Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meins war in Pllatin ich war vor Giratina und war an verzweifeln ich hab 100 Hyper und 20 Pokebälle geworfen . ich hab resettet und giratina war shiney und ich hab alles verworfen und klappte nicht ich hatte nur ein netzball , ich warf ihn und gefangen. leider konnte ich die edition gespeichert , das klappte nit sie war kaputt :(

  • meiner war auf smaragd oder saphir keine ahnung jetzt xD
    ich hab rayquaza versucht zu fangen ich hatte bestimmt tausende von bällen musste auch immerwieder ausmachen
    nach einer gewissen zeit verlor ich den mut und wollte den meisterball werfen aber davor wollte ich nochmal einen timerball werfen und...es hat geklappt mit dem timerball
    aber das wundert mich nicht so viel der kampf war bestimmt schon über 40 runden lang xD

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • meins war in diamant ich wollte darkrai fangen hatte 50hyperbälle und paar superbälle verbraucht dann hatte ich keine mehr parat dann dachte ich jaaaa ich habe ja noch mein timerball . superrrrrr er hat sich befreit aus wut warf ich meinen letzten ball (flottball) und fing ihn endlich und dachte am schluss wtf??? aber ja habe ihn letzendlich gesafngen

  • Bei mir warens zwei.
    1.) Ich wollte mir ein Tanhel auf HG holen, aber bir war die Wartezeit der Safarizone zu lang. :brainslug:
    Dann hatte ich das Glück, das auf meiner Diamant gerade Tanhelschwarm war :rolleyes: . Nur hat Tanhel ein verdammte
    Fangrate von 3, lol. Dann sitzt ich ca. 3 Stunden vorm DS. Dann denk ich mir: "Gut, Tanhel, wenn du dich jetzt fangen
    lässt, lass ich dich sofort wieder frei." Dann hab ichs gefangen :yeah: (und natürlich behalten)
    2.) Meine Platin. Ich bin kurz vor Giratina und hab mir ca. 520 Finsterbälle gekauft :wacko: . Was ist? Ich fangs mit dem ersten.
    Hab mich dann mit ner Packung Kekse 1 Stunde im Klo eingeschlossen.
    Halt Schwein gehabt...
    Lg Relaxo

  • Hab beim Fangen meistens Pech :threeeyes: . Deshalb habe ich immer genug Bälle mit.
    Nach einem halben Nachmitag Suche hatte in Smaragd endlich Barschwa gefunden. Hab zwar mit System gesucht, war dann aber ziemlich glücklich obwohl das Fangen dann eher unspektakulär war.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • mein bester fang war in diamant. Ich wollte einem Freund von
    mir Dialga fangen. Ich habs tausend mal versucht, aber ich habs
    nicht reinbekommen. I-wann hab ich gesagt, da hilft nix mehr,
    ich werf den Meiserball. Der war natürlich drin, und als ich in
    der box geeguckt hab, hab ich gemerkt, das ich auversehen
    einen Superball geworfen habe :assi:

    Trainer für alle Fälle
    Ich biete hilfe bei den Games, wer hilfe
    braucht kann mich fragen, ich helfe gern :thumbup:

  • Folgendes is mir passiert:


    Edition: Soulsilver; Ort: Safari-Zone; Ziel: Fritzelblitz


    Erst einmal hat´s ne Ewigkeit gedauer, bis da endich mal so´n Fritzelblitz angeriffen hat und ich hatte eigentlich schon keinen Bock mehr zu suchen. Irgendwannis es dann doch gekommen und... gleich wieder geflüchtet!:cursing: :pika: Es folgten weitere endlose Minuten. Dann der nächste Versuch. Ich werfe mit Matsch, dann mit einem Ball, es befreit sich. Das ganze noch etwa fünf mal, dann flieht es. Ich bin längst am Ausrasten, versuche es aber weiter. Es folgen weiter Versuche mit Matsch und Ködern aber entweder fieht es oder befreit sich immer wieder. Schließlich hab ich nur noch einen Safariball und wieder kommt ein Fritzelblitz. Da ich nicht davon ausgehe, mit dem einen Bällchen noch was zu reißen schmeiße ich ihn einfach mal drauf. Der Ball wackelt ein mal, ich verziehe noch keine Miene... zwei mal, das is schon fast so was wie ein Erfolg... drei mal, der wird doch nicht??? Klick und drin.


