Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab in HG versucht, Mewtu zu fangen. Ich hatte nur ganz wenig Bälle, aber war zu faul, nochmal zurück zu gehn und neue Bälle zu holen^^.
    Also hab ich es versucht (mit ungefähr 5 Pokebällen, 2 Superbällen und 10 Hyperbällen). Ich habe es geschwächt und alle Bälle geworfen, aber es ließ sich nicht fangen. Ich hab gefühlte 100 mal neu angefangen(hab zum Glück vorher gespeichert). Beim nächsten Kampf: geschwächt, Hyperbälle, einen Superball, Pokebälle, und bei dem letzten Superball ging es :yeah: . Ich war so froh, das ich ertsmal vergessen hab, zu speichern. Aber ich hab es immer noch, es ging mir zum Glück nicht verloren. :thumbsup:

    And now I' m flying high above the sky
    And it' s all because of you
    I got a feeling in my heart
    My life can really start
    And it' s all because of you

  • Ich hab in HG vor Arktos vergessen zu speichern und hatte nur 10 Hyperbälle und ein paarKöderbälle von Kurt.
    Die Hyperbälle funzten nicht und dann hab ich es mit einem Köderball gefangen^^

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran

  • Also das ist schon sehr lange her
    da ist gerade gold rausgekommen und da habe ich direckt los gespielt
    und nach dem ich den 2ten orden hatte bin ich etwas im gras rumgelaufen auf einmal
    war da ein glurak :O *____________* und ich wollte das auch direckt haben dann aber aufeinmal
    war es K.O -.- ja doch ich war seeehr deprimirt aber danach ist es auch nie mehr aufgekreuzt :/
    aber war schoon toll als ich es gesehen habe :D

  • det war in smaragt ...
    ich war auf der suche nach latias ... ich bin überall hingereist und es kam nie raus ...
    ich habs aufgegenben ...
    am nächsten tag wollt ich ein illumiese fangen gehen , was kam raus ...
    das latias ... ich war so erstaunt dass ich meinen eionzigen meisterball benutzt hab ..
    das nenn ich mal nen glücksfang..
    dann bin ich wieder in die wiese gegangen , und ein shiny illumiese kam raus ... boar des war toll

  • Besonders "TenachER" und "Shyni"..alter..


    Mein Glücksfang war vor gut einer Woche, als ich beim Chainen gleich in der zweiten Kette ein Shiny Pichu bekam. Mit dem habe ich mittlerweile die Masterklasse Anmut geschafft ;)


    Anderer Glücksfang war ein Shiny Rayquaza, als ich Pokemon Saphir gespielt hab. Hab's sogar als Video, lol.

  • Also bei mir war es so:


    Heatran, in der Höhle.....ich war mir sicher etwas schwächen und Paralisieren und dann Finsteball: biep biep biep *klick*
    aber das war genau anders. Ich habe es geschwächt und Paralisiert. Nachdem ich das tat warf ich sehr viele Hyperbälle doch es funktionierte einfach nicht. Als ich dann 3 Finsterbälle (nacheinander) warf funktionierte es auch nicht! Wtf?! Keine Bälle mehr.
    Meine rettung: 1 Pokeball. Was tat ich. Ich hab ihn geworfen und was passiert....ich habs gefangen xD Das war ja mal Glück! (wie das ging kappier ich heute nicht)


    lg, ♥~Lucario♥~

  • aaaaaalso ...


    damals in meiner diamant edition wollte ich giratina fangen hatte mir vorher extra timmer bälle gekauft weil ich mit den bei heatran vorher gute erfahrungen gemacht hatte so nun war bestimmt schon die 30igste runde um bei giratina und es wollte einfach nich im ball bleiben nun wars so
    das ich nur noch wenige schlechte bälle hatte glaube 3 nestbälle ein premier ball und noch ein paar flottbälle ...
    und genau mit einem der lezteren habe ich dan das giratina gefangen was eigentlich völlig unlogisch is ^^ flottbälle sind ja da um ein pokemon gleich am anfang eines kampfes zu fangen

  • Mein Glücksfang war ein sRayquaza in Smaragd. Hab versucht es zu schwächen, doch es hat fast alle aus meinem Team mit Wutanfall erledigt. Schließlich hatte ich nur noch ein Dratini auf Level 25, da ich es trainieren wollte. Vor Dratini hab ich schon alle meine 65 (!) Hyperbälle aufgebraucht & hatte jetzt nur noch 3 Pokébälle. Aus zwei davon kam es wieder raus. dann hab ich schon gar nicht mehr an's Fangen geglaubt, werf' den Ball, geh auf's Klo, komm wieder, Zack drin wars. Ich war echt happy :rolleyes:

  • Nunja, bei mir war es mein s Tauboga:D :D
    Ich habe raikou gesucht und dachte, ich könnte es mit Lockduft anlocken(ich weiß, es funz. ja net XD)
    Nach langer zeit(ca. 30 min.) starte ich den letzten versuch(hätte eh net geklappt XD) und dann kam es, ich sah es schon, bevor es richtig zu sehen war, ich konnte meinem Augen nich trauen, ein goldenes Tauboga. Für schwächen blieb keine zet, denn ich hätte es wahrscheinlich eh gekillt wie ich mein Glück kenne:( und außerdem hatte ich angst, dass es Wirbelwind konnte, denn so ist mir mal ein s Flurmel entkommen
    Ich warf den 1. hyperball, augebrochen, dann 2. beim Ausgebrochen und dann beim 5. gefangen!
    Ich war so happy! In diesem Monat, wo ich dAS TAUBOGA FING( MEIN GLÜCKSBRINGER IWIE)habe ich noch 2 weitere shinies fangen können :love:

  • Wollt in emerald rayquaza fangen (ohne meisterball natürlich)
    nach 50. mal resetten hatt ich kein bock mehr und lass mein freund ran (hat überhaupt keine erfahrung)
    geh kurz runter um was zu essen, als ich wieder hoch kam, meinte er, er hätte es gefangen und ich kanns fast nich glauben xD
    als ich dann abends in box guckte, mein freund war schon weg seh ich ein shiny rayquaza mit netzball gefangen O.o^^^^

  • Ich hatte in Platin meinen letzten Glücksfang...
    Ich gehe zu dem Urform Giratina,war schon ganz gespannt und so und vergaß blöderweise aufs Speichern. "Na toll,jetzt MUSS ich es fangen!" dachte ich mir. Naja,ich war im Kampf,habe versucht es mit Schwachen Attacken zu schwächen,dass mir zum Glück auch gut lief. Es hatte zwar noch ca.die Hälfte der KP aber ich wollte kein Risiko eingehen,was,wenn es MICH besiegt?.
    Ich habe nen Hyperball geworfen...ohne Erfolg... 2 Pokémon besiegt D:
    Noch nen Hyperball geworfen...wieder ohne Erfolg...
    Als ich dann den dritten schoss,traute ich meinen Augen nicht. Ich hab es tatsächlich gefangen,schon mit dem 3 Hyperball... Genauso wie es damals bei Gelb mit meinem Mewtu war.
    Komische Sachen gibt es...

  • Mamoria aktuell berichtet:
    Gestern schaffte es der Trainer Troy zusammen mit (sag ich nicht :P) und der Hilfe von Mytokristall und Seelentau
    ein Latias zu treffen. Nach mehreren Fluchten gelang es Spieler X Latias mit fast vollen KP mit einem Nestball zu fangen.



    Aus meiner Perspektive:
    Ich hab Anlässlich des Downloads in HG/SS Mytokristall gekriegt und hab es zu Troy (mein lieblings Char) gebracht.
    Dann ist Latias erschienen. Nach 2 Resets hab ich es ein bissel geschwächt und bn gleichzeitig im i-net gesurft.
    Immer nur so nebenbei reingeguckt (in den DS) und Attacken gemacht. Dann blind, wollte ich auf Kampf drücken bin
    aber auf Beutel und letztes Item gekommen -.- Beim nächsten Blick war ein neuer Dex eintrag zu sehen o.O

  • *Seufz* ... Bei mir war das in Pokemon Blattgrün. Ich habe grade die Inseln erkundet, wo Arktos drin sitzt. Nur blöd: Ich wusste da nicht dass Arktos mich erwartet, und hatte nur 10 normale Pokebälle dabei. Meine Pokemon waren da auch noch nicht besonders stark. Durschnitt ca. Level 40. Als ich bei Arktos ankam dachte ich mir nur: Na dann versuch ichs eben mal. Also bin ich in den Kampf rein und ich habe das Arktos nicht geschwächt, und habe einen der normalen Pokebälle geworfen. Tapp, tapp, tapp, ding! Gefangen. Ich bin dann betimmt 3 Stunden in meinem Zimmer rumgehüpft... :D

  • es war in feuerrot ich rannte in dem lava berg rum und dachte "mist wie komm ich nur an das lavados ohne meiste ball"" aber kurz vor der treppe begegete ich einem rotem Maschok und es war ganz knapp und ich hab meinen letzten hyperball hergegeben und ich hatte ein shiny Maschok ^^

  • Besondere Glücksfände habe ich nicht gehabt, ich bin immer sehr gut vorbereitet (70 Hyperbälle für Legendäre). In BG hab ich Chaneira in der Safarizone gefangen und in Sinnoh Dialga gleich mim ersten Flottball.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Mein glückfang war :


    Also das war in smaragd (war meine erste pokemon edition ) ich war grad bei rayquaza da wusste ich noch nicht den name nunja beim ersten mal hat es mein team platt gemacht .
    Beim 2. hatte ich noch ein paar bälle den Meister ball hab ich schon vor den kampf verbraucht für ein Golbat (ich weiß war ein dummes kind)
    nunja hatte noch ein pokemon das war tentoxa rayquaza hat fliegen eingesetzt und ich dachte das ist das Ende ich setzte Wiederball ein als es in der luft war und es wurde eingefangen :thumbsup: :thumbsup:

  • Naja. Ich spielte mal seit langem wieder Perl und als ich bei der Speersäule war kämpfte ich gegen Zyrus. Danach war mein Team so geschwächt dass ich mir dachte: "Und wie soll ich jetzt bitte Palkia fangen?!" Ich hatte auch keine Tränke dabei (sowas vergesse ich immer). Meinen Meiserball wollte ich natürlich auch nicht aufbrauchen also warf ich so zum Spaß nen Flottball gleich am Anfang des Kampfes. 1. mal gewackelt... 2. mal gewackelt (ist es echt möglich?)... 3. mal gewackelt... DRINNEN!!! Bin erstmal wie wild im Wohnzimmer rumgesprungen und habe gejubelt, bis mich mein Vater komisch ansah und ich zu ihm sagte: "Ich habe Palkia mit einem Flottball gefangen!!!" und er erwiederte nur: "Ähm... Super?"