Eure Lieblingskoordinator:innen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine absolute Lieblingskoordinatorin ist auf jeden Fall Maike! Ich finde sie am besten, da sie erstens richtig tolle Pokémon hat, die zu ihr passen, selbst wenn manche nicht so 'super-süß' sind, dafür sehen sie cool aus und sind stark! Sie hat sich total zum Guten entwickelt. Während sie damals noch nicht wirklich viel Ahnung hatte, startet sie nun total durch, da kann man doch einfach nur sagen, dass sie gut ist. Beim Wassili-Cup der Auftritt mit Schillok war ja wohl 1 a! Diese Vorstellung habe ich total genossen, auch ihr Wettbewerbsoutfit finde ich cool, passt zu ihr. Schade aber, dass sie bei dem Cup verloren hat, sie hätte es verdient zu gewinnen. Vielleicht schafft sie es ja im Johto-Festival, falls wir überhaupt etwas davon mitbekommen.


    Ansonsten mag ich Zoey noch sehr gerne. Ihre Pokémon sind eigentlich ganz okay, nicht meine Lieblingspokémon, aber es ist nicht so, dass ich die hasse. Bei ihr sieht man einfach, dass sie Ahnung hat und immer versucht, ihre Pokémon super darzustellen. Meiner Meinung nach gelingt ihr das auch, sie ist eine klasse Koordinatorin, die es sicher noch sehr weit bringen kann.


    Lucia mag ich eigentlich auch ganz gerne, obwohl sie mir zu oft verliert, da glaubt man manchmal, dass sie es bis zum großen Festival gar nicht mehr schafft. Vor allem wenn man genug trainiert und übt, kann man auch aus Mamutel was tolles machen, in den Kampfrunden hat es schließlich auf jeden Fall einen Vorteil. Mein Lieblingspokémon von ihr ist auf jeden Fall Haspiror, es ist süß, stark und hat was drauf, ihr bestes Wettbewerbspokémon, finde ich. Ash finde ich im Wettbewerb auch gar nicht so schlecht, mir gefiel der Auftritt mit Bamelin beim Wassili-Cup, aber wie viele hier schon sagen, als Arenakämpfer ist er besser. Na ja, ist ja auch nur hin und wieder, dass er teilnimmt.

  • Meine Lieblingskoordinatoren sind Maike und Lucia. <3 Sie sind halt meine Lieblingscharaktere und auch meine Lieblingskoordinatoren. Das wäre ja auh der Grund, wedshalb sie meine Lieblingscharakter sind, aber ich wiederhole halt nochmal: Ich mag die zwei, weil sie mir die bestsymphatischten Mädchen im Anime sind. Stolz, manchmal eitel, vorlaut und sie haben das gewisse Etwas an sich. Ich verstehe nicht, wieso sie von so vielen gehasst werden, vorallem Lucia. Naja, es ist halt die Sache des Geschmacks/Charakters.


    Emy

  • Natürlich Lucia & Maike. <3 Ist doch klar, dass sie meine Lieblingskoordinatoren sind, wenn sie auch meine Lieblingscharas sind. Am Anfang waren sie beide noch so unfähig, wie Anfänger sind, aber dann sind sie immer besser worden. Vor allem Maike, sie ist ja jetzt auch eine Top-Koordinatorin und Lucia wird dort auch noch hin kommen. x3 Beide wissen, wie man seine Pokémon gut präsentiert und darstellt und sie flegen ihre Pokis super. Trotz manchen Verlierens geben sie nicht auf und versuchens immer wieder aufs Neue, ich kann sie einfach nur mögen, genau wie ihren Charakter. Ganz klar, wieso die Beiden beste Freundinnen sind. ^^ Kann mir keine besseren vorstellen auf dem Platz meiner Lieblingskoordinatoren.


    ~ Schnuckel x)

  • Meine Lieblingskoordinatorin ist Maike. Sie hat zwar unrealistisch oft gewonnen, aber wenn man sich den Whirlpool von Plinfa ansieht, kann man davon wirklich nicht mehr sprechen.
    Sie hat tolle Pokemon, nicht zu süß und auch nicht zu sehr auf reine Stärke ausgelegt, und die einzelnen Attacken kombiniert sie auch gut. Von Anfang an hat sie sich ständig weiterentwickelt und ist inzwischen wohl eine der besten in der Pokemonwelt!
    Zoey, Drew und Solidat sind auch noch richtig klasse, während Ash ja wohl kaum als Koordinator zählt, er ist einfach Trainer, der sich gelegentlich an Wettbewerben versucht. Jessy ist nicht schlecht, genau wie Harley. Von Nando hab ich noch keinen Wettbewerb gesehen.
    Lucia ist jetzt nicht mein Fall, vor allem das pinke Wettbewerbskleid sieht furchtbar aus.

