Teak City in Johto


    Biografie:
    Jack wuchs bei seinem Vater auf. Seine Mutter ist vor Jahren durchgebrannt.
    Jacks Vater leitete einst ein großeß Imperium, deswegen haben die beiden viel Geld.
    Jack wurde oft als hochnäsig angesehen, auch wenn er das nie war.
    Jetzt will er Teak City verlassen und sich neue Freunde suchen und endlich
    Abenteuer mit seinen Pokémon erleben.


    Pokémon:


    Habitak/m
    Jacks treuestes Pokémon ist Habitak.
    Er hat es von seiner Mutter bekommen, kurz bevor sie ging.
    Es beherrscht die Attacken:
    Heuler
    Schnabel
    Ruckzuckhieb
    Tackle
    Es ist Jacks stärkstes Pokémon.


    Voltilamm/w
    Voltilamm wurde von Jack auf einem Spaziergang nach Oraniana City
    gefangen.
    Jack liebt es sehr, aber es ist ein schwaches Pokémon.
    Es kann die Attacken:
    Tackle
    Donnerschock
    Heuler
    Donnerwelle


    Krabby/m
    Krabby hat Jack noch nicht lange.
    Die beiden streiten oft, aber sie sind gute Freunde.
    Krabby ist ein kräftiges Pokemon, dass unteranderem die Attacken:
    Klammer
    Blubber
    Silberblick
    beherrscht.


    Charafarbe: sea-green


    Ich hoffe alles ist soweit OK.
    Nach Möglichkeit bitte Kanto oder Johto.
    Bei Problemen, schickt mir 'ne PN.

  • Name:
    Dimentio (früherer Name unbekannt)


    Alter & Geschlecht:
    16 Jahre alt, sowie männlich


    Aussehen:
    Ich hoffe sein extravagantes Aussehen ist erlaubt.
    Dimentio ohne Maske
    (hinter diesem fantastischen Bild steckt Karmaholic )


    Und im Vollbild.
    (erneut von DA, Zimeta08 )


    Talente:
    Dimentio ist ein richtiges Energiebündel, er scheint eine schier endlose Ausdauer zu haben.
    Stets klettert er auf irgendetwas herum und kann dementsprechend leicht Hindernisse bezwingen.


    Charaktereigenschaften:
    Er ist ziemlich neugierig und hat einen unglaublichen Tatendrang.
    Selbstverständlich kann er dadurch unglaublich schnell nervig werden und wenn er etwas bekommt und darum bittet, es allerdings trotzdem nicht kriegt, fragt er einfach noch einmal ... und noch einmal ..
    Stets scheint Dimentio gut gelaunt und versucht seine Kollegen bei Laune zu halten, doch niemand kann ihn wirklich berechnen, versteckt er sich selbst doch hinter seiner Maske.



    Herkunft:
    Er lebte in seiner Kindheit in einem Waisenhaus und verschweigt seine einstige Herkunft.


    Geschichte:
    Er verbrachte seine gesamte Kindheit in einem Waisenhaus. Seine Eltern nie kennend, vegetierte er praktisch alleine vor sich hin und auch die Pfleger schenkten ihm nicht die Aufmerksamkeit, die er wollte. Viele Stunden dachte er darüber nach warum ihn seine Eltern abgegeben haben. Da ihm niemand gehör schenken wollte musste er es sich wohl verdienen. Mehr oder weniger. Immer wieder hat er sich im Heim absichtlich zum Narren gemacht und er hat immer wieder Unruhe gestiftet. Aber wirklich zufrieden wurde er dadurch auch nicht, denn es fehlte ihm an etwas ganz Normalen... Freiheit ... Die Regeln im Waisenhaus waren sehr streng und man durfte sich lediglich im Garten frei bewegen. Pokemon kannte er fast nur aus Büchern., obwohl er gerne mit ihnen durch die Welt gereist wäre. Besonders Psycho-Pokemon haben es ihm angetan. Aber die extrem strenge Erziehung hat ihm fast jegliche Hoffnung auf ein Abenteuer genommen. Doch eine Nacht sollte sein Leben grundlegend verändern. Er hatte einen äußerst seltsamen Traum ... oder mehr ... eine Vision. In dieser Illusion sah er sich selbst, er war aber in seltsame Gewänder gehüllt und um ihn befanden sich zig Pokemon die auf ihn heraufblickten. Am nächsten Morgen war der Junge fast schon schockiert. Neben seinem Bett befanden sich eben jene Gewänder, von denen er geträumt hat. Doch als wäre das nicht genug, liegt in dem Kleiderhaufen auch noch ein Pokeball ... mit Abra. Das war alles bereits mehr als ein einfaches Zeichen, er musste aufbrechen. Stets suchte er ein Abenteuer, aber jetzt hat das Abenteuer praktisch ihn gefunden. In der nächsten Nacht hat er die Kleidung angezogen und sich mit Hilfe seines Abras aus dem Heim geschlichen. Auch einen neuen Namen hat er sich zugelegt: Dimentio ... Dimentio hat sich eigentlich nur deswegen eine neue Identität zugelegt, da die Pfleger ihren Ausreißer natürlich gesucht haben. Er reiste lange Zeit im Lande herum und er verdiente sein Geld mit Gelegenheitsarbeiten. Nach einer langen Reise sich Dimentio auf einen Luxusdampfer geschlichen, um auch mal größere Länder zu entdecken. Im Maschinenraum des Dampfers hat er sein zweites Pokemon gefangen ... Tanhel ... Verlassen und alleine wusste das kleine Tanhel nicht weiter und es hat sich freiwillig dem Team von Dimentio angeschlossen. Und im Dampfer wartet Dimentio immer noch auf die Ankunft in die Freiheit ...
    Freiheit, nach der er sich so lange sehnte.


    Pokemon:
    Abra (männlich) / erhalten in Dimentios ehemaligem Heim


    Es hat die Spezialfähigkeit Synchro.
    Abra ist der perfekte Teamkamerad für Dimentio. Genauso lebhaft und aufgeweckt wie sein Trainer verwendet es Teleport fast immer um sich und Dimentio in der Gegend herum zu teleportieren. Egal ob von Baum zu Baum, oder Haus zu Haus. Neben der Technik Teleport, beherrscht Abra auch noch Konfusion, allerdings kann es damit nicht sonderlich viel Schaden austeilen.
    Die meiste Zeit sitzt Abra auf dem Kopf / der Narrenkappe von Dimentio.



    Tanhel (neutral) / gefangen im Maschinenraum eines Luxusdampfers


    Es hat die Spezialfähigkeit Neutraltorso.
    Tanhel ist wesentlich ruhiger als Abra und Dimentio. Es mag das freundliche Wesen von Dimentio, aber manchmal ist es von seiner überdrehten Art und Weise genervt. Die einzige Technik die Tanhel beherrscht ist der Bodychek. Tanhel beherrscht diese Technik außerordentlich gut und in Teamkämpfen kann es mit Abra sehr starke Combos ausführen.
    Oftmals schwebt Tanhel um Dimentio herum, wenn es aber genervt oder müde ist, zieht es sich freiwillig in seinen Pokeball zurück.



    So, mir ist eigentlich jeder Schauplatz recht.
    Da sich allerdings gerade Kanto anbietet und ich deswegen gefragt wurde ...


    Bei Problemen würde ich bitten, dass ihr mich anschreibt.

  • Name:
    Ben


    Alter & Geschlecht:
    14, Männlich


    Aussehen:
    1,60m, schulterlange schwarze Haare, blaue Augen, ziemlich blass, schwarzes T- Shirt, Schwarze, halb zerrissene, schwarze Hose, sportlich


    Talente:
    Ausgeprägte Logik, denkt schnell


    Charaktereigenschaften:
    Realistisch, abweisend, kann aber nett sein, eher Einzelgänger, schweigsam, einsam


    Herkunft:
    Er redet nicht drüber, wo er herkommt.


    Geschichte:
    Ben ist verwandschaftslos seit er 12 ist. Seine Großeltern lernte er nie kennen und seine Eltern starben bei einem Polizeieinsatz. Seitdem leidet er unter leichter Paranoia und zieht zwischen den Ländern hin und her. Sein erstes Pokémon, Tragosso, begegnete ihm in Lavandia, wo er kurz nach Aufbruch seiner Reise ankam. Später, vor Azuria City lief ihm sein Glumanda zu. Mit seinen beiden Pokémon reiste er nach Orania City, schlich sich als Blinder Passagier an das nächste Schiff zur Zinnoberinsel, und verbrachte viele Tage dort. In diesen Tagen sollte er auch noch sein drittes Pokémon, Karpador fangen. Immer noch geplagt von seiner Paranoia schlich er sich schon wieder an ein Schiff, versteckte sich in fremden Kabinen und, als er in Orania angekommen war, machte er sich sofort auf nach Azuria City, wo er allerdings nie ankam. Durch gewisse kriminelle Umstände ist er in dem einzigen Land angekommen, wo er sich unglücklicherweise gar nicht auskannte gelandet. Was nicht ist, kann noch werden...


