Was ist euer Lieblings Rivale und wieso?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblings Rivale ist Gary weil er einfach ein guter Rivale ist und ziemlich nett zu allen entgegen satz zu Paul aus den jetztigen anime.
    Gary ist auch seit dem ersten Spiel mir nie aus dem Kopf gegangen. Ich mag iwie seine Stimme im Anime die ist einfach krass :cookie:
    Barry gefällt mir auch sehr gut aber für mich zu eingebildet. ^^

  • ganz klar gary!
    Er ist cool, schlau und hat in der Serie eine coole Stimme und coole Pokemon!
    In den Games ist er auch cool, den auch da hat er(von den Rivalen) die besten Pokemon:D
    Ein weiterer Grund ist, dass er der einzige Rivale ist, der in anderen Games vorkommen und dabei kein Rivale ist. (In G/S/K/HG/SS)

  • Bisher ist für mich Gary ein cooler Rivale mit starken Pokemon ich finde jedoch Barry auch nicht schlecht beide sind stark obwohl man sich fragt wie die ihre Orden geholt haben weil sie dafür einTick zu schlecht sind .Ich denke aber das die Beiden in Schwarz/weiss auch nicht schlecht sind besonders derJunge hats glaub ich insich aber das Mädchen kann auch stark sein .Alle beide ,
    haben für mich mit den Starterpokemon die gleichen Vorraussetzungen

  • Ich schließe mich den Anderen an: Gary!
    Er is einfach nur total cool :love: er hat starke Pokémon, die man nicht einfach so besiegen konnte, wie z.B. bei Barry (fand ich).
    Ja, an ihm in der Liga saß ich schon ne Weile dran ... ^_^


    Ganz gut fand ich auch noch Silver, nicht wegen der stärke der Pokémon, sondern weil er irgendwie einfach heiß aussieht (=
    Auch sein Charakter hat mich neugierig gemacht. Die Pokis waren natürlich auch nicht schlecht ^_^

  • Eindeutig Barry.
    Der ist einfach nur funny wenn er einen immer umrennt xD und seine Pokemon sind stark(sein Chelterrar hat in Platin mein Galagladi,Impoleon und mein Roserade geplättet ö_ö) und sein kleidungsstil gefällt mir ^^


    Welchen Rivalen ich überhaupt nicht mag ist Heiko aus Rubin,Saphir und Smaragd. Ich meine der ist schwach und hat ein MÄNNLICHES Guardevoir :cursing:

  • Ich finde Silver, den Rothaarigen, der so unsympathisch rüberkommt, echt toll :D
    Ich mag sein Team und ich mag ihn, auch wenn er den Spieler ja zu hassen scheint xD
    Nein, ich finde er hat eine unglaublich interessante, und vorallem, wie der Manga beweist, tragische Geschichte...
    Das er dann noch der Sohn von Giovanni ist kommt dazu :D


    Gary hat auch Style, aber ich finde an Silver kommt er einfach nicht ganz heran :D

  • ich habe zwei Favoriten ^__^
    An erster Stelle kommt: Gary Eich! Warum? Er hat starke Pokémon,wie Nachtara oder Turtok, sein Grossvater ist Professor Eich(schon praktisch^^) und er sieht toll aus <3 Ausserdem ist er manchmal echt fies zum Spieler, das finde ich irgendwie...fast niedlich ^^ Dumm nur, das er bei Rot und bLau z.B Champ ist, so gut ist er auch wieder nicht.
    An zweiter Stelle kommt: Silver. Warum? Er hat etwas Geheimnisvolles an sich und das mag ich. Ausserdem ist seine Aktion mit dem Pokémon -Klauen zwar falsch aber irgendwie mutig ^^ er ist sehr gemein zum Spieler und kann trotzdem nie gewinnen, weil er seine Pokis einfach nicht mögen kann. So viel Unverständnis und Hartnäkigkeit dass es schon wieder cool ist. Ausserdem sieht er toll aus *_*

  • Mein Lieblingsrivale ist Garry von rot/Blau/FR/BG/.Er hat ein großes Ziel,er ist immer weiter vorraus und eine gehörige Portion an Selbstbewusstsein und Egoismus.Der Rivale darf nicht wie in den HoenRegionen zu nett sein,da er sonst langweilig wird,oder er sollte auch nícht übertrieben böse sein,beziehungsweise kriminell (HG/SS der Rotchup)-.-Außerdem sollte es einen Endkampf gegenden Rivalen geben wie in FR/BG dort trifft man ihn als Champ wieder,das regt natürlich die Emotionen mehr als so ein Trottel namens Wssili dem man als Champ erst wieder sieht...