  • Sympathie


    1.Haruka und Hikari
    Haruka
    Haruka mochte ich von Anfang an. Sie hübsch, liebenswürdig und talentiert, auch wenn sie ab und an zu naiv und tollpatschig ist.
    Ihre Pokemon sind inzwischen einfach nur für eine Beinahe-Topkoordinatorin geschaffen und ich mochte es ihre Entwicklung mitzuerlerben.
    Es ist schade, dass sie nicht mehr Gastauftritte bekommt.
    Die Hints zwischen ihr und Shuu sind einfach nur zuckersüß. :love:
    Hübsches, liebes Mädchen. ^^
    Hikari
    Erst mochte ich ihre mädchenhafte Art nicht gar so, dafür mochte ich sie ob ihres Charakters. Das rosafarbene Wettbewerbskleid mag ich noch immer nicht, aber inzwischen wird ihr Team besser und besser.
    Sie ist ein sehr süßes und sympathisches Mädchen, das nur eitel und nicht, gegen aller Behauptungen, oberflächlich ist.
    Mir wächst sie immer mehr ans Herz.
    Zudem ist wirklich sehr hübsch. ^^


    2.Shuu und Nozomi
    Shuu
    Ein wenig Arroganz kann ebenso als Schutzschild gesehen werden, als eine schützende Fassade. Ich glaube, dass er viel sensibler und freundlicher ist, als es auf den ersten Blick scheint.
    Seine Pokemon sind wie für ihn und den Wettbewerb geschaffen.
    Shuu hat Stil, das muss man ihm jedenfalls lassen und ich mag Jungs mit einem guten Geschmack. Die Idee mit den Rosen für Haruka sind wirklich süß und ich würde die beiden gerne als Paar sehen.
    Fairerweise muss man auch dazusagen, dass Shuu gut aussieht =D
    Es ist schade, dass er überhaupt nicht mehr vorkommt, nicht einmal Gastauftritte.
    Nozomi
    Nozomi wäre das perfekte Pokemongirl und ich bedauere es, dass sie nicht mit Satoshi und co. reist.
    Sie ist willensstark, weiß was sie will, verfügt über viel Talent, ist vielleicht auch ein wenig burschikos, aber nicht so zickig wie Kasumi. Hinter ihren Worten stehen Taten.
    Als Hikaris Konkurrentin ist sie in ihrer perfekten Rolle.


    3.Kengo
    Sympathisch ist er auf jeden Fall, wenn auch ein wenig kindisch. Die Hints zwischen ihm und Hikari sind wirklich süß und ich will mehr davon sehen.
    Seine Pokemon sind in Ordnung.


    Talent


    1.Shuu und Saori {Solidad}
    Shuu
    Okay, er hat vielleicht gegen Haruka verloren, aber er ist meiner Meinung nach derjenige, der über das meiste Talent und vor allem die besten Pokemon verfügt. Shuu ist kritisch zu sich und anderen und er hat dieses Stilgefühl, das ihn perfekte Aufführungen hinlegen lässt.
    Im Kampf benimmt er sich wie ein Profi.
    Solidad
    Solidad mag ich als Charakter zwar auch, aber sie kam zu selten vor.
    Jedenfalls gewann sie das Festival und es wäre unfair, wenn sie in der Talentliste nicht erschiene.


    2.Haruka
    Die Vorführungsrunden legt sie mit immer mehr Elegeganz ab. Viel Talent ist jedenfalls vorhanden. Den zweiten Platz hat sie sich redlich verdient, wirklich.
    Ihre Pokemon sind sehr stark und eigentlich hätte sie es verdient gegen Hikari zu gewinnen. Es war unfair und unrealistisch, dass Hikari beim Mikuri-Cup gewonnen hat, aber jetzt ist es auch schon vorbei.
    Die Kämpfe mit Shuu haben sie sicherlich noch zusätzlich dazu angesport stets ihr Bestes zu geben.


