Zeitbug auch bei Smaragd?H

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    es heißt überall, dass es den Zeitbug nur bei Rubin und Saphir gibt. Ich hab mir letzte Woche Smaragd gebraucht gekauft und jetzt 20 Stunden gespielt aber es ist noch keine einzige Beere nachgewachsen, obwohl ich sie ständig gieße. Die Uhr steht auch. Also gibt es diesen Bug auch in Smaragd. Weiß jemand, wie man den loswird? Auch durch Tausch mit Feuerrot oder Blattgrün?


    Gruß


    Nomade

  • Das kann sich nur um eine gefälschte Edi handeln, oder du hattest Pech und eine mit Produktionsfehler erwischt. Denn der Berry Bug ist in Smaragd definitiv nicht vorhanden; de gabs nur in Rubin und Saphir.


    Schau mal iin der Sufu nach ähnlichen Topics, denn du bist nicht die erste Person mit solchen Probs hier.