    Tragosso / Solo / männlich
    mit Blitzfänger
    Kopfnuss
    Knochmerang
    Knochenkeule
    Risikotackle


    Glumanda / Ruhig / männlich
    mit Großbrand
    Glut
    Kratzer
    Metallklaue
    Rauchwolke


    Karpador / Mild / männlich
    mit Wassertempo
    Platscher
    Dreschflegel
    Tackle
    ---------

    Charakterfarbe

    Darkred

  • Name:
    Sydney Chalke(Wird ausgesprochen wie das englische Wort für Kreide)
    Alter:
    15
    Herkunft:
    Blizzach,Sinnoh
    Aussehen:
    *klick*
    Talente:
    Spricht schneller als andere Menschen,kann sehr gut Schwimmen
    Charaktereigenschaften:
    Sydney ist ein sehr neugieriges Mädchen aber auch sehr verschlossen anderen Menschen gegenüber.
    Sie ist loyal und treu,aber wenn sie einer enttäuscht verzeiht sie es einem nicht so schnell.Da sie schon oft enttäuscht wurde
    von anderen fällt es ihr schwer neue Menschen kennen zu lernen und ihnen zu vertrauen,sie hält sich erst für eine Weile zurück und sprich nicht viel mit ihm/ihr.
    Sie ist aber auch sehr temperament voll.
    Durch ihr temperament reisst ihr schnell der Geduldsfaden.


    Geschichte:
    Sydney wuchs mit ihren Eltern und einem ganzen Rudel von Fiffyen und Magnayen auf,da ihre Eltern Fiffyen züchteten um mit ihnen an Schlitten Rennen teil zunehemen.Sie war eigentlich sehr zufrieden mit ihrem Leben,bis zu dem Tag an dem sie einen schweren Schicksals schlag erlit.Als sie an dem Tag zum Ufer lief um ihre Eltern bei einem Schlitten Rennen anzufeuern,krachte der zugefrorene See an der Stelle wo der Schlitten ihrer Eltern stand ein,der See zeigte in kurzer Zeit immer mehr Risse auf.Alle Teilnehmer verließen schnell den See mit ihren Schlitten aber ihre Eltern hatten weniger Glück sie schaffte es nur sich selbst zu retten.Ihr Schlitten mit ihren Magnayen sank immer weiter fast alle Magnayen schaffte es an da Ufer,ausser Sydneys Liebling Sam, er war der älteste deshalb hatte er nicht genug Kraft um sich zu befreien.Ihre Großeltern hatten ihn damals aufgezogen als er noch ein Fiffyen war.Sydney wollte zu ihm reinspringen aber ihre Eltern hielten sie fest.Seitdem hasst sie ihre Eltern dafür das sie Sam ertinken ließen nur damit sie nicht in Gefahr gerieten.So kam es dass sie nicht mehr jedem traute und lieber alleine war.


    Pókemon:


    Fiffyen/Shadow
    männlich
    Sydney bekam Fiffyen zu ihrem sechsten Geburtstag.
    Biss
    Sandwirbel
    Tackle
    Jauler


    Glumanda/Spencer
    männlich
    Sydney bekam Glumanda in ihren Ferien in Kanto.
    Kratzer
    Glut
    Rauchwolke
    Raserei


    Karnimani/Cyriel
    männlich
    Sydney hat Karnimani am Ufer in Blizzach gefangen.
    Biss
    Kratzer
    Aquaknarre
    Raserei

  • Ich wäre gerne in Sinnoh.


    - Name
    Aqua Polaris



    - Alter & Geschlecht
    12 Jahre alt, weiblich




    - Aussehen
    Aqua hat braune, im Licht bronzeschimmernde, kinnlange Haare. Ihre Augen sind meerblau, und passend dazu trägt sie ein hellblaues, ärmelloses Oberteil und einen dunkelblauen Rock, auf dem ein Shiny Mew gestickt ist. Sie hat weiße Chucks an und immer eine praktische, schwarze Handtasche bei sich(darin verstaut sie Items, Pokébälle etc.). Sie ist schlank und groß.


    - Talente
    Aqua kann mit ihrem Pokémon sehr gut und geschickt kämpfen. Zudem hat sie ein gutes Zeichentalent und auch das Talent, sich aus üblen Situationen heraus zu lügen. Außerdem kann sie sich gut selbst verteidigen.


    - Charaktereigenschaften
    Aqua ist ziemlich frech, und diese Charaktereigenschaft steht ihr die meiste Zeit im Weg.
    Dennoch ist sie sehr mutig und kein bisschen naiv, und macht sich manchmal durch ihren Mut viele Freunde.




    - Herkunft
    Aufgewachsen ist sie in Hoenn(Xeneroville). Dort besaß sie einst das Psiana ihrer Mutter, doch sie entschloss sich, auf Reisen zu gehen und ließ es zurück.


    - Geschichte
    Kann ich es auslassen? Ist ja optional, und mir fällt atm nix ein ^^’ Sollte ich doch was schreiben, weist mich bitte darauf hin und ich editier etwas rein.



    Pokémon:


    Evoli (weiblich)
    Evoli, Luna genannt, war ihr erstes Pokémon. Sie hat es von einem Evoli-Züchter erhalten, der ihr verriet, dass es sich zu Nachtara entwickeln wird.


    Staralili (weiblich)
    Dieses Staralili fing sie sich mithilfe ihres Evolis ein. Es steht kurz vor der Entwicklung. Heißt Starilu.


    Waren bisher alle ihre Pokis.


    Sonstiges
    Sie möchte unbedingt mal Mew sehen.



    Hoffe, der Stecki ist okay,


    MSoM

  • Hi!


    Hehe, hab das Topic hier nicht gesehen, aber danke!


    Also, mein Charakter ist


    Lola ist ein Mädchen, das


    in 99% aller Fälle einen geflochtenen Zopf hat, der ihr fast bis zu den Hüften reicht. Ihre Augen sind blassblau und sie ist 1, 51 m groß, was für ihre dreizehn Jahre schon ziemlich klein ist. Sie trägt eine weiße Dreiviertelhose und ein hellblaues Top. Um ihren Hals hat sie eine Kette aus ebenfalls hellblauen Muscheln und sie trägt dazu weiß-blaue Turnschuhe.


    Ihre Talente sind natürlich das Pokémontraining, sie kann sehr einfühlsam sein, wenn jemand in Not ist und außerdem kann sie klasse fechten (was ihr leider nicht besonders viel nutzt) und ist im Ausdauersprinten eine 1.


    Sie ist leicht aufbrausend, ziemlich mufflig, wenn sie unausgeschlafen ist und kann dann noch reizbarer sein als sonst. Dennoch kann se freundlich sein und ist auch echt kameradschaftlich, geigt einem jedoch sofort die Meinung und bedient sich gerne der Ironie und des Sarkasmus.


    Ursprünglich kommt Lola aus Hoenn und dem Ort Faustauhafen, doch asl ihr Vater starb, als sie sieben war, also vor 6 Jahren, zog ihre Mutter mit ihr nach Kanto, Azuria City.


    Ihre Pokémon sind:


    Abby (Absol)
    Abby hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und ist ein sehr starkes Weibchen, das Lola bekommen hat, als es noch klein war. Die beiden haben eine sehr starke Bindung und Abby würde für Lola sterben, wenn es sein müsste.


    Jacky (Hunduster)
    Jacky ist verspielt und kann nervtötend sein. Dennoch haben die Teampokémon es ebenfalls gern und Hundemon hat auch ein freundliches Gemüt und geht selbstbewusst und extrovertiert auf andere zu (Pokémon und Menschen).


    Crystal (Barschwa)
    Bis jetzt hat Barschwa noch nicht allzu viel gekämpft und ist auch noch ziemlich schwach. Doch Lola weiß, dass es sich eines Tages zu einem Milotic entwickeln wird und trainiert es emsig weiter. Es ist aus einem Ei geschlüpft, dass ihr ein mysteriöser Mann in Azuria gegeben hat.


    Ich weiß nicht, wo noch Platz ist, würde allerdings überall hingehen. Danke im Vorraus!

  • Name: Dana Lewis


    Alter '& Geschlecht: 14, weiblich


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/2948/timestrangerac8.jpg]

    Charakter: Dana ist anderen gegenüber sehr offen und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Wenn sie mitbekommt, dass einer ihrer Freunde auf irgendeine Art und Weise von jemandem verletzt wird, wird sie agressiv und regt sich auf. Sie ist immer für ihre Freunde da und sehr vertrauenswürdig. Sie mag Pokémon und fühlt sich sofort zu ihnen gebunden.


    Geschichte: Dana und ihre kleinere Schwester Thida wuchsen zusammen in Kanto in Azuria City auf. Als Dana acht wurde, kamen ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben. Von da an waren die beiden Kinder auf sich allein gestellt. Dana ist von diesem Ereignis innerlich tief verletzt und zeigt nach aussen hin keine Schmerzen, Leid oder sonstiges in der Art. Dana hatte eine schwere Kindheit, da sie sich selbst und ihre kleine Schwester durchbringen musste. Ihr Evoli fand sie verletzt nach einem Angriff eines Kicklee auf und pflegte es gesund. Mit der Zeit freundeten die beiden sich an und Dana entschied sich Pokémon Trainerin zu werden. Zwischen Dana und "Mona" liegt eine enge Verbindung, da das kleine Pokémon die Leere in Dana's Leben füllen konnte. Derzeit hält sie sich in Azuria City auf, hat aber demnächst vor mit ihren Pokémon auf Reisen zu gehen.



    Pokémon:


    ~ Evoli/Mona [w] - Froh (Mona ist ein sehr glückliches Pokémon, sie erfreut sich an allem.) - Spezialfähigkeit = Angsthase *Flucht aus einem Kampf klappt besser.


    ~ Vulpix/Keira [w] - Hart (Keira ist ein sehr energisches und ehrgeiziges Pokémon, sie steckt viel weg. ) - Spezialfähigkeit = Feuerfänger *Wenn dieses Pokémon durch Feuer-Attacken Schaden erleidet, wird es stärker.


    ~ Hunduster/Lex [m] - Solo (Lex ist eher der Einzelgänger und mag keine größere Gesellschaft, ob es die von anderen Pokémon oder die von Menschen ist.) - Spezialfähigkeit = Frühwecker *Dieses Pokémon wacht schneller aus dem Schlaf auf.

  • Ich meld mich hier mal an. Gruppe ist mir egal.


    Name
    Keila Taylor (Nachname wird englisch augesprochen, Vorname spricht man "Kila")


    Alter
    14


    Aussehen
    Keila Taylor ist 1.70 groß. Sie hat kinnlange, leicht gelockte, dunkle Haare und blaue Augen.
    Meist trägt sie ihr himmelblaues T-Shirt mit Wolkenmuster. Sie mag dieses T-Shirt sehr gerne. Wenn es kalt ist, zieht sie noch ihre schwarze Jacke an.
    Sie hat zwei schwarze Hosen, eine dreiviertellange mit aufgeklebten Glitzersternen und eine lange. Je nach Wetter zieht sie die lange oder die kurze an.
    Keila hat schwarze Stiefel, die ihr halb bis zu den Knien gehen. Wenn sie ihre lange Hose anhat und es kalt ist, zieht sie die Stiefel über die Hose an, damit ihre Beine nicht kalt werden.
    Ihre Sachen transportiert sie in einem hellbraunen Rucksack, den sie wie ihre kurze Hose mit Glitzersternen verziert hat.


    Charakter
    Keila ist nett und hilfsbereit. Allerdings kann sie schnell wütend werden, wenn sie sieht, wie jemand eine andere Person oder ein Pokemon ärgert. Außerdem ist sie ziemlich ungeduldig.
    Sie ist zwar mutig, aber oft anderen Leuten gegenüber etwas misstrauisch. Wenn sie sich dann aber doch mit ihnen angefreundet hat, setzt sie sich sehr für sie ein.
    Pokemon sind für sie Freunde. Sie kann es absolut nicht sehen, wenn jemand ein Pokemon schlecht behandelt. Sie benutzt ihre Pokebälle nur, wenn für ihre Pokemon kein Platz ist.
    Außer dem Trainieren ihrer Pokemon hat sie noch ein zweites Hobby: Das Lesen. Sie geht nie ohne ein Buch aus dem Haus. Sie liest hauptsächlich Bücher über Pokemon.


    Talente
    Sie versteht sich sehr gut mit Pokemon. Mittlerweile versteht sie schon fast alles, was ihre Pokemon ihr sagen. Auch fremde Pokemon versteht sie schon recht gut.
    Da sie so viel über Pokemon liest, kennt sie sich sehr gut mit Pokemon aus. Sie weiß sehr viel über das Verhalten von Pokemon, außerdem kennt sie viele Pokemon-Geschichten.