    Ich bin happy und die Moral von der Geschicht: Immer gleich den Ball schmeißen! :thumbup:


    Dann ess ich die Köder halt selbst und den Matsch schmeiß ich auf Tokio Hotel^^

  • das war vor einer woche auf meiner black ich wollte mir kyurem fangen meine taktik ist: gleich am anfang einen flottball werfen ich dachte mir bleibt sowieso nich drin und was ist passiert es war gefangen :thumbsup: is mittlerweile lvl78



    und dann war noch mal auf meiner HG ich wollte mir mewtu in shiny holen also hab resettet bis es shiny war ich hab es geschwächt bis es nur noch gaaaanz wenig kp hatte ich werfe einen pokeball und was ist passiert es war gefangen. ich hab erst mal ein freudentänzchen gemacht^^ is mittlerweile lv100 8-)

  • Dazu würde ich gerne mal etwas ganz generelles fragen. Ich habe es jetzt schon sehr häufig hier im Forum gesehen, dass Leute ein Shiny gefangen/getroffen haben aber vergessen haben, zu speichern/es nicht fangen konnten. Und anschließend haben sie direkt wieder ein Shiny getroffen! Könnte es dann nicht sein, dass wenn man ein Shiny trifft und am Ende doch nicht gefangen hat, dass dann die Wahrscheinlichkeit viel größer ist, erneut eines zu treffen? Das wäre doch großartig, dann könnte man es so machen, dass man, wenn man irgendein Shiny triff, flieht und dann in eine Wiese geht, in der einige gute Pokémon sind! Und somit vielleicht ein sehr gutes Shiny fangen kann! Ganz generell wäre es natürlich auch so gut, wenn es bewiesen wäre, da man dann sicher gehen kann, dass man nicht gleich ausmachen sollte, wenn man die Chance verpasst hat, ein Shiny zu fangen. Was sagt ihr dazu?


    Es war erst neulich : Ich will für meine Ranch und meinen Pokedex ein Baldorfish fangen, hab aber keine Bälle. Vorher war ich leider noch Sticker-Einkaufen im Sonewik Markt, und jetzt hab ich kaum noch Geld. Lust auf Pokeliga hatt ich auch keine. Ich konnte mir nur 4 Hyperbälle kaufen, also kauf ich mir lieber umsomehr Pokebälle. Ich denk mir dabei so :"Ach, das Baldorfish geht so oder so rein." Dann war ich noch bei der Pokemonzeitung, wo ich dank meines Snibels 5 Tauchbälle erhielt. Ich dachte, ich wäre bereit. Später auf der Eiseninsel begegnet mir nach 4-5 Angelversuchen mein Baldorfish. Ich konnte es nicht vorschwächen, also ging ich direkt zum fangen über. Aber es war irgendwas im 30er -40er Bereich. Der erstge Tauchball - kein Wackeln. Beim zweiten und vierten genau so. Beim dritten Wurf wackelte er gleich zwei Mal, aber doch ein Fehlschlag. Der letzte Ball - drei Mal Wackeln. Auch ein Fehlschlag. Dann werf ich einen Pokeball, gleich drinn. Mit voller KP.


    Seltsam, schließlich ist der Tauchball doch für Angelpokemon da, oder ?


    Hi, mein Fang war in Pokemon Schwarz.


    Es war so:


    Ich stand vor Reshiram und hatte leider vergessen zu Speichern


    und mir Pokebälle zu kaufen. :patsch:


    Also bin ich in den Kampf gegangen mit 6 Hyperbällen und 10 Pokebällen.


    Aber als ich endlich im Kampf war, habe ich gemerkt das es ein S-Reshiram war.


    Doch langsam hatte keine Bälle mehr(den Meisterbäll wollte ich mir aufheben.


