Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In meiner Diamant. Da hab ich Tobuz mit einem Pokeball gefangen. Ich hatte nix anderes mehr übrig. Aber siehe da! Was mit Hyper-Super- und Timerbällen nicht geklappt hat, wird mit einem Pokeball plötzlich möglich!


    Sonst hab ich mal ein shiny Bidiza in der Safari-Zone gefangen, aber da war wohl nicht besonders viel Glück dabei. Bidiza is ja nicht gerade schwer zum fangen :ugly:


    Das wars von mir...

  • In Platin wollte ich dialga fangen hab gehört das es schwer zufangen sei.ich geh in den kampf greif mit giratina an ein bisschen geschwäscht werfe hyperball und es war drinne.das gleiche bei palkia ich mit giratina schwäche es ein bisschen und werfe den hyperball und drinne.

  • Ich habe mich als ich mir Platin kaufte gleich an meine Konsole gesetzt um zu
    spielen. Auf der Route 202 (? kp wie die nochmal heißt jedenfalls die nach Sandgemme)
    kam auf einmal ein Shiny Sheinux.Zum Glück hatte ich Pokebälle von Lucius bekommen
    sonst wäre ich wohl ausgerastet . :ugly:
    Seit diesem Tag habe ich immer mindestens einen Pokeball in meiner Tasche.
    Man weiß ja nie... :whistling:

  • Mein Reiner Glücks-Fang?? Hmm.. Ja das war bei dem jetzigen Shaymin. Ich hatte es resettet und nah ca 113. mal wurde es ein Shiny. Ich hatte keine Meisterbälle mehr und nur noch 5 Hyperbälle (vergessen die einzukaufen :S) Die 5 Hyperbälle haben nicht geklappt dann habe ich aus FUN einfach einen nestball geworfen und es hatte geklappt :D

  • das war in platin ich hab das kindwurm als ich es mit den pokeradar gesucht hab beim zweiten versuch mit einen superball gefangen


    ich weiß klingt jetzt nicht großartig aber ich dachte cool das ging schnell aber es war etwas cooles :D


    und ich habe es auch direkt zu ein brutalanda entwickelt

  • Also bei mir war das Gestern in Smaragd


    Ich bin aus Fun in die Safarizone gegangen
    dann bin ich in das 1. Grasfeld gegangen also gleich neben den Safarihäuschen
    dann kam aufeinmal ein Pikachu :pika:
    dann habe ich auch nix gemacht kein Pokeriegel oder Näher, dann habe ich sofort ein Safariball geworfen, und Zack.... war es drinne :)
    wo es dann zuende war (die Zeit ) habe ich dann in der Box geguckt , und es hatte Kugelblitz :D
    in Perl brauchte ich 10-20 mal Pikachu fangen bis es auch Kugelblitz hatte
    und mein Kumpel brauchte in Perl 30-50 mal Pikachu fangen aber bei ihm kamen keine Pikachu´s it Kugelblitz :)

  • Ich hatte heute meinen coolsten Glücksfang überhaupt^^
    Auf Diamant habe ich echt ewig gebraucht um Giratina zu fangen.
    Heute war ich dann auch auf meiner Platin so weit. Hab erstmal mein ganzen Geld für Hyperbälle ausgegeben, weil ich dachte, ich würde sie erfahrungsgemäß brauchen.
    Dann geh ich in die Zerrwelt, speicher extra noch vor Giratina, geh hin, schwöäche bis in den Roten Bereich und denke: "Zeit für den ersten Ball, dass kann ja nun etwas dauern..."
    Wackel-Wackel-Wackel-Klick!
    Ich dachte ich seh net recht als ich Giratina mit dem ersten Hyperball gefangen hab. Es war der erste Hyperball, den ich im ganzen Spiel überhaupt eingesetzt habe!!!
    Ich hab vor verblüffung erstmal das Fluchen angefangen! 8)

  • Es war vor einigen Wochen bei der Perl Edition meiner Schwester. Ich sollte Palkia in einem Meisterball fangen. Wollte ich nicht. Hab das Dialga Lv.68 von meiner Diamant vorher rübergetauscht. Hatte ja noch eins auf Lv.100. Flottball: ausgebrochen... Hyperball: nicht geklappt... Dialga mit Hypertrank geheilt(volltreffer von Raumschlag...). Meine sis hatte vergessen Bälle zu kaufen, daher bleiben nur noch entweder: Flottball (neee zu spät..) Meisterball (keinen Bock) Timerball (zu früh..) Pokeball (OK außernahmsweise...). Hat funktioniert :thumbsup: .
    Ash and May forever

  • ich hab in der diamant grade gegen girantina gekmpft men team war:


    Panferno lv 79
    Luxtra lv 75
    Knackrack lv 75
    Lucario lv 80
    Staraptor lv 76
    Morlord lv 75



    und ich hatte alle finsterbälle alle pokebälle und alle hyperbälle aufgebraucht
    ich hatte nur noch 4 superbälle und auch nur noch Lucario ich hatte auch keine tränke mehr und lucario hatte nur
    noch 98 kp ich hab ein superball geworfen . Mist ist wieder rausgekommen jetzt
    setzt es erdkräfte ein!!! die attacke geht daneben. giratina hat nur noch ungefär
    10 kp ich werf nen superball und es bleibt drin !!! :love:

  • Ich weiss jetzt nicht ob es Glück ist oder nicht.


    Ich habe Platin gespielt und bin endlich zum Giratina in der Zerrwelt gekommen.Das Pokemon war genau vor mir.Ich kempfe gegen es, es ist geschwächt, ich suche Bälle und merke:


    Ich habe nur einen Superball und zwei Pokebälle.Ich schwäche Giratina noch ein bisschen.......und....................


    Setze meinen Superball ein.Daneben! Meinen Pokeball - daneben.Und mein letzter Ball.....GEFANGEN!

  • Man . Meiner war Versprit .
    Ich hab Iksbat eingesetzt , mit Horhorblick festgehalen.
    Es war am Abend , ich Blödl hab vergessen Finsterbälle zu kaufen :patsch: .
    Ich habe mindestens eine halbe Stunde gebraucht.
    Hat nur noch einen HEILBALL .
    Hab mir schon gedacht : " Nach dem Ball schalt ich aus . "
    Doch dann blieb Versprit drinnen .
    Lg Misty99 :pika:

  • ich hatte ein paar gute fänge vesprit zb im 1 pokeball drinnen fand ich auch lol zapdos beim 1 hyperball aber denn vergessen zu speichern und dann ausgeschalten :patsch::patsch::patsch: dafür 3 schläge für mich aber loler wars als ich in platin palkia lv 70 mit sofort ball weiß nimmer wie der heist muss gleich mal nachgucken gefangen hab wieder beim 1 dafür hatt es mich aber so genervt das selfe nach dem 11 auschschalten hatte 40 hyperbälle immer immer noch nett drin bleiben wollte also hab ichs KO gemacht und gespeichert :patsch:

  • Also bie mir ist pokis fangen immer unglaublich langwierig oO


    aber meine freundin war mal ziemlich drauf erpicht jedes einzelne legi in einem Pokeball zu fangen---aus prinzip :D


    naja nach tagelanger werferei ging es dann auch immer rein aber dann setzt sich bei registeel ihr kleiner bruder an den advance und sagt "lass mich doch auch mal", schmeißt einen einzigen Pokeball-und zack drin ;D

  • So bei mir wars in da Platin :pika: :


    Palkia: hab es mit einer Attacke geschwächt und einen Flottball geworfen. Zack und drin. :thumbup:
    Dialga: das gleiche :D :thumbup:


    Mein 7jähriger Bruder:


    Er war im Auto und hat grad in da Erzelingen-Mine trainiert. Da kommt ein Shiny Kleinstein. Pokeball Zack und drin.
    ich suche schon ewig nach einem Shiny :cookie: und er fängt sich eins so ganz nebenbei Im Auto :patsch: :patsch: :patsch:

  • ja, wie lang wars denn her?
    ach ja genau!


    als ich giratina das erstemal sah in der pearl edi
    da war ich total aufgeregt
    da wollte ich es sofort haben
    leider hab ich es angequatscht ohne zu speichern,
    und im kampf hab ich dann bemerkt das ich nur ein pokeball habe :cursing:
    ich wolte giratina ganz unbeningt haben aber da gingen meine pokemons alle bis auf ein frisch geschlüpftes woneira drauf,
    da blieb mir als letzte hoffnung mein pokeball...


    ich warf ihn, ball schnappt sich giratina,
    dann hab ich ton ausgemacht, augen zu,
    dann ging ich aus klo gerannt^^
    dann habe ich vergessen das der ds immer noch an war
    das war ca 30min her^^
    als ich auf den bildschirm sah, war giratina im ball :love:


    ja das war aber sowas von glück gewesen^^

  • Bei mir war das in der Saphir :) Ich hatte damals versucht Registeel zu fangen :D Meine Pokemon waren alle K.O. bis auf mein Gewaldro :) ich hatte kein Bock mehr meine Hperbälle einzusetzen wurde langsam langweilig xD .____. da hab ich gesagt werfe ich noch ein Ball und dann mache ich aus :P Da habe ich aus juchs und Laune einfach nen Pokeball geworfen und es war drinne xDxP

  • mein glücks fang das ich in smarag groudon mit nem pokeball gefangen habe
    ich hatte nurr noch ein poki nähmlich kapador lv 55 dan gingen mir die
    bälle aus und ich hatte noch ein pokeball und ein flott ball ich habe de^n
    flottball gewarfen nicht gefangen ich habe dan fast der gameboy kaput
    gemacht das ich nur noch ein ball hatte dan warf ich den poke ball und
    ich hab gefangen!!!!!!!!!!!!!! das war am colsten

  • Bei mir wars auf der Diamand meiner Freundin. Ich sollte ihr Tobutz fangen und bin vorher erst mal fleißig Bälle shoppen gegangen.^^ Dann quatsch ichs an und schwächs, gleich beim 3. Hyperball wars drinn. Meine Freundin und ich haben und da erst mal ein abgefeiert, denn als ich auf der Perl nach 7. Orden Selfe fangen wollte, hab ich so circa 30 Hyperbälle und 10 Timerbälle verbraucht bis es dann endlich im Timerball blieb... lol