  • Die Entscheidung fällt mir schwer da ich 2 Lieblingsrivalen habe.


    Da wäre zum einen mal Gary:


    Im Anime ist er mein Lieblingscharakter. Mit seiner schier grenzenlosen Arroganz aber auch mit seinem coolen Auftreten und seinen extrem starken Pokemon hat er mich schon als Kind begeistert.
    Von allen Rivalen ist er eindeutig der stärkste. Er hat ein tolles Pokemon-Team und er ist einem immer einen Schritt vorraus.
    Aber auch sein Ehrgeiz gefällt mir da er klein anfängt und vorhat Champ zu werden und es dann sogar schafft indem er Siegfried besiegt.


    Gary ist einfach nur ein genialer Charakter mit viel Ehrgeiz und Stärke.
    Auf jeden Fall ein hervorragender Rivale sowohl in der Serie als auch in den Spielen.



    Dann wäre da noch Silver:


    Er bringt es zwar nicht so weit wie Gary und sein Team ist auch nicht so stark wie das von Gary aber er hat eine tolle Charakter-Ausarbeitung.
    Silver ist der Sohn von Giovanni und begrüßte es, dass sein Vater das Team Rocket aufgelöst hat aber als es dann neu gegründet wurde, wurde er sauer und bekämpfte das Team Rocket.
    Er ist ein richtig cooler Rivale und endlich mal jemand der böse ist. Sein Stil gefällt mir und auch seine Geschichte ist sehr interessant und noch sind noch nichtmal alle Fragen um ihn geklärt.


    Mag sein, dass Paul von ihm nachgemacht ist aber Silver bleibt unübertroffen, da Paul eigentlich nicht wirklich böse ist aber Silver ist kaltblütig bessert sich dann aber Schritt für Schritt.
    Außerdem find ich die Musik die läuft wenn man gegen ihn kämpft toll :D .



    Also entweder Gary oder Silver :S .



    Die anderen Rivalen sind ein Witz und eigentlich mehr Freunde als Rivalen :thumbdown: .

  • Ich habe Silver am Liebsten, er ist anders als die anderen, erinnert mich auch i-wie an Paul.
    Aber in meinem Spiel heisst er Paco^^"
    Anfangs ist er so kalt und gemein, er klaut sein Pokemon sogar, aber am Mondberg war er viel höflicher geworden.
    Und im grossen und ganzen finde ich ihn niedlich -.-"
    (Ja, lacht nur- ich mag seinen Charakter halt...)


    lg. Yukiko Uchiha

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Ich stimme meinem Vorgänger zu. Silver ist und bleibt einfach der ansprechenste Rivale.
    Weil^^ er einfach nur richtig fies is, wie er ein in den Hintern tritt, wenn man ihn anspricht, während er Prof Lind durch dem Laborfenster stalkt und dann plötzlich wie von einer Tarantel gestochen angerannt kommt und ein zum Kampf fordert.^^ Und dann wieder abzieht. Auch die Kampfmusik hats in sich. Oh ja und das allerbeste an ihm. Er lernt während des Storyverlaufs.
    Also er nimmt sich Siegfrieds Rat zu Herzen. Und außerdem ist er der Sohn von Giovanni.^^ Lucias Rivale is auch ganz lustig, wenn er nie stillhalten kann... und sie ihm für ihre Verspätung immer Pokedollar schuldet. Bei R/S wars immer undurchsichtig, wer nun der Rivale is, weil da hat man einmal Brix und einmal Heiko. Beide sind ganz ok, obwohl Brix ein nie vollentwickeltes Pokemon am ende hat, deswegen ist er nicht so dolle. Und Gary is einfach nur ein Proll.^^


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich finde den Rivalen aus Smargd am besten , weil man gegen ihn nur so selten kämpfen muss ^^. Ne spaß bei seite ich finde ihn wirklich gut , weil ich irgndwie für smaragd am besten fande finde ich auch den ERivalen am besten , weil ich gegen ihn immer gewonnen habe und das noch mit einem team vor der Liga das unter 60 war.