    Geschichte
    Keila kommt aus Fleetburg in der Sinnoh-Region. Sie hatte dort unter den Pokemon viele Freunde, darunter auch ein Hunduster und ein Tropius.
    Oft ging sie mit ihnen trainieren, auf der Route östlich der Stadt. Dann wollten Hunduster und Tropius sich mal die Inseln ansehen. Keila fiel nichts Besseres ein, als Pokebälle zu benutzen, da besonders für das 2 Meter große Tropius auf der Fähre kein Platz war. Die Pokemon störte das nicht. Also fuhr sie mit den Beiden zu der Eiseninsel.
    Dort angekommen, sahen sie und ihre beiden Pokemon-Freunde sich erst einmal um, bevor sie in die Höhle gingen. Dort war es ziemlich dunkel und sie sah auch mit ihrer Taschenlampe nur sehr wenig. Dann waren auch noch nur wenig Leute in der Höhle trainieren. Immer wieder musste Keila ihren Pokemon Mut machen, da sie Angst hatten, sich zu verlaufen.
    Nach einer Weile verlor Keila tatsächlich die Orientierung und suchte überall nach dem Ausgang. Dabei sah sie einen Trainer, der sich ebenfalls verlaufen hatte. Er fragte sie, ob sie ihn zum Ausgang führen konnte. Sie sagte, dass sie sich auch verlaufen hatte und sie suchten Beide nach einem Ausgang. Dabei wurde auch das Licht von Keilas Taschenlampe schwächer. Sie wurden von wilden Pokemon aus der Höhle angegriffen. Für Tropius, Hunduster und das Libelldra des Trainers war es schwer, sich zu verteidigen, da sie die wilden Pokemon kaum sahen. Nach einer Stunde gelang es ihnen, den Ausgang zu finden. Als Dank gab der Trainer ihr ein Ei, aus dem später Keilas Riolu schlüpfte.
    Als ihre Eltern von dem Abenteuer erfuhren, sahen sie ein, dass Keila eine gute Trainerin wäre und erlaubten ihr, sich mit ihren 3 Pokemon die anderen Regionen anzusehen, so wie sie es sich gewünscht hatte.


    Pokemon
    Ihre Pokemon sind Tropius, Hunduster und Riolu.
    Tropius ist das älteste und größte Pokemon von Keila. Sie kennt es von den drei am längsten und ist sehr gut mit ihm befreundet. Tropius freundet sich sehr schnell mit Anderen an.
    Hunduster ist Keilas bester Pokemon-Freund. Sie versteht sich mit ihm super und geht nirgendwo ohne ihn hin. Hunduster ist Fremden gegenüber recht scheu.
    Ihr neuestes Pokemon ist Riolu. Es ist noch sehr jung, frech und verspielt. Auch wenn es manchmal nervt, mag Keila es sehr gerne.

  • Gruppe ist mir ziemlich egal


    Name: Walther Samuel


    Alter: 16


    Gechlecht: männlich


    Aussehen: schwarze gelockte Haare,dunkler Hauttyp,180cm groß,weiße Turnschuhe,weiße kurze Hose und ein blaues Shirt


    Wesen : neugierig,wissberig,offen für alles


    Herkunft: Blütenburg City


    Geschichte:
    Walther ist im Alter von 2 Jahren und 4 Monaten von einem schwulen Pärchen adoptiert worden.Ihm wurde schnell klar das er anders war als die anderen da er schwule Eltern besaß.In der Schule in Blütenberg City wurde er oft wegen diesen gehänselt und war an mehere Schlägerein verwickelt.Seine Väter schenkten ihm zu 14 Geburtstag sein Lieblingspokemon Rabauz mit dem er sehr viel trainierte und so in der Schule mehr geachtet wurde.Nach einem Schulverweis musste die Familie nach Graphitport City umziehen.Dies gefiehl ihm nicht und er zog an seinem 16 Geburtstag aus.An einem steilen Vorhang sah er ein verwirrtes Karpador was anscheinend von seinem Trainer ausgesetzt wurde.Er brachte es zu Schwester Joy diese sagte ihm das der Trainer dieses Pokemons es freigelassen habe.Er fragte das schwächlich wirkende Karpador ob es mit ihm reisen wollte worauf es zunickte.Sein drittes Pokemon war ein Trasla was er in einem harten und langen Kampf mit seinem Rabauz fangen konnte


    Pokemon:
    Rabauz(m)


    Karpador(m)


    Trasla(m)