Was ist euer Lieblings Rivale und wieso?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Allgemeine Anmerkung: Update der Rivalenliste

    Die Rivalen wurden auf den neuesten Stand der 8. Generation gebracht, jedoch verfälschen solche Änderungen in der Umfrage auch immer das Ergebnis, sodass es ab jetzt möglich ist, dass frühere Teilnehmer ihre Stimme ändern, falls sie sich nun für einen anderen Rivalen entscheiden sollten.


    Kommt ein weiteres Spiel raus, so muss ich leider sagen, dass die Umfrage ihr Maximum an Auswahlmöglichkeiten erreicht hat, sodass man dann entweder eine neue Umfrage starten muss, welche etwas geordneter nach Generationen ist oder das Thema komplett neu aufgelegt wird.

  • Ich würde für ''Blau'' stimmen. Mir gefällt seine arrogante Art. Ein Rivale muss auch fordernd sein, es muss sich anfühlen, als ob man den Sieg wirklich möchte und man kein ''Freundschaftskampf'' abhält. Mit einem Rivalen muss man sich messen und so stelle ich mir einen Rivalen vor.


    Silber mag zwar Blau ähneln, doch der begeht einen Diebstahl und das ist nicht etwas, was ich sehen möchte. Ist eher also ein Verbrecher als ein Rivale.

  • Unabhängig von deren Bezeichnungen im Spiel, oder irgendwelchen Interviews, Trovato, Tierno und Shanna sind keine Rivalen.

    Nicht per Definition und als klassische Rolle ingame auch nicht wirklich. Andernfalls kann man jeden widerkehrenden Trainer als Rivalen ansehen.

    N könnte man noch mitzählen.

    Und warum werden Gladios und Tali zusammengezählt, Brix und Maike aber getrennt?!


    Heiko, denn er ist ein schwacher Rivale done right.

  • Leafeon

    Hat das Thema geschlossen.