  • Zu 100% Silver! <3
    Er spricht mich einfach am meisten an, weil er so "böse" ist. Außerdem war er mein erster Rivale, also von dem her...?
    Ansonsten ist er auch noch tiefgründiger & hat im Gegensatz zu den anderen eine Vergangenheit. Was ich auch gut finde ist, dass er nicht so wie die anderen ein Freund ist. Okay, Gary ist ja auch nicht wirklich ein "Freund", so kam es mir jedenfalls rüber, aber trotzdem gehört er zu den "Netten" & hilft einem auch ab & zu. Silver hingegen zieht sein eigenes Ding durch & ähnelt mit dieser "Ich-behandel-meine-PKMN-nicht-gut"-Masche Paul, hat aber ansonsten nicht mehr wirklich was mit ihm gemeinsam. Silver ist auch ziemlich rebellisch. Aus diesen Gründen mag ich ihn auch am liebsten von allen (*hust hust* außerdem sieht er am besten aus, finde ich... *hust hust*). |3

    Gary ist auch noch ein guter Rivale, denn er ist ziemlich stark & außerdem mochte ich ihn im Anime schon immer total. ^^
    Brix mag ich auch, weil er mir einfach sympathisch rüberkommt. ^^


    <3

  • Mein Favo ist Silber. Man kann ihn so richtig gut hassen durch seine Art, auf Pokémon herabzusehen und weil er einfach sehr arrogant ist. Auf der anderen Seite aber erhält sein Charakter dadurch Tiefe, dass er mehr und mehr nachzudenken beginnt und am Ende gar nicht mehr so gemein ist. Aus diesem Grund gefällt er mir so, ich mag Typen, die böse erscheinen, aber dann doch einen guten Kern aufweisen.^^ Außerdem sieht er recht gut aus.^^




    Die anderen Rivalen sind ein Witz und eigentlich mehr Freunde als Rivalen :thumbdown: .


    Dass man einen Rivalen hat, mit dem man sich gut versteht, finde ich gar nicht so schlimm. Zum Beispiel (auch wenn sie hier noch nicht aufgeführt sind), finde ich das Freundestrio von Schwarz & Weiß - also Protagonist, Bell und Cheren - total klasse. Bells und Cherens Charaktere sind richtig gut ausgearbeitet und man mag sie einfach - als Freunde und als Rivalen.^^

  • Ich habe für Blau/Gary gestimmt, weil ich ihn von allen am besten finde. Die Pokémon von allen anderen Rivalen, oder eher Freunden :dos:, habe ich immer mit einer Attacke besiegt. Gegen ihn hatte ich schon meine Probleme (meine Pokémon haben mal KP verloren :!: ). Er ist auch der einzige von allen Rivalen, der so stark wird, dass er sogar Champ ist (R/B/G/Fr/Bg). Er ist also der stärkste Rivale, den es in allen Spielen gibt.

  • Mein Lieblingsivale ist ganz klar Silber! Er ist nicht der nette Junge von nebenan, der sich auch auf die Resie begibt, iwan ein Champ zu werden, sondern ein Chara mt einer fesselten Hintergundgeschichte und noch dazu der Sohn des Bosses von Team Rocket, Das macht eben alles interesannter und nicht so langweilig wie die vorrherigen. Er ist ein Einzelgäner eben und das mag ich iwie. Zu den anderen habe ich keine Meinung bzw. finde ich sie uninteresannt.

  • also meiner meinung nach ist Blau(gary) der beste rivale weil er sogar mehr oder weniger zur story gehörte und auch von allen rivalen die stärksten pokemon aus der jeweilgigen generation hat: silber is aber auch cool weil er grade anders is als alle andere rivalen weshalb der au recht gut is aber an Blau nie rankommen wird von den pokemon her

  • Mein Lieblings Rivale ist Silber :love:
    Silber trägt ein tolles Outfit, hat'nen tollen Style, seine Haare sind knuffig und seine Augen sind wunderschön *_*
    Und Silber ist am anfang hinterhältig wobei er im späteren Spielverlauf echt respektvoller wird. Und wenn man mit ihm zusammen gegen Siegfried & Sandra kämpft. Echt cool muss ich sagen. Ich hab mich so gefreut mit Silber zusammen zukämpfen. Und in der Liga bzw. im Pokecenter wird er i-wie ein guter Mensch weil man ihn besiegt hat und ihm die richtige Seite gezeigt hat.
    Silber ist so cool, und ich mag ihn sehr.