    3.Hikari und Nozomi
    Hikari
    Ja, sie hat Talent, auch wenn die Hikari-Hasser etwas Anderes sagen werden - wahrscheinlich.
    Es ist ihr erstes Jahr als Trainerin und Koordinatorin. Vergesst nicht, dass auch Haruka ihr Festival nicht gleich mit dem zweiten Platz abgeschlossen hatte.
    Sie ist etwa zwölf Jahre alt und benimmt sich nur altersgemäß, wenn sie ab und an verzagt. Dafür verfolgt sie dannach mit hoch erhobenem Haupt weiter ihr Ziel, twas das auch an guten Freunden liegen könnte.
    Das Feurigel war gut für sie und ich hoffe, dass sie bei ihrem ersten Festival mit Igelaver und Schlapor bereits antreten kann. Das wäre gut für sie und sie hat einen guten Geschmack. Daher gelingen ihr auch die Vorführungsrunden. In den Kämpfen wird sie immer besser.
    Nozomi
    Sie benimmt sich wie auch Shuu im Kampf so, als wüsste sie genau was sie täte. Und das tut sie auch.
    Eine sympathische, starke Trainerin.


    4.Harley und Kengo
    Harley
    Ich hasse Harley als Charakter, ich hasse ihn wirklich sehr.
    Aber leider kann man ihm ein gewisses Talent nicht abstreiten...
    3.Kengo
    Kengo ist keinesfalls ein Koordinator, aber ich glaube auch nicht, dass er so gut wie die vorhin Genannten ist.


    5.Satoshi
    Hier ist es umgekehrt. Ich mag den süßen Satoshi wirklich sehr, aber er sollte lieber ein Trainer bleiben...

  • Ich muss sagen, wenn es allein danach geht, wie sie als Koordinator sind, würd ich sagen Musashi. Auch wenn ihre Klamotten schlimm aussehen... Sie hat sehr eigene und sehr kreative Auftritte, die mir sehr gefallen. Ich wäre die ganze Zeit auch dafür gewesen, dass sie das Grand Festival gewinnt. Hätte sie einfach verdient. :)


    Von der Sympatie her mag ich Hikari und Nozomi am liebsten ^^

  • Eigentlich bin ich ja mehr der Trainer - Fan. Aber die einzige Koordinatorin die mich wirklich überzeugt hat war/ist Maike. Ich weiss nicht warum, aber ihre "Shows" fand ich immer am schönsten, imo hat sie viel Talent und die Pokémon die mir am meisten gefallen. Sie legt(e) immer eine gute Show hin und hat sich langsam hoch gearbeitet. Anfangs war sie ja wirklich ne Niete *hust* und wurde immer besser. Sie ist also ehrgeizig und das gefällt mir.

  • Von den weiblichen koordinatoren mag ich Maike und Solidat am meisten.^^
    Ich find, dass ihre Vorführungen einfach der Hammer sind und sie ihre Pokemon richtig gut präsentieren können und sie richtig gut trainiert haben.^^


    Von den männlichen kordinatoren ( gibt ja nicht viele... xDD) ist Drew mein absoluter Favorit.^^
    Er weiß was er tut und hat echt Ahnung von wettbewerben. Er lernt aus seinen Niederlagen und lässt sich nie von ihnen unterkriegen. ;D

  • ganz klar Maike, da sie eifach tolle Pokemon hat und sicher die beste Koordinatorin ist.
    Lucia finde ich irgendwie nicht so toll und ihre ständige Frisurmacke geht mir auf die Nerven.
    Als zweites finde ich Drew, da er einen eigenen Kampfstyle entwickelt hat und nicht so nervtöten wie die anderen Rivalen sind

    hy ich bin neu hier aber suche immer kämpfe also wenn jemand gg mich kämpfen möchte schreibt pn


