Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein bester Glücksfang....öhm...Heatran!!!!
    In meiner Diamant wollte ich unbedingt Heatran fangen. Ich ging also hin und erst als ich es total geschwächt hatte ist mir aufgefallen dass ich nur noch ein paar Bälle übrig hatte!!! Ich tausche also genau 20 Runden lang einfach zwischen meinen Pokémon herum. Dann werfe ich soziemlich alle guten Bälle und nichts funktionierte. Mir war nach dem ganzen Bällewerfen erst viel zuspät aufgefallen das ich nur noch 7 Nestbälle übrig hatte!!! Ich tausche also wieder genau 8 Runden meine Pokémon ( bei Runde 8 hat es angefangen sich selbst zu bekämpfen weil es keine AP mehr hatte!!! Daran hatte ich auch nicht gedacht!!! ) Ich hoffte also das ich mit meinen 7 Nestbällen doch noch Erfolg habe ( ich musste Heatran immer wieder einschläfern damit es sich nicht selbst besiegt!!! ) Ich warf also Ball für Ball. Als ich nur noch einen einzigen Nestball hatte dachte ich ich hatte schon verloren, werfe aber trotzdem noch den letzten Nestball uuuuund habe Erfolg!!!
    Ich konnte es ÜBERHAUPT NICHT glauben und war erst mal einen Tag lang das glücklichste Mädchen auf der Welt ;D;D;D

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Ich hatte 2:
    1. Ich hab mal so Palkia auf meiner Perl geschwächt, immer eingeschläfert, usw...
    Hab dann Hyperball um hyperball und alles geworfen was ich so dfabei hatte, dann wer fich mal einfach so nen Pokébal, und jetzt hab ich Palkia im Pokéball ;D


    2.Leider war das irgendwie gecheatet, aber gefangen hab ich es legal (blödes AR)
    also, das war meine Gummiente...

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Als ich in Platin gerade so weit war, dass ich Dialga und Palkia fangen könnte, waren 3 meines Teams KO und die anderen angeschlagen. Ich hab gesavt und wollte Palkia und Dialga (beide ja auf 70, mein stäkrstes war glaube ich Garados auf 55) fangen.
    Also fing ich mit Palkia an, volle KP, werf einen Finsterball und drin. Das selbe Spiel direkt danach bei Dialga.
    Also beide hintereinander ohne reset, mit vollen KP und jeweils 1 Finsterball ;D

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • Mein Gluecksfang war auf der Diamant. Ich ging zum Kahlberg und dachte, ich koennte richtig leicht Heatran fangen. Ich hatte glaub ich so 40 Hayperbaelle, einen Flottball, viele Finsterbaelle und noch n paar Premierbaelle dabei. Ich habs beim ersten Mal bis auf 1 KP geschwaecht, meine gesamten Baelle geschmissen, nur um zu sehen, dass es nicht drinbleibt und dann plaettet es sich auch noch mit Verzweifler! Ich dacht beim naechsten Versuch "Man das wird sicher noch Stunden dauern! -.-" dann werf ich den ersten Flottball und es bleibt gleich drin!^^

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Ich weiß noch es war auf einer Busfahrt von der schule heim ich war gerade in der Höhle der Umkekr im kampf mit Giratina ich war noch mit allen meinen Pokis auf 60 und werf nach dem ich es mit Mühe und not in den Rotenbereich geschwecht hatte den Hyperball und das Pokemon war direkt beim ersten drinnen ich war gerade außgestiegen und als ich auf den DS schaue hatte ich das

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

  • Mein Glücksfang war in meiner Platin:



    Ich dachte ich fange mal Dialga und Palkia. Also geh ich in de Kraterberg hole mir Adamand-und Weißorb komme an der Sperrsäule an und kämpfe mit Dialga. naja kämpfen ist vieleicht nicht der richtige Ausdruck. Denn ich habe nen Hyperball geworfen und *wackel....wackel...wackel......KLING* ich hatte Dialga beim 1. Versuch und es hatte volle KP. So jetzt war ich bei palkia Ball geworfen *wackel.........wackel.........draußen* MIST. Egal ich habe einfach noch mal geworfen und auch palkia war gefangen auch mit voller KP.Also so etwas ist mir noch nie passiert xD



    Und in Diamand:


    Ich bin in der Höhle der Umkehr und kämpfe gegen Giratina. Mein Staraptor hällt sich tapfer und bekämpft Gira bis in den roten Bereich. Danach werfe ich alle meine hyperbälle...........Nichts klappt. Alle meine Finsterbälle.............klappt auch nicht. Dann meinen Pokeball und DRINN


    und in SS:


    Ich war in den Strudelinseln bei Lugia^^ Ich bekämpfe es bis in den roten Bereich...ok Hyperbälle nix......Finserbälle.....nix ;( och man nurnoch 2 Pokebälle und einen Superball und den Meisterball (den wollte ich aber nicht benutzen) ok , Pokeball draußen.....mein letzter Pokeball...draußen.....Superball DRINN. ich hab mich soooo gefreut^^ 8-)

  • Jetzt habe ich 2 neue Glücksfänge :
    1. ich hab heute morgen mein Togekiss in Platin bei Dialga verloren ich habe die ganze zeit mit Togekiss Dialga mit Feuersturm geschwächt .
    ich habe giratina auf level 50 eingesetzt Dialga musste sich wieder aufladen ich werf einen Hyperball und sie ist drinne .( manchmal glaub ich die wilden pokes haben respeckt vor giratina :assi: )
    beim ersten versuch habe ich ausversehen dialga verbrannt mit feuersturm :cookie: und sie war Death .
    2. glücksfang :
    nach dem ich dialga gefangen habe bin ich nach Palkia gegangen .
    ich nehme knackrack auf level 50 als erstes und schwäche Plakia mit Drachenklaue ,dann hab ich noch 2x mit schaufler in den roten bereich geschwächt .
    er hat ihn mit Raumschlag gedeathed .ich nehm wieder Giratina .( plakia hatt seinen raumschlag verbraucht und hatte nur noch schlitzer und Erdkräfte )
    das die beiden attacken keine wirkung auf ihn haben war er das perfekte pokemon .ich werf ein paar meisterbälle und Plakia ist drinne :thumbsup:
    Wünscht mir glück bei versprti und co.


  • Hi Leute es war so...:


    Ich habe einen roten Kopf, warum wohl?


    Ich wollte Vesprit fange und hatte meinen Meiterballs schon verbraucht.


    Ca. 1 Stunde hab ich rum gewerkelt und hab dann vor Wut einen Pokeball geworfen.


    Hab laut gebrüllt und geguckt,denn da war diese Musik die kommt wenn man ein Poki gefangen hat.


    Ich gucke:Jahu ich hab's gefangen!!!


    Danach hab ich festgestellt das es auch noch ein Shiny war! :thumbsup:




    Da gab es noch wat...


    Ein Freund und ich haben gewettet wer von uns als erstes ein cheatfreies Shiny fängt.


    Also ich geh ins Gras bei Sandgemme und da war dann ein Shiny Bidiza,ich werf einen Hyperball und sage:


    "Ok fertig"


    Der hat geguckt :assi: .



    Bye euer Boxi. :pika:

  • Es war vor ca. 3 Jahren als ich eines Nachmittags Pokemon Rubin Spielte und auf der Suche nach einem Absol( m ) war.
    Plötzlich tauchte im hohen Gras ein Shiny Zigzachs auf und ich fing es mit einem Hyperball :thumbsup:
    Doch leider war mein Akku fast leer und ich hatte vergessen zu speichern, als plötzlich mein Game boy abstürzte. ;(
    Ich war ziemlich deprimiert, doch am Nächsten tag hatte ich nochmal die Change eins zu fangen, aber dieses mal hatte ich
    gespeichert. :thumbup:

  • allso meine glückfänge in den verschiedenen versionen der spiele:
    Pokemon Rot:Lavados mit einen pokeball am anfang des kampfes,man hatte ich da glück,aber danach überhaupt nicht merh.
    pokemon blau:arktos habe ich mit einen pokeball gefangen nachdem ich es mit gegngar hypnotiesiert hatte,zapdos hatte ich dann mit einen superball am anfang des kampfesg efangen.
    Pokemon Gelb:Mewtou habe ich mit einen ganz normalen Pokeball am anfang des kampfes gefangen,Dann habe ich Mew (event) mit einen superball gefangen nachdem es paralysiert udn verwirt war.
    Pokemon Silber:Lugia mit einen pokeball nach 3 hyperbälen habe ich esm it einen pokeball gefangen
    Pokemon Gold:Ho-oh mit einen superball am anfang des kampfes
    Pokemon Crystal: Suicune mit einen pokeball gegfangen in der ersten runde,Celebi (event) mit einen pokeball am anfang des kampfes gefangen.
    Pokemon Rubin:Latios mit einen superball gefangen am anfang des kampfes.
    Pokemon Smaragdt:Latias mit einen pokeball gefangen.Deoxys (event) mit einen superball gefangen.
    Pokemon Diamant: Dialga mit einen finsterbal lam heligten tag gefangen.
    Pokemon Pearl: (habe ich erst seit gestern) Palkia mit einen heilball gefangen.
    Pokemon Platin:Giratina mit einen Pokeball gefangen am anfang des kampfes.

  • Mein bisher schönster Glücksfang war:


    Bei Saphir. Ich wollte nach Moosbach fahren und musste über den See fahren. Dann kam plötzlich (wie immer) ein wildes Pokemon. Ich dachte: "S***** immer diese Tentachas, aber nein, es war ein Latias. Ich war natürlich glücklich, wusste aber nicht, dass es gleich flüchten wird. Habe halt eine Attacke eingesetzt und es war abgehauen!^^ Ich war echt sauer. Einige Stunden später war ich in Fausthaven. Kutschierte wieder über den See und es kam schonwieder^^. Ich hab natürlich zugelernt und setzte einen Pokeball ein uund.. es war drin! Erst als ich checkte, dass es bessere Bälle gibt, als den Pokeball fing ich an zu realisieren, was ich eigentlich für ein Glück hatte.


    Das war meine Geschichte xD

  • Hm.. das war heute.
    Ich hatte mir mal vorgenommen die ganzen Legis, die noch frei herumliefen,
    also Cresse & die drei Vögel zu fangen. Als erstes traf ich im hohen Gras Cresse, und
    da es schnell gehen sollte, wollte ich einfach ohne es zu schwächen einen Meisterball
    werfen. Hab mich dann verklickt, und bin auf einen Nestball gekommen, ja es blieb drin.
    Da hatte ich schon ganz schön Glück, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn x'D


    ~Luna

  • bislang habe ich den Thread ignoriert weil ich nichts zu sagen hatte o.o
    jetzt kann ich hier aber auch mal posten denn heut hab ich gleich 2 Sachen erlebt
    1. Palkia : Ich wollte bzw. musste Palkia umbedingt relativ früh fangen , weil meine Pokis zu schlecht waren/sind , habs aber nie hinbekommen. Irgendwann hab ich dann ganz am Anfang statt nem Flottball nen Pokeball geworfen und es war drin =)
    2. Cresselia : (wer nicht die ganze Story lesen will soll einfach nur das Rote lesen)
    Ich hab so auf meiner Platin grad Kindwurm gechaint. Hatte mir extra dafür all mien Geld für 876 Top-Schutz ausgegeben. Ich fing mit chainen an und nach 3 Kindwurm und 6 Top-Schutz ( D: ) hab ich bemerkt dass ich kein Poketch teil Nr. 20 habe. Musste mir also ne Strichliste machen. Irgendwann hatte ich (glaub ich) ein Kindwurm zu wenig gezählt hab trotzdem mit dem (wahrscheinlich) zu wenig gezählten weiter gemacht. Nach 36 Strichen (36 oder 37 Kindwurm) kam ein Wablu. Ich machte also aus und wieder an damit die Top Schutz (ca. 45) , die ich verbraucht hatte , wieder hatte. Dann hab wollte ich mir erstmal Poketch Teil Nr. 20 holen. Musste also zum Park der Freunde (wo ich vorher noch nie war). Ich Schwimm da so Richtung Park der Freunde und ich treffe zum allerersten mal Cresselia , welche ich eig nur mal angesprochen hatte um Dakrai fangen zu können. Ich wollt mich nicht lange damit aufhalten deswegen überlegte ich kurz ob ich meinen Meisterball werfe. Habs dann gelassen und einfach nen Flottball geworfen und ich hatte Cresse gefangen gehabt .

  • Ich hatte jetzt beim Spielen gleich zwei der Sorte. Ich spiele gerade Platin.


    Der erste War bei Giratina. Das erste Mal versucht: Bin ich KO gegangen. Das zweite Mal versucht: Giratina hatte keine Attacken mehr und hat sich mit dem Verzweifler selbst umgebracht. Das dritte Mal versucht: Einen Volltreffer gelandet und es war tot. Das vierte Mal ebenso. Das fünfte Mal sind mir die Bälle ausgegangen. Und dann hab ich es noch einmal versucht: Eine Attacke, volltreffer, auf zwei Pixel stehen geblieben. Flottball geworfen. Es ist dringeblieben. Danke.


    Und dann bei Tobuz.
    Ich hatte es schon zwei Mal versucht, aber verdammt, dass Vieh ging ständig tot. Das dritte Mal probiert. Als erstes einen Flottball geworfen, also ohne Attacke oder so vorher mit Voller HP. Und es blieb drin. o.ô

  • Das war in meiner Platin. Ich lief durch die Wiese um mir ein Item zu holen. Als ich grade wieder gehen wollte hat ein Kleinstein mich angegriffen. Nichts besonderes fliehen..nichts da! Shyni! Es konnte Finale. Ich habe erstmal einen Pokéball drauf geworfen. Im ersten Versuch gefangen!(einen zweiten hätte es auch nicht gegeben)


    Hätte ich gewusst das die so sellten sind hätte ich einen Hyperball geworfen. ;)

  • also einer meiner besten glücksfänge war in rubin als ich groudon fangen musste und ich nich wusste was der meisterball war und ich ihn für ein zwirrlicht verbraucht hatte also ich war bei groudon und es war bis in den bereich geschwächt also 10 hyperbälle . . . nichts 2 pokebälle . . . nichts und beim ersten superball war es drin ich war so glücklich :thumbsup:

  • Also mein bester Glücksfang war ein Dialga. Am Anfang hab ich es ca. auf 10KP gehabt hab 23 Hyperbälle
    geworfen und dann hat es sich durch Verzweifler getötet. Beim 2 mal hat es mich gekillt.
    Beim dritten mal hab ich es in roter KP gehabt und ich hab es beim ersten mal mit einem Pokeball gefangen.