Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DAs geilste war ich glaub ja bei Diamant da hab ich nämlcih vesprit und cresselia mit einem flottball gefangen das war sehr lustig das gleiche hab ich auch mit Giratina oder dialga gehabt. ABer sonst hab ich das bei nem Groudon gehabt da hab ich geworfen und geworfen nicht nach ner stunde hab ich den gamboy auf den tisch gelegt weil ich essen sollte und als ich ihn wida nahm hatte ich es im ball o mann hab ich mich gefreut. :cookie:

  • lol ihr kriegt alle shinys ich hab alle edis gespielt bis zum ende und hab wirklich nie ein shiny gesehen aber jetz zur hauptsachebei


    ich habelavados und zapdos in meiner BG edi schon gefangen und bis auf das wenigste geschwächt und jeweils ca 60 hyperballe verbraucht sie haben mein team voll gedisst ich war voll underlevelt ... raichu hat beide jeweils paraly siert scwäche lavados mit lahmus und zapdos mit knogga und trugschlag... ich hatte sehr wenig bälle und dann... boom gefangen dann ging ich in die seeschauminseln um arktos zu fangen... hab gedacht kann ja toll werden werf esten hyperball (is ne macke von mir) und es is drin ich hab mich übel gefreut :D

  • Ich hab mal Girantina in Perl mit einem Superball gefangen.Ich hatte bestimmt schon eine halbe Stunde gespielt und 3 Versuche versäumt als ich eine Superball warf weil meine Hyper- und Timerbälle schon alle waren.Es machte klack klack klack klack und es war gefangen.

  • Ich spielte gerade die Edution Rubin.
    Ich wollte unbedingt ein Barschwa fangen.
    Plötzlich!!!!!
    Lies schnell weiter.....!!!!
    Tauchte ein Shiny Tentacha auf. Ich fangte es gleich in
    einen Netzball.
    Nach dem tollen Fang tauchte ein Barschwa auf, das ich
    auch mit Leichtigkeit fangte!!!

  • das war in saphir wollte ich mir rayquaza fange und mein ganzes
    team war weg bis auf mein brutalanda lv.65 und es hatte volle kp
    und ich hatte nur noch einen hyperball
    und dann warf ich schaute weg und sah dann
    hin und ews war drin ich war so glücklich

  • also das war in platin da war ein ich weis nicht mehr lv.50+ shiny groudon ich habe mein pokemon eingesetzt mein shiny pikatchu lv.76 und mit einem schlag hatte groudon nur noch 1 kp und ich habe dann 98 hyperbälle eingesetzt bis ich es gefangen habe

  • Hmm, jah, ich hatte auch schon so manch einen Glücksfang... z.B. bei Cresselia, es wollte und wollte und wollte einfach in keinen Pokeball, und irgendwann hatte ich die Nase voll, und habe einfach just-for-fun einen Heilball, der ja genauso effektiv ist wie ein Pokeball -.-, druffgeworfen und what happened? Ja, gefangen... was ich ganz lustig fand, denn dieser passt optisch zu Cresselia sehr gut =D
    Und auch, okay, das Item dafür war gecheatet, aber sonst wirklich gar nichts, habe ich mal ein Arceus gefangen... ja, erstmal ein paar mal resettet, weil k.o. oder was weiß ich, ja, aber dann...ich werf in der zweiten Runde n Flott, und sofort wars gefangen...ich dacht mir so wtf? das ist n Götterpokemon xD (das gecheatete Arceus existiert übrigens nicht mehr, habs gelöscht, nur mal so nebenbei^^)
    Naja, und bei Kyogre in Saphir war das auch so ne Sache, denn ich musste zweimal resetten, weil ich es erstmal besiegt hatte und beim zweiten mal festgestellt hatte dass ich kaum Pokebälle bei mir hatte xD Und dann beim dritten kampf wars plötzlich Shiny :love:

  • ... ist mein bisher bester Glücksfang.
    Ich war letztes Jahr nur um ein wenig zu trainieren auf eine Wiese gegangen, ohne viel im Beutel stecken zu haben und da erscheint doch nach 11 Jahren spielen wirklich und wahrhaftig ein Shiny, so ganz ohne Vorwarnung oder ähnliches.
    Ich war total hibbelig, denn alle Pkmn die ich bei mir hatte waren viel zu stark für dieses kleine Volbeat.
    Ich konnte ihn nur einschläfern und versuchen ihn mit irgendeinem Ball einzufangen und es ist wirklich geglückt!!!
    Das ist für mich immer noch der Hammer!
    Deshalb ist er ja auch noch immer mein Ava :love:

  • nach einem jahr spielen in meiner diamant war ich in der wüste und hab pokerada eingesetzt (ich wollte ein vibrava haben) und auf der ersten fläche wo ich raufging war ein shiny hippoterus ^^ ich setzte sofort nen Hyperball ein und gefangen ^^

  • Also, ich habe seit neusten wieder einen neuen Rejord in meiner Platin Version.
    Ich habe Tobutz gefangen.
    Denn bin ich zum See der Stärke um Selfe zu fangen.
    Leider war ich so toll patschig und habe nicht gespeichert.
    Ich habe also nur Bälle auf Selfe geworfen weil ich es nicht töten wollte.
    (Meine Pokémons waren etwas höher gelevelt :whistling: )
    Ich habe meinen zweiten Pokéball geworfen und man glaubt es nicht:
    Es ist drin geblieben!!!!
    Tja, so viel zu zufall.
    :pika:

  • Mein Besster zufalls Fang war ein Shiny Haspior in dem Wald wo man mit der Frau lang geht (fällt mir gerade nicht ein) .Ich hatte nur mein Plinfa dabei und sie hätte das Haspior fast umgelegt mit ihrem Chanaira.Alls ich einen Ball werfen wollte habe ich gesehen das ich nur noch einen Superball hatte.Denn hatte ich dann geworfen und dürch Glück dann Gefangen.
    Das war ein Erlebniss

  • Mein Glücks-Fang war Barschwa. Es war als ich zum ersten mal in Youtube sah wie man es bekommen kann. Ich habe es natürlich sofort versucht und beim 3ten Feld kam es schon! Das könnte man ja schon als Glück bezeichnen ,aber es kam nich dicker. Es hatte auch noch 26Gene in Kp und 31 in SVert. Falls es jemand wissen will ich habe es mit Superball gefangen. Ansonsten hatte ich keine Glücksmomente.

  • Mein größter Glücksfang war Mewtu auf der Roten Edition. Es war damals die erste Edi, die ich gespielt habe und ich hatte den Meisterball schon für ein anderes Pokemon verbraucht. Klar damals konnte ich ja noch nicht wissen, dass man sich so einen Ball lieber für ein legendäres Pokemon aufhebt. Auf jeden Fall hatte ich Mewtu geschwächt bis in den roten Bereich und habe dann wie verrückt Hyperbälle geworfen, nur leider hat sich Mewtu immer befreit. Schließlich hatte ich nur noch zwei Pokebälle. Aus dem einen konnte sich das Pokemon noch befreien, aber beim letzten Ball, den ich hatte, hatte es dann doch noch geklappt- Wie habe ich mich damals gefreut.
    Ansonsten habe ich noch das eine oder andere Legi auch ma mit nem Superball gefangen, aber an das mit Mewtu kann ich mich halt deshalb so gut erinnern, weil es mein erstes Legi in meiner Pokemonkarriere war.

  • Meine Glücksfange war so:


    In der 2. Generation in der Kristall Edition.
    Ich hatte bereits Suicune und Raikou gefangen und musste nur noch Entei fangen, dann hätte ich Ho-Oh fangen können.
    Damals war es noch viel Schwerer diese Wanderer zu fangen, ich habe es so oft versucht und nicht geschafft.
    Nach 5 Stunden versuchen wollte ich aufgeben und noch ein letztes Mal auf die Wiese gehen um es auszuprobieren.
    Dann kam Entei und ich warf gelangweilt einen Pokeball und ging während des Kampfs auf Toillette xD
    Als ich wieder von der Toillete zu rückkam war es gefangen ich war so überglücklich.


    Ebenfalls in Kristall:
    Ich wollte Chaneira fangen um es zu züchten und das gezüchtete gegen Aerodactyl zu tauschen es kam nie,
    kam es doch mal floh es.
    Ich war gerade am Fernschauen und spielte dabei.
    Es begnete mir und ich schaute schon gar nicht mehr, ich warf den Ball und konzentrierte mich auf dem Film und es war gefangen ! das war so cool


    So etwas ist mir schon so oft passiert unter anderm bei, Gelb: Sichlor, Chaneira, Kangama, Dratini, Mewtu
    Gold/Silber/Kristall : Rossana, Tauros
    Sm/Sa/R : Latias/Latios, Groudon, Rayquaza, Kyogre
    D/P/Pl : Dialga, Giratina, Palkia

  • Mein grösster Glücksfang war Cresselia mit einem Flottball
    Ich Genie habe nämlich meinen Meiserball für Palkia aufgebraucht, weil ich zu faul war, lange rumzu üben.
    Dann bin ich oft Cresselia begegnet, aber da es ja immer flüchtet, habe ich mich ziemlich geärgert. Einmal dachte ich: ich werfe mal einen Flottball, es haut eh gleich wieder ab, doch oh wunder: Cresselia wurde gefangen.
    In den ersten paar Sekunden glaubte ich es fast nicht, doch es war so.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Also mein bester gl+cks fang war in feuerrot^^
    Ich gehe so rum in der Safari zone .lalalalala*dramatsiche kampfmusik erscheint*..*bliiiiiiing* Shiny chaneira *.* ic war total nervös weil ich shciss hatte dass sie flüchtet und chaneiras fö+chtenja auch immer schnell ich habe keine steine und keinee köder verwendet schieß ein ball sie flüchtet nicht *puhhhhh glück gehabt* werfe den nächsten tiktoktiktok Klappp^^ sie war gefangen ich habe ihr den namen Lucky gegeben und jetzt ist sie lvl 100 und ein heiteira^^

  • also mein bester glücksfang war auf meiner diamant:
    ich lauf da beim windkraftwerk rum(bzw. bin aufdem wasser gesurft) und plötzlich kampf.
    ich dachte schon es wär wieder ein wingull aber nein ein shiny marill! Also dann: geschwächt, eingeschläfert und dann gefangen :thumbsup:

  • Also mein Glücksfang war in der Edition Perl. Da habe ich Palkia mit einem Hyperball gefangen. Aber vorher
    musste ich noch richtig schwitzen weil ich nur noch einen Hyperball hatte und natürlich noch den
    Meisterball aber den wollte ich nicht einsetzen. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben und warf den letzten
    Hyperball und dachte mir * der wirt sowieso gleich wieder rauskommen * . Aber nein. Palkia blieb im Ball
    und ich konnte es kaum fassen. :P :P

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento