Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol sowas mit dem DS-Ausgehen ist mir noch nie passiert!
    Mein glücklichster fang war ein Selfe beim 3ten Ball(Finster)
    War mir aber zu einfach und deswegen *Soft Start*
    ...Und der 2te Kampf dauerte EWIG!Ich warf Ball nach Ball und es klappte einfach nicht!
    Mann da war ich so dumm! :rolleyes:

  • Ich bin da hin und wieder ein richtiger Lucker.


    1: Ich hab mal 20min versucht Selfe zu fangen. Dan hab' ich aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte - später habe ich es dan nochmal versucht und gleich beim ersten Versuch mit einem Superball gefangen.
    2: Rayquaza ist eine ziemlich Harte Nuss gewesen. Ich hab +30 Hyperbälle geworfen , es war Paralisert und hatte 1 Kp. Ich wollte allerdings nicht aufgeben und nahm meinen letzten Ball - einen Pokeball. Und : Gefangen XD

  • 1. Nicht direkt bei mir, sondern bei meiner Freundin auf der Smaragd. Fast hätte sie das Shiny-Meditalis einfach plattgemacht... Ich konnte sie grad noch aufgehalten ^^
    2. Dann noch bei mir auf Diamant bei Dialga. Ich wollte auf den Hyperball gehen, aber ich hatte vergessen, dass ich auf dem DS von meiner Freundin spielte, der ein Problem mit dem Touchscreen hat (Nicht kalibrierbar). Also warf ich einen Pokéball und Dialga ist beim ersten Versuch drinnen geblieben ^^


    Mehr fällt mir nicht ein...


    LG
    Areceus

  • mein Glücks fang war Shiny Dialga dafür musste ich den des auch 200 mal aus und an schalten :D ne Schertz.


    Als ich also den Boss an der Spärseule besiegt hatte ging ich auf Dialga zu habe dann erst mal Gespeichert und dann fing ich an zu kämpfen das erste war noch kein Shiny ;) ich kämpfte mit meinen Panferno gegen es es war ein harter kampf und Dialga wurde schwecher so warf ich einen Hyperball nach im wackel wackel bumm wieder drausen also noch mehr schwechen war angesagt doch leider hatte ich die rechnung mit meinem Panferno nicht gemacht und es hatt es K.O gemacht gut das ich gespeichert hatte :D also noch mal DS aus wieder an wieder neuer Kampf dies mal hatte ich es so gut geschwächt das es glaube ich noch so 10 KP haben musste also warf ich wieder einen Hyperball nach im wackel wackel bumm wieder drausen das machte ich nun 15 mal dann habe ich es mit einem Teimer ball brobiert hat auch nicht hingehauen einen Finster ball bei Tag were woll auch nicht das ware gewesen langsam gingen mir die Bälle aus und den meister Ball wollte ich für Verprise oder Creselia auf häben. Aber auch meine Pokemon waren schon sehr geschwecht bis auf einmal Dialga aus dem Kampf floh 8| wo war es hin ?( so lange gekämpft und es haut einfach ab. Zu dem Zeit Punkt wuste ich nicht das mann noch mal gegen es kämpfen konnte also machte ich den DS noch mal aus und wieder an dann beim 3 mal ich konnte es nicht glauben 8| es war ein Shiny Dialga was nun ?( die selbe Tacktig noch mal anwenden oder gleich den meister ball werfen ich überlegte endschitt mich dann für kämpfen was auch richtig war ;) ich warf einen Flottball wackel wackel wackel klick und ich hatte es :thumbsup: ich war froh darüber so eins zu bezietzen und werde es auch nicht hergeben denn das ist was besonderes für mich mein Shiny Dialga :love:

  • Mein bester Fang war ein Metagross. Ich hatte es in Colosseum von Jakira gefangen, nachdem ich es geschwächt hatte war es auch schon im zweiten Hyperball drin. Später als ich dann das Wesen angeschaut und die DVs ausgerechnet hatte merkte ich dass es Hart war, 31 Init und 29 Atk sowie für damalige Verhältnisse sehr brauchbare DVs in den anderen Werten hatte. Damit war es dann auch mein erstes und für lange Zeit wichtigstes Battling-Pokémon auf der Advanced-Generation. Leider ist es nun wie alle anderen Pokémon die auf meiner Smaragd waren weg. :(

  • mein bester glücks fang war in meiner Perl Edi mein Palkia:ich hab es nicht bekämpft und hab nur ein pokémon dabei gehabt(mein Impoleon war damals shon auf Lv. 100)ich hatte es dabei und hatte angst das ich es KO schlage :D und hab meine spezial ball kombo eingesätzt um es nicht platt zu machen(9 Pokébälle,2 Superbälle und dann ein Hyperball)und Palkia war drin!


  • Ich hab mal Regice mit einem Pokeball gefangen, eigntlich nix allzu besonderes, aber ich habs davor schon 30 mal versucht und zwar immer nur mit Hyperbällen und Timerbällen, und nie hats funktioniert, dann is Regice KO geganen, und ein bisschen später probier ichs einmal mit nem normalen Pokeball und gefangen!

  • LoL Man habt ihr Schwein. Wie dem auch sei....
    Also mein glücksfang war als ich zuerst Vesprit (vorher geschwächt) mit nen Hyperball fangen konnte.
    Als ich Vesprit einfing machte ich ein Schritt nach rechts und dann kam Cresselia. Das beste war dass mein Iksbat zuvorderst war und Horrorblick kann. Also kämpfte ich dann so 3 Minuten lang, setzte 2mal Windschnitt ein (wie gegen Latios in Rubin) und konnte nach 2 versuche mit dem Hyperball fangen.
    Man ich sags euch, wer sowas schon erlebt hat würde sich auch austoben wie ich
    :D

  • Als ich mal in Diamant versucht habe ein Tobutz zu fangen hatte es fast nie geklappt und deswegen hatte ich keine Lust mehr gegen es anzutreten. Als ich es dann nach einiger Zeit doch nochmal versucht habe, hatte es schon bei einem normalen Pokeball geklappt. :D

  • Mein bester Fang war viel früher zu B/R/G-Zeiten. Damals konnte man im Dodri-Gameboxturm ja alles ziemlich schnell machen und da alles nicht wirklich ausgereift war, konnte man einfach ununterbrochen Hyperbälle werfen und nach 3-15 Würfen war es drin. Wenn Legendäre dem Ball nicht ausgewichen sind, waren sie auch 100% drin. Also war das wirklich ziemlich simpel.
    Aber als ich noch überhaupt keine Ahnung hatte, habe ich damals bei Arktos sofort einfach einen Ball gezückt und losgeworfen... Und es war sofort drin. Da habe ich mich sehr gewundert, erinnere mich noch gut daran. *g*
    Eine andere Sache war da noch Saphir, auch schon einige Jahre her. Da konnte ich auf dem zweiten Spieldurchgang schon vor dem ersten Orden ein Shiny Zigzachs und ein Shiny Schwalbini fangen. Ich habe zwar ungewöhnlich viel trainiert, aber trotzdem ist das ziemlich es Glück gleich zwei getroffen zu haben. Leider habe ich sie beide nicht mehr, weiß auch nicht mal warum sie weg sind.


    Aber ansonsten habe ich zwar meistens Glück mit dem Fangen aber nicht wenn es darum geht gute Werte zu erwischen.

  • Als ich in der Höhle der Umkehr war hatt ich direkt im 2. Raum Giratina gesehen. Dann hab ich ihn nicht geschwächt und mit einem Hyperball gefangen! Das war megr ich war sofort aufgesprungen !^^


    ciao lg sinql

  • in der rubin edition als ich mir alle regis fangen wollte. regirock ging 1/3 kp mit 3 hyperbällen, registeel ging mit kp im roten bereich mit 6 hyperbällen. aber bei regice verzweifelte ich... unendlich viele versuche - kein erfolg. dann irgentwann hat es mir gereicht ich habe bei einem erneuten versuch einfach mal nen hypelball gleich am anfang geworfen... ... ... und? GEFANGEN aber vorher 3 stunden erfolglos:cursing:

  • Ich wollt in perl Cresselia gefangen und habs bis ungefähr 10-15 KP geschwächt,es war dunkel,ich hatte es eingeschläfert
    und hatte 5 Finster bälle und 20 Hyperbälle.3 finsterbälle,is immer raus,dann is es auch noch aufgewacht,und hat mein
    Eischläferungspokemon K.O gemacht,dann hab ich Panferno LV.100 los geschickt dann 2Finsterbälle,nix dann hab ich nen
    Hyperball geworfen und es war drin! ;D 8o Und mein 2. Flieg zur Pokelig lauf zum Wasser Suprangel Shiny Octilery!!! ;D




    index.php?page=User&userID=24666index.php?page=User&userID=24666index.php?page=User&userID=24666

  • Ich habe in Diamant 3 Stunden damit verbracht Giratina zu fangen dann war es mir zu bunt ich ging schlafen am nächsten morgen warf ich einfach so zum Spaß eine Netzball und das war dann auch drinnen ohen das ich es geschächt hatte!!!Ich war überglücklich mit H baällen nicht aber mit einen netzbsll 8-)

  • Am ds meines freundes.


    ich sollte für ihn dialga fangen.ich speichere.dann..ansprechen.....der kampf ging los......finstterball geworfen(es war 23.00 uhr^^)=drin.mein freund war voll happy und hat dafür versprit mit meisherball gefangen.gut gemeistert^^ :thumbup: :rofl:

  • Am ds meines freundes.


    ich sollte für ihn dialga fangen.ich speichere.dann..ansprechen.....der kampf ging los......finstterball geworfen(es war 23.00 uhr^^)=drin.mein freund war voll happy und hat dafür versprit mit meisherball gefangen.gut gemeistert^^ :thumbup: :rofl:



    so ähnlich wars bei mir auch.


    Also ich sprech so Dialga an, dann setz ich meine erste Attacke ein und es hat noch mehr als die Hälfte seiner KP. Ich hab dann einfach mal so aus Spaß einen Finsterball geworfen, da es schon Nacht war. Ich denk so das bricht bestimmt aus, aber nein es bleibt tatsächlcih drinnen.

  • Mui, ich hoff mal ich mach's richtig^^
    Also:
    Ich hatte auf meiner Perl ein neues Spiel gestartet, Panflam als Starter genommen. Na, Lucio erklärt mir wie ma Pokémon fängt und ich mache einen Schritt vorwärts...und schwupp ein shiny Sheinux!^^ Ich nat. sofort gefangen(danke an Eibe oder Lucio, k.A. wer einem die Pokébälle gibt) Nja, so war das. Ist an sich nichts Extremes, für mich aber schon weil bei mir auf keiner! Edi je ein Shiny aufgetaucht ist- bis eben auf der Perl(und auß. auf der Gold- ihr wisst ja, S-Garados/See des Zorns) Ist mittlerweile ein S-Luxtra lv73- mein glaube ich wertvollstes Poké, auf EV trainiert^^