    mein fc: 0860 4186 5001

  • Ich finde Lucia und Zoey sind die besten Koordinotoren.Sie sind zwar nicht so welche Profis in Sachen Wettbewerb,aber ich weiß schon dass Lucia fünf Bänder bekommen wird.Sie wird auch ein anderes Kleid beim Festebell oder wie immer das auch geschrieben wird.Zoey ist auch eine echt toll Koordinatorin.Sie hatte am Anfang zwei Bänder und hat Lucias Haare gekämmt,alst sie sich zum ersten Mal trafen.Zoeys Auftritt war auch toll.Lucias Plinfa hat Blubberblasen zwerblatzt un da enschandte Glanz.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ganz klar, da gibt es nur eine Maike!
    Sie ist einfach total gut in wettbewerben hat tolle pokis, die können super attacken, ich denke dass sie die beste koordinatorin ist!
    im gegensatz zu lucia, dass mit den ständigen frisuren geht garnicht, ich mag persönlich ihre pokis garnicht (außer plinfa), und tolle attacken können die auch nicht meiner meinung passt lucia einfach nicht, Maike im gegensatz ist echt begabt und in sinnoh hat sie ja auhc ein tolles wettbewerbs outfit, ich find maike einfach besser als die andern.


    Lg, Misaki <3

  • Also ich habe hier für Maike und Drew gestimmt ^-^


    Maike: Meine Stimme hat sie auf jeden Fall, weil sie erstmal mein liebster, weiblicher Charakter aus Pokemon ist. Zu Anfang war sie bei ihren Wettbewerben ja noch etwas tollpatschig und unsicher, doch im Laufe der Zeit hat sie sich extrem verbessert, ist selbstbewusster geworden und nicht mehr so leicht anzustacheln. Mal abgesehen davon finde ich sie einfach wunderschön, sowohl so, als auch in ihrem Wettbewerbsoutfit. Ihre Pokemon sind auch nicht ohne, sie sind schön (nicht niedlich) und stark zugleich, die perfekte Mischung, von der Maike erfolgreich Gebrauch macht.


    Drew: Ja, von ihm war ich von Anfang an ein Fan, als ich vor mehreren Monaten *hüstel* die erste Folge mit ihm gesehen hab. Er ist zwar arrogant, doch dazu hat er wirklich jede Erlaubnis, bei seinen Pokemon und seinem Talent. Er weiß einfach, wie er mit seinen Pokemon umgehen bzw sie trainieren muss, damit sie eine mehr als gute Show abliefern. Auch sie sind stark und schaffen es dennoch, mit ihren Vorführungen zu glänzen, obwohl sie nicht so ultra-niedlich sind. Er lässt sich von fast nichts aus der Ruhe bringen, was meiner Meinung nach einen guten Koordinator auszeichnet.

  • Ich finde Maike am besten! Sie ist so hübsch und denkt sich immer gute Aufführungen aus, wie sie ihre Pokemon zum Star machen kann.
    Dann die Kostüme sind immer der Hammer! :)
    Außerdem sind ihre Pokemon voll stark und sie hat auch schon viele Bänder. Trotzdem finde ich es gut, das auch mal verliert.
    Drew finde ich auch toll, er bringt seine Pokemon immer so zum scheinen, und sein Roselia ist einfach toll! *___*
    lg Shika ;D

  • Hay,


    ich musste jetzt erstmal überlegen wen ich am meisten mag. ^.^
    Also von den Kerlen ist es Drew.
    -> Ich mag seine Art und Weise, auch wenn diese manchmal ein bisschen arrogant rüber kommt...
    Ich mag seine Poki's & seine Auftritte in den Wettbewerben.
    Zudem finde ich es einfach zu süß wie er Maike 'ne Rose schenkt *Contestshipperin sei*
    & die restlichen Hints zwischen den beiden sind auch putzig ^.^


    Bei den Mädels..hm das ist schwer, ich stehe zwischen Lucia und Maike...
    *denk*
    Ich glaube ich mag Lucia ein bissche mehr, da sie des öfteren auch mal Wettbewerbe verliert und nicht rumheuelt sondern weiterkämpft. (Ok Maike heuelt auch nicht rum undso...)
    Aber ich muss sagen, dass mit Lulu's Poki's besser gefallen! Vorallem das kleine süße Plinfa :love:
    Was kann ich noch sagen? Ach ja, Lucia's Outfit finde ich auch ansprechender , sowohl in Wettbewerben als auch zum Wandern ;D


    Lg Kräme

  • Also meine Lieblingskoordinatorin ist Lucia <3
    Ich finde sie ist echt hübsch und ihr Koordinatoren-Outfit (als auch ihre Alltagskleidung) ist niiedlich. Und ich finde es lustig, wenn sie sich immer solche Sorgen über ihre Haare macht ;D Außerdem ist sie sowieso einer meiner Lieblingscharaktere. Sie ist eigentlich auch ziemlich gut bei Wettbewerben und ihre ersten Runden finde ich immer am besten. Ok sie verliert auch einige male, aber bleibt dennoch bei der Sache und trainiert noch mehr.
    Auch ihre Pokis mag ich :3 Sie sind süß, aber haben auch was drauf (die meisten) Vor allem mag ich Plinfa, weil es so einen knuddeligen Charakter hat ^-^

  • Halli hallo,


    also generell bin ich eher der Typ für PokémonKÄMPFE, als für Wettbewerbe. Doch wenn ich moch für einen Koordinator entscheiden müsste, dann wäre das ganz klar Maike. Sie hat einfach tolle Ideen für ihre Show und schafft es auch aus einem spontanen Impuls heraus, eine gute Koreographie hinzulegen. Außerdem hat das Mädel mehr Mum im rehcten handgelenk, als zum Beispiel Lucia je haben wird. Vor allem geht mir die Blauhaarige mit ihren andauernden Sorgen und Selbstzweifeln teils echt auf den Zeiger und ihre Wettbewerbskoreographien sind bis auf wenige Ausnahmen auch nix tolles. Und Drew, Harley, Zoey, Solidat usw. hasse ich sowiese alleine schon von deren Charakter her und abgesehen von Drews Absol und Libeldra haben die auch noch echt beschissene Pokémon.


    Wie gesagt bin ich ja eig. nicht der Typ für Wettbewerbe, aber während ich mich bei dem Großteil der Koordinatoren am liebsten gleich übergeben möchte, kann man sich meiner Meinung nach die Sachen von Maike sogar mehr als ein Mal anschauen.

  • Also meine Favoritin in Sachen Lieblingskoordinatoren ist Maike.
    Ich finde sie gut, weil sie viel mit ihren Pokémon für die kommenden Wettbewerb trainiert. Und ich mag am meisten von ihren Pokémon das Evoli (Glaziola). Und mir gefällt auch Maikes härtester Rivale Drew, der genauso wie Maike, sehr viel übt.


    Naja, ich mag auch etwas Lucia, aber Maike gehört zu meinen Lieblingskoordinatorinnen :)


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Mein Favorit unter den Koordinatoren ist Maike. Mit ihr fingen die ganzen Wettbewerbe erst an und brachten was 'neues' in den Anime. Sie hatte sich von Anfang an ein klares Ziel gesetzt Top-Koordinatorin zu werden, welches sie auch gut verfolgte. Die Rivalität gegenüber Drew passte ziemlich gut zusammen. Maike zeigte auch ihre Pokémon später nach längerer Erfahrung gut in Pose. Ihre Kleidung für die Wettbewerbe sind ganz in Ordnung, manche Kleider von Lucia mochte ich im Vergleich lieber. Widerrum gefallen mir Maikes Pokémon einfach mehr -> Glaziola, Shiggy sowie Flemmlie - Jungglut - Lohgock.
    Von den Jungs her ist mein Favorit ganz klar Drew - nicht nur, weil er Maikes Rivale ist. Aber er trainiert ebenso oft und gezielt wie Maike für die Wettbewerbe, zeigt gute Shows und ich mag an sich auch seine Art. Seine Pokémon wissen mir für die Wettbewerbe auch mehr zu gefallen als die von Ash, als Beispiel, oder von Harley. Lucia mag ich an sich eher weniger als Maike, was daran liegt das ich die Hoenn-Staffel eh lieber mag als die Sinnoh-Staffel, aber als Koordinatorin ist sie relativ ok. Jessie fand ich mit ihrem Pudox und ihren Kostümen auch eigentlich immer gut, man sah an das es Jessie Spaß gemacht hat und eine engere Verbindung gegenüber den beiden aufgebaut hat. Jessie liegt es Koordinatorin zu sein, mehr als ein Mitglied des Team Rockets zu sein und Pokémon zu stehlen beziehungsweise zu kämpfen. Zu Ash brauch ich nicht viel sagen, mir gefiel seine Auftritte nicht. Er passt nicht als Koordniator und dieses merkte man auch, obwohl er sein bestes versucht hat. Mir ist er aber als Trainer eher recht.
    Sagen wir so, meine 3 Favoriten sind: Maike, Drew und Jessie.