Entwicklung der Starter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich bin neu hier und hab mal eine Frage.
    Ich hab im Internet rumgesurft und habe gelesen, dass man seine Starter erst entwickeln kann,
    wenn man Darkrai besiegt hat und Dialga und Palkia im Team hat.
    Das habe ich geschafft, aber warum geht es dann nicht.
    HILFE

  • schau doch einfach auf bisafans nach in der komplett lösung vom game-.-



    Frage:
    Wann kann ich meine Pokemon entwickeln?


    Antwort:
    Erst nach Abschluß der Hauptgeschichte (nach den Credits). Dann erhält man eine Mission im VERWIRRWALD, wo sich
    die GLITZERQUELLE befindet. Dort können Pokemon entwickelt werden. Eine
    Ausnahme gibt es hier hinsichtlich der beiden Starter-Pokemon. Diese können erst viel später entwickelt werden,
    nämlich erst wenn die gesamte Geschichte des Spieles (mit 11 angezeigten Bossen beim Laden des Spielstandes)
    geschafft wurde und Dialga und Palkia gefangen wurden und Manaphy im Team ist. Es ist also ein sehr langer Weg
    bis zur Entwicklung der Starter...

  • Danke.
    Ich probiers mal aus und dann werde ich sehen.
    Also bei mir sind auf jeden Fall schon min. 5 Tage vergangen.
    3 Missionen gemacht und Dialga und Palkia geholt.


    Edit: OMG. Gleich nach einer weiteren Mission kam Plaudagei und sagte mir, dass Manaphy am Strand is.
    Ironie des Schicksals ^^ :P