    Ich hatte nur noch ein Pokemon und 2 Pokebälle.


    Also habe ich den Pokeball geworfen und der Ball hatte einen Volltreffer gemacht und ich habe ein S- Reshiram


    (die KP waren im gelben bereich.)


    Da habe ich mich gefreut.

  • Ich hatte auf der Weißen Edition nie Glück mit Shinys,aber Ich stand vor Zekrom und es war im ersten Ball drinn(Flottball).
    Meine Schwester hatte bei Reshiram noch mehr Glück,sie warf einen Wiederball,obwohl sie es noch nicht hatte und es war drinnen(ungeschwächt)...


    poke Professor 10: Dann hast du gecheatet,Reshiram,Zekrom und Victini kann man ohne Schummelmodul nicht in Shiny erhalten :thumbdown:

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Meiner war erst gestern^^, der beste den es bisher gibt. Ungefähr schon über 30 Runden sind vergangen. Kyurem war auf Rot und hatte schon Verzweifler drin. Also letzte Runde, und hatte nur noch zwei Bälle. Pokeball und Timerball. Wenn ich also jetzt versage müsste ich nochmal von vorn beginnen... da passiert das unmögliche Timerball hats gefangen. Nya kein Wunder :)

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Bei mir ist es auf Feuerot gewesen als ich versucht habe Arktos zu fangen. Beim ersten versuch hab ich Arktos mit Trugschlag auf eine KP geschwächt und habe es dann mit rund 40 Hyperbällen versucht aber es wollte nich im Ball bleiben irgendwann hate ich keine Pokebälle mehr und es hat mich ko geschlagen.Beim zweitem versuch schwächte ich es mit Trugsclag auf eine KP und es war gefroren diesesmal versuchte ich es mit 60 Hyperbällen aber auch dadurch konnte ich es nicht fangen und es schlug mich wieder Ko. Ich habe es noch mindestens 4 mal versucht. Erst beim achten mal habe ich es auf gegeben und habe einfacheinen superball geworfen,beim ersten wackeln habe ich gedacht es kommt mal wieder raus aber nein es hat noch mal gewackelt und ich konnte garnicht so schnell schauenundes wackelte nochmal und... klick es war gefangen.

  • bei mir waren es glaub ich zwei glücksfänge


    der erste war als ich mir Giratina holen wollte (in perl )ich war also mitten im kampf hatte nur noch ein finsterball ich hab dabei fernsehen geguckt werf den finsterball und als ich wieder hin sah war es gefangen! 8|


    Der zweite war mit palkia als ich es geholt habe(in Platin)ich hatte lw und warf einfach so mal einen pokeball dachte wird eh nicht klappen und es hatt geklappt ich war total überrascht! :wtf:

  • Bei mir war's in SS, ich hatte ausversehen Suicune angesprochen ohne davor abgespeichert zu haben. Ich hatte noch genau zwei Hyperbälle und einen Köderball und dann hat's geklappt mit dem Köderball =). Gut ich hatte es auch mit der Attacke Trugschlag genügend geschwächt, trotzdem wäre das ganz doof gewesen wenn es nicht geklappt hätte.

  • Bei mir war das bei Pokemon Perl.Ich hatte vergessen Hyperbälle zu kaufen.Also ging ich mit 5 Hyperbälle,1Pokeball und ein Meisterball und ich habe vergessen zu Speichern.Ich habe alle Bälle außer Pokeball und Meisterball geworfen.Ich wollte den Meisterball behalten,also warf ich den Pokeball und es hat geklapt.

  • Okay mein Glücksfang passierte in der Heartgold.Ich bin mit Hoenn-Sound in Silberberg rein,da kommt gleich Absol.Ich schwäche es erstmal und werfe dann Hyperball,1 Wackler,raus ist es.Gut denke ich, werf in den nächsten Runden nochmal 3 Hyperbälle,immer noch nicht drin.Dann finde einen Premierball,klingt gut denke ich ,werfe ihn und Absol ist gefangen. :thumbsup: